| gulli / » gulli:board / » Diskussion / » Sport / » BVB 08/09 : Sekt oder Selters ? |
|
|
Hey There Delilah
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Re: BVB 07/08 : Sekt oder Selters ?
2:1 gewonnen...
Petric und Kuba mal wieder verletzt Zur neuen Saiosn kommt übrigens Hajnal. Bin ich im Moment ehrlich gesagt noch nicht 100% dafür. Der Junge is nich schlecht, aber mit K'Lautern letzte Saison 2.Liga und mit dem KSC ist er im Moment auf ner Euphoriewelle, ob der wirklich ne Verstärkung ist...?! Und für die Position haben wir ja eig Petric (ok, is mir lieber wenn der im Sturm spielt ) und Federico, der letzten Sommer aus Karlsruhe kam...
|
|
|
|
|
Mitg1337
(Threadstarter)
|
Naja die Verletzungen sind schon schlecht, vor allem zu diesem Zeitpunkt.
Aber naja was will man machen, das Verletzungspech hält an ... Zu Haijnal: Wenn er die Form, die er im Moment hat beibehalten kann wird er sich in Dortmund sicher durchsetzen. Hoffe nur dass das nicht wieder so ist wie bei Buckley. In der Form seines Lebens verpflichtet mit viel Tamtam und anschliessend bringt er keine Leistung ... |
|
|
|
|
Hahn im Korb..
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
Wie lange hat Haijnal auf Schalke gespielt? 7 Jahre?
Und jetzt geht er zum BVB.. was für ein Söldner Fehlt nur noch dass der BVB Özil jetzt auch noch holt... |
|
|
|
|
Mitg1337
(Threadstarter)
|
Zitat:
gespielt hat er da nicht ... eher gesessen und zwar auf der Bank. ... |
|
|
|
|
|
BVB 4 life
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
Hey There Delilah
|
http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%ECRi%E5%8C%9C
Petric: mind. eine Woche => kein Pokalspiel Kuba: 3Wochen => siehe oben und Rückrundenstart fällt auch flach das Jahr fängt ja gut an *kotz* |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Zum verrückt werden...immer wieder die gleichen Geschichten...die Jungs kommen einfach nicht in Tritt.
|
|
|
|
|
mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
kinnas, is es nicht schön dass wir unter "optimalen" bedingungen die rückrunde antreten ?
ich frage euch : gab es je eine saison (auser anno dazumal) wo der bvb den kader aufbieten konnte, den er hatte? wir haben immer verletzte ... IMMER (shice seuche) dafür reisst sich dann der rest der söldnertruppe zusammen und versucht noch einigermaßen gut abzuschneiden ^^ is doch so platz 7 zum ende der saison .------------------------------------ |
|
|
|
|
Mitglied
|
Das ist ganz bitter mit den Ausfällen von Kuba und Petric. Aber irgendwas musste ja passieren, wo es gerade so gut lief
Ist denn Kehl gegen Werder einsetzbar? Ich meine, ein Mittelfeld aus Kehl, Kringe, Dédé und Tinga wäre auch nicht zu unterschätzen. Rukavina spielt Rechts in der Abwehr und Hummels könnte seine Bewährungsprobe auf der linken Seite geben. Nur, wenn Petric ausfällt, wer macht dann vorne die Kisten? ![]() Alex Frei ist noch nicht so weit und Valdez bekommt wieder Ladehemmung bis zum nächsten Testspiel
|
|
|
|
|
unbelehrbar
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Ich denke eher, das Dede dann link in der Viererkette bleibt und Federico zentral offensiv spielt. Ein Tor könntendoch reichen, dass macht dann Kehl oder Kringe per Kopf. Auf einen Sturm ohne Frei und Petrich sollte man sich nicht verlassen.
Auch wenn Valdet zuletzt überzeugte.
|
|
|
|
|
Hey There Delilah
|
Zitat:
Zitat:
http://www.bild.t-online.de/BILD/spo...o=3564430.html (Quelle is halt bild...) |
||
|
|
|
|
Lemming Vampir
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
omg Bild wieder, sicherlich hängen einige Vereine an Kehl, aber ich denke er wird bis Saisonende warten, wenn mit Dortmund die Chance besteht wieder International zu spielen, nächstes Jahr oder so, würde er denk ich mal bleiben. aber wenn es so weiter geht wie jetzt? dann tschüss!
|
|
|
|
|
unbelehrbar
|
Kehl zu Werder? Das würde Sinn machen, die haben mit Baumann, Frings und Borowski ja auch nur 3 gestandene Spieler, die zentral defensiv spielen können.
Die sollten bei der Bild mal bessere Nachrichtenerfinder einstellen. |
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Stimmt der Federico war mir diese Nacht irgendwie entgangen Diese Variante wäre natürlich noch besser!Zitat:
Da stimme ich zu Zitat:
Na das fehlte ja noch, so sehr ich auch zu Werder Bremen sympathisiere, das muss jetzt echt nicht sein! Allerdings, naja Bild. Ich hab diese Meldung noch nirgends anders gelesen. Aber es wäre natürlich vorstellbar
|
|||
|
|
|
|
Hey There Delilah
|
Thomas Doll hat seinen Vertrag bis 2010 verlängert!!
|
|
|
|
|
unbelehrbar
|
Wollte der BVB nicht eigentlich nur bis 2009 verlängern? Ich finde es eigentlich nicht si gut, dass Doll seinen Willen bekommen hat. Wenns dann mal wieder richtig mies läuft und der BVB einen neuen Trainer vertragen kann, dann wird die Abfindung wieder richtig teuer...
|
|
|
|
|
BVB 4 life
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
1909
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Jetzt fehlt noch die Unterschrift von Kehl...
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Ja aber da bleibt die Frage ob er verlängert das ganze ist schon fast so wie letztes Jahr bei Metzelder immer wieder hin und her...aber ich bin ja noch voller Optimismus das Kehl seinen Vertrag doch noch verlängern wird !!!
|
|
|
|
|
Hey There Delilah
|
na ja, Kehl spielt schon 7 Jahre oder so beim BVB, ziemlich lange Zeit schon und ich dneke, dass er i-wann ne neue Herausforderung suchen wird/will...
|
|
|
|
|
mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
wusstet ihr ?:
Alexander Bade muss nur noch einen medezinischen Test bestehen, um von der Dortmunder Borussia unter Vertrag genommen zu werden. Bisher stand der Torhüter beim SC Paderborn im Kasten. Bade soll bei der Borussia Ersatztorhüter hinter Marc Ziegler sein. Ziegler ist nach der Verletzung von Roman Weidenfeller zunächst beim BVB die Nummer eins. ---------------------------------------------------------------------------- naja und zum thema kehl : komisch dass die alle jahrelang beim bvb abkassieren und sich nicht vorher nen neuen vertrag machen damit der bvb dann ne gute ablöse bekommt (siehe metze..erst verletzt,dann fit und dann darf er ablösefrei gehen !) dann kann ich seine spielertrikots ja wohl verkaufen wa ?? =( die anderen habe ich hier gelistet www.bvb-trikots.de.tl |
|
|
|
|
še posebej
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Weiß eigentlich jemand was mit Sahin und Steven Pienaar ist?
war gerade auf der seite vom BVB und da stand das die beiden bis jetzt sehr überzeugen konnten in ihren klubs und das es ein erfolgreiches jahr für beide war,Pienaar hat sogar 2 tore gemacht(beim BVB =0) Kommen die nochmal zurück und wenn ja wann? Ich weiß die sind nur verliehen worden aber wenn sie zurück kommen und ihre und ihre erfahrungen die sie dort gesammelt haben auf das spiel system vom BVB zu transferieren, könnten die beiden uns noch verstärken! Mir haben beide schon immer gut zugesagt. |
|
|
|
|
unbelehrbar
|
Everton hat eine Kaufoption über 3,5 Millionen bei Pienaar und wird diese wohl auch ziehen. Pienaar wird also eher nicht wieder kommen. Amsterdam hat keine Kaufoption für Sahin, sie werden ihn also nicht behalten können, auch wenn sie dies wahrscheinlich wollen. Sahin wird also wahrscheinlich zum BVB zurück kommen.
Finde ich so auch gut gelöst. Für Pienaar bekommt man noch eine recht hohe Ablösesumme und Sahin wird dem BVB sicherlich weiterhelfen können. |
|
|
|
|
še posebej
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Danke für die schnelle antwort
|
|
|