| gulli / » gulli:board / » Diskussion / » Sport / » BVB 08/09 : Sekt oder Selters ? |
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Re: BVB 07/08 : Sekt oder Selters ?
Zitat:
Wir brauchen ihn ja auch hauptsächlich für die abwehr. Wenn man sieht wie Amedick in die Zweikämpfe geht... man man man Wörns ist einfach zu langsam genau wie Kovac und Brzenska? Frag mich wieso sie den Vertrag mit Degen verlängert haben.. Wird wohl kla sein dass Rukavina auf rechts bleibt. |
|
|
|
|
|
Tollpatsch
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Zitat:
Schade nur, dass Basa nicht als Stürmer gekauft wird.
|
|
|
|
|
|
unbelehrbar
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Der Vertrag mit Degen wurde verlängert? Davon weiß ich nichts. Ein rechter Außenverteidiger reicht nicht aus, ich würde eine Verlängerung mit Degen begrüßen, allerdings denke ich nicht, dass Degen sich freiwillig auf die Bank setzt. Degen kann m.E. mehr, als er bislang beim BVB gezeigt hat.
Bei dem Video geht es mir nur sekundär darum, dass Basa ein Tor erzielt. Er beweist, dass er technisch beschlagen ist und eine gute Technik ist auch für einen Innenverteidiger von großem Vorteil. |
|
|
|
|
Mitglied
|
Sers,
also ich habe immer noch nichts von meinen Berlin-Karten gehört. Habe die Hoffnung immer NOCH nicht aufgegeben. Mein Kumpel hat es aber geschafft, an Karten über den FFC zu kommen! Müsste dann allerdings im FFC Block Platz nehmen. Weiß zufällig jemand, wo die schwarz gelbe Wand in Berlin steht?Danke im Voraus!!! |
|
|
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
Habe auch noch nichts von den Karten gehört. Aber die Geschäftsstelle hat gesagt dass bis Freitag noch Karten Reservierungen bei den Fans eingehem können... Ich hoff ich bekomm morgen was. Denen den es auch so geht. Viel Glück!!!! ![]() Ps: Für die die leider keine Karten bekommen, könnte der Artikel interesant sein. ![]() Spoiler:
|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Wir haben die Benachrichtigung seit Dienstag (2 Karten - schwarz-gelb)
|
|
|
|
|
Mitglied
|
!!!Cooler Artikel von xxxchapxxx!!!
Dann wünsche ich dir schon mal vorab viel Spaß in Berlin (dusilla). Ich werde wohl dann direkt nachdem ich von der Arbeit gekommen bin zuerst zum Briefkasten spurten. Falls wirklich Karten drin sind, werde ich am nächsten Tag auf den Postboten warten und Ihn aus Freude umrennen! Wenigstens haben WIR in Berlin schon jetzt einen strategischen Vorteil: WIR haben den 12. Mann. Hoffe wir gewinnen 5:3 nach Elfmeterschießen und Ziegler wird zum DFB-Held, falls Doll korrekt handelt und Ziegler zwischen den Pfosten stellt. Alles andere wäre eine bodenlose Frechheit. Gute Nacht |
|
|
|
|
Van Der Vaart
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Wenn Leverkusen wie heute gegen Zenit St. Petersburg spielt(aktuell 1:4),sollte Dortmund das schon schaffen vor den eigenen Fans!
|
|
|
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
Ich höre uns Borussen schon singen "Marc, Marc, Marc Ziegler, jeder kennt ihn, den Held von Berlin''
|
|
|
|
|
|
unbelehrbar
|
Zitat:
Ziegler hat es sich durch gute Leistungen (im Pokal) verdient im Finale auch zu spielen, aber eine "bodenlose Frechheit" wäre es nicht, wenn die etatmäßige Nr. 1 im Tor stehen würde, nämlich Weidenfeller. Hoffentlich knüpft Ziegler an seine Pokal Leistungen an und nicht an seine BuLi Leistungen. |
|
|
|
|
|
Gesperrt
|
In der Buli hat Ziegler aber auch meist gute leistungen gebracht aber ich denke das Pokalfinale wäre noch etwas zu früh für Weidenfeller.
Naja lass wir uns überraschen.
|
|
|
|
|
unbelehrbar
|
Ziegler spielt entweder super oder extrem schlecht. Leider hat er uns schon viele Punkte gekostet, als er einen schlechten Tag hatte. Er erinnert dabei ein bischen an Neuer.
|
|
|
|
|
Gesperrt
|
Ja da ist was dran. Aber wäre ein Einsatz von Weide in Finale nich zu früh?
Ich denke schon... Ziegler wird ne Weltklasse Parti spielen und wir gewinnen den Pokal.
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Nicht das ich was gegen Weidenfeller hätte, aber meiner Meinung nach, ist er schon längst nicht mehr die Nummer 1. Ich kann mich noch sehr gut an seinen Fehler gegen Bielefeld erinnern (6:1 geiles Spiel von der Süd aus gesehen). Wäre der Fehler bei einer 1:0 Fürhrung passiert, wäre der Aufstand beim BVB riesengroß.
Außerdem glaube ich, dass Ziegler bei den Fans mit Abstand der Beliebtere von beiden ist. Auf jeden Fall steht Weidenfeller gegen Erkenschwick im Kasten, um Spielpraxis zu sammeln. Fragt sich nur für was und das alles noch so kurzfristig vor dem Berlin-Spiel. |
|
|
|
|
unbelehrbar
|
Ziegler hat in viel weniger Spielzeit schon genauso viele Fehler wie Weidenfeller gemacht. Im Gegensatz zu Weidenfellers Fehler gegen Bielefeld hat Zieglers Fehler gegen Bochum uns mal wiedern 2 Punkte gekostet.
Ich bin fest davon überzeugt, dass Weidenfeller der bessere Torwart der beiden ist. Sine Strafraumbeherrschung ist zwar auch nicht optimal, aber besser als bei Ziegler allemal. Und auf der Linie gibt es kaum stärkere als Weidenfeller. |
|
|
|
|
še posebej
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
okay, leverkusen hat schlecht gespielt und ist zur zeit schlecht drauf, aber man bedenke wieviele mannschaften sie schon wieder aufgebaut haben!
Man sollte weidenfeller nicht so schlecht machen,man muss auch an die leistugen die sonst geliefert hat(also nicht in dieser sasion) |
|
|
|
|
mag den BVB!!!
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Bin auch klar für Weidenfeller, da ich ihn ihm wesentlich mehr Potenzial sehe! Vielleicht findet er ja nach der Verletzung zu alten Leistungen zurück, wünschenswert wäre es allemal.
Ziegler hat seine Sache als Vertreter gut gemacht und ich finde es nach wie vor wesentlich sinniger, ihm die Chance zu geben, anstatt Lehmann zu holen Der große Ziegler-Wahn hat sich dann aber nach 2-3 Partien doch gelegt, so dass er nun wieder die optimale Nummer 2 verkörpern kann
|
|
|
|
|
BVB 4 life
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
unbelehrbar
|
Wie Weidenfeller meinte ich natürlich, sorry.
Zitat:
Richtig, frei nach dem Motto: Jede Negativserie endet spätestens in Dortmund. |
|
|
|
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
Ja aber es wird mal wieder Zeit dass wir ne Serie Starten.. nach 5 Spiele ohne Sieg. Man heute war schon wieder keine Nachricht wegen den Karten in meinem Briefkasten. Kann ich jetzt wohl vergessen. ![]() Geht einer von euch denn nach Dortmund, Friedensplatz? Ich bin aufjedenfall dabei.
|
|
|
|
|
|
unbelehrbar
|
Im transfermarkt.de Forum hatte jemand die Idee Lilian Thuram als Innenverteidiger zu holen. Red Bull Salzburg ist scheinbar stark an ihm interessiert und Barca nicht abgeneigt ihn abzugeben. Er ist zudem im Sommer ablösefrei. Auch wenn er bereits 36 Jahre alt ist, ist er m.E. immer noch eine Verstärkung für den BVB. Mit Wörns oder Kovac ist er nicht zu vergleichen.
Der Transfer wäre wohl sehr unwahrscheinlich, aber ich fänds trotzdem klasse.
|
|
|
|
|
Gesperrt
|
Haben wir das vor der Saison nicht auch schon von Kovac gedacht?
|
|
|
|
|
unbelehrbar
|
Bei allem Respekt vor Kovacs Leistungen in der Vergangenheit, aber er hat niemals auf Thurams Niveau gespielt. Thuram ist m.E. einer der besten Innenverteidiger der letzten 20 Jahre.
|
|
|
|
|
Van Der Vaart
|
Morgen wirds bestimmt spannend und kein leichtes Spiel gegen LEverkusen! Der Vorteil für den BVB ist,das Leverkusen am Donnerstag gespielt hat! Aber ich bin morgen natürlich für Dortmund!
|
|
|
|
|
Van Der Vaart
|
Bis jetzt ein schlechtes Spiel mit wenig Torchancen! Sehr viele Fehlpässe! Beide Mannschaften kommen nicht so richtig in Fahrt,aber vielleicht wird die 2.Hälfte besser!
Edit: 0:1 für Leverkusen! GAnz klarer Torwartfehler von Ziegler und Kießling muss nur noch ein schieben! Jetzt wird gant schwer für die Dortmunder! |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|