Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    52
    Danksagungen
    0

    Question Frauen mit der Zunge verwöhnen

    Mich würde mal interessieren wie man Frauen richtig oral befriedigt, sodass sie auch Spass dabei haben und nicht gleich einschlafen. Wo sollte man sie lecken? Gibt es noch andere Stellen außer die Klitoris die bei ihr besonders empfindlich sind und wie wichtig sind die Finger im Zusammenspiel mit der Zunge?

  2. #2
    profilbild_23
    Gast

    Standard Re: Frauen mit der Zunge verwöhnen


  3. #3
    Mitglied Avatar von Spooner
    Registriert seit
    Jan 2004
    Ort
    im Keller
    Beiträge
    1.549
    Danksagungen
    426

    Standard Re: Frauen mit der Zunge verwöhnen

    mhh,

    auch auf die Vermutung das der Thread wohl er ins lächerliche gezogen wird, gebe ich mal eine Antwort.

    Ich glaube deine Frage kann man nicht verallgemeinern. Jede Frau reagiert doch anders, die eine mag es vielleicht sanft und die andere etwas fester. Ich denke richtig gut wird es nur wenn man etwas herumprobiert. Mann sollte auf die Zeichen achten ob es ihr gefällt und dann weitermachen. Wenn es ihr sehr gut gefällt dranbleiben und nicht auf einmal wieder was anderes machen, aber da macht Übung echt den Meister. Machne Frau steht auch darauf wenn du dabei Ihren Analbereich massierst oder Ihn mit in dein Zungenspiel einbringst.
    Oral mit einem One Night Stand ist meiner Meinung nach nicht so gut wie mit jemanden mit den man schon lange zusammen ist.
    Die Lange ist auch von der Situation abhängig. Bequem auf den Rücken liegend oder vielleicht auch in 69... je nach Stimmung.

    Naja, dann mal fleisig üben

  4. #4
    jiao hua

    ex-Moderator

    Avatar von Feydab
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    wherever I may roam
    Beiträge
    5.104
    Danksagungen
    121

    Standard Re: Frauen mit der Zunge verwöhnen

    okay, nach berechtigter Kritik von Spooner wieder geöffnet.

    Wenn ich hier mehr Spam lese/lösche als nützliche Beiträge ist endgültig Feierabend.
    Geändert von Feydab (19. 06. 2007 um 11:00 Uhr)

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    270
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Frauen mit der Zunge verwöhnen

    Eine oft unterschätzte Möglichkeit: Frag sie, was ihr Spaß macht!

  6. #6
    Mitglied Avatar von Jormungandr
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    890**
    Beiträge
    1.377
    Danksagungen
    317

    Standard Re: Frauen mit der Zunge verwöhnen

    Da Stimm ich Spooner zu. Es gibt kein Universalrezept. Einfach alles ausprobieren und aufpassen worauf sie anspricht. Natürlich kannst du sie an der Klitoris stimulieren, aber von Frau zu Frau ist das verschieden wie sie darauf reagiert.. So wie du nicht an allen stellen kitzlig bist.
    mfg

  7. #7
    Mitglied Avatar von St3v3
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Alémania
    Beiträge
    562
    Danksagungen
    254

    Standard Re: Frauen mit der Zunge verwöhnen

    Zitat Zitat von Love-Doctor
    Intime Küsse - Cunnilingus

    Fang damit an, die Innenseite der Schenkel Deiner Partnerin zu lecken und zu streicheln, dann ihre Schamlippen, koste ihre Vagina mit der Zungenspitze. Wenn ihre Klitoris hart genug ist, um hervorzutreten, leck sie. Wenn Du sie nicht sehen kannst, taste Dich mit der Zunge bis zum Ende ihres Schlitzes vor und erspür sie. Selbst wenn Du sie kaum fühlst, kannst Du sie dennoch stimulieren, indem Du die Haut, die sie schützt, leckst. Trau Dich, fester zu lecken, zieh sanft ihre Schamlippen auseinander und streich mit schnellen leichten Zungenbewegungen über ihre Klit, ob bedeckt oder nun hervorstehend. Du merkst, dass du es richtig machst, wenn deine Partnerin ein leichtes Schütteln durchläuft. Wenn Du spürst, dass sie an der Schwelle zum Orgasmus ist, form Deine Lippen zu einem O und nimm ihre Klitoris in Deinen Mund. Saug sanft und achte auf die Reaktion Deiner Partnerin. Wenn sie es locker wegsteckt, fang an, fester zu saugen. Wenn ihr das gefällt, noch fester. Folge ihr. Wenn sich mit der Spannung ihres aufstrebenden Orgasmus ' ihr Becken hebt, nimm ihre Bewegung auf, lehn Dich nicht dagegen. Bleib dran und lass Deinen Mund auf ihrer Klit. Wenn sie beginnt, zu kommen, unbedingt dran bleiben. Behalte den Druck auf ihrer Klit. Wenn ihr erster Orgasmus abebbt, press Deine Zunge entlang der Unterseite ihrer Klitoris, während Deine Lippen den oberen Part bedecken. Beweg Deine Zunge vor und zurück in ihre Vagina, aber vorsichtig, denn der ganze Bereich ist nun höchst empfindlich. Es sollte kein Problem sein, sie zu einem weiteren Orgasmus zu bringen. Wenn Du Finger in ihrer Vagina hast, die Handfläche nach oben, mach eine langsame, kraulende Bewegung. Das Gefühl ist für die meisten sehr angenehm, und der nächste Orgasmus kann beginnen. Kein Stress, wenn das nicht sofort klappt, die Übung macht es."
    Stand in ner Frauen-Zeitschrift...

  8. #8
    Mitglied Avatar von The_Revenge
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    426
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Frauen mit der Zunge verwöhnen

    Ja, universell gibts da kein Rezept.

    Wenn du z.b die Finger miteinbringen willst, kannst du eine "komm-her" Bewegung mit deinem/en Finger/n machen. Das ist auch nochmal ausführlich in dem e-book "Der perfekte Liebhaber" vertreten...dürfte auf dem Gulli zu finden sein. Die Tips und Anwendungen aus dem Buch haben bisher immer recht gut geklappt, muss ich sagen...einfach ein paar Dinge merken, die hier schon angesprochen wurden, bzw. aus dem Buch entnehmen, und dann gehts ans ausprobieren

  9. #9
    Mitglied Avatar von AllyBabenco
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    mal gucken
    Beiträge
    77
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Frauen mit der Zunge verwöhnen

    Zitat Zitat von St3v3
    Stand in ner Frauen-Zeitschrift...
    warum steht das ausgerechnet in einer frauenzeitschrift ? Oo

  10. #10
    Mitglied Avatar von Stadtneurotiker
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Planet Ogo
    Beiträge
    2.117
    Danksagungen
    47

    Standard Re: Frauen mit der Zunge verwöhnen

    Die Verlockung hier zu spammen ist wirklich ganz schön groß. Es ist einfach die schönste Sache der Welt... (Nach Windelntragen natürlich.)

    Rede mit ihr, flüster ihr Fragen zu. Einige Frauen mögen es zum Beispiel überhaupt nicht, wenn du die Klitoris direkt berührst. Der Reiz ist dann zu stark.

    In diesem Sinne:

    Zitat Zitat von AllyBabenco
    warum steht das ausgerechnet in einer frauenzeitschrift ? Oo
    Schwule Mädchen...

  11. #11
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    52
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Frauen mit der Zunge verwöhnen

    Gibt es irgendetwas außer scharfe Fingernägel auf das man aufpassen sollte wenn man mit den Fingern in sie eindringt?

  12. #12
    Mitglied Avatar von LordOfTheFlame
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    5.808
    Danksagungen
    8

    Standard Re: Frauen mit der Zunge verwöhnen

    Finger vorher anfeuchten, ist angenehmer fuer die Dame

    Edit: mir faellt gerade auf: Unsere Boardmaedels halten sich hier aber ganz schoen im Hintergrund. Getreu dem Motto: schweigen und geniessen...

  13. #13
    Mitglied Avatar von MeGaMan6100
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    1.292
    Danksagungen
    18

    Standard Re: Frauen mit der Zunge verwöhnen

    Unsere Boardmädels sind nach diesem Thread ins Kloster geflüchtet um Nonnen zu werden

  14. #14
    Mitglied Avatar von Spooner
    Registriert seit
    Jan 2004
    Ort
    im Keller
    Beiträge
    1.549
    Danksagungen
    426

    Standard Re: Frauen mit der Zunge verwöhnen

    Aber ich hoffe die ein oder andere Dame meldet sich auch mal zu Wort

  15. #15
    Mitglied Avatar von AllyBabenco
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    mal gucken
    Beiträge
    77
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Frauen mit der Zunge verwöhnen

    ich habe mich nur nicht gemeldet, weil auf eure beiträge nur ein "dito" von meiner seite folgen würde, und das ist in meinen augen spääm.

  16. #16
    Mitglied Avatar von zac371
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Irgendwo und überal
    Beiträge
    695
    Danksagungen
    7

    Standard Re: Frauen mit der Zunge verwöhnen

    Zitat Zitat von Stadtneurotiker
    Die Verlockung hier zu spammen ist wirklich ganz schön groß. Es ist einfach die schönste Sache der Welt... (Nach Windelntragen natürlich.)

    Rede mit ihr, flüster ihr Fragen zu. Einige Frauen mögen es zum Beispiel überhaupt nicht, wenn du die Klitoris direkt berührst. Der Reiz ist dann zu stark.

    In diesem Sinne:



    Schwule Mädchen...
    Hihi, geiler Kommentar
    Ne, aber jetzt mal bissle mehr Ernst. Ich hab in mehreren Foren gelesen, dass Zungenpiercings noch das i-Tüpelchen draufsetzten.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Spooner
    Registriert seit
    Jan 2004
    Ort
    im Keller
    Beiträge
    1.549
    Danksagungen
    426

    Standard Re: Frauen mit der Zunge verwöhnen

    Zitat Zitat von zac371
    Hihi, geiler Kommentar
    Ne, aber jetzt mal bissle mehr Ernst. Ich hab in mehreren Foren gelesen, dass Zungenpiercings noch das i-Tüpelchen draufsetzten.
    Kann ich leider nicht behaupten. Naja, eigentlich kann das meine Freundin nicht behaupten. Sie meinte mal das sie das Zungenpiercing beim oralem Verkehr kaum oder gar nicht spühren würde. Beim Küssen sieht das schon anders aus aber das ist hier ja nicht Thema.

  18. #18
    Mitglied Avatar von zac371
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Irgendwo und überal
    Beiträge
    695
    Danksagungen
    7

    Standard Re: Frauen mit der Zunge verwöhnen

    Zitat Zitat von Spooner
    Kann ich leider nicht behaupten. Naja, eigentlich kann das meine Freundin nicht behaupten. Sie meinte mal das sie das Zungenpiercing beim oralem Verkehr kaum oder gar nicht spühren würde. Beim Küssen sieht das schon anders aus aber das ist hier ja nicht Thema.
    Ich hab das nur in ein paar Foren gelesen. Es kann auch sein, dass es da ne bestimmte Technik gibt, wer weiß=). Es kann aber auch sein, dass es von Frau zu Frau unterschiedlich ist.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Stadtneurotiker
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Planet Ogo
    Beiträge
    2.117
    Danksagungen
    47

    Standard Re: Frauen mit der Zunge verwöhnen

    Man kann sich ja noch das Zungenbändchen durchtrennen lassen, dann ist die Zunge noch flinker.

  20. #20
    Mitglied Avatar von LordOfTheFlame
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    5.808
    Danksagungen
    8

    Standard Re: Frauen mit der Zunge verwöhnen

    oder die Zunge spalten, man kann sich aber auch nen Knopp an die Backe naehen...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •