| gulli / » gulli:board / » Diskussion / » Sport / » BVB 08/09 : Sekt oder Selters ? |
|
|
mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Re: BVB 07/08 : Sekt oder Selters ?
hallo linkin..
ich gebe dir in einigen punkten schon recht aber ich sehs genauso wie opd. in der rückrunde waren wir immer besser..egal ob mit oder ohne verletzungen! ausserdem wollen die neuen noch bissken glänzen und werden sich reinhängen was u.a. dann die anderen motiviert nochn bissken mehr gas zu geben.. @opd: mach doch mal bitte nen vermerk fürs ende der saison ?... linkinpark2020 : tippe auf Platz 10-12 opd: ein wenig optimistischer: Platz 7 bezido: platz 7-8 ---------------------------- kann man ja mal mit weiteren tipps weiterführen ? |
|
|
|
|
BVB 4 life
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
egal vllt zeigt sich der bvb wieda ma sehr stark inner rückrunde
wie schon paar ma .. |
|
|
|
|
BVB 4 life
|
yo tippe ich direkt ma mit
linkinpark2020 : tippe auf Platz 10-12 opd: ein wenig optimistischer: Platz 7 bezido: platz 7-8 seroga-style: platz 9 |
|
|
|
|
Mitglied
|
platz 5! man darf doch träumen
|
|
|
|
|
music-bitch
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
linkinpark2020 : tippe auf Platz 10-12
opd: ein wenig optimistischer: Platz 7 bezido: platz 7-8 seroga-style: platz 9 Jörgel1231: platz 5 kellerassel999: Platz 8 MFG Kellerassel |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
hi,
weils noch fehlt sag ich platz 6 - ein durchaus realistisches ziel! |
|
|
|
|
Hey There Delilah
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Egal welcher Platz, hauptsache wir spielen geil und gewinnen...
![]() hier mal wieder was zu Lehmann (ob das für nen Wechsel spricht??) http://www.bild.t-online.de/BILD/spo...o=3418422.html aber die meisten sind für ihn ttp://www.bild.t-online.de/BILD/spor...o=3424852.html http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2008/01/08/lehmann-fans/umfrage,geo=3424852.html |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Also ich würde mla sagen ein Ui- Cup Platz könnte drin sein diesen Saison vielleicht auch noch mehr
Aber dafür müssen wir auch gegen die kleinen Vereine gewinnen und nicht nur gegen Bremen oder Stuttgart. Es müssen einfach öfters solche geilen Siege kommen wie gegen Bielefeld
|
|
|
|
|
Hard aber Gerecht
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Ach quatsch die sollen mal ihren Arsch bewegen und mal gründlich den Kader aufraümen dann reicht es auch für einen UEFA Cup Platz
Kann ja wohl nicht wahr sein das ein ehemaliger top club wie der bvb das ziel hat in den Ui cup zu kommen |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
ich tippe i-wo zwischen platz 6 und 12
ok ich sage platz 7!!!!!!!!!!!! |
|
|
|
|
|
Zitat:
das ist sogar ein gutes ziel für den anfang! was nutzt ein ehemaliger ruf, davon kann man sich heute nix mehr kaufen und die leistung bzw. die spielerische qualität, reicht allemal nicht für einen tabellen platz weiter oben, und erst recht keinen champions league platz |
|
|
|
|
|
WWE Fan
|
das beste was dem BVB passieren kann, Lehmann kommt zurück
|
|
|
|
|
mitglied
|
seh ich genauso wie coolcassis
was nützt es wenn wir mal gut waren ? damit lassen die dich heutzutage nicht mal im aldi anne kasse einen vor. man muss zusehen dass man an alte zeiten anknüpfen kann^^ also nachdem ich grad gelesen hab dass lehmann zugesagt hat (steht morgen inner bild- ansonsten transfermarkt.de) revidiere ich meinen tipp und sage jetzt ganz frech : PLATZ 6 !!!! ps: fährt einer zum dfb-spiel gegen die bremer? (könnt mich ja privat antickern dann kann man sich ja evtl auffer süd treffen ? *gg* |
|
|
|
|
BVB 4 life
|
ich fahr hin
bin auch süd-tribüne, wird geil ya gibts bei bremen i-welche verletzungssorgen oder so ?
|
|
|
|
|
Blooddrenched
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Bin auch dabei.
|
|
|
|
|
Lemming Vampir
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
bin auch dabei^^
|
|
|
|
|
BVB 4 life
|
zitat aus sport1
Zitat:
so damit wäre der ersatz für weidenfeller gekärt frei is auch wieda da und jetz freue ich mich richtig auf die rückrunde
|
|
|
|
|
|
unbelehrbar
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Die ganzen Meldungen beziehen sich aber alle auf die Bild. Deshalb bin ich mir noch nicht ganz sicher, dass es stimmt.
|
|
|
|
|
mitglied
|
@opd:
http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html ansonsten morgen früh einfach ne bild kaufen ^^ sollen wir uns alle im stadion wo treffen? sacht schon : klar auffer süd hehe |
|
|
|
|
unbelehrbar
|
Ich kenne diese Meldungen wie gesagt, sie beziehen sich aber alle nur auf die Bild. Und die Bild ist nicht gerade für ihre Seriösität bekannt. Die "Lehmann will 4 Millionen" Schlagzeile war doch offensichtlich auch eine Ente.
|
|
|
|
|
Besser Mitglied als ohne
Registrierungsdatum: Apr 2003
|
[10.01.] Entgegen anders lautenden Meldungen in einem Teil der Medien stellt der BVB fest, dass es bislang keine definitive Zusage von Jens Lehmann zu einem Wechsel von Arsenal London zu Borussia Dortmund gibt. Sportdirektor Michael Zorc erklärte dazu am Donnerstag Vormittag: "Wir stehen in regelmäßigem Kontakt zu Jens Lehmann, der allerdings noch persönliche Dinge zu regeln hat." Gegenüber den am letzten Freitag bei der Pressekonferenz von Hans-Joachim Watzke, dem Vorsitzenden der BVB-Geschäftsführung, dargelegten Sachverhalt gebe es keinen neuen Stand.
Quelle: www.bvb.de Wars vielleicht schon wieder ne Ente der Bild-Zeitung!??? Wundern würds mich nicht. |
|
|
|
|
BVB 4 life
|
ohh lol vereine sind sich einig, abba lehman muss dat noch mit seiner famaly klären ..
|
|
|
|
|
Hey There Delilah
|
http://de.eurosport.yahoo.com/100120...r-lehmann.html
ist noch nicht sicher, dass er kommt, denke aber schon, dass was draus wird Zitat:
http://www.bild.t-online.de/BILD/spo...o=3443350.html |
|
|
|
|
|
PS2 Matrix Infinity 1.93
|
Wenn ich Watzke und Zorc wär, dann würde ich mir Lehmann sicher nicht mehr holen, entweder er gibt sich mit weniger Geld zufrieden und spielt Em oder er ist(was ich auch denke) Geldgeil und bleibt noch ein halbes Jahr bei Arsenal.
Also wenn Dortmund ihn verpflichten will, dann ist 4 Millionen viel zu übertrieben, weil wenn die wirklich noch Schulden haben, dann lieber Ziegler spielen lassen als wieder 4 mille in die miesen zu gehen. Mfg |
|
|
|
|
unbelehrbar
|
Die 4 Millionen waren wohl eine Erfindung der Bild. Im neueren Artikel spricht die Bild von 1 Millionen € Netto für die Rückrunde. Da es wohl keine Ablösesumme geben wird, halte ich das für noch vertretbar.
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|