| gulli / » gulli:board / » Diskussion / » Sport / » BVB 08/09 : Sekt oder Selters ? |
|
|
mag den BVB!!!
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Re: BVB 07/08 : Sekt oder Selters ?
Zitat:
|
|
|
|
|
|
unbelehrbar
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Das kommt drauf an. Wenn der Sieger sowieso qualifiziert ist, dann kommt auch der 2. in den UEFA Cup.
Ich hoffe ja, dass der BVB morgen gegen Hoffenheim gewinnt, dann in Halbfinale Jena schlägt (die gegen Bayern gewinnen) und im Finale dann gegen den HSV spielt, der sich wohl sowieso qualifiziert. ![]() EDIT: zu spät Was passiert eigentlich, wenn beide Finalisten schon qualifiziert sind? |
|
|
|
|
Hey There Delilah
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Wenn beide Qualifiziert sind, kommt der Liga 6. in den UEFA-Cup und erst der 7. in den UI-Cup.
@Opd: Jena spielt gegen den VFB, nicht Bayern, die werden von 1860 München überrollt... ![]()
|
|
|
|
|
unbelehrbar
|
Danke. Aber eigentlich ist es doch nebensächlich, ob Bayern jetzt gegen Jena oder gegen 1860 verliert.
![]() Der einfachste realistische Gegner im Halbfinale für Dortmund ist wohl Wolfsburg. Einfach wird es wohl so oder so nicht ins Halbfinale zu kommen. |
|
|
|
|
wer sonst?
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Weiß einer ob das Spiel übertragen wird? Und wenn ja wo?
|
|
|
|
|
Finde die Wahrheit !!!
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Zitat:
ZDF/ARD/EUROSPORT/DSF: Nein Ich würds auch gern wissen. Ob über den TVU player was geht ? Kurz n tipp von mir : 2:1 fürn BVB EDIT: Das BVB-Netradio überträgt, und das machen sie nur wenns nicht im free-tv läuft... EDIT II: Ich glaubs ja nich. Die zusammenfassung der heutigen spiele kommt um 21:50 in der ARD. Die spiele morgen (Wolfsburg-HSV [17.35] und Bayern-´60 [20.15]) werden natürlich übertragen. Scheiße, was die ARD/DFB da macht
|
|
|
|
|
|
mathegott
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
Wobei wir beim BVB Radio endlich mal einen Kommentator haben, der für den BVB ist
Tipps: Blacksus_PSP 2:1 marzilla: 1:0 |
|
|
|
|
Mitg1337
(Threadstarter)
|
Borussia Dortmund - Hoffenheim
DFB-Pokal TIPPS Blacksus_PSP 2:1 marzilla: 1:0 bne93 2:0 ____________________________________________________ Ich denke, Hoffenheim ist eine lösbare Aufgabe, der BVB zieht in die nächste Runde ein!
|
|
|
|
|
Finde die Wahrheit !!!
|
Hat der komentator im Netradio grade gesagt das 100.000 das wohl live im fernsehen sehen ? (bei den grüßen der nicht anwesenden...
EDIT: Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor. 1:0 BVB EDIT II: Es geht doch, kurz danach xD 2:0
|
|
|
|
|
wer sonst?
|
Kann es überhaupt noch besser laufen? 2:0 in der 23. Minute
Hoffentlich geht es so weiter .. und nicht wie bei Gladbach die gegen Hoffenheim noch 4:2 verlorgen habn
|
|
|
|
|
Hey There Delilah
|
JUHU!!
Ich hatte schon Angst, dass wir Hoppenheim unterschätzen, aber die haben ja ne starke Mannschaft!! Aber noch ist nichts gewonnen, WEITER SO, JUNGS!!!
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN!!!!
Hoffentlich kommt Jena weiter. Gegen die zu Hause im Halbfinale wäre nicht schlecht. Jena oder der HSV. |
|
|
|
|
Finde die Wahrheit !!!
|
Schiri, wir wissen wo dein auto steht.....
2:1 DOCH NICHT, wiederholung... So, da ham wirs doch. naja, Boris im netradio ist natülich wieder sehr parteiisch (Das war ein witz elfer...) Kurz die frage: Welches spiel is für uns relevant ? also wer wäre unser halbfinal gegner (oder wird das wieder gelost ?) |
|
|
|
|
wer sonst?
|
Ein Elfmeter (der keiner ist?
)2:1
|
|
|
|
|
Der Fels in der Brandung
|
http://www.wdr.de/radio/home/event/
Find ich deutlich besser als Netradio Im Übrigen: Die sprechen von einem klaren Elfer. Und wer hat schon ein fehlerfreies Spiel von Amedick erwartet.. ![]() Edit: Ohne Verzögerung empfängt man wdr_event übrigens über digital reciever.. |
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Alle Spiele sind wichtig. Sonnag wird das Halbfinale ausgelost. Daher gut das Jena führt |
|
|
|
|
|
Finde die Wahrheit !!!
|
Zitat:
Danke, Also ideal: BVB gewinnt,Jena gewint,hsv gewinnt,´60 gewinnt @SuRGe 1. Ist es 1000 mal besser eine völlig parteiische komentation zu hören (Schiri, mach die augen auf !), weil man einfach mit den komentatoren ne meinung teilen kann xD 2. Ist es scheiß egal was "die" sagen, wen boris sagt es war kein elfer, war es kein elfer. 3. Fällt mir nichts mehr ein, aber nur 2 punkte zu haben sieht -wie kacke aus. Wenn es so stehen bleibt, hab ich mit meinem tipp recht gehabt xD |
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Mein Tipp:
BVB 3:2 Hoffenheim Stuttgart 1:2 Jena Bayern 3:0 1860 Wolfsburg 1:3 HSV Halbfinale: BVB - Jena Bayern - HSV Dann müssen wir nur Jena putzen und nächstes Jahr überrollen wir Europa!!! |
|
|
|
|
Finde die Wahrheit !!!
|
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin !!!!
Abstand ist wieder da, 3:1 Edit: So, halbfinale... Und wie schade das wir kein netradio im halbfinale hören kommen, weils ÜBERTRAGEN wird
|
|
|
|
|
unbelehrbar
|
Das war ein klasse Spiel von uns, die Atmoshäre war auch super. Beim Elfmeter konnte ich nicht erkennen, ob das einer war. Könnt ihr da was genaueres sagen?
Meine Noten: Ziegler: 2,5: erst in der 2. Hälfte geprüft, behielt mehrmals im Gewusel die Übersicht und rettete auf der Linie Amedick: 4,0: meist solide, aber wieder viele Befreiungsschläge, die beim Gegner landeten, zudem den Elfmeter verschuldet Kovac: 4,0: wirkte auch nicht sicher, spielte gefährliche Rückpässe Dede: 3,0: besonders in der ersten Hälfte sehr stark, praktisch alle Angriffe liefen da über ihm, düpierte reihenweise die Hoffenheimer Defensive, nach der Pause baute er stark ab Rukavina: 3,5: keine Fehler, allerdings offensiv deutlich weniger aktiv als Dede, das lag auch daran, dass er besonders in der ersten Hälfte viel weniger Päse erhielt Kehl: 2,5: starkes Spiel, dominant im Kopfballspiel, kluge Aufbaupässe, dynamisch, gute Distanzschüsse, einfach ein guter Leader Tinga:2,0 Sehr energisches Zweikampfverhalten, lief etliche Bälle mit einem enormen Laufpensum ab, zudem noch ein Tor Kruska: 3,5: anfangs unsicher, gefährliche Fehlpässe, allerdings auch mehrere sehr schöne öffnende Pässe, gewann an Sicherheit, deutlich verbessert im Vergleich zu den letzten Spielen Federico: 3,0: Streckenweise wieder untergetauscht, aber schon wieder ein schönes Tor, ballsicher Frei: 4,5: ihm gelang so gut wie gar nichts, man merkt ihm seine Verletzungspause noch deutlich an, hoffentlich steigert er sich bald wieder Petric: 2,5: In der ersten Hälfte kaum zu sehen, dann wieder ein Tor, besonders in der Schlussphase zeigte er sich als sehr konterstark, als er immer wieder schöne Risikopässe spielte Buckley: keine Note, Klimowicz: 2,5: spielte nicht allzu lang, zeigte sich aber als ballsicher und spielte in der Endphase viele kluge Pässe, er kam direkt ins Spiel, leider eine Großchance vergeben Fazit: Dortmund zeigte sich abgeklärt und hat völlig verdient gewonnen. Der Schiedsrichter ging mit auf die Nerven, der hat wirklich alles abgepfiffen. EDIT: Da habe ich doch tatsächlich Tinga vergessen, ist jetzt nachgereicht.
|
|
|
|
|
unbelehrbar
|
Kehl verlängert beim BVB. Wirklich eine gute Nachricht.
Jetzt kann man das ganze Geld im Sommer für 2 neue Innenverteidiger ausgeben. |
|
|
|
|
Blooddrenched
|
Zitat:
Richtig gute Nachricht! Ich denke, dass man erstmal gucken sollte, wie sich die vorhandenen Innenverteidiger entwickeln. Einer sollte meiner Meinung nach reichen, man bräuchte eher links und rechts in der Verteidigung Backups. |
|
|
|
|
|
Hey There Delilah
|
ich denke auch, dass man weiterhin zu Amedick halten sollte (auch wenn er ab und zu nen Fehler macht, der Junge gefällt mir einfach).
Degen fällt weiterhin aus(brauchen wir aber nicht, haben ja Ruckavina ), Kringe und Brzenska fehlen auch... sollten mit breiter Brust nach Bremen, haben die in der Saison immerhin schon 2 mal geschlagen.und am Sonntag wirds Halbfinale ausgelost alles nur nicht bayern (die bitte fürs Finale aufheben)
|
|
|
|
|
unbelehrbar
|
Nein, da bin ich anderer Meinung, dass ist zu risikoreich. Noch eine Saison inm unteren Mittelfeld kann der BVB sich nicht leisten, dann werden sich Spieler wie Frei und Petric nach anderen Vereinen umsehen. In der Innenverteidigung besteht dringender Nachholbedarf. Und als RV Ersatz hat man Degen, falls er nicht wechselt. Als LV Ersatz hat sich Buckley bewährt, zudem kann auch Kringe das zur Not spielen. Als Talent hat man noch Vrzogic auf dieser Position. Man hat in der Sommerpause durch DFB Pokal und Pienaar Verkauf genug Geld um namhafte Innenverteidiger zu kaufen. Die müssen ja nichtmals teuer sein. Eggimann gibts für 1,5 Millionen und Kyriakos und Brechet sind ablösefrei.
|
|
|
|
|
še posebej
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Wie wäre es denn mit robert huth als neuen innenverteidiger?
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|