Seite 4 von 353 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 7.042
  1. #61
    Mitglied Avatar von opd
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.447
    Danksagungen
    65

    Standard Re: BVB 07/08 : Sekt oder Selters ?

    Gibt es eigentlich schon Gerüchte, wen der BVB noch fürs defensive Mittelfeld kauft?

  2. #62
    Mitglied Avatar von D-LuX
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    843
    Danksagungen
    8

    Standard Re: BVB 07/08 : Sekt oder Selters ?

    wieso sollten sie?

  3. #63
    Mitglied Avatar von opd
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.447
    Danksagungen
    65

    Standard Re: BVB 07/08 : Sekt oder Selters ?

    Weil Kehl vermutlich wieder länger ausfällt und Kruska nicht den Erwartungen entspricht. Watzke und Zorc haben bereits signalisiert, dass ein weiterer mann fürs DM gekauft werden kann.

  4. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    81
    Danksagungen
    0

    Standard Re: BVB 07/08 : Sekt oder Selters ?

    Jetzt muss es aber mitm Sieg klappen. BVB kämpf!

    Ich hörs grad per BVB netradio hab leider kein Premiere/Arena.

    Die ersten Minuten hören sich gut an.

  5. #65
    Mitglied Avatar von D-LuX
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    843
    Danksagungen
    8

    Standard Re: BVB 07/08 : Sekt oder Selters ?

    Also der Transfermarkt schließt meines Wissens nach zum 31.08.07!

    Dort würde eh nur noch Restekauf stattfinden ..

    Nunja, was den Sieg heute angeht muss ich sagen: Pflichtsieg ...jetzt muss nächste Woche in Rostock der nächste Sieg her und dann sieht die Welt schon besser aus ..

  6. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    81
    Danksagungen
    0

    Standard Re: BVB 07/08 : Sekt oder Selters ?

    Gegen Rostock muss gewonnen werden noch 0:0 aber das klappt schon noch!

  7. #67
    Mitglied Avatar von opd
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.447
    Danksagungen
    65

    Standard Re: BVB 07/08 : Sekt oder Selters ?

    Ganz schwache Leistung heute. Das 1:0 war vollkommen unverdient, die Rostocker tun mir ja schon ein wenig Leid. Und dann Kringe im Interview: Es war klar das es ganz schwer wird gegen Rostock, wir haben sehr gut dagegen gehalten und dann verdient gewonnen. Der spinnt ja wohl.

  8. #68
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von bne93
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    2.368
    Danksagungen
    3

    Standard Re: BVB 07/08 : Sekt oder Selters ?

    Ich finde auch, dass der Sieg heute ggn. Rostock sehr glücklich war. Aber ein Sieg ist nunmal ein Sieg, die Hauptsache sind die 3 Punkte egal ob nun verdient oder unverdient.
    Bleibt nur die Hoffnung, dass es gegen Bremen besser läuft

  9. #69
    Mitglied Avatar von D-LuX
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    843
    Danksagungen
    8

    Standard Re: BVB 07/08 : Sekt oder Selters ?

    Seh ich als Dortmunder genau so!
    Hinterher fragt auch keiner mehr, wie die 3 Punkte zustande kamen ...

    1. HZ hat Dortmund Sahne gehabt ..nach dem 1:0 hat Rostpck aufgemacht und Dortmund hatte gute Konterchancen.

    Eigentlich hätte Kern (Latte) und Agali (Pfosten) alles klar machen können ...
    Da hatten wir echt mal den Papst in der Tasche ...beide male echt knapp!!!
    Aber Ziegler gefällt mir ..

    Gegen Bremen muss eine deutliche Steigerung her, sonst gehen wir unter ...

  10. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    146
    Danksagungen
    0

    Standard Re: BVB 07/08 : Sekt oder Selters ?

    Hi ,
    wir haben gegen Duisburg und Schalke verloren gegen Cottbus und Rostock ( glücklich )
    gewonnen.Aber wie geht es weiter , was machen wir wenn Spielstarke Mannschaften kommen?Wir haben immer noch das Problem , wie letzte Saison , das wir keinen Spielmacher haben.Gegen Bremen sehe ich schon Schwarz.Das wird wieder eine Heimniederlage.
    Gruß an alle BVB Fans

  11. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    270
    Danksagungen
    0

    Standard Re: BVB 07/08 : Sekt oder Selters ?

    naja, Federico hatte doch heute die Position des Spielmachers und hat es eigentlich recht gut gelöst. Was mir für das Spiel gegen Bremen viel größere Sorgen bereit, ist die Abwehr. Fast jede Mannschaft mit einem Offensivspiel auf einem etwas höheren Niveau überrennt diese Abwehr....

  12. #72
    Mitglied Avatar von opd
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.447
    Danksagungen
    65

    Standard Re: BVB 07/08 : Sekt oder Selters ?

    Gegen Cottbus hat Dortmund ja wohl nicht glücklich gewonnen, da haben sie eine ganz schwache Mannschaft so auseinander genommen, wie sich das gehört.
    Und zu Ziegler: Ich finde ich nicht so super: Seine Parade am Anfang war natürlich klasse, aber sein Stellungsspiel wirkt teilweise katastrophal. Ich finde auch nicht, dass er Ruhe ausstrahlt. Wenn Weidenfeller wieder da ist bin ich doch beruhigter.

  13. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    146
    Danksagungen
    0

    Standard Re: BVB 07/08 : Sekt oder Selters ?

    Glücklich meinte ich nur für Rostock.Gegen Cottbus war es eigentlich Stark.
    Beim Torhüter geht es mir eigentlich genau anders.Seitdem Ziegler im Tor ist gehen die Spiele zu Null aus.Das ist mit Weidenfeller eigentlich selten.

  14. #74
    Mitglied Avatar von opd
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.447
    Danksagungen
    65

    Standard Re: BVB 07/08 : Sekt oder Selters ?

    Das kanst du doch nicht auf die Anzahl der Gegentore reduzieren. Gegen Rostock und Cottbus hat er jeweils eine gute Parade gemacht. Zu 0 hat er sonst nur gespielt weil Cottbus einfach zu schlecht war und Rostock Pech hatte. Weidenfeller hat seine Klasse hingegen oft genug unter Beweis gestellt. Und wie gesagt zum Stellungsspiel: Für mich sieht es oft so aus, als würde Ziegler ziellos durch den Strafraum torkeln.

  15. #75
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von bne93
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    2.368
    Danksagungen
    3

    Standard Re: BVB 07/08 : Sekt oder Selters ?

    Finde ich auch. Was der Ziegler sich da teilweise zusammengestolpert hat, darf einem Profi wie ihm eigentlich nicht passieren. Aber solange er das Glück weiterhin so gepachtet hat wie gegen Rostock kann uns schonmal gegen Bremen nichts passieren

  16. #76
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: BVB 07/08 : Sekt oder Selters ?

    Eine Mannschaft die sich grade im Umbau befindet muss auch mal solche Spiele gewinnen,finde ich gut!

  17. #77
    Mitglied Avatar von linkinpark2020
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    6.169
    Danksagungen
    1300

    Standard Re: BVB 07/08 : Sekt oder Selters ?

    Sage und Schreibe 11 Spieler sind am WE bei Länderspieleinsätzen...hoffentlich verletzen die sich nicht oder kommen gestresst wieder, das wäre gerade im Moment des Aufschwungs Gift

    Btw:
    http://board.gulli.com/thread/853485-borussia-dortmund-20042005---der-grosse-jahresrueckblick/

  18. #78
    scanz
    Gast

    Standard Re: BVB 07/08 : Sekt oder Selters ?

    Wow, was für ein Wahnsinnsspiel, 3:0 gegen Bremen. Und da war noch mehr drin. Vorerst 2ter Tabellenplatz, so kanns weitergehen.

  19. #79
    Mitglied Avatar von jacksy
    Registriert seit
    Jun 2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    398
    Danksagungen
    311

    Standard Re: BVB 07/08 : Sekt oder Selters ?

    WooHooo!!!

    3:0 gegen Bremen... und das beste daran ist, ich war Live dabei

    geiles Spiel mit cleveren Borussen

  20. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    23
    Danksagungen
    0

    Standard Re: BVB 07/08 : Sekt oder Selters ?

    Ich war auch gestern live dabei block 13 ....

    War einfach nur der HAMMER !!!

Seite 4 von 353 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •