gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
heldenzeit92
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2007
Allround Camcorder

Ich möchte mir einen Camcorder der Preisklasse ca. 400 Euro kaufen. ER sollte entweder auf SD oder aus MIni DVD-RW speichern.
Ich möchte die Camera vorallem in Sachen Sport verwenden. Das heißt ich möchte sie im Winter auf die Piste (snowboarden) mitnehmen. Die Cam sollte also was aushalten. Allerdings sollte sie natürlich auch eine gescheide Qualität besitzen.

Hat jemand eine Idee welche Camera die richtige für mich wäre???
Alt 23. 06. 2007, 17:37 heldenzeit92 is offline Mit Zitat antworten #1
obscura
FoTTo|MoD

Registrierungsdatum: Sep 2000
Re: Allround Camcorder

Über Geräte mit Speicherchips gibts hier einige Infos und Filmbeiträge: http://www.heise.de/ct/tv/result.xht.../artikel/87808
Von DVD würde ich eher abraten, die brauchen recht lange bis sie aufnahmebereit sind und eignen sich nicht so toll zum schneiden, falls du die Filme noch bearbeiten willst.

edit: Auch ein nettes Spielzeug.
Und zum Schluss noch eine anspruchsvolle HD-Variante: http://www.amazon.de/Sanyo-VPC-HD2EX.../dp/B000P4SY4K

obscura

Geändert von obscura (24. 06. 2007 um 23:10 Uhr).
Alt 24. 06. 2007, 22:48 obscura is offline Mit Zitat antworten #2
heldenzeit92
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: May 2007
Re: Allround Camcorder

Sorry das ich so lange ncit geschrieben war, aber ich hab den Tread irgendwie nicht mehr gefunden...Also danke schon mal für die Infos - Kann mir jemand konkrete Modelle nennen?!
Alt 17. 09. 2007, 12:17 heldenzeit92 is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory