gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
Reality Spender
Admin 2.0

Benutzerbild von Reality

Registrierungsdatum: Mar 2001
Re: Unitymedia 3play

Zitat:
Zitat von italiandream80 
guck im BGB...und ich konnte zurücktreten...man kann sogar eine Ehe in den ersten 2 wochen annulieren...wie alt seit ihr denn? das lernt man doch...es steht sogar in den AGB meistens dabei....

14 Tage widerrufsrecht bei allen sachen..auch wenn du im laden was kaufst kannst du es ohne Angaben von Gründen zurück geben...natürlich gilt das nur zwischen Privatperson und Händler...unter Händler wird es irgendwie anders geregelt..wie weiß ich jetzt auch nicht mehr genau...

edit: guckst du hia: Widerrufsrecht

Und noch einmal: Zeig bitte die Quelle in der das generelle Widerrufsrecht auch für Käufe im Laden steht!

So etwas gibt es in Deutschland nicht!
Alt 13. 02. 2008, 07:40 Reality is online now #51
hb03
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2006

Zitat:
Zitat von italiandream80 
guck im BGB...und ich konnte zurücktreten...man kann sogar eine Ehe in den ersten 2 wochen annulieren...wie alt seit ihr denn? das lernt man doch...es steht sogar in den AGB meistens dabei....

14 Tage widerrufsrecht bei allen sachen..auch wenn du im laden was kaufst kannst du es ohne Angaben von Gründen zurück geben...natürlich gilt das nur zwischen Privatperson und Händler...unter Händler wird es irgendwie anders geregelt..wie weiß ich jetzt auch nicht mehr genau...

edit: guckst du hia: Widerrufsrecht

Junge Junge Junge...

les du erstmal und frag dich wie alt du bist, genau mit so Leuten wie dir darf ich jeden Tag in meinem Job diskutieren. ES GIBT KEIN ALLGEMEINES WIDERRUFSRECHT!!!. Les dir deinen tollen Link durch und zeig mir wo da steht das du das Recht hast etwas was du im Laden gekauft hast 14 Tage zurückzugeben.. und auch im Internet gibt es Einschränkungen bei einem Widerruf!

Sprich du kannst definitv nicht jeden Vertrag widerrufen! Bevor du irgendwelche rechtlichen Tipps gibts solltest du Ahnung haben ;-) Nur so als Tipp!

Und wo du deinen Vertrag abgeschlossen hast, hast du nirgends geschrieben...
Alt 14. 02. 2008, 21:32 hb03 is offline #52
italiandream80
Mitglied

Benutzerbild von italiandream80

Registrierungsdatum: Oct 2006

nur weil ich euch die quelle net raussuch, heisst das net das ich keine ahnung habe..also ich habe mich darauf berufen und die haben es natürlich storniert...
also fu*** mich net ab

Geändert von DanVanDamn (15. 02. 2008 um 09:42 Uhr). Grund: unnötigen Fullquote entfernt
Alt 15. 02. 2008, 09:30 italiandream80 is offline #53
Reality Spender
Admin 2.0

Benutzerbild von Reality

Registrierungsdatum: Mar 2001

Schön, du hast dich darauf berufen und es ist in dem Falle auch in Ordnung, da es sich um ein Internetgeschäft handelt.

Allerdings schuldest du uns noch eine Quelle zum generellen Rückgaberecht, wie du es hier propagierst.

Diese wirst du natürlich nicht nennen können, da es keine gibt!

Also schön den Ball flach halten!

Geändert von DanVanDamn (15. 02. 2008 um 09:42 Uhr). Grund: unnötigen Fullquote entfernt
Alt 15. 02. 2008, 09:38 Reality is online now #54
DanVanDamn
Screwed & Tattooed

Benutzerbild von DanVanDamn

Registrierungsdatum: Dec 2004

Aber nur weil Du eine Behauptung aufstellst, die Du nicht belegen kannst, heisst das weder, dass es richtig ist, noch dass wir es Dir glauben.

Es macht einfach keinen Sinn solche Angaben nicht belegen zu können, denn Leute, die auf solche Informationen können gehörig damit auf den Arsch fallen, wenn sie sich auf die Richtigkeit der Angaben verlassen.
Alt 15. 02. 2008, 09:41 DanVanDamn is offline #55
einzelfall
Mitglied

Benutzerbild von einzelfall

Registrierungsdatum: Aug 2004

Zitat:
Zitat von italiandream80 
nur weil ich euch die quelle net raussuch, heisst das net das ich keine ahnung habe..
Doch! Du hast keine Ahnung!
Zitat:
Zitat von italiandream80 
also ich habe mich darauf berufen und die haben es natürlich storniert...
Dann aus Kulanz, bzw. weil du genervt hast.
...was ich nach dem Threadverlauf voll und ganz nachvollziehen kann.
Zitat:
Zitat von italiandream80 
also fu*** mich net ab
Au weia....zuviel HipHop-Gangsta-vollkrass-Kram gehört/gesehen?
Gute Besserung!
Alt 18. 02. 2008, 13:52 einzelfall is offline #56
DanVanDamn
Screwed & Tattooed

Benutzerbild von DanVanDamn

Registrierungsdatum: Dec 2004

Da es droht abzudriften...

Geschlossen.
Alt 18. 02. 2008, 16:58 DanVanDamn is offline #57
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory