|
|
|
|
|
|
0DAY-MP3
Registrierungsdatum: May 2006
|
Re: BVB 07/08 : Sekt oder Selters ?
Zitat:
|
Zitat von seroga-style
und wen im finale en anderer gegner wäre .. dan würden wir den genauso plattmachen wie bayern am nächsten samstag 
|
Mal ehrlich. Es wird für Bayern nicht einfach, aber plattmachen werdet ihr sie ganz sicher nicht...
|
15. 04. 2008, 18:20
|
|
|
mathegott
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
Gewinnt Dortmund, ist es ne Sensation und wir sind happy und das DSF kann direkt am Anschluss ne Sondersendung "Skandal: Bayern verliert DFB-Pokal" machen.
Verliert Dortmund, sagt jeder, war ja eh klar, und wir sind happy, weil wir im UEFA Cup sind und mal wieder seit langem ein Finale bestritten haben.
Von daher, lasst uns diese eklige "Wir sind echte Fans - und ihr nicht" Diskussion aufhören und auf ein schönes Spiel - am besten mit Elfmeterschießen - hoffen.
Aber vorher müssen wir uns noch auf Hannover konzentrieren!
Mein Tipp:
Dortmund 3 : 2 Hannover
|
15. 04. 2008, 19:03
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
Zitat:
|
Zitat von marzilla
Von daher, lasst uns diese eklige "Wir sind echte Fans - und ihr nicht" Diskussion aufhören und auf ein schönes Spiel - am besten mit Elfmeterschießen - hoffen.
|
Wahre Worte! In diesem Sinne viel Glück am Samstag, den Pott holen wir trotzdem  aber bitte nicht im Elfmeterschiessen ^^.
|
15. 04. 2008, 19:14
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Ich ebenfalls!
Aber eins, aber eins, dass bleibt bestehn - BORUSSIA DORTMUND wird nie untergehn !
|
15. 04. 2008, 20:09
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Wie sieht es aus mit euren Tipps, Jungens?
-marzilla
-brad
Dortmund 3 : 1 Hannover
Ich bin ja immer optimistisch, zumindest die ersten Minuten
|
16. 04. 2008, 17:22
|
|
|
wer sonst?
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Ich tippe mal auf ein 2:1
Nach der Blamage vom Sonntag muss da einfach was kommen.. weiß einer ob den Ziegler spielt?
-marzilla
-brad
Dortmund 3 : 1 Hannover
-DerEine
Dortmund 2 : 1 Hannover
|
16. 04. 2008, 17:25
|
|
|
Hey There Delilah
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Zitat:
|
Zitat von DerEine
Ich tippe mal auf ein 2:1
weiß einer ob den Ziegler spielt?
|
Bei sport1 steht in der Aufstellung Marcel Höttecke. Was ist mit Bade?? Wünsche Höttecke auf jden Fall viel Erfolg. Weiß jemand was zu dem (Alter, etc.)??
|
16. 04. 2008, 19:04
|
|
|
wer sonst?
|
Zitat:
|
Zitat von ManU.10
Bei sport1 steht in der Aufstellung Marcel Höttecke. Was ist mit Bade?? Wünsche Höttecke auf jden Fall viel Erfolg. Weiß jemand was zu dem (Alter, etc.)??
|
Anscheinend eine Entscheidung von Doll. Marcel Höttecke hat den Vorzug bekommen.
Größe: ich glaube es wurde 1,93m gesagt
Gewicht: 100kg
|
16. 04. 2008, 19:14
|
|
|
|
0:2 zur Halbzeit... 2 Tore in 3 min.
Was ist los mit Dortmund? Warum spielen die immer wieder so eine sheisse?
Ich wär mal dafür wenn KEIN Dortmund Fan zu einem Heimspiel geht, evtl merken die dann was.
65 min. frei wird eingewechseld und schießt nach knapp 30 sec. das 1:2 !!
Drückt die Daumen für den Sieg!
78 min. 1:3 ...
Ich hab kein bock mehr, diese drecks Spieler bekommen nix gebacken, Profis sind das nicht.
Aus, Ende...
Fazit: Schmerzen...
|
16. 04. 2008, 19:54
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
@0123456789-ABC
So wie du dich gerade verhälst, stellen sich doch alle die Bayernfans vor... hm... bist du auch kein echter Fan? Oo
Also was macht ihr denn bitte? Wir gewinnen 3:1 und ihr verliert 3:1? Das gibts ja nicht mehr.. armer BVB (ernst gemeint)
Grüße
|
16. 04. 2008, 20:55
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von LordOfSmash
So wie du dich gerade verhälst, stellen sich doch alle die Bayernfans vor... hm... bist du auch kein echter Fan? Oo
|
Nein, seit 22 Jahren nicht.
|
16. 04. 2008, 20:58
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Nicht schon wieder so ein übles spiel. Wenn das so weiter geht und die von unten weiterhin punkten, dann muss man wirklich von Abstiegskampf sprechen.
Und Finale hin oder her, Doll muss gehen, fertig aus!!!
Wenn es nach mir ginge hätte er schon nach dem Bayern-Spiel gehen müssen.
Nun kann man den Jungs nur noch kräftig in den Hintern treten.
Und ich schxxße auf das Finale, denn nur die erste Liga ist wichtig und kein Eiertanz gegen die Bayern am Wochenende.
Tschüss und Ende!!
|
16. 04. 2008, 21:02
|
|
|
še posebej
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
so sieht also wut und stolz aus
|
16. 04. 2008, 21:08
|
|
|
unbelehrbar
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Ich denke langsam auch, dass Doll gehen sollte.
Kehl hat wieder unterirdisch schlecht gespielt und verkörpert für mich die Krise des BVBs. AUch Degen war wieder ein totaler Reinfall, er hat es auch in seiner Verletzungspause nicht gelernt, dass man im 16er keine Gegenspieler umholzt.
Ich verstehe nicht, warum Frei nicht von Anfang an gespielt hat? Um ihn zu schonen?
Es wäre wohl eher besser, wenn er im Finale mehr Spielpraxis hätte.
Zudem ist noch keine Zeit, Spieler zu schonen. Der Klassenerhalt ist noch nicht gesichert. Lächerlich auch, dass Doll Valdez für Klimowicz einwechselt, obwohl man hinten liegt. Bei Klimowicz kann man wenigstens hoffen, dass er mal ein Kopfballtor macht, aber Valdez...
Ich habe keine Hoffnung mehr an einen Pokalsieg. Dortmund spielt völlig ungeordnet, fahrlässig und lustlos. Schön zu sehen zB am 3:1, als Kuba viel zu weit vom Mann weg stand. Oder beim 2:0 als Kehl umd Klimowicz sich auf den selben Gegenspieler gestürzt haben, beide das Kopfballduell verloren haben und dafür direkt davor mehrere Hannoveraner völlig frei standen.
Noten:
Höttecke: 4,0
Degen: 6,0
Dede: 5,5
Hummels: 5,5
Kovac: 4,5
Kehl: 6,0
Kuba: 4,5
Kringe: 5,0
Federico: 5,5
Petric: 3,5
Klimowicz: 4,5
Kruska: 5,5
Frei: 2,5
Valdez: \
|
16. 04. 2008, 23:14
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Deiner Notengebung pflichte ich Anstandslos bei. Mein Bericht folgt morgen, ich muss mir mal den Frust von der Seele reden.
Und dafür zahlen wir jeden Monat
|
17. 04. 2008, 00:00
|
|
|
Lemming Vampir
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
deinen noten kann ich nicht zustimmen, jedenfalls waren kehl oder degen besser als dede
|
17. 04. 2008, 08:53
|
|
|
4815162342
|
Muss auch sagen, dass deine Noten in meinen Augen nicht der Wahrheit entsprechen... Wodurch hat den beispielsweise Klimo ne 4,5 bekommen? 
Ich fand gestern Kruska und Kringe auf jeden Fall sehr enttäuschend. (6)
|
17. 04. 2008, 09:06
|
|
|
unbelehrbar
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Zitat:
|
deinen noten kann ich nicht zustimmen, jedenfalls waren kehl oder degen besser als dede
|
Degen bekommt siene schlechte Note, da es ein Elfmeter hätte sein MÜSSEN. Sein Foul war wieder vollkommen unnötig, zudem hat er bewiesen, das er nicht lernfähig ist. Keine 5 Minuten später hat er dann wieder einen überflüssigen Freistoß direkt an der Sechzehnerkante verursacht, so geht das nicht. Er hat also in seiner ziemlich kurzen Spielzeit 2 potentielle Torchancen des Gegners zu 100% verursacht.
Kehl bekommt m.E. oft sowieso zu gute Noten. Gegen Bayern und Hannover hat er zweimal desolat gespielt. Er hat die Aufgabe, dass Spiel aufzubauen, dieser Aufbau war aber überhaupt nicht erkennbar. Er war nicht der Leader, der er zu sein hat. Gestern spielte er gefühlte 1000 Fehlpässe, einige davon so dumm und unnätig, dass ich mir nur an den Kopf fassen konnte. Nachdem mir aufgefallen war, dass Kehl so schlecht spielt, habe ich besonders auf ihn geachtet und jede seine Aktionen hat mein Urteil besätigt. Zudem hat er auch noch das Kopfballduell vor dem 2:0 verloren, er ist nichtmals richtig hochgesprungen.
Zitat:
Muss auch sagen, dass deine Noten in meinen Augen nicht der Wahrheit entsprechen... Wodurch hat den beispielsweise Klimo ne 4,5 bekommen?
Ich fand gestern Kruska und Kringe auf jeden Fall sehr enttäuschend. (6)
|
Kruska und Kringe haben ja auch die passenden Noten bekommen. Krnge habe ich um 0,5 Notenpunkte aufgewertet, da er die Vorlage gemacht hat.
Klimovicz hat die 4,5 bekommen, da er sehr zweikampfstark war (79% gewonnene Zweikämpfe) und die Bälle immer wieder gut auf die Mitspieler abgelegt hat. Was soll ein Stürmer denn machen, wenn er überhaupt keine vernünftigen Zuspiele bekommt?
|
17. 04. 2008, 10:06
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Ich frag mich so langsam was Herr Doll den Dortmunder Spielern im Training vermittelt. Nach über einem Jahr kann ich immernoch kein System in der Spielweise erkennen. Also was wird dort täglich trainiert ^^
Pässe kommen nicht an, Überraschungmomente, mal mit einem Doppelpass oder schnelles Kombinieren gelingt einfach nicht. Ich glaub sowas ist notwendig wenn man schon stur durch die Mitte spielen möchte. Flanken von Dede reichen nunmal nicht aus um die stürmer zu "füttern".
Von der rechten Seite kommt ja auch so gut wie nie etwas, Rukavina und Degen (manchmal Kuba) kriegen es nicht gepacken ordentliche Flanken zu schlagen.
Wie lange soll Valdez eigentlich noch spielen? Es steht außer Frage, dass er sich reinhängt, aber fußballerisch ist er ja wohl höchstens 3. Liga, hat nichts drauf außer Zahnbelag und versemmelt einen nach dem anderen.
Federico? Soll Spielmacher sein ? Ich sehe ihn immer nur bei seiner Auswechslung.
Tinga und Kehl die Abräumer, unfähig ein Spiel aufzubauen oder mal die riesigen Lücken zwischen Abwehr und Mittelfeld zu stopfen.
Über die Abwehr will ich garnichts sagen, 53 Gegentore in 29 Spielen und somit die schlechteste Bilanz der ersten Liga und die zweitschlechteste im deutschen Profifußball sprechen für sich. Immerhin hat Jena in der 2. Liga genau ein Gegentor mehr bekommen ^^
Warum bin ich eigentlich dort noch Mitgleid? Ich komme als Nicht-Dauerkarteninhaber nicht mehr auf die Südtribüne (wohne zu weit entfernt, als das ich es mit leisten könnte jede zweite Woche hinzufahren), ein Ticket für das DFB-Pokal- Finale habe ich auch nicht erhalten (bin aber froh drum im nachinhein), die Mannschaft spielt ohne Herz und alles drum herum ist übelste Abzocke.
Borussia Dortmund ist nurnoch ein Produkt welches verkauft werden soll. Schaut euch doch mal die Homepage an. Um sich Sachen wie Stistiken anschauen zu dürfen muss man im BVB-Club sein, Fanartikel gibt es soviele als wäre Dortmund der beliebteste und erfolgreichste Verein in Europa. Krönung der Dreistigkeit ist die "BVB-Schmuckaktie" Für 39,00€ + 6,50€ Versand wird hier ein offizielles Wertpapier mit Rahmen verkauft !?! Wo liegt der Kurs der BVB-Aktie gerade ? 1,49€ !
Die Frage ist schon seit Jahren nicht mehr welche Farbe mein Herz hat, sondern ob die Farbe meines Portemonnaies schwarz-gelb ist.
Ansonsten geb ich nicht auf, irgendwann werden die Herren in den Vorständen merken, dass man ein solches Produkt nicht mehr so gut verkaufen kann. Dann wird man sicher auf menschlichere Werte setzen
|
17. 04. 2008, 10:54
|
|
|
Hey There Delilah
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
hat sich Degen schon wieder verletzt oder wieso ist der schon in der 38. minute für Kruska ausgewechselt worden??
Weiß jemand, ob Rukavina bis Samstag wieder fit ist??
ansonsten: Glaub auch nicht an den Cup-Sieg. Doll sollte merken, dass der die Mannschaft nicht erreicht und die Reißleine ziehen (oder man sollte ihn bald rauswerfen.)
Hoffe, dass Frei am Sa von anfang an spielt.
|
17. 04. 2008, 14:52
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Dortmund wird sowieso VERLIEREN! Einfach zu schlecht!
|
17. 04. 2008, 20:17
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Frankfurt (sid): Spielplanänderung im DFB Pokal
Der DFB Kontrollausschuss in Frankfurt hat am heutigen Donnerstag
bekanntgegeben, das die Finalpaarungen im DFB Pokal geändert wurden. Im Damenfinale treten nun der 1. FC Saarbrücken
gegen Borussia Dortmund an. Das Finale der Herren bestreiten Bayern München und der FFC Frankfurt.
Der DFB reagierte damit auf die spielerische Armut des BVB, der in einem
Männerfinale keine Chance hätte. "Wir sehen hier nur sportliche Aspekte und wollen die Spiele spannend gestalten" sagte DFB Chef Theo Zwanziger in Frankfurt. "Ein Finale Bayern gegen Dortmund
wäre zu einseitig gewesen und hätte niemandem Spaß gemacht", so der DFB Präsident.
Der DFB reagierte damit auch auf die Weigerungen der Wettbüros, die alle
Tips über 2:0 für die Bayern schon nicht mehr angenommen haben, da hier ein Verlustgeschäft droht.
"Wir wurden bombadiert mit Tips von 10:0 und höher, zugunsten des FC
Bayern, wir mussten reagieren" so Frederik Mehlberg, Sprecher von Tipp24.de. Thomas Doll zu dieser Entscheidung: "Ich akzeptiere diese Entscheidung und ich werde
die Mannschaft nun auf den Gegner einstellen. Wir werden eine völlig andere Dortmunder Mannschaft sehen, die ich total umkrempeln werde. Wir müssen uns auf unsere Stärkenbesinnen um Saarbrücken Paroli bieten zu können. "Christian Wörns wird uns mit seiner
weiblichen Ader sicher wichtige Hinweise geben können, wie die Mädels zu
packen sind", so der Coach weiter.
Die Karten der Fans behalten die Gültigkeit, nur sollten Dortmunder Fans
etwas früher anreisen, um ihre Mannschaft zu sehen.
|
18. 04. 2008, 06:26
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von timo1968
"Christian Wörns wird uns mit seiner
weiblichen Ader sicher wichtige Hinweise geben können, wie die Mädels zu
packen sind", so der Coach weiter.
|
Vileicht darf sein Kumpel Bernie auch mitspielen...
Ansonsten: TOP!
|
18. 04. 2008, 08:34
|
|
|
wer sonst?
|
@ timitr
Ich kann dir leider zu 100% zustimmen
Und Degen ist schon wieder verletzt:
Zitat:
Degen verletzt: Pokal-Traum ausgeträumt
[18.04.] BVB-Verteidiger Philipp Degen zog sich gegen Hannover (1:3) einen Anriss des Syndesmosebandes im rechten Bein zu. "Zwei Wochen", sagte er am Donnerstagabend, "muss ich einen Gips tragen und an Krücken gehen."
|
Zitat:
|
Rukavina wird wohl spielen können.
|
|
18. 04. 2008, 09:42
|
|
|
Mitglied
|
Guten Abend,
ich finde den Beitrag von timo1968 total spitze!
Falls Doll es wirklich nicht mehr schafft die Mannschaft auf Spiele zu motivieren würde ich einfach diesen Artikel auf eine große DIN A1 Seite drucken und vor jedem Sitzplatz der Spieler in der Kabine aufhängen.
Denn DAS müsste MOTIVATION genug sein, um das Ding morgen zu gewinnen.
Hoffen wir das Beste für unsere Mannschaft den BVB09
Einfach genial geschrieben
|
18. 04. 2008, 21:17
|
|
|
|