Seite 353 von 353 ErsteErste ... 253303343349350351352353
Ergebnis 7.041 bis 7.042 von 7.042
  1. #7041
    Mitglied Avatar von wolverine78
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    691
    Danksagungen
    8

    Standard Re: BVB 11/12 : Sekt oder Selters ?

    Bin auch mal nach langer Zeit da, um zu sehen was hier so los ist
    Die Rückrunde hat ja da weiter gemacht, wo die Hinrunde aufgehört hat. Ein Langzeitverletzter mehr und wieder mal kein Sieg.

    Dortmund hat ja immer starke Anfangsphasen, verpasst aber nach einem 1:0 das zweite Tor nachzulegen und fängt sich dann nen dummes Gegentor. Ab da geht dann nicht mehr viel.
    Abwehrmäßig ist man halt immer noch gehandicapt. Das dauert noch ein wenig, bis die erste Garde wieder in Topform aufläuft.

    Bayern sind punktemäßig längst weg und man sollte den Schaden auf ein Minimum begrenzen, sodass man Platz 2 oder 3 holt. Nen CL-Qualiplatz wäre schon ne bittere Sache.
    Gott sei dank ist Leverkusen auch nicht so stabil, sodass man sie noch einholen kann.

    Fokus sollte auf CL liegen, da man dort die meisten Einnahmen hat. Viertel- oder Halbfinale ist bestimmt drin.

  2. #7042
    Mitglied Avatar von DerJames007
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    Arkham City
    Beiträge
    149
    Danksagungen
    4

    Standard Re: BVB 11/12 : Sekt oder Selters ?

    Da Hummels jetzt auch wieder für 2 Wochen ausfällt, befürchte ich, das Hinspiel gegen St. Petersburg könnte ne knappe Kiste werden. Aber doch, müssten es eigentlich bis ins Viertelfinale schaffen. Hoffe bis dahin nämlich auch noch auf die Unterstützung von Gündogan, der hoffentlich schnell wieder zu seinem alten Spiel findet.

    Ansonsten wird das jetzt erstmal ein "Kracher" gegen Bremen :P habe mitbekommen, dass Papa wahrscheinlich am Wochenende Papa wird :P droht also auch auszufallen (verständlicherweise) und eine IV zurückzulassen, die es mal wieder schwer haben wird. Mit einem Gegentor ist also wieder fast zu rechnen (ist ja inzwischen fast Standard). Jedoch denke ich auch, dass das Spiel gewonnen wird. Vorne 2-3 Buden müssten ja drin sein. Besonders bei der aktuell anhaltenden Form von Bremen.

    Freue mich, auch mit und bald ohne Verletztungen, auf die kommenden Wochen. In Dortmund wird es halt nie Langweilig

Seite 353 von 353 ErsteErste ... 253303343349350351352353

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •