| gulli / » gulli:board / » Diskussion / » Sport / » BVB 08/09 : Sekt oder Selters ? |
|
|
unbelehrbar
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Re: BVB 07/08 : Sekt oder Selters ?
Das wäre für mich nicht die optimale Lösung, da Huth auch den eher langsamen, steifen Innenverteidigertypen verkörpert, der im Spielaufbau Schwächen hat. Ich hätte lieber einen schnellen Innenverteidiger, der auch Impule in der Spieleröffnung setzt.
|
|
|
|
|
še posebej
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Das war früher so, obwohl er bei diesen cup ja ganz gut gegen adriano &co gespielt hat
(weiß nicht mehr wie dieser cup hieß) Aber du hast recht, lieber jemanden der auch Impulse in der Spieleröffnung setzt und beweglich ist. Was ist eigentlich dein tip für später? Also och würde sagen, so wie ich die manschaft einschätze gibt es erstmal wieder einen dämpfer Ich glaube nicht das sich das bremen noch einmal gefallen lässt! Lasse mich aber auch gerne umstimmen |
|
|
|
|
mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
sollen wir wieder tippen ??
Werder Bremen - BVB bezido 1:1 |
|
|
|
|
BVB 4 life
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Werder Bremen - BVB
bezido 1:1 Seroga-Style 0:0 |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Werder Bremen - BVB
bezido 1:1 Seroga-Style 0:0 Kurde21 1-2 |
|
|
|
|
še posebej
|
3:1
schmerzt!!! |
|
|
|
|
unbelehrbar
|
Warum spielt den Valdez?
Ich tippe auf ein 2:1 für den BVB. |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
im netradio meinten sie grad, weil "frei nach den Einsätzen gegen Rostock, Cottbus und im Pokal nach seiner langen Verletzung mit sicherheit etwas spürt. "
ich kanns trotzdem nicht verstehen...dann kann er lieber klimo spielen lassen, der läuft zwar nicht, aber trifft immerhin ab und zu. |
|
|
|
|
mitglied
|
ich hasse den markus merk ...
unter dem is unsere bilanz echt schlecht und es war doch ein TOR ! und die bremer machen ein abseitstor was zählt ?? ich hasse den merk (hab ich das schon erwähnt ?) auf gehts schwarz-gelbe jungs !!!!!! jetzt erst recht ^^ |
|
|
|
|
wer sonst?
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Bei Petric soll es ein Foul gewesen sein: Kein Tor
Rosenberg stand im Abseits: Tor ![]() Hoffentlich lässt der BVB sich davon nicht abschrecken, die Leistung bisher war ganz akzeptabel |
|
|
|
|
unbelehrbar
|
Merk pfeift leider traditionell gegen Dortmund, das war klares Abseits.
Insgesamt hatten beide Mannschaften sehr gute Chancen, ein 0:0 wäre fairer gewesen. Kuba hat sich schon wieder verletzt. ![]() Petrich hat aber m.E. wirklich gefoult vor Tingas Tor. |
|
|
|
|
mathegott
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
Spiel läuft zwar noch, aber hier schonmal meine vorzeitige Bewertung:
Alle Spieler: 6,0 Was ein Grottenkick des BVBs. Ich frage mich, warum man überhaupt nach Bremem gefahren ist. Die Mannschaft spielt sowas von scheisse, und der Trainer rastet nicht mal aus oder wechselt aus? Warum hat man dann nicht vorher einfach aufgegeben? Aber dann so eine schwache Leistung abrufen, das finde ich echt erbärmlich. Überhaupt keine Gegenwehr. Einfach nix. Gegentor. Ja und? Spielen wir einfach weiter wie bisher. Kein einziger Spieler des BVB hat gekämpft, keiner mal dagegen gehalten. Für mich das bisher schlechteste Spiel des BVB. Kann mir mal einer sagen, wie viele Ballkontakte Federico hatte? Der war ja überhaupt nicht da... Ich hör am besten auf zu schreiben, reg mich nur noch mehr auf. Halben Nachmittag schon wieder für so einen Scheiss geopfert...
|
|
|
|
|
Monrose
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Petric der einzig jute eigentlich, von 5 torschüssen kamen 4 von petric
|
|
|
|
|
wer sonst?
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Muss marzilla da leider Recht geben. Dortmund kämpft nicht. Die erste Halbzeit lief recht gut.. bis zum Gegentor, da hat Dortmund aufgehört zu spielen.
Federico? Steht der überhaupt aufem Platz? Den sieht man ja überhaupt nicht. |
|
|
|
|
unbelehrbar
|
Federico hat man zwar kaum gesehen, allerdings hat er mehrere gute Pässe gespielt. Der schlechtese Dortmunder war Amedick, der hat wirklich unterirdisch gespielt, mehrere gefährliche Fehlpässe, sehr zweikampfschwach (zumindest auf dem Boden), zu langsam, schlechtes Stellungsspiel und fast wieder ein Eigentor. Der beste war Ziegler, der mehrere erstklassige Paraden gemacht hat. Dortmund hatte zwar Pech (falsche Abseitsentscheidung gegen Valdez, geschenktes Gegentor, Freistoß von Petric) aber sie haben in der 2. Hälfte wirklich überhaupt nicht gekämpft. Der einzige, der noch ein wenig Tempo gemacht hat war Buckley.
Hier mal auf die Schnelle meine Noten: Ziegler: 2,0 Amedick: 5,5 Kovac: 4,5 Rukavina: 4,0 Buckley: 3,0 Kehl: 4,0 Tinga: 4,0 Federico: 4,0 Petric: 3,0 Valdez: 3,5 Kuba: 3,0 Kommentator und Schiedsrichter waren wie gewohnt schlecht. |
|
|
|
|
scheißt aus windows
|
irgendwie tut mir dortmund leid
ich bin zwar schalke fan (jaja raus hier ich weiß) aber trotzdem habe ich das spiel gesehn und auch mit angesehn wie dortmund bis zum sehr nglücklichen gegentor gut gespielt hat aber trotzdem korf hoch gegen wen spielt ihr eigentlich nächste woche ?? mfg apple_freak |
|
|
|
|
BVB 4 life
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Zitat:
nächste woche geg hertha ohh man die schiris regen mich in letzter zeit irgend wie auf !!! immer geg den bvbach ja raus hier schalker
|
|
|
|
|
|
unbelehrbar
|
Jetzt hat Kuba wieder einen Faserriss. Der hat anscheinend wirklich schlechtes "Heilfleisch". Nach seinem letzten Faserriss hat er doch mehrere Wochen ausgesetzt und das hat anscheinend trotzdem nicht gereicht. Nun wird er wohl wieder wochenlang fehlen.
|
|
|
|
|
unbelehrbar
|
UEFA Cup!
Heimspiel gegen Jena, besser gehts nicht.
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Das einzige Gute an dem Werder-Spiel ist dei Sperre von Kovac. Ich weiß, das wurde schon häufig besprochen. Aber in ihm sehe ich das größte Problem. Und wenn wir das hier immer wieder diskutieren, trägt es sich vielleicht in die Welt hinaus und gelangt zu den BVB-Funktionären.
Ich lege meine Hoffnung jetzt in das Hertha-Spiel, in dem eine Abwehr (ohne Kovac) zeigen kann, was sie wirklich drauf hat. Und schwupps ist Kovac draußen. Und dann werden nochmal die Bayern angegriffen .Ps: Lasst euch nicht von meinem Namen irritieren. Ich bin n Dortmunder!!!! |
|
|
|
|
Hey There Delilah
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Zitat:
und UEFA-Cup?? Wenn wir gegen Wolfsburg im Finale müssen, ist uns der wahrscheinlich noch nicht sicher... |
|
|
|
|
|
unbelehrbar
|
Also man muss sich den Gegner auch nicht stärker reden als er ist, die sind nicht grundlos letzter in der zweiten Liga.
![]() Gegen den VFB haben sie glücklich gewonnen und Nürnberg steckt in einer tiefen Krise. Zudem gehe ich davon aus, dass Bayern gegen Wolfsburg gewinnt. Selbst wenn Wolfsburg im Finale steht kann Dortmund sie noch besiegen. Ich schätze, dass der UEFA Cup zu 80% sicher ist. |
|
|
|
|
mathegott
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
Also gegen Jena muss man gewinnen! Da gibts keine Ausreden. Mehr Glück kann man bei der Verlosung nicht haben.
Aber irgendwie muss ich wieder an dieses eine Cottbus Spiel denken... |
|
|
|
|
še posebej
|
Der dfb-pokal ist anscheinend die einige chance diese sasion,ich glaube nicht das wir das über die liga noch schaffen....
|
|
|
|
|
Waldläufer
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
nee, glaub ich auch nicht dass wir das über die Liga schaffen werden. Und bei der Gurkenabwehr wär ich mir da auch nich so sicher ob das was wird... Jena wird schließlich auch alles dafür geben ins Finale zu kommen. Was wär das lustig für den deutschen Fußball, ein drittligist im UEFA-CUP
naja hoffentlich nich...
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|