gulli.board Logo

Grüne Links
auf dem gulli:board?

Antwort
no one more
Mitglied

Benutzerbild von no one more

Registrierungsdatum: Jun 2007
Thumbs down Die Justiz Inkompetent?! Wegschauer?! Ein Nettes Mail Haben Sie Von Mir Bekommen

Guten Tag!!!

Wie Sie bestimmt aus dem Betreff lesen können, habe ich eine Kritik gegenüber den Beamten.

Ich habe folgende Probleme gehabt wo die Polizei dabei war aber genau NICHTS gemacht haben, und da soll ich mich sicher fühlen in Wien?!

1.)
Vor ungefähr einem Monat haben mich zwei Junkies, nehme ich eimal an, deren Mund war extremst blau und angeblich sollen sie Opium oder Crack genommen haben?! (laut dem Internet eben). Ich habe diese beiden Herren damals unabsichtlich angerempelt, nicht wirklich stark, zwischen derm S-Bahnstation Matzleinsdorfer Platz und der Pension, die weiter unten ist, wenn man zur Spengergasse geht, kommen die beiden zu mir zurückgerannt und verpassen mir und meinem Freund einige, ein Polizeiwagen steht davor im Stau bei der Ampel und hat NICHTS unternommen!!!!!!!!!!!

2.)
Auf dem Donauinselfest vom 23.06. auf den 24.06.2007 war ein Freund so stark von seinen Gefühlen beeinflusst, dass er ein Messer haben wollte um sich zu ritzten, meine Zigarette wegnahm um sich zu brandmarken. Darauf hin habe ich einen Polizeibeamten gesehen, und gehofft er könne mir weiterhelfen. ABER, da er zu sehr mal mit dem schreiben einer SMS beschäftigt war, und als ich ihm diese ganze Geschichte erzählte und schon selbst aus Verzweiflung zum weinen begann, meinte er einfach nur:"Na und, was soll i vo erm, wos bringta ma?!"

Freund und Helfer?!
NEIN, ich habe mittlerweile jeglichen Respekt vor Ihnen allen verloren und bislang habe ich zich mal mit anderen diskutiert, dass die Polizei doch einen Sinn ergibt und sie auch was gutes vollbringen. Dem ist aber nicht so, und das wegen den beiden Vorfällen wo noch schlimmeres hätte passieren können!!!
Im Endeffekt ist es doch noch immer die Selbstjustiz die einen weiterbringt, denn auf Sie ist nicht mehr verlass. Traurig aber wahr.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir eine Antwort zurück schreiben würden.

Mit freundlichen Grüßen
A.M.

Antwort folgt sobald sie mir zurückgeschrieben haben
Alt 24. 06. 2007, 13:11 no one more is offline Mit Zitat antworten #1
citox
FlAvOuReD WiTh IcE

Benutzerbild von citox

Registrierungsdatum: Oct 2004
Re: Die Justiz Inkompetent?! Wegschauer?! Ein Nettes Mail Haben Sie Von Mir Bekommen

Muss dir recht geben; die kriegen von mir auch recht wenig respekt... wobei man es nicht pauschalisieren kann/sollte. Es gibt auch gute Polizisten die auch nett sind und immer Hilfsbereit sind!

Also vorsicht mit deiner Aussage das jeder Polizist inkompetent ist
Alt 29. 06. 2007, 11:33 citox is offline Mit Zitat antworten #2
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr.

Anmelden

Benutzername
Kennwort

ANZEIGE

Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net
Message Boards and Forums Directory