Seite 8 von 353 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 7.042
  1. #141
    Mitglied Avatar von opd
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.447
    Danksagungen
    65

    Standard Re: BVB 07/08 : Sekt oder Selters ?

    Bei dem ist ein Bein länger als das andere, weshalb er als extrem verletzungsanfällig gilt. Wäre eine super Verstärkung für das Dortmunder Lazarett.
    Aber ich will ja nicht alles negativ sehen, technisch soll er sehr gut sein (so wie Wörns und Kovac ) und er ist ablösefrei.

  2. #142
    Mitglied Avatar von linkinpark2020
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    6.169
    Danksagungen
    1300

    Standard Re: BVB 07/08 : Sekt oder Selters ?

    Die Lösung mit dem Chilenen empfinde ich als nicht optimal! Dortmund hat sich in den letzten Jahr schon den ein oder anderen Transfers geleistet, der nicht wie erwünscht einschlug. Von dahe würde mir persönlich es besser gefallen, wenn man entweder einen guten Mann aus der ersten oder zweiten Bundesliga holt oder vielleicht mal versucht Martin Amedick aufzubauen...mir hat der, sofern er mal gespielt hat , immer ganz gut gefallen!

    Bei einem Chilenen hat man ein hohes Risiko, er kann die Sprache nicht, kennt das Tempo der Bundesliga nicht und könnte mit seinem südamerikanischen Temperament für Unruhe sorgen

    Zitat Zitat von opd
    Auch wenn er kein wirklich begnadeter Fußballer ist, hängt er sich doch immer rein und ist zudem universell einsetzbar, was ihn zu einem wichtigen Spieler macht.
    Zitat Zitat von opd
    Wieso will Bremen einen Mittelfeldspieler? Die haben doch eigentlich genug Spieler, die Kringes Positionen entsprechen.
    Du hast dir die Frage doch schon selbst beantwortet? Bremen hat gar nicht so viele Mittelfeldspieler! Gesetzt sind Borowski, Frings und Diego - evtl. auch noch Carlos Alberto wenn er fit ist. Danach kommt aber eine extrem schwache zweite Garde: Vranjes und Jensen können gehen, Andreasen und Baumann spielen unterirdisch und zumindestens Andreasen fühlt sich woanders wohler -> Bremen hat kaum eine gute Möglichkeit zu rotieren! Da wäre ein Spieler wie Kringe schon nicht uninteressant, da er jeden Spieler bei Bremen ersetzen kann. Die Frage ist nur, ob Bremen 2008/2009 auch noch solche Sorgen hat wie diese Saison, denke kaum dass Kringe in Bremen oft zum Einsatz kommen wird!

    Zitat Zitat von opd
    Auch wenn er kein wirklich begnadeter Fußballer ist
    Das kann ich nicht unbedingt teilen. In meinen Augen hat er einen sehr gefährlichen Linksschuß und kann durchaus auch gute Pässe / Flanken spielen, so dass er für mich deutlich unter Wert verkauft wird. Das wird aber auch daran liegen, dass Kringe immer wieder auf anderen Positionen spielt, auf die er sich zum einen nie längerfristig einstellen und routinieren kann, zum anderen auch weil er damit natürlich ins kalte Wasser geworfen wird: Er muss notgedrungen bspw. als Rechtsverteidiger spielen und macht ein unsicheres Spiel - schon heißt es "Kringe war schlecht"! Das finde ich ein wenig unfair, man sollte ihn eher loben dass er diese Position angenommen hat und in Not aushalf, besser als Fußballer die mit Positionswechseln gar nicht klarkommen!

  3. #143
    Mitglied Avatar von seroga-style
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    741
    Danksagungen
    0

    Standard Re: BVB 07/08 : Sekt oder Selters ?

    ya bin jetz eig auch deiner meinung,
    weil ein neuer spieler würde jetz nichso viel bringen,
    die sollen sich erst ma so einspielen, damit die manschaft endlich "funktioniert"
    damit meine ich damit der bvb ma ne anständige konstante leistung bringt
    und der Kringe soll bloss bei uns bleiben!

  4. #144
    Mitglied Avatar von opd
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.447
    Danksagungen
    65

    Standard Re: BVB 07/08 : Sekt oder Selters ?

    Das war ja mal wieder ein Musterbeispiel der Dortmunder Spielintelligenz. Da spielen sie die Frankfurter phasenweise an die Wand und was passiert? Ja genau, die Manndecker stehen mal wieder nicht beim Gegenspieler, wäre ja auch zu viel verlangt, sich einmal in der Woche 90 minuten zu konzentrieren. Die Chancenverwertung ging von glücklos (Dede) über jämmerlich (Tinga) bis zu schlicht erbärmlich (Valdez).
    Pröll hat eine super Partie abgeliefert, da kann man nur den Hut ziehen.
    Auf den Schiri kann man es diesmal auch nicht schieben, bei Kringes Tor hätte er wohl auch anders entscheiden können und Tinga war (mal wieder) hart an der grenze zur roten Karte. Für mich hätte allerdings auch Ochs rot sehen müssen. Erst das Schubsen gengen Valdez, wo er gelb hätte sehen müssen und dann die brutale Grätsche von hinten gegen Kringe.
    Valdez sollte m.E. in Zukunft nur noch bei den Amateuren mitspielen dürfen.
    Seit Monaten wird er jetzt schon nur aufgestellt, da er sich anstrengt, was eigentlich selbstverständlich sein sollte. Da ist doch sogar Wörns auf der Bank torgefährlicher als Valdez. Dann lieber einem Amateur oder Lars Ricken ( ) die Chance geben.

    @linkin Park: Ich habe nicht gesagt, dass er kein Fußball spielen kann, sondern dass er technisch nicht so besonders beschlagen ist. Kringe kann von den Dortmundern noch mist am besten passen, das weiß ich.
    Geändert von opd (10. 11. 2007 um 20:06 Uhr)

  5. #145
    Mitglied Avatar von seroga-style
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    741
    Danksagungen
    0

    Standard Re: BVB 07/08 : Sekt oder Selters ?

    ich raff das einfach nich
    so viele chancen in den letzten spielen und was kommt dabei raus - ..
    nichts ! geg bayern 0:0, geg hannover sogar noch verloren und jetz schon wieder geg frankfurt einfach nich die chancen genutzt, ich meine da muss kringe schon foulen um das tor zu machen ...

  6. #146
    Mitglied Avatar von D-LuX
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    843
    Danksagungen
    8

    Standard Re: BVB 07/08 : Sekt oder Selters ?

    weiß auch nicht mehr was ich dazu sagen soll

    Dortmund wie man sie kennt ..

  7. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    109
    Danksagungen
    0

    Cool Re: BVB 07/08 : Sekt oder Selters ?

    tja ich komm grad ausm stadion....
    UNSER GANZES LEBEN , UNSER GANZER STOLZ.....
    schade, dass die herren grossverdiener das nicht checken
    volle bude (ok knapp 75500) dazu spitzenstimmung...
    warum soll ich dann mal 90 minuten gut spielen?
    die ersten 5 minuten waren so wie "dolli" wollte..
    aber danach ?
    im tippkick is ja mehr los..
    da haben wir zig chancen und sind zu blöd, das ei unterzubringen ?
    da haben die würstchen aus frankfurt bei der einzigen chance auch sofort die bude gemacht..wie kanns schöner sein für den perfekten alptraum ?

    schade dass ich in meinen job nicht soviel verdiene ...
    ich "schaffe" übrigens 8 std am tag !!
    (und nicht nur 90 minuten )
    naja in diesem sinne...man sieht sich next heimmspiel an gewohnter stelle
    oleeeeeeeeeee oleeeeeeeee oleeeeeeeee NUR DER BVB ... unser ganzes Leben...

  8. #148
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von bne93
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    2.368
    Danksagungen
    3

    Standard Re: BVB 07/08 : Sekt oder Selters ?

    Naja, also einige Spieler sind mal wirklich zu dääääääääml...... den Ball ins Tor zu bekommen. Allein schon die Riesenchance von Klimowicz zieml. zu Beginn hätte eigentlich drinn sein müssen.
    Und das sich die Frankfurter auch noch über das Gegentor beschweren... die haben ja auch nix gegen die ganzen anderen Grosschancen unternommen...
    Aber wenn man das Spiel als gesamtes betrachtet gehören einige dieser sch***s Millionäre echt mal auf die Tribüne - einige der Großchancen hätten selbst Kreisligaspieler reingemacht.
    So einfach wie gegen Frankfurt wird ein Kantersieg ggn. eine Bundesligamannschaft NIE WIEDER - und unsere Millionäre habens total vergeigt ....

  9. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    109
    Danksagungen
    0

    Standard Re: BVB 07/08 : Sekt oder Selters ?

    richtiiiiiiiiiiiig !

  10. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    290
    Danksagungen
    1

    Standard Re: BVB 07/08 : Sekt oder Selters ?

    hi,
    ich sag einfach nur wir brauchen n goalgetter: ohne alex gehts in liga2, ohne alex gehts in liga 2.....-.-

  11. #151
    Mitglied Avatar von opd
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.447
    Danksagungen
    65

    Standard Re: BVB 07/08 : Sekt oder Selters ?

    Petric ist ein Goalgetter und Frei kommt nach der Winterpause hoffentlich wieder, weshalb ein Verteidiger wohl momentan wichtiger ist (siehe 1:0 Frankfurt; Brenzska).

  12. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    109
    Danksagungen
    0

    Standard Re: BVB 07/08 : Sekt oder Selters ?

    Zitat Zitat von playstation2zoc
    hi,
    ich sag einfach nur wir brauchen n goalgetter: ohne alex gehts in liga2, ohne alex gehts in liga 2.....-.-
    hach, es ist doch schön wenn man unwissenden lauschen kann.
    *gg*
    muss der petric halt mehr tore schiessen

  13. #153
    Mitglied Avatar von seroga-style
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    741
    Danksagungen
    0

    Standard Re: BVB 07/08 : Sekt oder Selters ?

    ya das muss der petric wohl
    morgen geg nürnberg, die haben im mom eine schlechte phase,
    abba irgend wie hab ich das gefühl das diese phase jetz
    ausgerechnet geg dortmund aufhört

  14. #154
    Mitglied Avatar von opd
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.447
    Danksagungen
    65

    Standard Re: BVB 07/08 : Sekt oder Selters ?

    Es wäre ja nicht das erste Mal, das eine Negativserie in Dortmund endet. Der BVB spielt ja öfters den Retter in der Not.

  15. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    109
    Danksagungen
    0

    Standard Re: BVB 07/08 : Sekt oder Selters ?

    na wie sehen denn die tipps für heute aus ?

  16. #156
    Mitglied Avatar von opd
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.447
    Danksagungen
    65

    Standard Re: BVB 07/08 : Sekt oder Selters ?

    Ein 1:1, welches keinem der beiden Vereine weiterhilft.

  17. #157
    Mitglied Avatar von makaido
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    753
    Danksagungen
    3148

    Standard Re: BVB 07/08 : Sekt oder Selters ?

    Dortmund hat durchaus Siegeschancen. Nürnberg ist immer noch von der Rolle und hat viele kleine Individuelle Fehler im Spiel.

    Außerdem ist es kein Heimspiel.

  18. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    109
    Danksagungen
    0

    Standard Re: BVB 07/08 : Sekt oder Selters ?

    ich hoffe aufn sieg für die "schwarzgelben jungs"
    aber wahrscheinlich werden wir wieder saublöde verlieren !!
    und wenn man auf der HP liest :
    "Abstand nach unten vergrößern,
    Rückstand nach oben verringern"

    dann weiss der leidgeplagte BVB-fan doch sofort,
    dass der schuss wie immer nach hinten losgeht !

  19. #159
    Mitglied Avatar von D-LuX
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    843
    Danksagungen
    8

    Standard Re: BVB 07/08 : Sekt oder Selters ?

    "Abstand nach unten vergrößern,
    Rückstand nach oben verringern"

    Immer wenn das möglich war, haben sie versagt

    Mein Tipp dennoch 2:1!!!!!!

    Tore von Kringe und Petric

  20. #160
    Mitglied Avatar von w4yn0r
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    568
    Danksagungen
    104

    Standard Re: BVB 07/08 : Sekt oder Selters ?

    Also wir haben ja im moment, keine schlechte mannschaft nur müssen die erstmal zusammen finden und die laufwege richtig kennen und alles. ich glaube nächste Saison sieht es dann schon wieder besser aus. vielleicht trifft Valdez ja heute, ist ja immerhin kein heimspiel und in der nationalmannschaft soll er wieder richtig geglänzt haben, warum nicht bei dortmund?

Seite 8 von 353 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •