Hallo!
Ich hab mal ne Frage zu den .ws und .to Domains. Diese werden ja bekanntlich von vielen Boards und anderen Homepages genutzt, wahrscheinlich da man keine Informationen über den Besitzer der Domains im Whois findet.
Jetzt zu meiner Frage: Registriere ich beispielsweise eine .ws-Domain bei irgendeinem deutschen Provider (1und1, all-inkl oder Strato), werden dann meine Daten ins Whois geschrieben und können diese dann bspw. über whois.sc ausgelesen werden oder sind die Whois-Daten bei allen .ws-Domains versteckt?
Ich hab jetzt mal mehrere .ws und .to-Domains bei whois.sc eingegeben und konnte bis jetzt bei keiner einen Namen oder Adresse finden. Bei .com oder .de-Domains dagegen wird immer alles komplett ausgegeben.
Danke schonmal im Voraus für Aufklärung

.
Ach ja, bevor einer Fragt: Nein, ich will kein Warez-Webspace oder sonstiges illegales. Trotzdem halte ich es für sinnvoll, dass nicht jeder gleich an die Adresse des Domainbesitzer bzw. Webseitenbetreibers kommt, damit man sich einigermaßen gegen Abmahnungen schützen kann. Nicht bei jeder Abmahnung lohnt sich der Weg übers Gericht um an die Daten eines Domainbetreibers ran zu kommen...