Seite 5 von 353 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 7.042
  1. #81
    Mitglied Avatar von crustin
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    In der 3. Dimension!
    Beiträge
    1.265
    Danksagungen
    11

    Standard Re: BVB 07/08 : Sekt oder Selters ?

    die armen bremer... ich bin zwar kein werder fan( hannover 96 - Rot schlägt mein herz!) aber ich finds trz. nicht so super, wie diese mannschaft abgemetzelt wird... 3:0 gegen dortmund? die hatten doch letzte saison gerade so den klassenerhalt geschafft... naja... und werder ist auch arm drann ohne frings boro und so... :/ Naja ich hoffe erstmal, das Hannover heute Nürnberg schlägt... nach vielen niederlagen muss es auch mal ein happy end geben hehe gegen vfl hats ja auch geklappt...

  2. #82
    Mitglied Avatar von D-LuX
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    843
    Danksagungen
    8

    Standard Re: BVB 07/08 : Sekt oder Selters ?

    ...und sie können es doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    http://www.bundesliga.de/media/image...er_468x345.jpg

    Platz 4 ..schöne Sache

    Mit nem Sieg gegen Duisburg wäre man jetzt Spitzenreiter

  3. #83
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von bne93
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    2.368
    Danksagungen
    3

    Standard Re: BVB 07/08 : Sekt oder Selters ?

    jep, sie haben es doch nocht nicht verlernt , das Siegen

    Das einzige, was mir an diesem Spiel nicht gefallen hat, waren die vielen unfairen Aktionen der Spieler - vor allem von Seiten Werders , wobei aber auch die Aktion von Kuba nicht gerade im Sinne des Fair Play war.
    Aber naja 3 Punkte und keine Nachwirkungen auf Seiten der Borussen zu erwarten.

  4. #84
    Mitglied Avatar von linkinpark2020
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    6.169
    Danksagungen
    1300

    Standard Re: BVB 07/08 : Sekt oder Selters ?

    Jede Woche kann man die Frage aus dem Threadtitel anders beantwortet, mal Sekt - dann wieder Selters
    Es fehlt einfach die Konstanz, heute hat man zwar 2 wunderschöne Tore gemacht, aber trotzdem gegen eine eher schwächere Berliner Mannschaft verloren und die Chance sich oben festzusetzen vorerst verspielt...kann die Spieler da nicht ganz verstehen:
    Wenn die Tabellenspitze so zum Greifen nahe ist, würde ich mich doppelt anstrengen - aber genau das Gegenteil ist der Fall

    Naja, Dienstag gegen Hamburg wirds auch nicht einfacher

  5. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    4
    Danksagungen
    0

    Standard Re: BVB 07/08 : Sekt oder Selters ?

    ick als een Berliner, muß dir hier und jetzt mal deutlich widersprechen(Schreiben) ich weiß ja nicht was du für ein Fußballspiel jesehen hast aber im Olympiastadion kannst du nicht jewesen sein, also solltest du dich über den spiel verlauf mal einwenig zurück haltender äußern.
    (ein Fernseh Bericht reicht nicht um das Spiel beurteilen zu können.)
    1. HERTHA Berliner Sport Club war 80min überlegen, und hat drei herraus jespielte
    Tore jemacht, 09 zwo Glücks Tore, beim ersten hat der Berliner Torwart sogar noch mitjeholfen.
    2. Die HERTHA Stürmer konnten von der 09er Abwehr oft nur mit Foulspiel davon abjehalten werden aufs Tor zuschießen.wenn die Abwehr auch soooo langsam ist , ihr habt es einzig und allein dem Schiedsrichter zu verdanken das die unvermeidliche Niederlage nicht noch höher ausjefallen ist.
    3.C Wörns solltet ihr mal in Rente schicken. der hat ja Klebstoff unter seine Schuhe.
    in der ersten halbzeit war von der Borrussia bis auf 2-3 vorstösse nichts zusehen
    nur defensives hin und herjeschiebe, zwote halbe war besser aus meiner Sicht.
    insgesamt jesehen ein ordentliches BlSpiel bei dem es nur einen SIEGER jeben konnte
    HERTHA B.S.C !.

  6. #86
    Mitglied Avatar von D-LuX
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    843
    Danksagungen
    8

    Standard Re: BVB 07/08 : Sekt oder Selters ?

    Selters halt ..hatte mich nach dem zwischenzeitlichen 1:0 und der Tabellenführung wohl zu früh gefreut.

    Das ist halt Borussia, wie sie leibt und lebt

    Müssen wir uns mit abfinden ...hoffe jetzt kommt keine Negativserie ..

  7. #87
    Mitglied Avatar von Bluesman
    Registriert seit
    Aug 2000
    Ort
    fields of green
    Beiträge
    291
    Danksagungen
    3

    Standard Re: BVB 07/08 : Sekt oder Selters ?

    Jo Karlchen Genau so ist es!!!
    und dabei hast du noch nicht einmal die 2 nichtgegebenen elfmeter aufgelistet.
    die da aus dem pott können wirklich froh sein nicht mit 6 buden wieder in die kohle zu steigen.
    hab mir genüsslich die 90minütige demontage von 09 vor der röre angeschaut.

    eher schwächere Berliner Mannschaft
    das gehört eindeutig ins FUN-FORUM.


    mfg

  8. #88
    Mitglied Avatar von opd
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.447
    Danksagungen
    65

    Standard Re: BVB 07/08 : Sekt oder Selters ?

    Freuen über einen Berliner Sieg ist eine Sache, Schrott schreiben eine andere:

    und dabei hast du noch nicht einmal die 2 nichtgegebenen elfmeter aufgelistet.
    Wie bitte ? Da waren beim besten Willen keine zwei Elfmeter.
    die da aus dem pott können wirklich froh sein nicht mit 6 buden wieder in die kohle zu steigen.
    Der BVB hat zwar scheiße gespielt, aber auch zwei Buden gemacht. Nach einem höheren Sieg sah es nicht aus, besonders nicht zum Ende hin.

    "[E]her schwächere Berliner Mannschaft" war wohl nicht auf das Spiel sondern auf den Kader insgesamt bezogen. Und dann stimmt diese Aussage auch, wirklich namhafte Spieler fehlen bei der Hertha.

    @ Karlchen:
    Die HERTHA Stürmer konnten von der 09er Abwehr oft nur mit Foulspiel davon abjehalten werden aufs Tor zuschießen.wenn die Abwehr auch soooo langsam ist , ihr habt es einzig und allein dem Schiedsrichter zu verdanken das die unvermeidliche Niederlage nicht noch höher ausjefallen ist.
    Weder hat der BVB übermäßig hart agiert, noch war der Schiri parteiisch.
    Desweiteren hat linkinpark überhaupt nicht bestritten, dass der BVB schlecht war, sodass deine Aussagen keinerlei Bezug haben.

  9. #89
    Mitglied Avatar von nreo
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    502
    Danksagungen
    1170

    Standard Re: BVB 07/08 : Sekt oder Selters ?

    Zitat Zitat von D-LuX
    ...und sie können es doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    http://www.bundesliga.de/media/image...er_468x345.jpg

    Platz 4 ..schöne Sache

    Mit nem Sieg gegen Duisburg wäre man jetzt Spitzenreiter

    Doll muss wech auf alle fälle.......... dann bringt dortmund auch konstante leistung. ^^

    aber mal im ernst jetzt gegen KCS wieder mit 3 gegentoren verloren. (KSC war ohne Frage das bessere Team)

    kovac und Wörns würde ich beide auf der Bank schmollen lassen, eindeutig zu langsam die beiden.

  10. #90
    Mitglied Avatar von D-LuX
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    843
    Danksagungen
    8

    Standard Re: BVB 07/08 : Sekt oder Selters ?

    Bin genau deiner Meinung ...

    Das war ja ne tolle englische Woche mit 0 Punkten!
    Solangsam trennt sich in der Liga die Spreu vom Weizen ...

    Ich bin tierisch angepisst von einer solchen Leistung ..
    Völlig unakzeptable ...Wörns und Kovac sollten endlich ihre Schuhe an den Nagel hängen ...unverantwortlich ..

    So spielt man nicht auf höchstem Niveau ..die sollen den Amateuren aushelfen
    Ich meine, mal Sekt mal Selters ...wieso kriegt kein Trainer der Welt eine gottverdammte Konstanz in die Truppe ...und das schon seit Jahren nicht !!!

    Eine positiv-Serie? Wann gab es die zuletzt? ...

    Man weiß auch nicht, wem man hier die Schuld geben soll?!
    Denke die Einstellung stimmt einfach nicht!

  11. #91
    Mitglied Avatar von Meck
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.114
    Danksagungen
    405

    Standard Re: BVB 07/08 : Sekt oder Selters ?

    Und wieder kommt auch die Diskussion Weidenfeller - Ziegler hoch.
    Am ersten Tor trägt Weidenfeller meiner Meinung nach eine Teilschuld, wäre er da aggresiver rausgegangen, hätte er wesentlich besser da gestanden und den Ball noch gut abwehren können.

    Ich frag mich wie eine Mannschaft solch unkonstante Leistungen bringen kann. Wenn ich da an das gute Bremenspiel denke und jetzt sowas sehe....

  12. #92
    Mitglied Avatar von saefty
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    57
    Danksagungen
    0

    Standard Re: BVB 07/08 : Sekt oder Selters ?

    Zitat Zitat von Meck
    Ich frag mich wie eine Mannschaft solch unkonstante Leistungen bringen kann. Wenn ich da an das gute Bremenspiel denke und jetzt sowas sehe....
    Die Jungs spielen schon seit einer geraumen Weile konstant, nämlich konstant schlecht.
    Beim Zwischenhoch mit 3 Siegen waren auch 2 Kellerkinder dabei und das Rostock-Spiel wurde nur auf Grund der schlechten Chancenverwertung der Hanseaten gewonnen.
    Für mich fehlt beim BVB wirklich Substanz und dies nicht erst seit heute.

    Grüße saefty

  13. #93
    Mitglied Avatar von D-LuX
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    843
    Danksagungen
    8

    Standard Re: BVB 07/08 : Sekt oder Selters ?

    Stell mir die ganze Situation für Weidenfeller auch echt scheiße vor ...

    ohne Ihn 3 Siege ..Comeback und wieder nur verloren ..
    Dortmund kann froh sein, wenn der Ziegler weiterhin schön brav seinen Mund hält. weil ansonsten entfacht da ordentlich die loderne Glut

  14. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    15
    Danksagungen
    0

    Standard Re: BVB 07/08 : Sekt oder Selters ?

    Jetzt nach der 1:3 Niederlage gegen Karlsruhe kann Doll eigentlich nix verlieren und sollte IMO dahinten in der Abwehr was umstellen.
    Die Opa-Abwehr raus, dafür Brzenska und Amedick und Ziegler für Weidenfeller ins Tor. Und wenns gegen Bochum so auch nicht klappt, wissen wir zumindest dass es nicht an Weidenfeller und den Großvätern lag


    Gibts hingegen nen Sieg, muss Doll mal überlegen wie er längerfristig die Situation zu lösen versuchen will.

  15. #95
    Mitglied Avatar von D-LuX
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    843
    Danksagungen
    8

    Standard Re: BVB 07/08 : Sekt oder Selters ?

    Das wäre ne gute Maßnahme!

    Ziegler
    Amedick - Brenzka

  16. #96
    Mitglied Avatar von linkinpark2020
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    6.169
    Danksagungen
    1300

    Standard Re: BVB 07/08 : Sekt oder Selters ?

    Zitat Zitat von D-LuX
    Das wäre ne gute Maßnahme!
    Ziegler
    Amedick - Brenzka
    Amedick würde ich auf jeden Fall auch eine Chance geben, alles andere wäre unfair ihm gegenüber. Bei Wörns ist es ja so eine Sache, er hat die letzten Spiele miserabel gespielt, aber er ist nun mal Kapitän und den so einfach rauszunehmen ist sicherlich keine leichte Entscheidung - vorallem weil Ersatzkapitäne und Führungsspieler rar sind...Kehl ist ja auf ungewisse Zeit verletzt

    Auch Weidenfeller die Schuld zu geben finde ich ein wenig unfair. Alle Zahlen sprechen gegen ihn, klar! Aber ich kann mich nicht dran erinnern, dass er diese Saison schon einen großartigen Fehler gemacht haben sollte. Dazu kommt, dass er auf der Bank nicht wirklich sicherer wird und nur noch mehr Spielpraxis verliert. Weidenfeller war in den letzten 3 Jahren neben Dede vielleicht bester und vorallem konstantester Borusse, da finde ich hat er einen kleinen Bonus...

  17. #97
    Mitglied Avatar von D-LuX
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    843
    Danksagungen
    8

    Standard Re: BVB 07/08 : Sekt oder Selters ?

    Mit Wörns geb ich dir recht ..ist nicht so einfach!

    Klar würde man die Diskussion anheizen um Weidenfeller..
    Weidenfeller hat einen fatalen Fehlpass gespielt gegen den HSV und ist in der Luft unsicher geworden ..

    Morgen ist Friendly gegen die Polen?
    Hoffe gegen Bochum brennt wieder der Baum ..weil sie können es ja ..

    Spekulationen um Klinsmann find ich lustig
    Sollte Dortmund verlieren gegen Bochum, bin ich mal gespannt ob sie Doll halten ..

    Aber wer sollte als neuer Trainer kommen?!

  18. #98
    Mitglied Avatar von Mortalmage
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    680
    Danksagungen
    31

    Standard Re: BVB 07/08 : Sekt oder Selters ?

    Also naja es kann auch sein das der weidenfeller für die alten kin rückhalt is und das der weidenfeller diese alten säcke einfach ma richtig anschreit

  19. #99
    Mitglied Avatar von Spongebob85
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    18
    Danksagungen
    0

    Standard Re: BVB 07/08 : Sekt oder Selters ?

    Ich bin mal gespannt wie es heute gegen die Bayern läuft. Gegen große Teams haben wir bisher immer ganz gut gespielt( einzig im Derby wurden wir abgeschlachtet).

    Die Bayern haben ein schweres Spiel im UEFA Cup gehabt und dürften meiner Meinung nach nicht volle Kraft spielen können bzw. nur max. 70min. ist das meiner Meinung nach möglich.

  20. #100
    Mitglied Avatar von opd
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.447
    Danksagungen
    65

    Standard Re: BVB 07/08 : Sekt oder Selters ?

    Sie gefallen mir in der ersten Halbzeit wirklich gut. Sie gehen gut in die Zweikämpfe, stehen hinten sicher und wirken vergleichsweise sehr kombinationssicher.
    Merk gefällt mir hingegen (mal wieder) nicht so gut. Degens Foul hätte man auch anders werten können und die Situation, in der Lell "verletzt" am Boden lag hätte man auch anders handhaben müssen. Entweder er pfeift sofort ab, oder nach dem Angriff des BVBs, aber nicht IM Angriff des BVBs, zu einem Moment, wo Valdez freien Weg zu Tor hatte.
    Dortmund hatte natürlich Glück bei den Lattentreffern, dennoch sehe ich einen leichten Feldvorteil für den BVB.

    PS: Turn und Taxis ist genauso schlecht wie immer.

Seite 5 von 353 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •