Seite 328 von 353 ErsteErste ... 228278318324325326327328329330331332338 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.541 bis 6.560 von 7.042
  1. #6541
    Mitglied Avatar von valvpiti
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    1.072
    Danksagungen
    0

    Standard Re: BVB 11/12 : Sekt oder Selters ?

    Bisher sind das ja auch nur lose Gerüchte bis jetzt, der BVB hat auch bereits dementiert, wobei das ja eh nicht viel zu bedeuten hat(siehe Sahin). Ein Wechsel zu den Bayern wäre sicherlich nicht das Schlechteste für ihn. Sportlich gehört Bayern sicherlich aktuell zu den Top 3 in Europa und im Moment stehen die klar über allen Vereinen in England und werden momentan nur noch von Barca übertrumpft. Beim Prestige mag das vielleicht anders aussehen. Seine 7-9 Mio Gehalt die er fordert würde er da wohl auch bekommen und ich sehe ihn stark genug, um sich gegen die Konkurrenz dort durchzusetzen, wobei man ja eh noch nicht weiß, wie und mit wem genau Guardiola plant.
    Je länger sich das jedenfalls hinzieht, desto unwahrscheinlicher wird eine Vertragsverlängerung von ihm, so wichtig sie auch für uns wäre. Er ist wohl nochmal etwas schwieriger zu ersetzen als damals Sahin oder Kagawa, weil es nur ganz wenige STürmer in Europa mit seinen Gesamtqualitäten gibt(Van Persie, Dzeko, Falcao) und die sind für uns nicht zu bekommen. Wenn Kießling etwas jünger wär und nicht bei Bayer spielen würde, wäre er ein idealer Nachfolger.
    Mal, abwarten. Vielleicht geschieht auch noch ein Wunder und er verlängert bei uns.

  2. #6542
    Mitglied Avatar von 100111010101
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Bierstadt Dortmund
    Beiträge
    604
    Danksagungen
    0

    Standard Re: BVB 11/12 : Sekt oder Selters ?

    Falls er wechseln möchte, kann ich das absolut nachvollziehen. Er spielt konstant auf einem sehr hohen Level, hat woanders sicherlich die Garantie auf Champions League jede Saison. Dazu noch mehr Gehalt.

    Fänd aber schade, wenn er zu Bayern geht, weil wir damit einen direkten Konkurrenten extrem verstärken würden, während wir uns schwächen. Schieber ist kein Ersatz, von daher müsste nochmal richtig viel Geld in die Hand genommen werden, um ihn zu ersetzen. Nur durch wen?

  3. #6543
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard Re: BVB 11/12 : Sekt oder Selters ?

    bvb sind die besten

  4. #6544
    Mitglied Avatar von valvpiti
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    1.072
    Danksagungen
    0

    Standard Re: BVB 11/12 : Sekt oder Selters ?

    Der Spiegel greift's jetzt auch auf:
    Lewandowski vor Einigung mit Bayern München
    Freude in München, Frust in Dortmund: Topstürmer Robert Lewandowski wird die Borussia aller Voraussicht nach schon im Sommer verlassen und zum Erzrivalen nach München wechseln. Spieler und Club sollen sich einig sein, nun geht es um eine Ablösesumme in Millionenhöhe.
    Robert Lewandowski reagiert, wie sonst vor dem gegnerischen Tor: Gefragt zu seinem bevorstehenden Wechsel zum FC Bayern München sagt er ohne einen Hauch von Aufregung: "Ich werde dazu nichts sagen. Ich bin nur Spieler und habe noch einen laufenden Vertrag." Während sich der Ausnahmestürmer bedeckt hält, sickern hinter den Kulissen immer mehr Details des vielleicht größten Transfers dieses Sommers durch.
    "Wir sind uns mit dem Spieler so gut wie einig. Jetzt beginnen aber erst die Verhandlungen mit dem BVB", sagt einer, der beste Drähte in die Vorstandsetage des FC Bayern München besitzt.
    Das hört sich schon sehr konkret an. Ich hoffe man lässt sich nicht, sollte es zum Wechsel kommen, über den Tisch ziehen. Unter 25 Mio. sollte da gar nichts gehen, ansonsten macht man sich lächerlich.

  5. #6545
    Mitglied Avatar von wolverine78
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    690
    Danksagungen
    7

    Standard Re: BVB 11/12 : Sekt oder Selters ?

    Das ist natürlich ein sehr tolles Zeichen an die aktuellen Bayernstürmer
    Die werden bei einem Transfer dann eine große Konkurrenz erhalten,
    werden sich bestimmt freuen^^ Gomez ist ja jetzt schon angepisst, weil
    Mandzukic ihm die Show stiehlt.

  6. #6546
    Mitglied Avatar von Meck
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.122
    Danksagungen
    403

    Standard Re: BVB 11/12 : Sekt oder Selters ?

    Weder ist Gomez angepisst, noch würde uns ein Lewa-Transfer großartig stärken.
    Außerdem ganz interessant zu lesen: http://www.11freunde.de/interview/wi...rollen-brachte

  7. #6547
    Mitglied Avatar von valvpiti
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    1.072
    Danksagungen
    0

    Standard Re: BVB 11/12 : Sekt oder Selters ?

    Zitat Zitat von Meck Beitrag anzeigen
    Weder ist Gomez angepisst, noch würde uns ein Lewa-Transfer großartig stärken.
    Natürlich würde er euch nochmals verstärken. Lewandowski ist nochmal ne KLasse über Mandzukic, zumal jünger und konstanter. Und wie gesagt weiß hier ja niemand wie und mit wem Guardiola plant. Vielleicht möchte er Gomez nicht haben und möchte stattdessen einen technisch starken MS? Als er bei Barca anfing hat er auch erstmal ein paar Spieler aussortiert. Ich wär ja gottfroh wenn Bayern ihn nicht haben möchte, aber verstehen kann ich das Interesse absolut, auch wenn man da aktuell schon sehr gut besetzt ist. DIe Bild meldet sich jetzt auch zu Wort:
    Dortmund-Star Lewandowski: Für 30 Mio darf er zu Bayern
    Jetzt werden die Gerüchte immer lauter, dass der FC Bayern am Dortmund-Stürmer dran sei. Angeblich soll sich der Pole mit den Münchnern vor zwei Tagen geeinigt haben – auf einen Vertrag ab Sommer.
    So erfuhr es BILD auch im polnischen Umfeld Lewandowskis. Und in der Kabine der Bayern ist sein Name schon als Neuzugang für die neue Saison gefallen.
    Dortmund-Boss Joachim Watzke räumt in BILD ein, dass der BVB zu Gesprächen bereit ist: „Es gibt keinen neuen Stand in Sachen Robert Lewandowski. Wenn Robert wirklich zu einem anderen Klub möchte, würden wir uns an einen Tisch setzen und über alles reden. Denn wir haben ein gutes Verhältnis.“
    Watzke weiter: „Fakt ist aber auch, dass wir bei Robert die Entscheidung treffen. Er hat schließlich bei uns noch einen gültigen Vertrag bis zum Sommer 2014.“

  8. #6548
    Mitglied Avatar von Blutengel
    Registriert seit
    Apr 2000
    Beiträge
    1.693
    Danksagungen
    38

    Red face Re: BVB 11/12 : Sekt oder Selters ?

    Wie immer.....Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte.
    Und nen paar Tage oder Wochen später wird Vollzug gemeldet.
    Pessimistisch oder nicht aber war schon ZU oft genau so. Siehe zB Sahin zu Real und dann dasselbe Spiel zu seiner Rückkehr zum BVB.
    Ich hoff' er bleibt aber iwie glaub' ich's nicht so richtig.

  9. #6549
    Mitglied Avatar von valvpiti
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    1.072
    Danksagungen
    0

    Standard Re: BVB 11/12 : Sekt oder Selters ?

    Zitat Zitat von Blutengel Beitrag anzeigen
    Wie immer.....Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte.
    Und nen paar Tage oder Wochen später wird Vollzug gemeldet.
    Pessimistisch oder nicht aber war schon ZU oft genau so. Siehe zB Sahin zu Real und dann dasselbe Spiel zu seiner Rückkehr zum BVB.
    Ich hoff' er bleibt aber iwie glaub' ich's nicht so richtig.
    Jap, der Zug ist wohl leider abgefahren...

  10. #6550
    Mitglied Avatar von 100111010101
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Bierstadt Dortmund
    Beiträge
    604
    Danksagungen
    0

    Standard Re: BVB 11/12 : Sekt oder Selters ?

    Lewandowski rot. Meisterschaft ist wohl gelaufen. Und das trotz 1:0 Führung.

  11. #6551
    Mitglied Avatar von mangopower
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    314
    Danksagungen
    0

    Standard Re: BVB 11/12 : Sekt oder Selters ?

    Zitat Zitat von 100111010101 Beitrag anzeigen
    Meisterschaft ist wohl gelaufen.
    quatsch das schafft ihr noch lol

  12. #6552
    Mitglied Avatar von 100111010101
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Bierstadt Dortmund
    Beiträge
    604
    Danksagungen
    0

    Standard Re: BVB 11/12 : Sekt oder Selters ?

    Hört hört

  13. #6553
    Mitglied Avatar von wolverine78
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    690
    Danksagungen
    7

    Standard Re: BVB 11/12 : Sekt oder Selters ?

    Meisterschaft ist schon lange gelaufen. Man sollte jetzt zusehen, dass man den 2. Platz irgendwie verteidigt und sich auf die CL konzentriert.
    Aber bei den Abwehrleistungen, die die Mannschaft gegen Leverkusen und heute gezeigt hat, wird das ne schwere Kiste gegen und in! Donezkt

  14. #6554
    Mitglied Avatar von padme
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    München
    Beiträge
    380
    Danksagungen
    0

    Standard Re: BVB 11/12 : Sekt oder Selters ?

    Zitat Zitat von wolverine78 Beitrag anzeigen
    Meisterschaft ist schon lange gelaufen. Man sollte jetzt zusehen, dass man den 2. Platz irgendwie verteidigt und sich auf die CL konzentriert.
    Aber bei den Abwehrleistungen, die die Mannschaft gegen Leverkusen und heute gezeigt hat, wird das ne schwere Kiste gegen und in! Donezkt
    ..womit wir bei den Dortmundern diese Saison auch beim Kernproblem wären. Die fangen sich zu viele Tore..und das umschalten und schnelle überbrücken des Mittelfeldes klappt nicht mehr so, wie in den letzten beiden Spielzeiten.

  15. #6555
    Mitglied Avatar von valvpiti
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    1.072
    Danksagungen
    0

    Standard Re: BVB 11/12 : Sekt oder Selters ?

    Gündogan und Großkreutz fallen für das Spiel gegen Donezk sicher aus. Schmelzer reist angeschlagen mit in die Ukraine. Gefällt mir gar nicht. Ohne Gündogan haben wir meistens überhaupt nicht gut gespielt(es gab eine AUsnahme, nämlich das Spiel gegen Real) und wenn Schmelzer auch ausfällt, muss Klopp wohl wieder ne Notlösung aufbringen. Piszczek wird ja auch schon seit Wochen angeschlagen in Spiele geschickt und fitgespritzt und spielt mit Schmerzmitteln, was sich auch spürbar auf seine Leistungen auswirken. Ich hoffe, dass man da endlich im SOmmer reagiert und eine oder am besten 2 vernünftige Alternativen für die AV-Positionen verpflichtet, denen KLopp es auch zutraut auf diesem Niveau zu spielen, denn bei Kirch und Löwe ist/war das offensichtlich nicht der Fall. Es kann doch nicht sein, dass bei uns die einzige ernstzunehmende Alternative Großkreutz ist, der ja eig. in der offensiven Dreierreihe zu Hause ist.
    DA Gündogan ausfällt sollte man wohl auf NUmmer sicher gehen und auf Kehl+Bender im DM/ZM setzen. Sahin ist wohl noch nicht weit genug, um uns auf diesem Niveau weiter zu bringen. Nach den ganzen Vorzeichen wäre ich hochzufrieden, wenn man es irgendwie schafft den Ukrainern ein Unentschieden abzutrotzen. Ne knappe Niederlage wäre auch noch im bereich des Erträglichen, da Donezk auswärts oft nicht so stark agiert wie zu Hause.
    Piszczek muss unters Messer
    Wie polnische Medien übereinstimmend berichten, plagt sich der 26-Jährige seit längerer Zeit mit Hüftproblemen herum. Ein operativer Eingriff scheint beschlossene Sache zu sein. Die Frage ist nur, wann die OP vollzogen wird.
    Piszczek, der in jüngster Vergangenheit nur mit Schmerzmitteln spielen kann, wurde schon im Testspiel der Polen gegen Irland (0:2) von Nationaltrainer Waldemar Fornalik geschont. Wie die polnische Presselandschaft berichtet, soll Piszczek aber auf jeden Fall noch die beiden Champions-League-Achtelfinalspiele der Dortmunder gegen Schachtjor Donezk bestreiten. Bei einem eventuellen Ausscheiden würde Piszczek, der sich schon in seiner Zeit bei Hertha BSC mit ähnlichen Problemen herumplagte, sofort unters Messer gehen.
    Geändert von valvpiti (12. 02. 2013 um 10:49 Uhr)

  16. #6556
    Mitglied Avatar von opd
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.483
    Danksagungen
    58

    Standard Re: BVB 11/12 : Sekt oder Selters ?

    Diese Woche ist fußballtechnisch einfach nur völlig beschissen.

    Pisczcek muss operiert werden und fällt vielleicht/vermutlich lange aus.
    Die Hüftverletzung war seit Langem bekannt und dennoch hat man nicht reagiert, sondern in der Winterpause mit Löwe auch noch einen weiteren Außenverteidiger abgegeben. Unsere AV-Besetzung spottet dem Kader eines Spitzenvereins, wie wir einer sein wollen und das macht mich richtig sauer.

    Die Vorzeichen für dieses so wichtige Spiel sind mehr als schlecht. Mit Gündogan fehlt der vielleicht wichtigste Mann und Pisczcek ist absolut nicht fit und wohl nur mit viel Fitspritzerei einigermaßen einsatzfähig. Das er in dieser Verfassung keine Stütze sein kann, hat man gegen Leverkusen & Hamburg eindrucksvoll gesehen.
    Zu allem Überfluss spielt Donetzk wie kaum eine andere Mannschaft mit schnellen, wendigen Außenstürmern über die Flanken. Habe ein Video mit deren Toren in dieser Saison angeschaut und ein extrem hoher Anteil davon wurde über die Außen vorbereitet.
    Wenn Schmelzer auch noch ausfällt, wonach es zum Glück nicht ausschaut, dann bin ich mir sicher, dass wir verlieren werden.
    Falls wir verlieren, hoffe ich, dass wir wenigstens ein Auswärtstor erzielen. Das wäre sehr wichtig!

  17. #6557
    Mitglied Avatar von padme
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    München
    Beiträge
    380
    Danksagungen
    0

    Standard Re: BVB 11/12 : Sekt oder Selters ?

    Bitte versteift euch nicht nur auf Pisczcek und Gündogan, mein Lieblingsdortmunder Hummels hat die letzten beiden Spiele auch wie Flasche leer gespielt.
    So leid es mir tut, aber die fangen sich zurzeit zu viele Gegentore, gegen Leverkusen zwar noch gewonnen aber trotzdem 2 Gegentore.

  18. #6558
    Mitglied Avatar von linkinpark2020
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    6.289
    Danksagungen
    1294

    Standard Re: BVB 11/12 : Sekt oder Selters ?

    Wow, hier treibt sich ganz schön viel Pessimismus rum! Man hat letzte Woche Platz 2 geholt und in der Champions League bislang stets überzeugen können - insofern schließe ich mich euren doch sehr kritischen Prognosen nicht an.

    Dass es dennoch Probleme gibt, ist vollkommen klar. Bei den Außenverteidigern bin ich ja prinzipiell auch bei euch, nur habe ich in der Winterpause schon gefragt: Welchen AV könnt ihr mir nennen, der in einem bezahlbaren Rahmen im Winter verfügbar war, uns auf einem solchen Niveau wie heute weiterhelfen kann und sich sonst wieder auf die Bank setzt? Es ist kein Geheimnis, dass gute Außenverteidiger selbst in Spitzenvereinen Mangelware sind. Für links fällt mir spontan Contento ein, nur brauch ein Junge wie er gerade in dem Alter Spielpraxis. Was bringt so eine Verpflichtung also für den Spieler und den Verein, wenn er in 3-5 Spielen pro Saison mal ran darf?!

    Ich tippe heute auf ein 1:0 Sieg für uns!

  19. #6559
    Mitglied Avatar von Blutengel
    Registriert seit
    Apr 2000
    Beiträge
    1.693
    Danksagungen
    38

    Standard Re: BVB 11/12 : Sekt oder Selters ?

    Ja, ja.....Gerüchte.

    Klick!

    Wäre ne RIESENGROSSE Überraschung wenn er nicht wechselt.
    Würde alle bisherigen Erfahrungen ad absurdum führen.
    Aber würde mich freuen.

  20. #6560
    Mitglied Avatar von linkinpark2020
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    6.289
    Danksagungen
    1294

    Standard Re: BVB 11/12 : Sekt oder Selters ?

    Der Abgang von Lewandowski ist bereit seit Sommer so gut wie klar. Das konntest du aus sämtlichen Interviews und Statements rauslesen - und das bereits vor der EM!

    Ob es nun nachher Bayern, City oder sonst wer wird, ist mir eigentlich relativ egal. Fakt ist jedoch: Für einen Wechsel zum FC Bayern spricht momentan mehr denn je, unabhängig davon um welchen Spieler es gerade geht.

Seite 328 von 353 ErsteErste ... 228278318324325326327328329330331332338 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •