gulli.board Logo

Grüne Links
auf dem gulli:board?

Antwort
Don_Moneten
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2008
Re: BVB 07/08 : Sekt oder Selters ?

Guten Tag Borussen,

war heute kein doller Tag für uns.
Aber ich denke, dass wir in sechs Tagen eine ganz veränderte Borussia im Finale sehen werden.
Ein BVB, der wieder Leidenschaft und Kampf an den Tag legen wird.
Bayern hatte einfach die ganze Woche über super viel Glück und die nächste Woche wird deswegen umso schwarzer und ALLE werden wieder anders reden. Ich denke NICHT das so ein Spiel, wie es sich heute ereignet hat, noch mal in dieser Art und Weise stattfinden wird.
Tinga und Kehl waren heute nicht auf dem Platz zu finden und es war vielleicht das schlechteste Spiel, das die beiden jemals zusammen machten. Natürlich war die ganze Mannschaft ein TOTALAUSFALL, doch ich denke, dass hauptsächlich das ganze Spiel an diesen zwei Akteuren des BVB's festgemacht ist.

!!!Wir halten treu und fest zusammen!!!

PS. Außerdem haben wir am Samstag den 12. MANN
Alt 13. 04. 2008, 20:09 Don_Moneten is offline Mit Zitat antworten #1026
xxxchapxxx
Gesperrt

Registrierungsdatum: Jul 2007

Diesmal gab es schon wieder Pfiffe bei der Auswechslung von Valdez. Ich finde es sowas von scheisse von dennen die ihn aus pfeiffen. Was soll denn das? Lag es nur an ihm? Sicher nicht! Valdez war einer von wenigen die gekämpft haben. Ich versteh es echt nicht. Wir sind Borussia und halten zusammen und nur weil ein paar deppen meinen Peiffen zu müssen... wenn man muss die ganze Mannschaft ausgepfiffen werden und nicht nur einer. So schießt er auch keine Tore. Ich halte aber immernoch an meiner Verhersage fest: Valdez schießt am Samstag das entscheidende Tor und der BVB gewinnt den Pokal und ganz Dortmund liegt ihm zu füssen.

Wir sind Borussia!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 13. 04. 2008, 20:21 xxxchapxxx is offline Mit Zitat antworten #1027
h00tab
Quotenkönig

Benutzerbild von h00tab

Registrierungsdatum: Mar 2007

Zitat:
Zitat von Don_Moneten
Bayern hatte einfach die ganze Woche über super viel Glück und die nächste Woche wird deswegen umso schwarzer

das Glück gegen Getafe erklärt den Ausfall vom BVB gegen die B-Elf von Bayern?! - Versteh ich nicht ...

Zitat:
Zitat von Don_Moneten
Tinga und Kehl waren heute nicht auf dem Platz

Ach übrigens Kahn, Lucio, van Bommel, Klose, Ribery standen heute auch nicht auf dem Platz O.o

Da müssen sich die Dortmunder was einfallen lassen...
Meisterschaft ist schon gegessen für Bayern, jetzt können sie sich auf UEFA Cup & DFB-Pokal konzentrieren!
Alt 13. 04. 2008, 20:22 h00tab is offline Mit Zitat antworten #1028
LordOfSmash
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2007

Hey,

ich war heute im Stadion... ja ich bin Bayernfan, aber egal wie schlecht ihr gespielt habt, muss ich euren Fans ein Kompliment machen:

4:0 zurück und immer noch Stimmung machen. Großen Respekt dafür. Auch wenn die Münchner lauter waren (meistens) :P

Gruss
Alt 13. 04. 2008, 20:55 LordOfSmash is offline Mit Zitat antworten #1029
bezido
mitglied

Benutzerbild von bezido

Registrierungsdatum: Nov 2007

Zitat:
Zitat von xxxchapxxx
Ich halte aber immernoch an meiner Verhersage fest: Valdez schießt am Samstag das entscheidende Tor und der BVB gewinnt den Pokal und ganz Dortmund liegt ihm zu füssen.

und wenn dies der fall ist, gebe ich dir sogar ein bier aus..
ach was ich bin ja nicht so,kriegst dann sogar 2 bier !!!
(eins für das tor von valdez, und eins wenn wir dadurch den pokal holen)
versprochen..
Alt 13. 04. 2008, 21:05 bezido is offline Mit Zitat antworten #1030
opd
unbelehrbar

Benutzerbild von opd

Registrierungsdatum: Aug 2005

Zitat:
4:0 zurück und immer noch Stimmung machen.

Das war auch das einzig positive. Selbst beim 4:0 hab ich nur die Borussen gehört.

Kehl und Tinga haben wie bereits geschrieben desolat gespielt, sodass gigantische Lücken bei schnellen Angriffen des FC klafften. Dazu kam, das Wörns ebenfalls katastrophal gespielt hat und Hummels sich natürlich auch hat anstecken lassen. Ziegler konnte bei den ersten 4 Gegentoren nichts machen, beim 5. sah er schlecht aus. Sicherheit strahlt er sicher nicht aus.
Nach der Halbzeitpause wurde es dann etwas besser, aber das ist nur ein schwacher Trost.

Vielleicht erkennt die BVB Führung jetzt, dass ein 4 Millionen Angebot für Basa wohl nicht reicht. Das man auch ein wenig finanzielles Risiko eingehen muss, um nächste Saison nicht den selben Mist zu erleben.
Alt 13. 04. 2008, 21:05 opd is offline Mit Zitat antworten #1031
brad84
Mitglied

Benutzerbild von brad84

Zitat:
Zitat von opd
Vielleicht erkennt die BVB Führung jetzt, dass ein 4 Millionen Angebot für Basa wohl nicht reicht.

Hast Du eine zuverlässige Quelle dafür?
Alt 13. 04. 2008, 21:09 brad84 is offline Mit Zitat antworten #1032
opd
unbelehrbar

Benutzerbild von opd

Ich habe es im transfermarkt Forum des öfteren gelesen. In wie weit diese Information gesichert ist, weiß ich nicht. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass diese Summe der Realität entspricht.
Alt 13. 04. 2008, 21:14 opd is offline Mit Zitat antworten #1033
Don_Moneten
Mitglied

Entschuldigung h00tab, aber ich glaube du hast da was nicht ganz verstanden.

1. War das überhaupt keine B-Elf von Bayern, die da aufgelaufen ist!
( Der Kahn spielte!)
Selbst wenn es eine B-Elf wäre, würde ich bestimmt keine Ausreden suchen, sowie es in der Vergangenheit der FCB machte.

2. Glaube ich, dass du das Spiel nicht verfolgt hast, denn Kehl und Tinga haben das Spiel heute sehr wohl bestritten. Nur sie waren leider nur körperlich anwesend und nicht geistig, so dass sie anscheinend nicht wussten was sie da spielten ( war einfach keine gute Leistung )

Abschließend kann ich nur sagen, das es einfach nur eine Super-Tolle-Woche vom FCB war und das heute nur der grönende Abschluss darstellte. Es gibt eben Tage, da klappt alles. Mal sehen wie die kommenden Woche verläuft und ob heute in einer Woche immer noch so wahnsinnig gute Stimmung beim FCB herrscht. Sollten sie verlieren spricht man bestimmt wieder einmal von einer KRISE.

Seeya
Alt 13. 04. 2008, 21:20 Don_Moneten is offline Mit Zitat antworten #1034
RKO1
Franck Ribery

Benutzerbild von RKO1

Registrierungsdatum: Apr 2006

Zitat:
Zitat von Don_Moneten
Sollten sie verlieren spricht man bestimmt wieder einmal von einer KRISE.

Wann sprach man diese Saison auch nur einmal von einer Krise bei den Bayern? Bei gewissen Spielern hat man hin und wieder von einer Krise gesprochen, aber nie hat irgendjemand geschrieben, dass Bayern in einer Krise steckt und selbst wenn sie das Finale verlieren würden, würde doch niemand von einer Krise sprechen.
Alt 13. 04. 2008, 22:10 RKO1 is offline Mit Zitat antworten #1035
Thobo
C:\Thobo

Benutzerbild von Thobo

Registrierungsdatum: Aug 2004

habt ihr heut mit der sepp herberger taktik von 54 gespielt? also erstmal hoch verlieren um dann im endspiel ne super mannschaft herzuzaubern?
habt ihr da noch heimlich spieler in der hinterhand?
ich glaub das ergebnis wird ähnlich dem von heute

achja:
Zitat:
Klar, wird Bayern sich genau darauf einstellen, aber unterbewusst nimmst du das Spiel trotzdem leichter.
nie und nimmer lässt das oli kahn zu
Alt 13. 04. 2008, 23:50 Thobo is offline Mit Zitat antworten #1036
opd
unbelehrbar

Benutzerbild von opd

Nein, die Bayern haben ja auch noch nie ein Spiel auf die leichte Schulter genommen...
Ich denke auch, dass Bayern das Finale gewinnen wird, aber so hoch sicherlich nicht.
Ich könnte eine Niederlage sogar verschmerzen, die UEFA Cup Teilnahme ist ein gutes Trostpflaster. Dennoch ist es eine große Chance für den BVB, die man nicht leichtfertig wegwerfen sollte. Ich glaube immer noch, dass man das Finale gewinnen kann.

EDIT:

Zitat:
Teilriss des Innenbandes:
Saison für Weidenfeller beendet
[14.04.] Hiobsbotschaft für Borussia Dortmund und Roman Weidenfeller: Der Torhüter hat sich am Samstag im Training einen Teilriss des Innenbandes im rechten Knie zugezogen und fällt mit dieser Verletzung bis zum Saisonende aus. Das ist das Ergebnis einer Kernspin-Untersuchung, die Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun am Montag Vormittag in der BG Unfallklinik in Duisburg vorgenommen hat.

Das gibt es doch nicht!

EDIT2: Vielleicht kommt Schlaudraff jetzt zum BVB. Bayern lässt ihn gehen, nachdem er darum gebeten hat. Er ist sicherlich torgefährlicher als Valdez, ein guter Ersatzstürmer hinter Frei und Petric. Zudem kann man ihn auch gut als offensiven Mittelfeldspieler einsetzen, wo er für den BVB wohl noch wertvoller wäre.
Alt 14. 04. 2008, 11:24 opd is offline Mit Zitat antworten #1037
Apple_Freak
scheißt aus windows

Benutzerbild von Apple_Freak

Registrierungsdatum: Nov 2007

Zitat:
Zitat von opd
EDIT2: Vielleicht kommt Schlaudraff jetzt zum BVB. Bayern lässt ihn gehen, nachdem er darum gebeten hat. Er ist sicherlich torgefährlicher als Valdez, ein guter Ersatzstürmer hinter Frei und Petric. Zudem kann man ihn auch gut als offensiven Mittelfeldspieler einsetzen, wo er für den BVB wohl noch wertvoller wäre.

das stimmt aber gegen bayern war das spiel ne demütigung da man wenig gekämpft hat und auch insgesamt zu weing gelaufen is aber ich denke das wird sich im pokal finale ändern dortmund kontert geht 1:0 in führung bis zur halbzeit und dann zeigt sich bayerns klasse und gewinnt noch 3:1
Alt 14. 04. 2008, 13:33 Apple_Freak is offline Mit Zitat antworten #1038
xxxchapxxx
Gesperrt

Dortmund wird bis zur 88. mit 2 Toren unterschied führen und Bayern wird dann noch 2 machen. I.wie so wird es ausgehen.. Immer das glück was die scheiss bauern haben, nicht mehr normal.
Alt 14. 04. 2008, 13:55 xxxchapxxx is offline Mit Zitat antworten #1039
Master2205
0Day'er

Benutzerbild von Master2205

Registrierungsdatum: May 2006

Zitat:
Zitat von xxxchapxxx
Dortmund wird bis zur 88. mit 2 Toren unterschied führen und Bayern wird dann noch 2 machen. I.wie so wird es ausgehen.. Immer das glück was die scheiss bauern haben, nicht mehr normal.

Wir spielen euch 5:0 an die Wand und du redest von Glück.

Auch das Getafe Spiel hatte natürlich etwas mit Glück zu tuen, aber die Moral vom Luca Toni hat das Spiel meiner Meinung nach entschieden.
Alt 14. 04. 2008, 13:56 Master2205 is online now Mit Zitat antworten #1040
w4yn0r
Lemming Vampir

Benutzerbild von w4yn0r

Registrierungsdatum: Sep 2005

Zitat:
Zitat von opd

natürlich wird er bei dortmund ersatzstürmer wenn er deswegen von bayern weggeht
Alt 14. 04. 2008, 13:59 w4yn0r is offline Mit Zitat antworten #1041
iFlo
Tollpatsch

Benutzerbild von iFlo

Zitat:
Zitat von Master2205
Wir spielen euch 5:0 an die Wand und du redest von Glück.

Verstehe den Zusammenhang nicht, erklär mal bitte, in welcher Weise ein 5:0 euer allgemeines Glück dementiert?

B2T: Lieber eine Niederlage in der Liga, als im Pokal.
Alt 14. 04. 2008, 14:11 iFlo is offline Mit Zitat antworten #1042
Master2205
0Day'er

Zitat:
Zitat von iFlo
Verstehe den Zusammenhang nicht, erklär mal bitte, in welcher Weise ein 5:0 euer allgemeines Glück dementiert?

Es klang so, als ob du sagen wolltest, dass unser 5:0 durch Glück zu Stande kam. Das war aber einfach nur pure Klasse. Das kann keiner leugnen.

EDIT: Warst gar nicht du. Aber Sinn ist der selbe...
Alt 14. 04. 2008, 14:23 Master2205 is online now Mit Zitat antworten #1043
Blacksus_PSP
Finde die Wahrheit !!!

Benutzerbild von Blacksus_PSP

Registrierungsdatum: Mar 2007

Zitat:
Zitat von Master2205
Es klang so, als ob du sagen wolltest, dass unser 5:0 durch Glück zu Stande kam. Das war aber einfach nur pure Klasse. Das kann keiner leugnen.

EDIT: Warst gar nicht du. Aber Sinn ist der selbe...

Ich kann das leugnen.

Ich sehs auch so, lieber in der Bundesliga 5:0 verlieren, dafür aber im finale 7:2 gewinnen...
Alt 14. 04. 2008, 14:36 Blacksus_PSP is offline Mit Zitat antworten #1044
opd
unbelehrbar

Benutzerbild von opd

Zitat:
Auch das Getafe Spiel hatte natürlich etwas mit Glück zu tuen, aber die Moral vom Luca Toni hat das Spiel meiner Meinung nach entschieden.

Nein, das war wirklich Glück, Moral haben die ewig in Unterzahl spielenden Getafespieler auch zuhauf bewiesen. Das 5:0 war natürlich kein Glück, sondern Fußball aus dem Lehrbuch.

Zitat:
natürlich wird er bei dortmund ersatzstürmer wenn er deswegen von bayern weggeht

Schlaudraff ist nicht nur als Stürmer einsetzbar. Er kann ebenfalls als hängende Spitze, offensiver Mittelfeldspieler oder außen im (offensiven) Mittelfeld eingesetzt werden.
Alt 14. 04. 2008, 14:39 opd is offline Mit Zitat antworten #1045
xxxchapxxx
Gesperrt

Um nur mal 2 Beispiele zu nennen: DFB Pokal 1. Runde und Getafe. Das sagt ja schon alles.
Alt 14. 04. 2008, 14:40 xxxchapxxx is offline Mit Zitat antworten #1046
Master2205
0Day'er

Mein Gott. Zwei Spiele in einer Saison. Beeindruckend. Logisch hat Bayern manchmal Glück. Aber sie haben auch einfach Klasse. Das sieht man daran, wie sie jetzt Dortmund verpackt haben und ich bleibe dabei, wie sie das Getafe Spiel noch umgedreht haben, das war auch Klasse. Gerade das 3:3 war ein wunderbarer Spielzug. Und auch nicht jeder hätte dann diesen Kopfball reingemacht, wie Toni. Man denke nur an Stolper-Kurany.

Aber ist mein letzter Post hier. Will euch nicht den Thread zu sehr nach unten ziehen!
Alt 14. 04. 2008, 14:54 Master2205 is online now Mit Zitat antworten #1047
Manu_91
Hey There Delilah

Benutzerbild von Manu_91

Registrierungsdatum: Feb 2007

also schlimmer kanns nächste Woche eig nicht mehr werden...
denke aber auch dass der BVB ganz anders spielen wird.
Federico war nich in München dabei, endlich mal gut durchgegriffen von Doll.

Zu den Pfiffen gegen Valdez:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4228470.html

Ich würde am Mittwoch gerne Bade im Tor haben...
Alt 14. 04. 2008, 15:12 Manu_91 is offline Mit Zitat antworten #1048
echno
FCB 4 President

Benutzerbild von echno

Registrierungsdatum: Nov 2006

Also, ich hab mir nochmal die Tore angesehen, das war Weltklasse und kein Glück und jeder Borusse, der nicht einsieht, das der BVB gestern unter aller Sau gespielt hat, hat keine Ahnung vom Fussball.

Zitat:
Um nur mal 2 Beispiele zu nennen: DFB Pokal 1. Runde und Getafe. Das sagt ja schon alles.

und du gehörst dazu...

Bayern muss und kann auch mal schlecht spielen, die sind ja auch nur Menschen und ich als Bayernfan, hab mich tierisch am Donnerstag geärgert über meine Manschaft, nicht das du jetzt sagst, ich würde alles gutreden.

echno
Alt 14. 04. 2008, 15:14 echno is offline Mit Zitat antworten #1049
xxxchapxxx
Gesperrt

Zitat:
Zitat von echno

und du gehörst dazu...

Bayern muss und kann auch mal schlecht spielen, die sind ja auch nur Menschen und ich als Bayernfan, hab mich tierisch am Donnerstag geärgert über meine Manschaft, nicht das du jetzt sagst, ich würde alles gutreden.

echno

Ich mein damit auch dass es glück ist in den letzten Minuten noch zu gewinnen und wenn du das nicht einsiehst hast du keine Ahnung!!!
Ihr seid doch alles nur schön Wetter fans, kennt es garnicht mal um was richtig zu kämpfen. Die ganzen emotionen die als Fan eines anderen Vereins hoch kommen wenn man mal kurz vor dem Abstieg steht oder um die Lizens für die nächste Saison beten muss. Ihr seid doch alle nur Bayern fans weil sie über Jahr/jahrzehnte so gut wie jede Saison klasse Fussball spielen. Wird das nicht langweilig?
Ist doch echt ein Witz..
Alt 14. 04. 2008, 15:24 xxxchapxxx is offline Mit Zitat antworten #1050
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu