gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
gullinews
gulli:news

Benutzerbild von gullinews

Registrierungsdatum: Apr 2002
Callmobile: Aktion "10 Euro geschenkt" bis 24.6. verlängert

Nicht mehr 26, aber immerhin 10 Euro kann man sich von Callmobile noch drei Tage lang schenken lassen, will man in das "Clever und Frei" - Angebot wechseln. 2 Euro muss man zwar investieren, deren 12 gibts jedoch als Geschenk zum grundgebühr-freien Tarif ohne Vertragsbindung.

Der Erfolg der leider nur kurz gebotenen Möglichkeit, sich sogar 26 Euro schenken zu lassen, veranlasste den Anbieter wohl zur Verlängerung: Bis Ende Mai konnte man mit Rufnummernmitnahme sogar nochmals 15 Euro zusätzlich kassieren. Das jetzige Angebot verschafft einem immerhin noch 10 Euro frei vertelefonierbares Guthaben - bei Preisen ab 4 Cent/Minute kann man sich einige längere Telefonate schenken lassen.
Auch und gerade, wenn man seine eigentliche Rufnummer behalten mag

weiterlesen
Alt 21. 06. 2007, 09:43 gullinews is offline Mit Zitat antworten #1
Florian3
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2004
Re: Callmobile: Aktion "10 Euro geschenkt" bis 24.6. verlängert

Ich würd mal sagen, dieser Artikel is blanke Werbung... Hätte man mal schön kennzeichnen sollen...
Alt 21. 06. 2007, 10:36 Florian3 is offline Mit Zitat antworten #2
sebamed
1. schwarzes KKK-Mitglied

Benutzerbild von sebamed

Registrierungsdatum: May 2005

http://de.wikipedia.org/wiki/Schleichwerbung

edit// da war jemand schneller...sehe ich genauso.
trotz des unmuts des nutzer wird zum wiederholte mal den usern hier so ein scheiss als "newsmedlung" präsentiert....
dazu noch mit affilantelinks drin, die in KEINEM artikel was zu suchen haben..egal ob nen dollarzeichen davorsteht oder nciht! dafür wird nächstesmal wieder um spenden gebettelt und eine spende für sowas auch noch....

edit2//
solche sachen kann man übrigens hier melden, falls jemenden danach ist:
http://www.wettbewerbszentrale.de/de/beschwerdestelle/hinweise/
Alt 21. 06. 2007, 10:36 sebamed is offline Mit Zitat antworten #3
genosse27
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2006

gulli auf BILD niveau... schon traurig sowas.
Alt 21. 06. 2007, 13:43 genosse27 is offline Mit Zitat antworten #4
Korrupt
Boeses junges Fleisch

Benutzerbild von Korrupt

Registrierungsdatum: Mar 2000

Angesichts der vielen frueheren Debatten zum Thema ein schlichtes "Wir sind boese, wir duerfen sowas".

In Wirklichkeit ist alles sogar noch viel schlimmer: wir haben, soweit ich das grade ueberblicken kann, *gar keine* Kennzeichnung von Affil-Links mehr. Nehmt das!

Ernsthaft: das soll zuegigst gefixt werden, an der internen Linksetzung im Typo wurde letztens was geschraubt, seitdem tut da ne Auszeichnungsklasse nicht mehr. Dass sich Leute an der News stoeren, geschenkt, dass die Affil-Linkkennzeichnung fehlt, ist shize und wird schnellstmoeglich geaendert. Ich muss aber eben noch ein paar Preise wegen der Umfrage verschicken, dann schau ich danach.

edit: .done

Geändert von Korrupt (21. 06. 2007 um 15:07 Uhr).
Alt 21. 06. 2007, 13:53 Korrupt is offline Mit Zitat antworten #5
pra
";DROP TABLE;--

Benutzerbild von pra

Registrierungsdatum: Nov 2005

gulli ist die BILD für nerds.
Wird zeit für ein GulliBlog
Alt 21. 06. 2007, 23:53 pra is offline Mit Zitat antworten #6
sebamed
1. schwarzes KKK-Mitglied

Benutzerbild von sebamed

Registrierungsdatum: May 2005

Zitat:
Zitat von Korrupt 
Dass sich Leute an der News stoeren, geschenkt,

nein, pra!

selbst BILD würde sachlicher mit der kritik der eigenen lesen umgehen.
den betreibern von gulli scheinen die nutzer dagegen scheissegal zu sein...
auch scheint diese aktion genug einzubringen, um eine mögliche abmahnung (wie sie BILD in gleicher sache bekam) zu zahlen...
Alt 21. 06. 2007, 23:58 sebamed is offline Mit Zitat antworten #7
pra
";DROP TABLE;--

Benutzerbild von pra

ich weiß nicht, ich bin hin und hergerissen.
ohne gulli würde ich nichts über dinge wie piratenparteien wissen, andererseits, welchen hier geposteten informationen kann ich denn trauen? vielleicht ist das ja ein riesiger werbegag und die piratenparteien werden eigentlich von callmoblie gelenkt? 8[
Alt 22. 06. 2007, 18:55 pra is offline Mit Zitat antworten #8
klotzi
Gesperrt

Benutzerbild von klotzi

Registrierungsdatum: Nov 2003

Erbärmlicher "News"-Eintrag.
Alt 24. 06. 2007, 16:51 klotzi is offline Mit Zitat antworten #9
fall-out

Ich bin zwar auch mal wieder etwas überrascht, aber auf der anderen Seite: Selbst wenn gulli-News Werbung sind, dann war es bisher immer gute Werbung. Ich lese eigentlich grundsätzlich die AGB und schaue mir die Seite des Angebots genau an, bevor ich mich anmelde. Und die callmobile-Aktion ist doch super, 2 Euro einzahlen und eine SIM-Karte mit 12 Euro bekommen, ohne weitere Kosten oder Vertragsbindung. Da gönne ich fliks it gerne die Provision (aber auch nur fliks it, sonst hätte ich erstmal Cache gelöscht ).

Bei Usenext ist das vielleicht eine andere Sache, da könnte ich mir wirklich vorstellen, dass gulli da damals eine Menge User in die 12-Monats-Vorkasse-Falle gelockt hat, auch wenn das Usenet-Angebot für Einsteiger gerade mit der genialen Software ein gutes Angebot ist. Erinnere mich da auch noch wage an das Hackers Blackbook und dieses Partnerprogramm, wo gulli afair auch für geworben hat - was ich nie verstanden habe. Aber grundsätzlich hat gulli da noch ziemlich das Maß behalten, manchmal wundere ich mich auch, aber letztendlich ist das gesamte gulli-Angebot, was die Freiheit der User angeht schon ein vorbildhaftes Forum im deutschen Web. Da drücke ich gerne mal ein Auge zu! Geld muss schließlich auch wieder reinkommen.
Alt 25. 06. 2007, 00:44 Mit Zitat antworten #10
Maledictvm
Cult of vi :)

Benutzerbild von Maledictvm

Registrierungsdatum: Aug 2001

Wenn das zur gulli:news-Thematik passen würde: Meine vollkommene Zustimmung. So aber muss ich mich doch den Kritikern anschließen, so lieb ich die korruptschen News-Beiträge auch gewonnen habe.

Ein eventuell interessanter Vorschlag: GIF mit "Anzeige" in kleiner Font vor dem eigentlichen News-Titel für all jene, die mit Board-Cookie von board.gulli.com* auf den jeweiligen Beitrag kommen. Das wäre fair für die Boardies und brächte sicher nicht viel weniger Zaster in die Fliks-Kasse.
Alt 25. 06. 2007, 01:06 Maledictvm is offline Mit Zitat antworten #11
fall-out

@Angeluz
Ja das stimmt, ich z.B. hätte mich sicherlich auch dennoch bei callmobile, genauso wie auch einst bei Usenext angemeldet (wenn auch nur einen Monat mit Kündigung am selben Tag per Fax ). Auf der anderen Seite hat Korrupt schon recht, eine böse aber faire Seite (denke an die richtigen .dl.am-Underground-Seiten, die ihr Geld machen, aber trotzdem die User nicht übers Ohr hauen wollen) macht das halt wie ihr es passt und schleimt nicht rum (d.h. Werbung für richtige Angebote, aber Werbung so wie es halt dem Webmaster passt). Na ja, soweit, wie es halt bei ner richtigen öffentlichen Seite möglich ist...
Alt 25. 06. 2007, 01:14 Mit Zitat antworten #12
Sekundenkleber
Mitglied

Benutzerbild von Sekundenkleber

Mein Gott Leute, geht heulen und legt euch ins Bett
Alt 25. 06. 2007, 01:38 Sekundenkleber is offline Mit Zitat antworten #13
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:34 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory