gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
TheObserver Spender
Blooddrenched

Benutzerbild von TheObserver

Registrierungsdatum: Oct 2005
Re: BVB 07/08 : Sekt oder Selters ?

Naja, Bild halt.
Andere Quellen berichten zwar gleiches, aber obs nur Gerüchte sind, man weiß es nicht. Wäre auf jeden Fall ne klasse Angelegenheit .

http://www.derwesten.de/nachrichten/...27/detail.html
http://www.ruhrnachrichten.de/nachri...art2112,143327
Alt 24. 12. 2007, 11:16 TheObserver is offline Mit Zitat antworten #301
Manu_91
Hey There Delilah

Benutzerbild von Manu_91

Registrierungsdatum: Feb 2007

Also Lehmann würd ich sofort holen, dann wär er Stammkeeper und hätte keine Sorgen für die EM

Weidenfeller ist ein guter Keeper, allerdings hat er diese Saison ziemliche Probleme... Ziegler wird ihn auf jeden Fall gut vertreten, aber dann haben wir hinter dem keine richtige Nummer 2, bis Weide wieder fit ist...
Alt 25. 12. 2007, 10:31 Manu_91 is offline Mit Zitat antworten #302
bezido
mitglied

Benutzerbild von bezido

Registrierungsdatum: Nov 2007

*träller* its coming home,its coming home ...tarzan commin home *trällerei-ende*
Alt 26. 12. 2007, 10:53 bezido is offline Mit Zitat antworten #303
SarahSch
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2007

Also nun wo die halbserie gespielt ist kann man schon eher von selters ausgehen was
Alt 27. 12. 2007, 12:49 SarahSch is offline Mit Zitat antworten #304
bne93
Mitg1337
(Threadstarter)

Benutzerbild von bne93

... aber wenn Lehmann und Hinkel zur Rückrunde dann kommen, geht es richtig los Hoffe echt, dass der BVB die beiden verpflichten kann. Lehmann wäre zum. kurzfristig ein sicherer Keeper mit viel Erfahrung und Hinkel wäre optimal für die zur zeit eher schlecht als recht besetzte Position des rechten Aussenverteidigers.
Alt 27. 12. 2007, 12:58 bne93 is offline Mit Zitat antworten #305
bezido
mitglied

Benutzerbild von bezido

Zitat:
Zitat von SarahSch
Also nun wo die halbserie gespielt ist kann man schon eher von selters ausgehen was
dann wird die rückrunde wohl sekt ?
juhuuuuuu
Alt 27. 12. 2007, 14:53 bezido is offline Mit Zitat antworten #306
Manu_91
Hey There Delilah

Benutzerbild von Manu_91

Zitat:
Zitat von bezido
dann wird die rückrunde wohl sekt ?
juhuuuuuu
Nee, das Thema heißt ja 07/08: Sekt oder Selters und nicht "Hinrunde oder Rückrunde"...

Hinkel geht wahrscheinlich nach Glasgow Find ich zwar schade, aber was solls... hab letztens gelesen, dass der ne festgeschriebene Ablöse von 12 Mio. oder so was hat. Also wenn das stimmt, würd ich den eh nicht holen, weil die ist er mittlerweile eh nicht mehr wert und so viel für nen Verteidiger...

Hoffentlich kommt Lehmann. Toni Schuhmacher rät, dass er zum BVB gehen sollte, ansonsten könnts Probleme für die EM geben...

Ich hab auch gehört, dass nächstes Jahr Eggimann und Hajnal vom KSC kommen.
Gegen Eggimann hätt ich nix einzuwenden, aber brauchen wir Hajnal?? Der hat letztes Jahr 2. Liga gespielt und ist im Moment mit dem KSC auf ner Euphoriewelle, ich glaub nicht, dass der wirklich ne Top-Verstärkung wär
Alt 30. 12. 2007, 10:00 Manu_91 is offline Mit Zitat antworten #307
playstation2zoc
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2007

hi,
ich würde mal sagen das zu 75% jens lehmann kommen wird!
Quelle: http://transfermarkt.de/de/news/1833.../anzeigen.html
Alt 30. 12. 2007, 11:43 playstation2zoc is offline Mit Zitat antworten #308
bne93
Mitg1337
(Threadstarter)

Benutzerbild von bne93

Zitat:
Zitat von ManU.10
hab letztens gelesen, dass der ne festgeschriebene Ablöse von 12 Mio. oder so was hat.

Mag zwar sein, aber Sevilla hat nur 3,5 Mio. verlangt, Dortmund hat 2,2 geboten, Sevilla war dabei mit den Forderungen runter zu gehen.

http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/373514/
Alt 30. 12. 2007, 15:44 bne93 is offline Mit Zitat antworten #309
Manu_91
Hey There Delilah

Benutzerbild von Manu_91

ah, ok. Hab ich nicht gewusst.

Aber Zorc hat nen neuen an der Angel: Marcelo Gallardo, Argentinier, derzeit bei Paris St. Germain
http://www.spox.com/de/sport/fussbal...-gallardo.html
Alt 30. 12. 2007, 18:35 Manu_91 is offline Mit Zitat antworten #310
HSV_23
Van Der Vaart

Benutzerbild von HSV_23

Gallardo ist echt sehr gut und er wäre echt eine Verstärkung! Ich denke das Lehmann kommt!Arsenal hat ihn ja freigegeben.Es liegt eigentlich nur noch an Lehmann! Hinkel wird nicht kommen!
Alt 30. 12. 2007, 19:06 HSV_23 is offline Mit Zitat antworten #311
bezido
mitglied

Benutzerbild von bezido

Cool Re: BVB 07/08 : Sekt oder Selters ?

*ironie-an*

ich hab die verschwörung des DFB aufgedeckt:
da Lehmann ohne Spielpraxis nicht bei der EM spielen würde
(oder wenn dann halt mit fehlender spielpraxis = schlecht für deutschland)
hat man sich zusammen mit dem BVB überlegt,
(ok ein-zwei euro nebenbei übern tisch)
dass der Weidenfeller durch ne Verletzung doch "ausser Gefecht" wäre,
und der BVB dann eigentlich "dringend" nen neuen Torhüter bräuchte.

Man kann dann also den Lehmann nach Deutschland zurückholen,
damit er für den BVB spielen kann.
(und so die rückrunde noch "sekt" für den BVB wird)
Und rein zufällig hat er dann die nötige Spielpraxis die er bei Arsenal definitiv nicht bekommen hätte...

aber sowas würde der DFB ja nie machen, oder ?

*ironie-aus*
Alt 30. 12. 2007, 19:32 bezido is offline Mit Zitat antworten #312
marzilla
mathegott

Benutzerbild von marzilla

Registrierungsdatum: Sep 2004

Wenn Lehmann kommt, wird er hier aber wahrscheinlich keine 50.000€ die Woche verdienen.

Ich frag mich, was denn ist, wenn Weide wieder fit ist. Fänd es schade, wenn er dann auf die Bank müsse, weil wir dann einen Lehmann haben.
Alt 30. 12. 2007, 20:00 marzilla is offline Mit Zitat antworten #313
nreo
Mitglied

Benutzerbild von nreo

Registrierungsdatum: Aug 2006

Zitat:
Zitat von bezido
*ironie-an*

ich hab die verschwörung des DFB aufgedeckt:
da Lehmann ohne Spielpraxis nicht bei der EM spielen würde
(oder wenn dann halt mit fehlender spielpraxis = schlecht für deutschland)
hat man sich zusammen mit dem BVB überlegt,
(ok ein-zwei euro nebenbei übern tisch)
dass der Weidenfeller durch ne Verletzung doch "ausser Gefecht" wäre,
und der BVB dann eigentlich "dringend" nen neuen Torhüter bräuchte.

Man kann dann also den Lehmann nach Deutschland zurückholen,
damit er für den BVB spielen kann.
(und so die rückrunde noch "sekt" für den BVB wird)
Und rein zufällig hat er dann die nötige Spielpraxis die er bei Arsenal definitiv nicht bekommen hätte...

aber sowas würde der DFB ja nie machen, oder ?

*ironie-aus*

LOL
Alt 30. 12. 2007, 20:04 nreo is offline Mit Zitat antworten #314
opd
unbelehrbar

Benutzerbild von opd

Registrierungsdatum: Aug 2005

Gallardo war vor Jahren einmal ein super Spieler, jedoch hat er seinen Zenit m.E. längst überschritten, sodass er den BVB nicht weiterbringen würde, sondern nur ein weiterer Spieler auf der Gehaltsliste wäre. Zorc soll sich lieber auf die Defensive konzentrieren, die hat es momentan nötiger.
Alt 30. 12. 2007, 23:42 opd is offline Mit Zitat antworten #315
Mixer1990
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2007

Lehmann soll kommen!!!

Weidenfeller ist zwar ein guter Torwart, aber er hat meiner Meinung nach in letzter Zeit sehr unkonstant gespielt (wie die ganze mannschaft: nach einem 6:1 ein 0:4).

Außerdem hat nur die Arminia mehr Gegentore als der BVB kassiert und das kann ja nicht NUR an der schwachen Abwehr liegen.
Alt 31. 12. 2007, 00:10 Mixer1990 is offline Mit Zitat antworten #316
TheObserver Spender
Blooddrenched

Zitat:
Zitat von Mixer1990
Lehmann soll kommen!!!

Weidenfeller ist zwar ein guter Torwart, aber er hat meiner Meinung nach in letzter Zeit sehr unkonstant gespielt (wie die ganze mannschaft: nach einem 6:1 ein 0:4).

Außerdem hat nur die Arminia mehr Gegentore als der BVB kassiert und das kann ja nicht NUR an der schwachen Abwehr liegen.

Ob es besser wird, wenn ein neuer Torhüter da ist? Die ganze Mannschaft muss an einem Strang ziehen, sonst gibt das nichts.

Frage mich, was passiert, wenn Lehmann kommen sollte - Weidenfeller ist ein klasse Torwart, aber würde dann auf der Bank sitzen. Klar, er ist momentan verletzt, aber nur ungefähr drei Monate, sprich er würde in der laufenden Saison zurückkehren. Ich denke nicht, dass er dann Chancen auf einen Einsatz hätte, außer Lehmann würde sich verletzen.
Wie lange spielt Lehmann dann noch? Ist nach der EM Schluß? Oder spielt er dann noch ein Jahr? Wenn er noch ein Jahr spielt, denke ich nicht, dass er den Verein wechselt.
Alt 31. 12. 2007, 07:52 TheObserver is offline Mit Zitat antworten #317
Manu_91
Hey There Delilah

Benutzerbild von Manu_91

Zitat:
Zitat von TheObserver
Ob es besser wird, wenn ein neuer Torhüter da ist? Die ganze Mannschaft muss an einem Strang ziehen, sonst gibt das nichts.

Frage mich, was passiert, wenn Lehmann kommen sollte - Weidenfeller ist ein klasse Torwart, aber würde dann auf der Bank sitzen. Klar, er ist momentan verletzt, aber nur ungefähr drei Monate, sprich er würde in der laufenden Saison zurückkehren. Ich denke nicht, dass er dann Chancen auf einen Einsatz hätte, außer Lehmann würde sich verletzen.
Wie lange spielt Lehmann dann noch? Ist nach der EM Schluß? Oder spielt er dann noch ein Jahr? Wenn er noch ein Jahr spielt, denke ich nicht, dass er den Verein wechselt.
Es macht aber einen riesen Unterschied, ob der Torwart Ruhe in die Abwehr bringt oder selbst Nervenflattern hat...

Ich hba mal vor etlichen Jahrne in der Sport Bild ein Interview von Weidenfeller gelesen (zu der Zeit war er noch Nummer 2) und da hat er gesagt, dass wenn er bis 2006 (glaub ich, kann auch en anderes Jahr gewesen sein...) nicht Stammkeeper ist, wechseln möchte. Mit Lehmann wär er wieder in einer ähnlichen Situation...
Alt 31. 12. 2007, 09:33 Manu_91 is offline Mit Zitat antworten #318
HSV_23
Van Der Vaart

Benutzerbild von HSV_23

[quote=marzilla]Wenn Lehmann kommt, wird er hier aber wahrscheinlich keine 50.000€ die Woche verdienen.

Er müsste auf 800.000 € verzichten!Aber Lehmann macht das bestimmt,weil er unbedingt die EM spielen will!
Alt 31. 12. 2007, 11:49 HSV_23 is offline Mit Zitat antworten #319
HSV_23
Van Der Vaart

Benutzerbild von HSV_23

Zitat:
Zitat von opd
Gallardo war vor Jahren einmal ein super Spieler, jedoch hat er seinen Zenit m.E. längst überschritten, sodass er den BVB nicht weiterbringen würde, sondern nur ein weiterer Spieler auf der Gehaltsliste wäre. Zorc soll sich lieber auf die Defensive konzentrieren, die hat es momentan nötiger.

Die Abwehr finde ich auch nicht gut! Von Kovac hat man vor der Saison viel erwartet,aber am Ende kam nicht viel dabei raus!
sie wollten aber ja Hinkel kaufen,der jetzt aber doch zu Celtic wechselt! Trotzdem finde ich Gallardo immer noch ganz OK !
Alt 31. 12. 2007, 11:51 HSV_23 is offline Mit Zitat antworten #320
TheObserver Spender
Blooddrenched

Zitat:
Zitat von ManU.10
Es macht aber einen riesen Unterschied, ob der Torwart Ruhe in die Abwehr bringt oder selbst Nervenflattern hat...

Ich hba mal vor etlichen Jahrne in der Sport Bild ein Interview von Weidenfeller gelesen (zu der Zeit war er noch Nummer 2) und da hat er gesagt, dass wenn er bis 2006 (glaub ich, kann auch en anderes Jahr gewesen sein...) nicht Stammkeeper ist, wechseln möchte. Mit Lehmann wär er wieder in einer ähnlichen Situation...

Nur Ruhe reicht meiner Meinung nach nicht. Klar, Lehmann ist allein schon durch die Erfahrung ein ganz anderes Kaliber, aber viel hat es auch mit der Abwehrarbeit zu tun. Diese hat in dieser Hinrude kaum richtig zusammengespielt, es war mehr ein Krampf. Wenn sich da nichts ändert, wird sich auch wenig vebessern, wenn Lehrmann kommen würde.

Es hört sich irgednwie so an, als wäre ich gegen Lehmann. Ich mag ihn und würde es begrüßen, wenn er zu Dortmund wechselt, er ist sehr sympathisch, hab mich mal nett mit ihm unterhalten, ich mag ihn auch von den spielerischen Qualitäten her. Allerdings will ich, dass die Mannschaft einen Zusammenhalt findet.
Alt 31. 12. 2007, 12:21 TheObserver is offline Mit Zitat antworten #321
D-LuX
Mitglied

Benutzerbild von D-LuX

Registrierungsdatum: Nov 2006

ICh würds auch begrüßen.
Weiden"fehler" hat sich diese Saison eine Dinger selbst reingehauen ...
Komisch, dass es mit Schwarzer ne Serie gab ...
Bin mal gespannt ob Lehmann das macht ..eigentlich wollte er ja wegen seiner Familie nicht wechseln.

Für ein halbes Jahr könnte er aber doch von "zuhause" weg und nach der EM zurücktreten und sich einen neuen Verein suchen in England z.B.

Also Dortmund muss auf jeden Fall in der Abwehr was tun ..Wörs+Kovac sind genauso wie der möchtegern Maradonna Gallardo bereits zu alt

Mit Hinkel finde ich sehr schade ..hab auch gelesen, dass Dortmund an Schlaudraff dran ist ..
Alt 31. 12. 2007, 12:38 D-LuX is offline Mit Zitat antworten #322
opd
unbelehrbar

Benutzerbild von opd

Registrierungsdatum: Aug 2005

Ich hoffe nur, dass Weidenfeller nicht wechselt, wenn Lehmann kommt. Das wäre dann bitter, wenn Lehmann nach der Saison aufhört und Weidenfeller auch weg ist.
Ansonsten würde ich es auch begrüßen Lehmann zurück zu holen.

Zur Innenverteidigung: Wörns wird hoffe ich gar nicht mehr spielen und Kovac hat sich ein wenig stabilisiert (auch wenn er immer noch viel zu langsam ist). Ich denke mit Kovac, Amedick und Co kann man es noch bis in den Sommer schaffen und dann einen geeigneten neuen IV verpflichten. Zudem wird Kehl die Defensive insgesamt wohl ein wenig stabilisieren.

Das mit Schlaudraff ist schon abgehakt, Bayern wird ihn nicht ziehen lassen.

Das was Hinkel abgezogen hat war wohl nicht die feine englische Art, aber sowas passiert halt im Fußballgeschäft. Zorc sprach jetzt von einer "schnellen Lösung". Ich hoffe mal, dass die Lösung nicht zu schnell wird...
Alt 31. 12. 2007, 13:29 opd is offline Mit Zitat antworten #323
bne93
Mitg1337
(Threadstarter)

Benutzerbild von bne93

So, Hinkel hat nun seinen Wechsel zu Celtic bekanntgegeben. Aus sportlicher Sicht sicherlich schlecht für den BVB aus menschlicher vllt. besser so (wie der sich verhalten hat ).

http://www.kicker.de/news/fussball/i...rtikel/373567/
Alt 31. 12. 2007, 16:15 bne93 is offline Mit Zitat antworten #324
Homer-Jay
Mitglied

Benutzerbild von Homer-Jay

Registrierungsdatum: Aug 2000

Zitat:
Zitat von bne93
So, Hinkel hat nun seinen Wechsel zu Celtic bekanntgegeben. Aus sportlicher Sicht sicherlich schlecht für den BVB aus menschlicher vllt. besser so (wie der sich verhalten hat ).

http://www.kicker.de/news/fussball/i...rtikel/373567/

Der Zorc soll sich nicht so haben, das ist das Fußballgeschäft und wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen.
Außerdem kann ich den Hinkel verstehen, bei Glasgow spielt er jedes jahr international was bei Dortmund nicht sicher gewesen wäre.
Alt 31. 12. 2007, 16:54 Homer-Jay is offline Mit Zitat antworten #325
Themen-Optionen Antwort

«