| gulli / » gulli:board / » Diskussion / » Autos und Motorräder / » Welches Motorrad fahrt ihr?? |
|
|
verheizt jeden!!
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: May 2007
|
Re: Welches Motorrad fahrt ihr??
Zitat:
Die sieht geil aus, kleine Frage, wie viel PS hat die?? Und welche Höchstgeschwindigkeit?? |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Zitat:
Da kannstes lesen 120PS bei 184kg leergewicht, läuft so 280 denk ich. Aufjedenfall ne Hammer Beschleunigung, nicht so stark wie die 1000er aber wohl stärker als die meisten 600er. Btw Topspeed < Kurvenspeed, schon lustig wenn man die Leute inner Kurve hinter sich lässt obwohl sie 40-50PS mehr haben, und auf der Geraden sind sie dann wieder ganz schnell
|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Ich fahre eine Kawasaki GPZ 600R.Baujahr 88,auch schon ein etwas älteres Modell
.Aber ich muss sagen läuft sehr gut .MFG Red-Dot |
|
|
|
|
...gegen alle Flaggen!
Registrierungsdatum: Feb 2004
|
Zitat:
...zeichne die Tatsachen mal etwas realistischer: die meisten "anderen od. grössere" Bikes lederst Du ab, weil ganz einfach deine Risikobereitschaft höher ist. In dem fahraktiven Bereich, in dem das Fahrzeuggewicht, Reifen, die Bauart , der Schwerpunkt usw. kurventechnisch eine Rolle spielen, sind wir absolut "kriminell" unterwegs, das darfst Du ruhig auch dazu schreiben! ...und wenn Du irgendeine 1000er "RR" abhängst, dann vermutlich deshalb, weil deren Pilot noch halbwegs zurechnungsfähig ist. Gruss kesrith |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Hy,
Honda CB750 Bj.84 mit kleinem Boldòr Motor ![]() auf Extremchopper umgebaut,Bauzeit so ca. 2-3 Jahre,weil davor alles vergammelt war. Cu Volvic |
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Was meinst du mit "kriminell"? Natürlich hängt man die Großen nur ab wenn der Fahrer nicht damit umgehen kann. Wollte nur darauf hinweisen, das es genug Leute gibt die sich son Teil nur kaufen weil sie denken "boar bin ich geil, kann 320 auffer Autobahn fahrn" aber dann inner Kurve mangels Übung einfach zurück stecken müssen. Zurechnungsfähig bin ich schon noch denk ich
|
|
|
|
|
|
voll daneben
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Oldtimer
Honda C 180 Schopper 9,5PS / 100km/h 17000 km Elektrik 6V Anlage
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
2003er oder 4er BMW r1200c seit nem halben Jahr (wird aber nie mehr verkauft
).Davor ein Jahr lang die Bmw f650cs (zum lernen), die war richtig gut für nen Anfänger. |
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
verheizt jeden!!
(Threadstarter)
|
Zitat:
Das is fast scho wie ne rakete!! Haste schon mal die 280 geschafft?? Wenn ja wie is das so wenn man 280 fährt?? würde mich mal interessieren!!
|
|
|
|
|
|
voll daneben
|
Zitat:
Mich würde intressieren ob Du das ganze auch auf deutsch schreiben kannst? Du kannsch schwetze wie de willst aber in a Forum wird immer noch deutsch geschriebe und net wie ma schwetze dut.
|
|
|
|
|
|
#-#
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
Zitat:
langweilig und anstrengend |
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Seit 1993 eine Honda Seven Fifty, 73 PS
Gruß Bandi |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
fürs Gelände: Yamaha XT 250 BJ 1983
wenns schnell gehen muss: Suzuki RF 900 R BJ 1996 wenns mehr Zeit hat: Benelli 750 SEI BJ 1975 wenns noch mehr Zeit hat: Harley Davidson FLH BJ 1976 |
|
|
|
|
verheizt jeden!!
(Threadstarter)
|
Zitat:
Klar kann ich das, aber das dauert dann länger!! |
|
|
|
|
|
...gegen alle Flaggen!
Registrierungsdatum: Feb 2004
|
Zitat:
Zitat:
...da gibt es wichtiger Faktoren als "mangelnde Übung": Strassenzustand, nahe Umgebung (Leitplangen(Fleischwolf)), Bäume, Pfosten & Pfeiler) Kreuzungen und Einmündungen, Hofausfahrten, landwirtschaftlicher Verkehr usw., (Gegen)Verkehr, und nicht zu guter Letzt: die eigene Fitness. Wer an diese Dinge denkt beim Fahren hat das Messer so schnell nicht mehr zwischen den Zähnen. Gruss kesrith |
||
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Umsichtig fahren muss man immer, das sollte klar sein, jedoch darf man auch nicht mitten in der Kurve während die Fußrasten knapp vor Aufsetzen, oder schon am Funken sprühen sind,drüber nachdenken "was wäre wenn...(ich jetzt wegrutsche z.B.)". Wenn man das macht, ist meistens die Folge das man falsch handelt und wirklich abfliegt. Ich hab mich schon 3mal hingelegt, 1x mit'm Roller (erste fahrt ohne drossel ), 1x richtig bös mit'm geliehenen Motorrad in ne Verkehrsinsel inner Kurve gefahren, weil ich mir genau die Gedanken, da oben, gemacht hab (Bike Totalschaden, ich knapp am Laternenmast vorbei, nur Fuß verstaucht) und dann noch 1x mit meiner jetzigen Maschine, weil Diesel inner Kurve lag ![]() Somit weiß ich wie ne Motorradfahrt ausgehen kann, und fahre immer mit bedacht, und achte drauf wie die Straße beschaffen ist. Das hindert mich aber trotzdem nicht daran, wenn die Kurven sauber und ausgebaut ist, sie mit ordentlich Schmackes zu nehmen.
|
|
|
|
|
|
verheizt jeden!!
(Threadstarter)
|
Aber Spaß machts trotzdem schnell zu fahren!!
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Geändert von cefipat (17. 07. 2007 um 23:54 Uhr). |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Kawasaki VN800classic
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
FZR1000 (offene Leistung). Alt, bezahlt und meine...
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
fahre selber ne 2003er R1
und eine 600er CBR schafft keine 280, was der Tacho anzeigt stimmt ja hinten und vorne nicht |
|
|
|
|
Lemming Vampir
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Also ich hab ne GrauImport 400er Honda VFR die ein paar Monate älter ist als ich.
Ist gedrosselt bis nächstes jahr. Mein Vater hat ne Honda cbr 1100XX, wobei mir seine Fireblade besser gefiel xD |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Zitat:
Da muss ich Dir vollkommen recht geben. 280 hat meine schon mit viel Anlauf Heimweh und Rückenwind, nem 16er Ritzel und voll im roten Bereich gebracht. Natürlich laut Tacho, da kann man dann mal locker noch 10-20 km/h abziehen und meine hat ein paar PSchen mehr (146PS!!!) Ne 600er CBR schafft das nie und nimmer aber es gibt immer wieder Leute die sich selbst bescheissen. Noch schlimmer ist, dass die sich das wirklich selbst glauben...
|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Also im mom fahr ich kein Mopped mehr
Bis vor ein paar Wochen wars aber noch eine Ninja ZX6R 2002er Modell, da der Schmerz ohne Mopped doch größer ist als gedacht, wird mittelfristig wieder ein neues kommen, auf jeden fall wirds wieder eine Ninja werden, vermutlich ne 2006er oder 2007er ZX6R, die ZX10R is leider a bisserl zu teuer. |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|