|
|
|
|
|
|
še posebej
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Re: BVB 07/08 : Sekt oder Selters ?
und dann das schreckenszenario, weil wolfsburg einen lauf hat schlagen sie die bayern und dortmund wird nervöus und spielt genau so schlecht wie heute. Daraus resultiert dann eine niederlage und die ganzen planungen und träume sind geplatzt!
Aber hauptsache 8millionen fürs finale!!!!
NEIN, scherz!
Hoffentlich gewinnt bayern und drotmund kann jetzt beruhigt eine vernünftige rest sasion spielen und nächste sasion wird alles besser!
hoffe ich!
|
18. 03. 2008, 22:31
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Zitat:
von Hoodnews
Aber hauptsache 8millionen fürs finale!!!!
|
Ist das wahr. Das wäre ja der Hammer. Aber ich kanns nicht glauben. Meinst du vielleicht die Prämie für das komplette Turnier?
|
18. 03. 2008, 23:06
|
|
|
še posebej
|
also 100 pro bin ich mir nichtr sicher, aber ich meine das heute noch gelesen zu haben
|
18. 03. 2008, 23:07
|
|
|
senfdazugeber
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Zitat:
|
Zitat von HSV_23
...die Bayern...sind ja auch der klare Favorit!...
|
Was solche Mutmaßungen Wert sind konnten wir ja in Cottbus bestaunen
|
18. 03. 2008, 23:28
|
|
|
Moderator
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Hoodnews
also 100 pro bin ich mir nichtr sicher, aber ich meine das heute noch gelesen zu haben
|
Also 8 Millionen für nen Final Einzug wirds wohl mit Sicherheit nich geben.. Schalke bekommt ja (afaik) 7-8Mio für den CL Viertelfinal Einzug.. das is nen Höllen Unterschied als im Pokal gegen Jena zu gewinnen und ins Finale zu kommen.
Fürs ganze Turnier wärs evtl. möglich.. aber ihr habt ja diesen Abwehrspieler da gekauft.. Basa.. (falls das schon fest is), der soll ja auch 7mio kosten.. also demnach.. nuja.. wie gewonnen... : P
Und @ HSV
also ich weiß ja nich welches Spiel du gesehen hast, wenn du von "souverän gewonnen" redest.. ich würds eher als "durchschnittlich von beiden" beurteilen. Wäre der eine Jena'er in den Ball reingerutscht hätte es gut mal klingeln können... und naja.. zu Simak brauch man wohl nix sagen
|
19. 03. 2008, 00:29
|
|
|
Hey There Delilah
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Wirklich in Gefahr war das BVB-Tor eig nicht, also für Ziegler wars en ruhiger Abend 
Rukavina hat mir recht gut gefallen (wenn jetzt seine Flanken noch richtig kommen...), dazu Tinga. Frei hatte mal wieder Pech, Petric hat man auch lange Zeit nicht gesehen. Federico... hat der überhaupt gespielt??
Tore zum richtigen Zeitpunkt, allerdings darf man nach dem 1:0 nicht so hinten rein stehen.
Seis drum: FFFIIIINAAAALLLE!!
Hat jemand vllt en Bild von dem Brandenburger Tor vor dem Spiel?? Kam erst in der 4. Spielminute heim...
|
19. 03. 2008, 09:49
|
|
|
Lemming Vampir
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
war total lustig nach dem spiel, kennt ihr rimb? total cool der jaust, der singt so dortmund lieder war schon bei uns im bus nach hamburg und jetzt war er wieder da, sehr lustig
|
19. 03. 2008, 10:02
|
|
|
mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Zitat:
|
Zitat von _LostSoul
gz von mir als Schalker an den BVB... aber ne tolle Leistung wars ja nun wirklich mal wieder nich.. das hat mich heute an Schalke's letzte Spiele erinnert...
bissl durchgemogelt
|
übrigens : da fragt dich nächste woche niemand mehr nach !!
hauptsache durch und im finale !!!!!!!!!!!!
allerdings müssen wir uns da echt den "anus" aufreissen
sonst wird das nix mitm Sieg !
Berlin,Berlin .. wir fahren nach Berlin
|
19. 03. 2008, 10:25
|
|
|
Van Der Vaart
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Ich denke trotzdem, das Bayern der Favorit ist! Ich habe gelesen,das es für den Finaleinzug 1,5 Millionen geben wird! 8 Millionen sind auch ein bisschen viel! Aber ich gönne es Wolfsburg!
|
19. 03. 2008, 10:52
|
|
|
Finde die Wahrheit !!!
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
So leute, es ist amtlich. BVB=Uefa-Cup !!!
Und wenn wir den dfb nicht gewinnen, gewinnen wir eben den uefacup
|
19. 03. 2008, 21:30
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Auf grudn meines Avatars, lässt sich meien Zueghörigkeit erkennen...
aber ich freu mich für den BVB, dass sie mal wieder international mitmischen dürfen.
Jahrelang ein spitezn verein der die letzten paar Jährchen arg was durch gemacht hat... das ist mal wieder die Chance an alte erfolge anzuknüpfen.
Auch wenn sie den DFB-Pokal nicht gewinnen werden :P
|
19. 03. 2008, 21:34
|
|
|
BVB 4 life
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
genau ueffa is jetz sicher, und jetz alles daran setzten
die verdammten bayern wegzufegen, und den pott zu holen  ..
|
19. 03. 2008, 21:35
|
|
|
Finde die Wahrheit !!!
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Kann mir wer helfen ? ich such das bild mitm brandenburger tor mit der aufschrift hier regiert der bvb, kanns nicht finden. Würds gern mal drucken lassen....
Thx
|
19. 03. 2008, 21:53
|
|
|
Bosanac
|
Dortmund ist im Uefa-Cup
|
19. 03. 2008, 21:55
|
|
|
Mitg1337
(Threadstarter)
|
Besser hätte es nicht laufen können. Bayern ggn. Dortmund im Finale, damit der BVB
direkt für den UEFA Cup qualifiziert. Jetzt noch den Bayern ihr Double versauen, dann ist die bis jetzt verkorkste Saison doch noch gerettet.
|
19. 03. 2008, 22:34
|
|
|
Opera Fanatiker ;-)
|
Zitat:
|
Zitat von bne93
Besser hätte es nicht laufen können. Bayern ggn. Dortmund im Finale, damit der BVB
direkt für den UEFA Cup qualifiziert. Jetzt noch den Bayern ihr Double versauen, dann ist die bis jetzt verkorkste Saison doch noch gerettet. 
|
glückwunsch zur qualifikation
aber den rest kannst du vergessen
apropo double?!?!
triple!!!!!
we will see
|
19. 03. 2008, 22:41
|
|
|
še posebej
|
Zitat:
|
Zitat von HSV_23
! 8 Millionen sind auch ein bisschen viel!
|
Ja ich weiß es langsam
U
E
F
A
C
U
P
|
19. 03. 2008, 23:45
|
|
|
C:\Thobo
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
das muss trotzdem ganz schön hart sein für den bvb mit seinen ansprüchen, wenn man den uefa cup grad mal so über umwege erreicht (und dann noch als vize pokalsieger  )
|
20. 03. 2008, 00:50
|
|
|
Hey There Delilah
|
Wir sind doch noch gar nicht sicher im UEFA-Cup. Wenn Bayern jetzt noch enbricht und am Ende nur 8 oder so was wird, müssen wirs doch noch selbst machen...
Finale wird auf jeden Fall en spannendes Spiel. BVB-Bayern!!  Freu mich jetzt schon...
|
20. 03. 2008, 08:49
|
|
|
Bosanac
|
Zitat:
|
Zitat von bne93
|
Ja die Bayern werden verlieren.Wir ziehen den Bayern die Lederhosen aus.
|
20. 03. 2008, 09:10
|
|
|
wer sonst?
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Zitat:
|
Zitat von Blacksus_PSP
Kann mir wer helfen ? ich such das bild mitm brandenburger tor mit der aufschrift hier regiert der bvb, kanns nicht finden. Würds gern mal drucken lassen....
Thx
|
Guck mal hier oder hier. Leider was klein, aber vielleicht hilft es ja trozdem
Freue mich auch schon auf das Finale. Wäre mal wieder richtig geil wenn Dortmund sich sogar den Pokal schnappen könnte.
|
20. 03. 2008, 09:27
|
|
|
mathegott
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
Zitat:
|
Zitat von Thobo
das muss trotzdem ganz schön hart sein für den bvb mit seinen ansprüchen, wenn man den uefa cup grad mal so über umwege erreicht (und dann noch als vize pokalsieger  )
|
Nein, überhaupt nicht.
Zitat:
|
Wir sind doch noch gar nicht sicher im UEFA-Cup. Wenn Bayern jetzt noch enbricht und am Ende nur 8 oder so was wird, müssen wirs doch noch selbst machen...
|
Also da verlass ich mich ganz auf den Hoeneß. Bevor Bayern einbricht, wird der da ein Riesendonnerwetter losgehen lassen.
Also UEFA Cup ist echt krass! Kanns noch gar nicht glauben. Allein durch den Sponsor gibts pro Spiel eine Million Euro für den BVB.
Ein etwas größeres Bild vom "Brandenburger Tor" gibts bei den Ruhr Nachrichten.
Etwas nach unten scrollen, das erste Bild bei "Aktuelle Fotostrecken". Da drauf klicken, dann wird das in groß angezeigt. Ich kann es leider aber nicht speichern. Müsste man ein Desktopbild machen und ausschneiden!
|
20. 03. 2008, 10:07
|
|
|
Mitglied
|
Da wir so schön von den Millionen sprechen hier mal ein paar Fakten:
Zitat:
von stern.de
Die zu verdienenden Prämien im nur teilweise zentral vermarkteten Uefa-Pokal stellen allerdings im Vergleich zur Champions League nur "Peanuts" da. So beträgt das Startgeld in der Gruppenphase gerade einmal 170.000 Euro für jeden der 40 Vereine. Der FC Sevilla kam als Titelgewinner auf insgesamt 6,251 Millionen Euro, Finalist Espanyol Barcelona kassierte 5,311 Millionen.
|
Ich würde sagen, dass das im nächsten Jahr etwa 5% mehr sein wird, zudem muss man Zuschauereinnahmen dazurechen, die für den BVB beträchtlich sein könnten, da 80000!!
Nicht zu vergessen die Fernsehgelder, welche ich nicht genau beziffern kann.
Kalkuliert man also bis zum Viertelfinale, kann man über 15 Millionen € einplanen, zusätzlich zum Normalgeschäft.
Natürlich sind das relativ grobe Schätzungen.
Aber zwei richtig gute Spieler(Marktwert:ca. 10 Mio pro Spieler) sind drin.
Also kann man nur hoffen, dass nächstes Jahr der BVB wieder wie der Phönix aus der Asche aufsteht und über die Liga das internationale Geschäft erreicht.
Ich drück gegen Bayern die Daumen.
|
20. 03. 2008, 17:04
|
|
|
mag den BVB!!!
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Wenn ich so was lese, werde ich wieder an alte Zeiten von Niebaum und Meier erinnert! Der BVB ist durch Glück in den UEFA Cup gekommen und noch nicht mal ein einziges Spiel gespielt; geschweige denn die Gruppe erfahren und ihr redet schon wieder vom kalkulierten Viertelfinale und mehreren Millionen?! Wenn die Truppe sich so präsentiert wie dieses Jahr ist in der Vorrunde Schluss und der UEFA Cup wird zum Reinfall!
Man man man....es ist noch nichts, aber wirklich nichts erreicht und dann so was. Aber das ist typisch Dortmund - man lernt ja aus Fehlern nicht
|
20. 03. 2008, 17:53
|
|
|
Mitglied
|
Ja Ja Ja.
Ich brauchte doch einen Ausgangspunkt.
Ich hätte auch sagen können, dass wir in der ersten Runde rausfliegen, die Gruppenphase nicht erreichen und ne Mark Fufzig verdienen. Dann könnten wir von Fortuna Düsseldorf II und Tennis Borussia III n paar Spieler kaufen und zukünftig für die Regionalliga planen.
Mehr kommt sowieso nich bei raus.
BESSER???
Lieber bin ich optimistisch, als alles schlecht zu reden. Das Potenzial hat der BVB doch locker. Mit zwei weiteren Topspielern !!können!! wir im Uefa-Cup locker mithalten.
Was wirklich werden wird weiß natürlich keiner.
Ich habe gesprochen!!!
|
20. 03. 2008, 19:51
|
|
|
|