Seite 9 von 353 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 7.042
  1. #161
    Mitglied Avatar von opd
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.447
    Danksagungen
    65

    Standard Re: BVB 07/08 : Sekt oder Selters ?

    ich glaube nächste Saison sieht es dann schon wieder besser aus.
    Das denke ich mir schon seit Jahren zu diesem Zeitpunkt der Saison...

  2. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    109
    Danksagungen
    0

    Standard Re: BVB 07/08 : Sekt oder Selters ?

    Zitat Zitat von w4yn0r
    vielleicht trifft Valdez ja heute, ist ja immerhin kein heimspiel und in der nationalmannschaft soll er wieder richtig geglänzt haben, warum nicht bei dortmund?
    weil der genau wie der rosicky ist !
    in der nationale den arsch aufreissen und im verein nur "mittelmass"

    wobei ich beim rosicky sagen muss
    dass wir anscheinend den zwillingsbruder hier hatten !
    in der nationale kann er fussball spielen und in DO lief es ma gar nicht !!!
    kaum das tschechen trikot an ,kann er wirbeln und flitzen
    in DO dagegen konnteste dem während des spiels die schuhe neu besohlen
    hätte er ma unterm BVB-dress das tschechen trikot angelassen
    *gg*

  3. #163
    Mitglied Avatar von D-LuX
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    843
    Danksagungen
    8

    Standard Re: BVB 07/08 : Sekt oder Selters ?

    Rosicky bleibt mir auch bis heute ein Rätsel
    Aber freut mich, dass er es geschafft hat auf Top Niveau zu spielen ..

  4. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    109
    Danksagungen
    0

    Standard Re: BVB 07/08 : Sekt oder Selters ?

    na guck
    geht doch schon wieder gut los
    10te minute und 1:0 für die

    "auf gehts schwarzgelbe jungs"

  5. #165
    Mitglied Avatar von D-LuX
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    843
    Danksagungen
    8

    Standard Re: BVB 07/08 : Sekt oder Selters ?

    Absolute Frechheit was die momentan abliefern!!!!!

    Amedick ist nicht erstligatauglich ...

  6. #166
    Mitglied Avatar von opd
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.447
    Danksagungen
    65

    Standard Re: BVB 07/08 : Sekt oder Selters ?

    Wieso ausgerechnet Amedick? So schlecht war er gar nicht abgesehen davon, dass er wie Brenzska, Dede und Co. um die rote Karte gebettelt hat...

    Mehr schreib ich zu dem Spiel jetzt mal nicht, ich reg mich nur noch mehr auf.

  7. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    109
    Danksagungen
    0

    Standard Re: BVB 07/08 : Sekt oder Selters ?

    Zitat Zitat von bezido
    ich hoffe aufn sieg für die "schwarzgelben jungs"
    aber wahrscheinlich werden wir wieder saublöde verlieren !!
    und wenn man auf der HP liest :
    "Abstand nach unten vergrößern,
    Rückstand nach oben verringern"

    dann weiss der leidgeplagte BVB-fan doch sofort,
    dass der schuss wie immer nach hinten losgeht
    !
    grrrrrrrrrrrr
    warum hab ich net oddset gespielt?
    ich hätte gewonnen

    ätzend
    den sollte man die bezüge solange canceln bis die wieder vernünftig spielen
    jeder fehlpass kostet strafe
    vielleicht lernen die dann im training ma wie das geht und spielen da nicht immer nur MauMau
    boar hab ich wieder frust
    danke

  8. #168
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von bne93
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    2.368
    Danksagungen
    3

    Standard Re: BVB 07/08 : Sekt oder Selters ?

    Omg... und schon wieder Abstiegskampf
    und das mit 8 mio Transferunkosten vor der Saison

    Die sollen den Zorc mitsamt seinen Millionenfehleischätzungen auf den Mond schiessen- das hält ja so langsam kein Mensch mehr aus.
    Gegen Stuttgart holen DIE doch eh nix.... mal gucken wie lange das noch gut geht

  9. #169
    Mitglied Avatar von D-LuX
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    843
    Danksagungen
    8

    Standard Re: BVB 07/08 : Sekt oder Selters ?

    Und schon steig die Hoffnung wieder

    Vielleicht gibts in Stuttgart wieder den Überaschungs BVB

  10. #170
    Mitglied Avatar von seroga-style
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    741
    Danksagungen
    0

    Standard Re: BVB 07/08 : Sekt oder Selters ?

    Zitat Zitat von seroga-style
    ya das muss der petric wohl
    morgen geg nürnberg, die haben im mom eine schlechte phase,
    abba irgend wie hab ich das gefühl das diese phase jetz
    ausgerechnet geg dortmund aufhört
    oh man genau wie ich gedacht hab ...

    und auch wenn es nächstes ma eine überraschung gibt, geht das so nich weiter ..

  11. #171
    Mitglied Avatar von linkinpark2020
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    6.169
    Danksagungen
    1300

    Standard Re: BVB 07/08 : Sekt oder Selters ?

    Das was beim BVB im Moment abläuft, grenzt an Leistungsverweigerung - eine absolute Frechheit! Diese Mannschaft ist kein Mittemaß mehr, sondern kämpft gegen den Abstieg, da darf man sich gar nichts vormachen. Mittlerweile muss ich nicht nur die Mentalität der Spieler ankreiden, sondern wohl auch die Qualität. Es kann nicht sein, dass Dortmund jede Woche als Aufbaugegner für schwache Mannschaften fungiert. Da diese Truppe charaktlerlich wohl so miserabel ist, bleibt nur zu hoffen dass demnächst ein Trainer kommt, der den sportlichen Erfolg durch Disziplin erreicht, ähnlich wie Stevens in Hamburg - anders scheint es ja dort niemand zu verstehen!

    Zitat Zitat von bezido
    weil der genau wie der rosicky ist !
    in der nationale den arsch aufreissen und im verein nur "mittelmass"

    wobei ich beim rosicky sagen muss
    dass wir anscheinend den zwillingsbruder hier hatten !
    in der nationale kann er fussball spielen und in DO lief es ma gar nicht !!!
    kaum das tschechen trikot an ,kann er wirbeln und flitzen
    in DO dagegen konnteste dem während des spiels die schuhe neu besohlen
    Da muss ich Rosicky mal ganz gewaltig in Schutz nehmen! Wie sehr jemand wie er jetzt fehlt, sollte eigentlich jeder seit 1 1/2 Jahren sehen und mitbekommen. Neben seinen fußballerischen Qualitäten (die beim BVB oftmals unterschätzt wurden), war er allein durch seine Präsenz unglaublich wichtig für die Mannschaft.
    Meiner Meinung nach hat Rosicky sich in Dortmund immer fair und loyal verhalten, obwohl er schon Grund gehabt hätte, frustiert zu sein - schließlich hat die Führung des BVBs ihm einen völlig utopischen Wert vermittelt (wie sie das bei den Fans auch schon seit Jahren tun). Der Junge war damals 22 (?) und wird geholt, um etwas aufzubauen und sich weiterzuentwickeln. Stattdessen kommt dann das Schuldenschlamassel, der Spielerverkauf und das Rumgekicke im Niemandsland - da hätte ich an seiner Stelle schon lange die Koffer gepackt.

    Rosicky ist ein toller Techniker und überragender Passgeber, der in Tschechien und bei Arsenal seine Qualitäten besser ausspielen kann. Warum? Weil er dort die Möglichkeiten dazu hat!
    In meinen Augen war Rosicky den Spielern vom BVB damals immer um einen Schritt voraus, so dass er gar nicht die Möglichkeit bekam, einen genialen Pass zu spielen, da ein Spieler wie Odonkor gar nicht schnell genug umschaltet bzw. mitdenkt!
    Wie Rudi Völler letzte Woche schon sagte: Man kann kein brasilianischen Fußball mit Füßen aus Malta fordern!
    Das schnelle, technisch anspruchsvolle Spiel liegt Rosicky einfach viel mehr, das sollte man ihm also beim BVB nicht 2 Jahre später so auslegen, als hätte er absichtlich schlecht gespielt!

    Bei solchen Leistung würde man sich nach einem Rosicky die Finger lecken!

  12. #172
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    15
    Danksagungen
    0

    Standard Re: BVB 07/08 : Sekt oder Selters ?

    Tja wir sind halt keine der Mannschaften mehr die Oben mitspielt. In diesem ganzen Verein ist absolut Unruhe, da kann ich auch den ein oder anderen Spieler verstehen wenn er nichts hinbekommt. Sorry aber die Mannschaft ist nicht so schlecht. Der Einfluss von aussen ist schlecht. Michael Zorc?! ist ne frechheit das der noch in seinem Amt ist. Und so langsam kann ich auch das Gerede von einem Doll nicht mehr ertragen. Tut mir zwar Leid für ihn aber er kommt nicht an das Team heran.

    Hoffen wir auf Stuttgart ansonsten sehe ich sehr schwarz (gelb)

  13. #173
    Mitglied Avatar von D-LuX
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    843
    Danksagungen
    8

    Standard Re: BVB 07/08 : Sekt oder Selters ?

    Zitat Zitat von linkinpark2020

    Man kann kein brasilianischen Fußball mit Füßen aus Malta fordern!

    Bei solchen Leistung würde man sich nach einem Rosicky die Finger lecken!
    Dem kann ich mich nur anschließen, du hast schon Recht mit dem was du sagst!
    Klar fehlen Leute wie Rosicky, Koller und Metzelder ...selbst ein Sahin momentan wäre eine Option!

  14. #174
    Mitglied Avatar von opd
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.447
    Danksagungen
    65

    Standard Re: BVB 07/08 : Sekt oder Selters ?

    @ linkinpark: Ich kann dir (mal wieder) vollkommen zustimmen. Rosickys Leistungen wurden damals reihenweise schlecht geredet, obwohl er in fast jedem Spiel zu den besten Borussen gehört hat. Man hat von ihm schlicht und einfach erwartet, in jedem Spiel zu brillieren, was vermessen war. Rosickys Pässe haben dem BVB so einige Punkte gebracht und einigen Führungspersonen regelmäßig den Kopf gerettet. Ich war sehr traurig, als man ihn damals ziehen lassen musste, was wohl nicht anders ging.
    Wie schön wäre es mal wieder einen Spieler beim BVB zu sehen, dessen Fehlpassquote unter 50% liegt und der auch in Bedrängnis den Ball halten kann, ohne ihn ins Aus zu schießen. Noch schöner wäre es, wenn dieser Spieler auch noch einen Ball annehmen könnte, ohne ihn 5 Meter abtropfen zu lassen. Aber das ist wohl reine Utopie (zur Zeit).

    Aber eine positive Nachricht gibt es: Kringe hat 4 (!) Jahre verlängert. Das kann man ihm gar nicht hoch genug anrechnen bei (vermutlich lukrativen) Angeboten von Bremen, Hamburg und Leverkusen.
    Ich werde ihm in Zukunft den einen oder anderen Stockfehler verzeihen.

  15. #175
    Mitglied Avatar von seroga-style
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    741
    Danksagungen
    0

    Standard Re: BVB 07/08 : Sekt oder Selters ?

    zitat von mir
    morgen geg nürnberg, die haben im mom eine schlechte phase,
    abba irgend wie hab ich das gefühl das diese phase jetz
    ausgerechnet geg dortmund aufhört
    war ja kla eh ..

    Zitat Zitat von opd
    Aber eine positive Nachricht gibt es: Kringe hat 4 (!) Jahre verlängert. Das kann man ihm gar nicht hoch genug anrechnen bei (vermutlich lukrativen) Angeboten von Bremen, Hamburg und Leverkusen.
    Ich werde ihm in Zukunft den einen oder anderen Stockfehler verzeihen.
    ja war jetz in der letzten zeit die einzig gute nachricht beim bvb,
    bin auch sehr froh darüber, dachte wir würden einer unseren besten männer verlieren die noch "vernüftig" spielen können.

  16. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    109
    Danksagungen
    0

    Standard Re: BVB 07/08 : Sekt oder Selters ?

    tipps für heute ?

  17. #177
    Mitglied Avatar von seroga-style
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    741
    Danksagungen
    0

    Standard Re: BVB 07/08 : Sekt oder Selters ?

    hmm .. heut geg stuttgart glaub ich
    dortmund hätte eig geg solche vereine wie hannover
    oder frankfurt oder nürnberg viel mehr punkte rausholen
    müssen, weil jetz geg den deutschen meister wird schwer,
    kla stuttgart hat am anfang ne krise die is abba jetz leider
    schon vorbei, ich meine die haben geg bayern gewonnen
    und sind wieder sozusagen auf dem nach oben .. abba vllt
    gewinnt ja dortmund ja genau deswegen, ich meine in letzter
    zeit spielen die nur geg "gute" manschafften gut

  18. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    109
    Danksagungen
    0

    Standard Re: BVB 07/08 : Sekt oder Selters ?

    deshalb bete ich schon mal für ein
    1:2

    und ihr ?

  19. #179
    Mitglied Avatar von seroga-style
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    741
    Danksagungen
    0

    Standard Re: BVB 07/08 : Sekt oder Selters ?

    hoffen tu ich natürlich immer auf ein sieg,
    abba wird leider ein klares 2:0 für stuttgart

    ps: ich hoffe ich irre mich ..

  20. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    109
    Danksagungen
    0

    Standard Re: BVB 07/08 : Sekt oder Selters ?

    Vfb-BvB

    bezido 1:2
    seroga 2:0

Seite 9 von 353 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •