|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Re: BVB 08/09 : Sekt oder Selters ?
Was ich sch.... fand... die Siegerehrung wurde einfach durch Werbung ausgeblendet. Ich meine wie oft sehen wir Dortmund noch mit Pokal in den Händen 
Ich mein ich hoffe schon noch öfter, trotzdem hätt ich es gerne gesehen. Weiß jemand wo man sich das nochmal ansehen kann?
|
23. 07. 2008, 22:26
|
|
|
Mitg1337
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
kA ... Fands auch alles andere als toll. Haben nacher noch einen kurzen Ausschnitt gezeigt.
|
23. 07. 2008, 22:33
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Ich war im Stadion und hab mir das alles schön live angeguckt...
Spiel war geil, Stimmung... muss man nicht viel zu sagen, jeder hat probiert nen Lied anzustimmen aber nur wenig kamen durch im großen und ganzen gesehen.
Kann mir vllt. jmd. sagen wo man sich das Spiel in voller länger angucken kann, bzw. wirds geuppt???
|
24. 07. 2008, 08:10
|
|
|
Hey There Delilah
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
erste Halbzeit war richtig gut (wobei, wenn Klose die1000%ige macht, geht es anders aus...), 2. HZ ging durch Wechsel der Spielfluss verloren.
Kuba und Rukavina haben mir am Besten gefallen, 2. HZ dann auch noch Kringe und Dede. Valdez war wie immer bemüht. Die Abwehr war selten gefordert, wenn war sie aber zur Stelle (außer beim Tor, so frei darf der da eig nicht stehen...  )
eine Frage die mich schon ne weile bedrückt: Was ist eig mit Nuri Sahin?? Seit er wieder da ist, hab ich noch nichts von ihm gehört...
|
24. 07. 2008, 08:26
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
ich denke Sahin wird am Samstag genau wie Santana und Kovac spielen
|
24. 07. 2008, 10:14
|
|
|
...scheißt auf alles!
|
Zitat:
|
Zitat von red84
Was ich sch.... fand... die Siegerehrung wurde einfach durch Werbung ausgeblendet. Ich meine wie oft sehen wir Dortmund noch mit Pokal in den Händen 
Ich mein ich hoffe schon noch öfter, trotzdem hätt ich es gerne gesehen. Weiß jemand wo man sich das nochmal ansehen kann?
|
aber du weißt schon dass der "T-home supercup" nur von den Bayern erfunden wurde um ein bisschen Geld zu verdienen? Also mal im Ernst wer sich anfängt auf sowas einen zu wixxxen dem ist nicht mehr zu helfen...wobei...wer sich nen m1er Trainer holt dem ist... und so weiter
T-home-supercup
ich lach mich tot
|
24. 07. 2008, 10:54
|
|
|
Bonbonwerfer
|
Zitat:
|
Zitat von STREITbar
aber du weißt schon dass der "T-home supercup" nur von den Bayern erfunden wurde um ein bisschen Geld zu verdienen? Also mal im Ernst wer sich anfängt auf sowas einen zu wixxxen dem ist nicht mehr zu helfen...wobei...wer sich nen m1er Trainer holt dem ist... und so weiter
T-home-supercup
ich lach mich tot
|
Seit wann nrauch meinen einen Grund, um sich ei...
|
24. 07. 2008, 11:37
|
|
|
Mitglied
|
So n scheiß kann doch eigentlich nur n schalker oder münchener labern! immerhin ist es ein pokal und vor allem bin ich sehr zufrieden mit der trainerwahl als ur-borusse!
|
24. 07. 2008, 15:09
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Ratiso
So n scheiß kann doch eigentlich nur n schalker oder münchener labern! immerhin ist es ein pokal und vor allem bin ich sehr zufrieden mit der trainerwahl als ur-borusse!
|
Jap ein Pokal von der Bedeutung des Uhren- oder Hallelujacups, selbst als Uhr Borusse sollte man einsehen es ging nicht um den Sport sonden ums Geld...
Wir haben guten Sport vom BVB gesehen, ABER es war nix anderes als ein normales Testspiel, es war KEIN Pokalspiel, nur weil ein Pokal überreicht wird isses das noch längst nicht, jeder Verein der BuLi könnte nach nem Sieg in der BuLi einen Pokal verteilen, sollte ich mich dann auf die Tribüne stellen nach nem Sieg gegen Hoppenheim, Cottbus oder Bielefeld und dann singen oooh wie is das schön oder so ein Tag so wunderschön wie heute???
Sry no chance und das sollte man gerade als richtiger oder wie du dich nennst "ur" Borusse eingestehen, es ging um nix jeder der Vereine hat 1,6 Mio € bekommen...
Also war es egal wer verliert, jetzt können wir uns damit rühmen, das wird INOFFIZIELLER Supercup Sieger sind...
Sorry brauche ich als Borusse nicht...
|
24. 07. 2008, 15:29
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Lasst uns doch den Spass. Bis wir den uefa Cup in Händen halten dauerts noch was
Aber mal ehrlich, heult hier doch net so rum, von wegen, blabla ist nix wert und so weiter. Immerhin sind mal wieder an einem Mittwoch Abend über 45.000 Leute ins Stadion gekommen. Sowas gibts nur in Dortmund.
Also, ersten Titel eingeheimst, dicke Kohle gemacht und die Bayern geputzt. Da freut sich das Schwarz-Gelbe-Herz eben.
Und nun schweigt, ihr Neider
|
24. 07. 2008, 16:46
|
|
|
...scheißt auf alles!
|
Zitat:
|
Zitat von 100111010101
Lasst uns doch den Spass. Bis wir den uefa Cup in Händen halten dauerts noch was
Aber mal ehrlich, heult hier doch net so rum, von wegen, blabla ist nix wert und so weiter. Immerhin sind mal wieder an einem Mittwoch Abend über 45.000 Leute ins Stadion gekommen. Sowas gibts nur in Dortmund.
Also, ersten Titel eingeheimst, dicke Kohle gemacht und die Bayern geputzt. Da freut sich das Schwarz-Gelbe-Herz eben.
Und nun schweigt, ihr Neider 
|
hmm...in Frankfurt kommen mittwoch abends locker über 45.000 Leute ins Stadion...und auch wenns nur 45 wären wär die Stimmung besser als bei euch...und nein, ihr habt keinen Titel eingeheimst, und wenn ja dann erwarte ich ein fettes Preisgeld für die Eintracht weil wir 06/07 Alu-meister waren...
EDIT: ach ja, @Jammerlappe1
hä?
|
24. 07. 2008, 16:52
|
|
|
Mitglied
|
Haha, dein gesamter Beitrag ist sowas von lachhaft. Als ob die Stimmung in Frankfurt besser wäre als bei uns. Klar kommen mehr als 45.000 mittwoch abends ins Stadion bei euch, aber sicherlich spielt dann Robbie Williams und nicht die Eintracht.
Wein dich doch bei deiner Mami aus, aber es bleibt wie es ist.
|
24. 07. 2008, 18:40
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
[quote=100111010101]
Aber mal ehrlich, heult hier doch net so rum, von wegen, blabla ist nix wert und so weiter. Immerhin sind mal wieder an einem Mittwoch Abend über 45.000 Leute ins Stadion gekommen. Sowas gibts nur in Dortmund.[/QOUTE]
45.000 an nem Mittwochabend? Viel? Rofl... Nur mal so... allein in der Alianz Arena waren letztes Jahr immer am Do abend mehr als 60.000 im Stadion.
Bei der CL werden auch immer mehr als 60.000 kommen... (meistens wahr. sogar 69.000, aber ich will nicht übertreiben)
Zitat:
|
1. Kein richtiger Titel. Ein inoffizieller.
2. Weg geputzt? naja... in der 2. Halbzeit hattet ihr auch ganz schöne Probleme teilweise.
3. dicke Kohle? Hm... naja soviel hat der Sieger gar nciht bekommen ^^
|
24. 07. 2008, 18:47
|
|
|
...scheißt auf alles!
|
sieh bitte den Fakten ins Auge, es ist doch bekannt, das die Eintracht als der Verein mit den besten Fans bekannt ist...Haaaaaaach...ein geiles Gefühl ooohhhhh...
ach ja wo waren wir.
Ja, ein Dortmunder mir komplexen
nix neues.
Also toll, ihr habt den T-home Superdubermegahypesat1redneximrahmenprogrammevent-cup gewonnen
Muss ein geiles Gefühl sein.
Erinnert euch drann wenn ihr am 15. Spieltag auf den Abstiegsrängen steht. Bis dann
|
24. 07. 2008, 18:51
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
wird das spiel Sa irgendwo übertragen?
oder weiss vllt jemand ob es wenigstens ein BVB live Radio übertragung gibt?
Tja und ich bin mal gespannt wo die Eintracht nach dem 15ten Spieltag steht!
|
24. 07. 2008, 18:58
|
|
|
Mitglied
|
[quote=LordOfSmash]
Zitat:
|
Zitat von 100111010101
Aber mal ehrlich, heult hier doch net so rum, von wegen, blabla ist nix wert und so weiter. Immerhin sind mal wieder an einem Mittwoch Abend über 45.000 Leute ins Stadion gekommen. Sowas gibts nur in Dortmund.[/QOUTE]
45.000 an nem Mittwochabend? Viel? Rofl... Nur mal so... allein in der Alianz Arena waren letztes Jahr immer am Do abend mehr als 60.000 im Stadion.
Bei der CL werden auch immer mehr als 60.000 kommen... (meistens wahr. sogar 69.000, aber ich will nicht übertreiben)
1. Kein richtiger Titel. Ein inoffizieller.
2. Weg geputzt? naja... in der 2. Halbzeit hattet ihr auch ganz schöne Probleme teilweise.
3. dicke Kohle? Hm... naja soviel hat der Sieger gar nciht bekommen ^^
|
Ok, ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass selbst ihr es versteht. Anscheind nicht. Aber gut.
Man muss ja bedenken, dass es nur ein - achtung Sreitbar, gut lesen - Testspiel war. Es war weder UEFA, CL, noch sonst irgendein Turnier, sondern nur ein Testspiel. Da es um nix ging, finde ich persönlich 45.000 doch Recht viel.
Natürlich waren in München mal mehr Zuschauer, doch lass mich raten, da ging es auch um was.
Wenn in Dortmund bald UEFA Cup Spiele ausgetragen werden, ist es doch nur logisch, dass nicht mehr 45.000, sondern 80.000 ins Stadion rennen.
Sieg bleibt Sieg, und ca. 1,6 Millionen Euro für ein Testspiel sind viel, egal ob für Bayern oder Dortmund.
STREITbar, tu mir ein Gefallen und halt dich aus dem Thread raus. Weder ich noch die anderen BVB Fans haben Lust gegen einen pubertären Frankfurter wie dich eine niveaulose Schlammschlacht auszutragen. Wenn du als Neutraler meinst allen mitteilen zu müssen, dass es bei dem Spiel keinen echten Titel gab und ihr ja sowieso die besten Fans seid, dann mach doch bitte einen eigenen Thread auf. Dort kannst du dich dann an deinen Aussagen ergötzen wie es dir lieb ist. Danke.
|
24. 07. 2008, 19:06
|
|
|
...scheißt auf alles!
|
Also 100111010101 wo siehst du
1. Eine Schlammschlacht
die
2. niveaulos ist?
Wenn du nicht verstehst was einen haufen Leute daran ärgert das ein haufen Leute wie du diesen "Titel" celebrieren, dann weiß ich nicht mehr weiter. Denn wie du selbst gesagt hast war es ein Freundschaftsspiel. Seit wann gewinnt man bei Freundschaftsspielen einen Pokal?
Und was die anreren BVB Fans anbelangt:
Jericho86 z.b. freut sich anscheinend auch nicht wirklich über euren Pokal...
Achja, wenn du Zeit hast erklär mir mal wie ich von einem Parteibezogenen Standpunkt etwas als Neutraler(also Parteiloser) erklären soll...
achja, gibts nächste Saison dann den T-home-comfort-all inclusive-incl.-dsl 6000 flatrate-pokal?
Edit: Und @ end_of_tomorrow
wie immer, vor dem BVB
|
24. 07. 2008, 19:22
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
ähm... naja Bayern bekommt mehrere Millionen für die Reisen in die Vereinigten Emirate und China^^
Von daher... ist es nicht viel
|
24. 07. 2008, 20:07
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von STREITbar
Also 100111010101 wo siehst du
1. Eine Schlammschlacht
die
2. niveaulos ist?
|
Wenn ich dich mal zitieren darf:
Zitat:
|
Sieh bitte den Fakten ins Auge, es ist doch bekannt, das die Eintracht als der Verein mit den besten Fans bekannt ist...Haaaaaaach...ein geiles Gefühl ooohhhhh...
|
In dem Thread geht es um den BVB, und nichts anderes. Sowas kann man nur als Provokation deuten, und sowas ist für mich niveaulos.
Zitat:
|
Wenn du nicht verstehst was einen haufen Leute daran ärgert das ein haufen Leute wie du diesen "Titel" celebrieren, dann weiß ich nicht mehr weiter.
|
Versteh ich auch nicht. Und du weißt jetzt nicht mehr weiter. Ja und?
Zitat:
|
Denn wie du selbst gesagt hast war es ein Freundschaftsspiel. Seit wann gewinnt man bei Freundschaftsspielen einen Pokal?
|
Was bitte ist so schlimm daran? Ist es rein die Trophäe als Objekt oder wie? Ich kann dich echt nicht verstehen. Lass uns doch unseren Spass. Was kümmert es dich als Frankfurter?
Natürlich ist der Pokal an sich wertlos. Aber wir Dortmunder hatten wenigstens für ein paar Stunden mal wieder das Gefühl, etwas gewonnen zu haben, dazu noch gegen Bayern - unabhängig davon wie der Sieg zustande gekommen ist.
Zitat:
|
Jericho86 z.b. freut sich anscheinend auch nicht wirklich über euren Pokal...
|
Ja und? Ich zwing ja auch keinen. Kann jeder selber halten wie er will.
Zitat:
|
Achja, wenn du Zeit hast erklär mir mal wie ich von einem Parteibezogenen Standpunkt etwas als Neutraler(also Parteiloser) erklären soll...
|
Das Spiel war Bayern gegen Dortmund, und nicht Frankfurt gegen Dortmund oder Bayern gegen Frankfurt.
Deswegen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, warum du als Frankfurter so über das herziehst.
Zitat:
|
achja, gibts nächste Saison dann den T-home-comfort-all inclusive-incl.-dsl 6000 flatrate-pokal?
|
Von mir aus gerne. Bayern gegen Dortmund ist immer ein besonderes Spiel, zumindest für die BVBler- auch wenns in der Vorbereitung ist. - Und solange Geld in die Kasse kommt.
Zitat:
ähm... naja Bayern bekommt mehrere Millionen für die Reisen in die Vereinigten Emirate und China^^
Von daher... ist es nicht viel
|
Aber trotzdem habt ihr mitgemacht. Und bestimmt nicht, des sportlichen Wettkampfes wegen. Was außer Geld bleibt dann übrig?
|
24. 07. 2008, 21:07
|
|
|
...scheißt auf alles!
|
Zitat:
|
Zitat von 100111010101
blablabla
|
also für mich bleibt die Disskussion bei
"ja wir wixen uns einen drauf das wir uns einen drauf wixen das wir den wix-pokal gewonnen haben und wir wissen selber wie unglaublich dumm das ist das auch noch geil zu finden"(nicht persönlich nehmen)
stehen geblieben...
also wenn du noch was NEUES dazu beizutragen hast dann tu das, aber wenn du jetzt etwas postest und ich nicht drauf antworte dann ist das nicht weil ich nicht mehr weiß was ich antworten soll sondern weil ich darauf etwas provokant-niveauloses antworten würde und ich möchte dir wirklich nicht wehtun..
|
24. 07. 2008, 21:45
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
Zitat:
|
Zitat von 100111010101
Natürlich waren in München mal mehr Zuschauer, doch lass mich raten, da ging es auch um was.
Wenn in Dortmund bald UEFA Cup Spiele ausgetragen werden, ist es doch nur logisch, dass nicht mehr 45.000, sondern 80.000 ins Stadion rennen.
|
Zum - Achtung - Testspiel, Bayern gegen Inter an einem - Achtung - Dienstag wurden bereits 50.000 Ticktes verkauft. *scnr* Sry fürs OffTopic musste jetzt aber raus......
|
24. 07. 2008, 21:55
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Zitat:
|
Zitat von end_of_tomorrow
wird das spiel Sa irgendwo übertragen?
oder weiss vllt jemand ob es wenigstens ein BVB live Radio übertragung gibt?
|
Wird live auf DSF übertragen
Zitat:
|
Zitat von 100111010101
[...]
STREITbar, tu mir ein Gefallen und halt dich aus dem Thread raus. Weder ich noch die anderen BVB Fans haben Lust gegen einen pubertären Frankfurter wie dich eine niveaulose Schlammschlacht auszutragen.
[...]
|
wo muss ich unterschreiben!?
Ernsthaft.. so langsam kommt hier das Niveau von manchen "Fanforen" auf, wo es primär darum geht sich dumm anzumachen.
Natürlich kann man Kritik an den Spielen, Spielern oder Verein äußern, aber dann bitte mit Niveau und nicht alles mit Ejakulat in Verbindung bringen
Zum "Supercup" kann ich nur sagen, dass ich mich gestern auch gefreut habe, dass man
1. nach langer Zeit einen (inoffiziellen) Titel
2. gegen die Bayern geholt hat. Und
3. ist der Sieg dieses "Titels" für mich noch schöner, wenn ich sehe dass der Titel vom Hauptsponsor der Bayern gesponsort wurde (und mit Sicherheit von T-Home auch erwartet wurde, den "Pokal" in der Bayern Vitrine zu sehen)
|
24. 07. 2008, 22:11
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2008
|
immerhin ist INTER auch italienischer MEISTER und CL-TEILNEHMER. Das spiel ist fast genau vor dem SAISONSTART und deswegen werden auch die stars weitestgehend DURCHSPIELEN...auch die von INTER!!!!
und so weit ich weiß ist es auch ein"cup"...nämlich der "franz-beckenbauer-cup"
|
24. 07. 2008, 22:12
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Homer-Jay
Zum - Achtung - Testspiel, Bayern gegen Inter an einem - Achtung - Dienstag wurden bereits 50.000 Ticktes verkauft. *scnr* Sry fürs OffTopic musste jetzt aber raus......
|
Ja, gratuliere. Ihr habt die besten Fans. Bei euch ist immer die beste Stimmung, weil alle mitmachen. Und morgen kommt der Nikolaus
|
25. 07. 2008, 10:14
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
Zitat:
|
Zitat von STREITbar
Seit wann gewinnt man bei Freundschaftsspielen einen Pokal? BVB
|
Seit Urzeiten...im übrigen!
Siehe Fuji-Cup (Vorläufer des Ligapokals), siehe Supercup (in Vor-Ligapokal Zeiten), siehe Ligapokal selber usw. usf....
|
25. 07. 2008, 10:17
|
|
|
|