|
|
|
|
|
|
Hey There Delilah
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Re: BVB 07/08 : Sekt oder Selters ?
hoffe, dass sich der BVB in HZ 2 steigert, da ist was möglich. Aber wir können fast nicht gewinnen, weil der Schiri einfach nur *kotz* ist... und der Reporter im ZDF, Bela Rety, genau so.
|
19. 04. 2008, 19:55
|
|
|
Tollpatsch
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Da muss ich meinem Vorredner aber zu 110% zustimmen... Bela Rety ist natuerlich auf der Seite seiner Nationalspieler, die er jedes Nationalspiel kommentiert und Kirchner läßt sich durch die scheiß Schwalben da verarschen...
|
19. 04. 2008, 19:58
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Das "Foul" von Wörns an Toni war nie im Leben eines. Er hat ZUERST den Ball getroffen, als Schiedsrichter und als Sportkommentator sollte man das wissen...
|
19. 04. 2008, 20:01
|
|
|
Mitg1337
(Threadstarter)
|
Melde mich dann auch einmal zu Wort.
Also zusammenfassend kann man sagen, dass die erste Halbzeit, abgesehen vom Gegentor, vom BVB mehr als solide war. Zu Beginn sah das noch ein wenig anders aus, vor allem das frühe Gegentor durch Toni hat Dortmund aus dem Konzept gebracht. Dann aber hat sich der BVB wieder gefangen und war gegen Ende der ersten Halbzeit aus meiner Sicht sogar das bessere Team.
Da ist auf jeden Fall noch etwas drin. Mal gucken was die zweite Halbzeit so bringt - bin aber auf jeden Fall optimistisch gestimmt, dass sich der BVB bis ins Elfmeterschiessen rettet und Pokalsieger 2008 wird  !!!
|
19. 04. 2008, 20:01
|
|
|
Mitg1337
(Threadstarter)
|
TOoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooR durch Mladen Petric in allerletzter Sekunde
Damit habe selbst ich nicht mehr gerechnet. Einfach nur hammer ...
Die zweite Hälfte war das Beste, was der BVB in der gesamten Zeit unter Doll zustande gebracht hat. Hoffentlich geht es nun so weiter
|
19. 04. 2008, 20:52
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
wetten ich kriege später wieder ärger von meiner mum weil ich die ganze zeit wie son ihrer am schreien bin
lol gerade anpfiff zur verlängerung der stadionsprecher sagt dortmund alle am jubeln dann sagt er münchen (kotz) und alle am pfeifen so isses
dortmunder fans sind einfach die besten
|
19. 04. 2008, 20:56
|
|
|
Mitg1337
(Threadstarter)
|
omg ... omg ... omg ... Duselbayern
SO EIN MIST !!!
1:2 durch Toni
|
19. 04. 2008, 21:09
|
|
|
Finde die Wahrheit !!!
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Das war unser spiel des jahres.
Ich denke nun ist es wirklich entschieden, bayern wird noc eins machen.....
|
19. 04. 2008, 21:12
|
|
|
Lemming Vampir
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
das war auch wieder ein glückstor wie es nur bayern haben kann
|
19. 04. 2008, 21:12
|
|
|
Mitglied
|
ach abgefu**** verhu**** drecksch***** ich krieg das kotzen hoffentlich machen se noch ein tor verdient haben sies 100%ig
klar jetzt auch noch gelb rot ich glaub mein schwein pfeift
|
19. 04. 2008, 21:15
|
|
|
Mitg1337
(Threadstarter)
|
Jetzt auch noch Gelb/rot für Kuba ...
Das wird wohl nichts mehr, so besch***en es auch sein mag ...
Und das Spiel ist aus ... So ein Mist. Der BVB war klar besser und diese dummen Duselbayern schiessen so ein Glückstor
@XAY
Falscher Thread ...
|
19. 04. 2008, 21:16
|
|
|
Mitglied
|
Das wars, wenigstens haben sie gekämpft
|
19. 04. 2008, 21:30
|
|
|
Lemming Vampir
|
naja da sieht man wie man gewinnt, 2 chancen 2 tore, unsere verwertung hindert uns mal wieder am sieg
|
19. 04. 2008, 21:31
|
|
|
Mitglied
|
wir haben aber eindeutig besser gespielt
leider hats wieder net gereicht
trotzdem richtig gute leistung (endlichmal wieder)
hoffentlich wird mit der liga auch wieder ein bissl besser
|
19. 04. 2008, 21:33
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
was für ein spiel! ich sitze hier in Hong Kong 4.30uhr morgens und hab schon nach dem 1:1 das haus hier zusammen geschrieen. es ist schade das die leistung unserer jungs nicht belohnt wird. was soll ich noch sagen der schiri hat ja wohl auch die beste leistung seines lebens gezeigt! ich könnte kotzen wieder die bayern unverdienter Sch...... W..... H.... A.... P.....
naja. hoffentlich wird das spiel was verändern in der Mannschaft sie können spielen das ist das problem nur zeigen sie das nicht oft genug. Wieso? ich kann es leider nicht sagen
|
19. 04. 2008, 21:38
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Ich finde es lustig wie unfair die Dortmunder Fans sind.. Also das hätte ich nicht von euch erwartet....
Naja aber deshalb bin ich nicht sauer, wir haben ja den Pott :P
|
19. 04. 2008, 21:39
|
|
|
Lemming Vampir
|
|
19. 04. 2008, 21:40
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Naja... was heißt unfair.. unsportlich triffts wohl besser! Ich finde es komisch, dass die Pfiffe während des Spiels immer von den Dortmundern ausgegangen sind. Kahn ist am Anfang ausgepfiffen worden...
Das finde ich schade... nicht mehr nicht weniger...
|
19. 04. 2008, 21:51
|
|
|
give me another gun
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Hallo,
In der Hoffnung hier als FCB-Fan nicht niedergebrüllt zu werden, möchte ich auch garnicht diskutieren, sondern mein Kompliment für ein wirklich gutes Spiel der Dortmunder hierlassen. Ich bin seit 94 FCB Anhänger, will heißen durch die 90er Jahre leidgeprüft was den BVB angeht und dementsprechend nie gut auf ihn zu sprechen gewesen. Dennoch: Die Leistung war eines Finalspiels absolut würdig.
Darüber hinaus bin ich Berliner und da ich oft am Wochenende arbeite, so auch heute, bin ich jeder Menge BVB-Fans in der Stadt (wesentlich weniger Bayern übrigens) begegnet, die hier erstaunlich angenehm wirklich Stimmung gemacht haben...eventuell bin ich auch nur die Deppen von Hertha BSC gewöhnt, die benehmen sich nämlich hier regelmäßig völlig daneben (wobei, so regelmäßig nicht mehr, die gewinnen ja nie  )
Von daher: Mein Kompliment
|
19. 04. 2008, 22:04
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Bin weder Bayern noch BvB Fan (für mich gibts nur Gladbach) -aber dennoch wars ein interessantes Finale... naja wenn ich ehrlich bin hätte ich es euch dann doch eher gegönnt-> sozusagen als Gegenschlag für die hohe Niederlage zuvor!
|
19. 04. 2008, 22:29
|
|
|
...never walks alone
|
Zitat:
|
Zitat von Size_a_row
...bin ich jeder Menge BVB-Fans in der Stadt begegnet, die hier erstaunlich angenehm wirklich Stimmung gemacht haben...eventuell bin ich auch nur die Deppen von Hertha BSC gewöhnt, die benehmen sich nämlich hier regelmäßig völlig daneben
|
Hi,
bin BVB Fan und Berliner und kann dir nur zustimmen.
Die Dortmunder Fans in Berlin waren tatsächlich friedlich und nett.
Die Fans von Hertha BSC sind der Hauptgrund, warum ich diesen Verein einfach nicht mag.
Eigentlich schade.
|
19. 04. 2008, 22:35
|
|
|
Finde die Wahrheit !!!
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Ich hab fast damit gerechner das sich ein paar anhänger der Borussenfront im stadion wiederfinden, dem war anscheinend nicht so
|
19. 04. 2008, 22:38
|
|
|
SNES Freak
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Komme gerade live vom Friedensplatz in Dortmund.
Mensch war das ein geiles Spiel auch wenn wir verloren haben hat es Spaß gemacht die Borussia mal wieder so zu sehen wie man sie eigentlich kennt leidenschaftlich und kämpferisch. Ja auf einmal konnten Sie laufen .
In Anbetracht auf die miserable Bundesliga Verweigerung ging der Pokal zurecht an die Bayern auch wenn das 2:1 in der Verlängerung ein ärgerliches war. Nächstes Jahr wieder eine neue Chance mit hoffentlich anders motivierten Dortmundern
|
19. 04. 2008, 22:38
|
|
|
unbelehrbar
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Zitat:
|
Komme gerade live vom Friedensplatz in Dortmund.
|
Ich auch, war eine super Stimmung da.  Nur die Rauchbombe nach dem 1:1 war unnötig.
Zum Spiel:
Das beste Spiel unter Doll war es m.E. nicht, fußballerisch war es von beiden Seiten eher durchschnittlich. Der Kampf allerdings bei den Borussen war mitreißend, so muss das sein.
Ein 5:0 nach einer Münchener Galavorstellung hätte ich leicht verkraftet, aber ein derart glücklicher Sieg unter Hilfestellung des parteiischen Schiedsrichters ist bitter.
Das 2:1 war ein totales Glückstor und das mitten in die Dortmunder Drangphase hinein gefallen ist.
Toni und Ribery kotzen mich einfach nur noch an. Toni hat mindestens 6-7 (!) klare Schwalben gemacht, Ribery ebenfalls mehrere. Lustigerweise bekommt Kuba dann bei der einzigen Schwalbe eines Dortmunder Spielers direkt die gelbe Karte, die dann später zum Platzverweis führte (auch wenn das natürlich selten dämlich von Kuba war). Bei einem klaren Schiedsrichterkurs hätte Toni gleich doppelt vom Platz fliegen müssen. Dazu kommt bei Toni noch die ständige Meckerei und bei Ribery sein unsportliches Verhalten. Als Rukavina Geld gesehen hat, konnte man in der Zeitlupe deutlich sehen, dass Ribery seinen Ellbogen mit voller Wucht nach hinten gezogen hat und Rukavina dabei nur knapp verfehlte. Ich sehe nicht viele Bayern Spiele, aber in jedem fällt Ribery mir mindestens ein Mal durch so eine Aktion auf.
Diese beiden Spieler sind einfach nur unsportlich.
|
19. 04. 2008, 22:49
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
Zitat:
Toni und Ribery kotzen mich einfach nur noch an. Toni hat mindestens 6-7 (!) klare Schwalben gemacht, Ribery ebenfalls mehrere. Lustigerweise bekommt Kuba dann bei der einzigen Schwalbe eines Dortmunder Spielers direkt die gelbe Karte, die dann später zum Platzverweis führte (auch wenn das natürlich selten dämlich von Kuba war). Bei einem klaren Schiedsrichterkurs hätte Toni gleich doppelt vom Platz fliegen müssen. Dazu kommt bei Toni noch die ständige Meckerei und bei Ribery sein unsportliches Verhalten. Als Rukavina Geld gesehen hat, konnte man in der Zeitlupe deutlich sehen, dass Ribery seinen Ellbogen mit voller Wucht nach hinten gezogen hat und Rukavina dabei nur knapp verfehlte. Ich sehe nicht viele Bayern Spiele, aber in jedem fällt Ribery mir mindestens ein Mal durch so eine Aktion auf.
Diese beiden Spieler sind einfach nur unsportlich.
|
Ribery hat eine Schwalbe gemacht die normalerweise Gelb geben muss, aber sonst wurde er jedes mal gefoult und hat sich dann vielleicht etwas thetralisch fallen lassen. Das gleiche bei Toni, immer schön von hinten in die Beine und er lässt sich dann halt thetralisch fallen, nicht schön aber auch keine Schwalbe. Und bei der Szene mit dem Ellbogen, Rukavina hat der sich 10m vorher wortwörtlich an Ribery gehängt und wenn der Schiri das früher geahndet hätte wäre es gar nicht dazu gekommen das Ribery sich losreissen muss, außerdem hatte ich nicht den Eindruck das er ihn treffen wollte sondern das er sich einfach befreien wollte.
|
19. 04. 2008, 23:10
|
|
|
|