|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
Das erste Mal klappt einfach nicht
Heyho...ich versuch mal mein kleines problem(chen) zu erklären.
Ich bin nun seit fast nem halben Jahr glücklich mit meiner Freundin zusammen, und wir möchten schon seit ner halben Ewigkeit zusammen schlafen...aber es klappt einfach nicht. Bei den ersten Malen bin ich garnicht in sie reingekommen, da es ihr schon vorher höllisch weh getan hat. Gut, ich dacht mir das liegt am Jungfernhäutchen usw. des kriegen wir schon irgendwann. Paar Wochen später haben wir festgestellt dass das Häutchen weg ist...also haben wir noch bisschen abgewartet bis keiner von uns beiden es mehr ausgehalten hat und wieder probiert...wieder fehlanzeige...sie hatte wieder höllische schmerzen (hat anschließend den ganzen Tag weh getan meint sie), und war nur noch am heulen weil sie meint sogar das würde sie versauen, und sie will unbedingt aber es klappt nicht. Seit dem bin ich schon ziemlich verunsichert ob es überhaupt noch klappt und weiß einfach nicht woran das liegt oder was man machen könnte...aber sie will es immer mehr...wenn wir uns ne Zeitlang nicht gesehen haben, sagt sie mir schon nach wenigen Minuten dass sie's nicht mehr aushält und jetzt sofort mit mir schlafen will...letzten Freitag wollte sie dann wieder probieren...ich hab ihr gesagt dann soll sie aber das einführen übernehmen, und das hat sie dann auch getan...das war dann auch das erste mal dass ich in ihr war...super könnte man denken...pillepalle...nach ner Minute sagt sie dass es zu arg weh tut wenn ich in ihr bin...
Ich versteh die Welt nicht mehr...was kann man da machen? Weil ich will ja auch nicht dass sie beim ersten Mal die Zähne zusammenbeißen muss und ich hab da meinen Spaß...Kann man da irgendwas machen?
Danke schonmal für eure Hilfe
|
25. 06. 2007, 21:23
|
|
|
Hab keine Ahnung von nix!
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
Re: Das erste Mal klappt einfach nicht
Alter? Und auch wenn das beim 'ersten' (ist es ja gar nicht mehr...) Mal komisch klingen mag: Gleitgel, extra Feuchte Gummis koennen Wunder wirken. Zudem: so wie du es beschreibst, setzt ihr euch beide unter Druck, kein Wunder, dass dein Maedel sich dann nicht entspannt bzw. entspannen kann und wenn das nicht klappt, dann wars das auch meist mit dem GV. Also viel Zeit nehmen, langes Vorspiel, benutz deine Finger und deinen Mund und denk gar nicht so sehr daran sie in den siebten Himmel zu voegeln, sondern sie einfach 'nur so' zu verwoehnen. Wenn sie von sich aus dann nicht wirklich feucht wird, dann redet nochmal drueber und zwar in aller Ruhe, ob ihr irgendwas nicht gefallen hat oder aehnliches.
Warum ich nach dem Alter frag(t)e, das kann zwar auch altersunabhaengig sein, aber es kann durchaus sein, dass sie anatomisch einfach zu eng ist. D.h. Beckenknochen sehr schmal , vaginale Verengung usw.
|
25. 06. 2007, 21:33
|
|
|
|
ich bin auch der meinung deine freundin ist einfach nicht entspannt und hat angst. solange sie nicht wirklich locker ist wird das auch nichts. wie alt ihr seid wäre aber vielleicht auch mal wichtig zu wissen
|
25. 06. 2007, 21:37
|
|
|
Battlefield 1942 Veteran
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Barc0de
ich bin auch der meinung deine freundin ist einfach nicht entspannt und hat angst. solange sie nicht wirklich locker ist wird das auch nichts. wie alt ihr seid wäre aber vielleicht auch mal wichtig zu wissen
|
Sehe ich auch so, ich habs mit meiner Freundin damals so gehand habt, das ich ihr gesagt habe, wir gehen das Beide völlig gechillt an, wenns passiert dann passierts und ohne große Vorbereitungen. Also jetzt nicht gerade wenn die Pille angefangen hat zu wirken oder du gerade dir Gummi's geholt hast. Lasst es chillig angehen, Entspannung ist die Antwort.
Alkohol in Maßen wirkt vllt auch etwas beruhigend und vorallem ist sie dann vllt nicht mehr so schmerz empfindlich.
Ps: meine Freundin konnte es beim ersten Mal auch nach ein paar Minuten nicht mehr aushalten und habn es dann schließlich "abgebrochen", es gibt ja auch noch andere Wege einen Mann glücklich zu machen
|
25. 06. 2007, 22:06
|
|
|
Boardpsychopath
Registrierungsdatum: May 2003
|
is sie vielleicht nicht feucht genug?
hab ihr es mal mit gleitgel probiert. vielleicht hilft es dann ja. zudem wäre ein langes intensives vorspiel sehr gut.
|
25. 06. 2007, 23:25
|
|
|
Maurer
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Lasst euch Zeit,ein halbes Jahr ist nicht eine "halben Ewigkeit" und plan soetwas nicht im Vorraus. Wenn es passiert, dann passiert es, bei euch hört es sich so an als würdet ihr euch vorher denken "Heute machen wir es".
|
25. 06. 2007, 23:38
|
|
|
Mit Glied
|
Versuchs ma mit folgendem: Geh mit ihr schön essen, dann kommt ihr nach Hause( du hast natürlich vorher schon Kerzen angezündet, Rosenblätter verteilt etc...) Dannach sagst du Ihr sie solle es sich gemütlich machen und sich entspannen. Fang an sie zu massieren usw. Du weißt glaube ich was ich meine. Wie du eigendlich wissen müsstest mögen Frauen sowas und fahren darauf ab.
Naja und ich denke nach dieser Anstrengung wirst du wohl auch deinen Lohn bekommen, und wenn nicht, einfach mal wie oben schon gesagt Gleitgel oder extra feuchte Kondome benutzen.
achja: Viel Spaß noch
|
25. 06. 2007, 23:54
|
|
|
|
ich denke, dass das nicht wirklich hilfreich ist. Klar jeder denkt: oh Kerzen, Massieren - wie toll und romantisch. Aber genau weil man eben das denkt, weiss man auch quasi was nun kommt und setzt sich wieder unter Druck. Halte das daher fuer nicht so wirklich sinnvoll.
|
25. 06. 2007, 23:56
|
|
|
Mit Glied
|
Naja wenn ich das mache dann bekommt meine Freundin richtig Lust und alles läuft super... Naja ich denke das ist wieder ne andere Situation, wir haben ja nicht das Problem.
|
26. 06. 2007, 00:04
|
|
|
|
ja natuerlich, wenn sowieso alles gut laeuft, dann ist das fuer manche Frauen (ich kenne sogar welche, die sowas hassen, also nicht massage ansich, aber so ein 'gedoenz' drumherum zu machen) bestimmt super schoen. Kann man versuchen, aber ich wuerde simpel anfangen.
|
26. 06. 2007, 00:06
|
|
|
Sonnengras
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
leute denkt doch am an euer erstes mal, da war es doch genauso(nur bei mir hatten wir es nach 10-20 min hinbekommen^^ - und auch durchgezogen, beide hatten fun ^^)
nemt mal Gleitgel, daher das ihr sehr jung antscheinend seit, und es euch bestimmt zu peinlich ist in einen sexshop zugehen, holt euch in einer apotheke Vasiline, kostet nen appel und ein ei und geht 1a
aber vergest die verhütung nicht!!!
|
26. 06. 2007, 06:01
|
|
|
FlAvOuReD WiTh IcE
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
Lasst es einfach locker angehen,
Zu jedem Sex gehört ein gutes Vorspiel, nehmt gute Kondome die feuchter als normal sind.
Und macht es nicht so zwanghaft!!!
Wenns dazu kommt, dann kommts
|
26. 06. 2007, 06:07
|
|
|
Sonnengras
|
evntuel habt ihr auch eine falsche position, ich würde mit der reiterstellung zb schonmal nicht anfangen beim ersten mal, welche stellung nemt ihr denn?
|
26. 06. 2007, 06:30
|
|
|
4dmin
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
stresst euch nicht so mit dem knattern...
ist doch ganz normal,
sie ist verkrampft und dazu noch eng wie sau, er will unbedingt rein nd drückt was geht, dann spritzt er wiedermal voll ab weils derart eng ist...
ganz normale sache wenn ma mit 15 unbedingt will und noch zu stressig drauf ist....
haut euch in die kiste, geht mal händisch dran , ohne stress, bohr sie schön auf
das wird dann schon
|
26. 06. 2007, 06:55
|
|
|
Boardpsychopath
Registrierungsdatum: May 2003
|
Zitat:
|
Zitat von _Timon_
nemt mal Gleitgel, daher das ihr sehr jung antscheinend seit, und es euch bestimmt zu peinlich ist in einen sexshop zugehen, holt euch in einer apotheke Vasiline, kostet nen appel und ein ei und geht 1a
|
es gibt auch onlineshops. gleitgel gehört nicht zu sexspielzeug ist also auch unter 18 zu haben. mal abgesehen fällt mir gerade ein. sowas gibts auch in jeder drogerie.
ich find aquaglide ganz passable. bappt zwar etwas an den händen aber flutscht gut.
|
26. 06. 2007, 07:04
|
|
|
Sonnengras
|
15 oder 16 erste mal simmt schon finde ich, aber nicht jünger, probirt nur petting, macht das 1-2 mal, dann seit ihr schon aufeinander eingestimmt, sie fühlt sich wohler mit dir nackt nebeneinander zuleigen, und du auch. Dann probirt es nochmal
|
26. 06. 2007, 07:06
|
|
|
Registrierungsdatum: Jun 2000
|
Sind wir im Gay-Swingerclub? Vaseline, tsss...
Wie Static sagte: Aquaglide.
Oder, wenns nicht anders geht, weils im Schlecker oder DM nur das von Durex oder Blausiegel gibt, dann eben das.
Notfalls bestell das bei Eis.de oder Ebay, die liefern das in neutraler Packung.
Das ist aber kein Allheilmittel, sondern hilft natürlich nur, wenn die Schmerzen durch die Reibung entstehen.
|
26. 06. 2007, 07:55
|
|
|
Sapere aude
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Das ist ganz normal, bzw. zumindest nicht unbekannt. Die Scheide ist von Geburt an nicht "benutzt" worden (sorry hört sich blöd an, is aber mal so). Die Muskeln in der Scheide sind extrem verkürzt im Vergleich zu Frauen, die schon oft Sex hatten.
Am besten kann man sich das so vorstellen: Man hat seit man ein Kleinkind ist die Hand zu einer Faust geballt und die Faust nie aufgemacht, dadurch verkürzen sich die Muskeln so stark, dass die Hand auch nicht mehr aufgeht. Das ist das was letztendlich wehtut, die Muskeln die gedehnt werden, wenns nicht an der Feuchtigkeit liegt. Ihr müsst erst mal üben, sie also regelmäßig dehnen usw. und evtl. klappts auch schon mit einer Gleitcreme oder sonstwas in der Art.
Das wird schon, es waren schon 112 Mrd Menschen auf dieser Kugel, auch du schaffst das
|
26. 06. 2007, 08:00
|
|
|
Sonnengras
|
Zitat:
Sind wir im Gay-Swingerclub? Vaseline, tsss... [...]
|
Das war die dümmste aussage die ich heute gehört habe ;-) weiter so  du musst dich antscheinend im "Gay-Swingerclub" auskennen wenn du weißt das da Vasiline benutzt wird ;-)
Zitat:
|
Am besten kann man sich das so vorstellen: Man hat seit man ein Kleinkind ist die Hand zu einer Faust geballt und die Faust nie aufgemacht, dadurch verkürzen sich die Muskeln so stark, dass die Hand auch nicht mehr aufgeht. Das ist das was letztendlich wehtut, die Muskeln die gedehnt werden, wenns nicht an der Feuchtigkeit liegt. Ihr müsst erst mal üben, sie also regelmäßig dehnen usw. und evtl. klappts auch schon mit einer Gleitcreme oder sonstwas in der Art.
|
das ist einer sehr sehr lusitge beschreibung ^^ aber es stimmt irgent wie
Kommst du nicht richtig rein weil sie unten trocken ist? oder einfach eng aber feucht. sollte sie nicht feucht werden, ist sie entweder körperlich noch nicht dafür bereit, oder sie macht im zuviele gedanken und läst sich vom sex ablencken.
Wie schon einer weiter oben sagte, lecken hilft da auch gut, daher das ihr sehr jung seit kann ich mir schwer vorstellen das ihr euch dafür schon überwinden könnt, aber das ganze hat vorteile, die frau wird sehr sehr sehr gut in simmung gebracht, sie wird auch feuchter durch den speichel.
|
26. 06. 2007, 08:29
|
|
|
Registrierungsdatum: Jun 2000
|
Zitat:
|
Zitat von _Timon_
Das war die dümmste aussage die ich heute gehört habe ;-) weiter so  du musst dich antscheinend im "Gay-Swingerclub" auskennen wenn du weißt das da Vasiline benutzt wird ;-)
|
Ich kann Vaseline sogar richtig schreiben...
Und jetzt deppe mich nicht weiter an, das führt zu nix.
|
26. 06. 2007, 08:51
|
|
|
|
ok ich probier es mal der Reihe nach:
Zitat:
|
leute denkt doch am an euer erstes mal, da war es doch genauso
|
oehm - tut mir leid, aber... nein?
Zitat:
aber vergest die verhütung nicht!!!
|
Warum sollte es ihnen bestimmt zu peinlich zu sein in einen Laden zu gehen? Zudem: Verhuetung wuerde sich dann bei Vaseline auf Pille beschraenken, ob das sein muss ist dann auch fraglich und wie Static schon sagt: Gleitgel gibt's in jedem Drogeriemarkt.
Zitat:
|
Wie schon einer weiter oben sagte, lecken hilft da auch gut, daher das ihr sehr jung seit kann ich mir schwer vorstellen das ihr euch dafür schon überwinden könnt, aber das ganze hat vorteile, die frau wird sehr sehr sehr gut in simmung gebracht, sie wird auch feuchter durch den speichel.
|
wer hat den behauptet, dass der Threadersteller wirklich sehr jung ist? Zudem, was hat bitte sehr Cunnilingus mit dem Alter zutun?
|
26. 06. 2007, 08:53
|
|
|
Sonnengras
|
LOL
warum es ihnen peinlich sein soll? gehe mal mir 14 und 15 in den sexshop, es gibt sehr viele erwachseme denen das immer noch total peinlich ist!
-
kA wann hatest du dein erstes mal? mit 30 ?
-
was es mit dem alter zutun hat? Alles, besonderst wenn man jung ist, da man hier nur mutmassen kann, könnte es sein, das sie körperlich noch nicht ausgereift ist, natürlich kommt von dir das tolle agument das in dem elter schon alles da hocken sollte so sitzen soll ... aber muss ich dich entteuchen... es gibt frauen oder auch männer da begibt die ganze sache erst sehr spät, genauso kann es vererbar sein, sie sollte mal mit ihren eltern darüber reden, was in deinem fall kein problem ist weil im alter 15/16 nichts mehr peinlich ist
Ich hasse noobs wie dich, denk mal logich nach !!!11elf
Edit:
Das mit dem gleitgel in normal läden kaufen, habe ich überlesen sorry. Kenne mich da nicht aus, habe es bis jetzt noch nicht gebraucht!
zudem warum ich "behaupte" das er sehr jung ist... weil er es einfach sein muss, wer schreibt denn bitte sonst so ein problem hier rein? keienr der 17 oder älter ist würde das hier reinschreiben.
zum Topic:
Um nicht weitere streitgespräche aufzubringen, sag deiner freundin, sie solle zum frauen artzt gehen, ihm das problem schildern, sich untersuchen lassen in der sache. Wenn der das Problem nicht lösen kann... dann will gott das ihr kein sex haben dürft! :-P
|
26. 06. 2007, 09:46
|
|
|
|
hmn, joa ich war mit 14 mal im Sexshop - fand das nun nicht wirklich peinlich. Man kann sein erstes mal auch mit 18/19 oder (sogar) noch spaeter haben, daher finde ich deine Aussage betrefflich des Alters einfach nicht durchdacht, da du es eben nichteinmal kennst. Zudem scheinst du nicht lesen zu koennen, denn die anatomischen Gegebenheiten, die selbstverstaendlich vererbar sein koennen, habe ich schon angesprochen. Ich weiss zwar nicht so recht, warum das Maedel dann mit ihrer Mutter darueber sprechen sollte, denn auch wenn es vererbt wurde wuerde das an den Umstaenden nichts aendern und nur weil du der Meinung bist jegliches Gespraech ueber Sex muss jedem peinlich sein - muss ich dich auch enttaeuschen, gibt genuegen Leute, mit denen kann man ueber sowas sehr offen sprechen.
Und btw. an deiner Stelle wuerde ich mein logisches Denken nicht in Frage stellen, nur weil dir die geistige Reife dafuer fehlt.
|
26. 06. 2007, 10:02
|
|
|
Initiative
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Habt ihr es schon mit leiser Musik und Kerzen versucht? Deine Freundin muß den Kopf frei kriegen, einfach alles um euch vergessen. Genießt zusammen den Moment, und gebt euch leidenschaftlich einander hin, dann klappt das schon. Einfach nicht soviele Gedanken machen. Falls es dennoch nicht klappen sollte, lasst euch einfach noch ein bisschen Zeit...
|
26. 06. 2007, 11:56
|
|
|
Sonnengras
|
Zitat:
|
Zitat von LordOfTheFlame
hmn, joa ich war mit 14 mal im Sexshop - fand das nun nicht wirklich peinlich. Man kann sein erstes mal auch mit 18/19 oder (sogar) noch spaeter haben, daher finde ich deine Aussage betrefflich des Alters einfach nicht durchdacht, da du es eben nichteinmal kennst. Zudem scheinst du nicht lesen zu koennen, denn die anatomischen Gegebenheiten, die selbstverstaendlich vererbar sein koennen, habe ich schon angesprochen. Ich weiss zwar nicht so recht, warum das Maedel dann mit ihrer Mutter darueber sprechen sollte, denn auch wenn es vererbt wurde wuerde das an den Umstaenden nichts aendern und nur weil du der Meinung bist jegliches Gespraech ueber Sex muss jedem peinlich sein - muss ich dich auch enttaeuschen, gibt genuegen Leute, mit denen kann man ueber sowas sehr offen sprechen.
Und btw. an deiner Stelle wuerde ich mein logisches Denken nicht in Frage stellen, nur weil dir die geistige Reife dafuer fehlt.
|
hehe, ich lache mich grade schlap, wow, du bist gut *mir ein taschentuch holt*
Warum soll sie mit ihrer mum reden? warum? Weil die Mum weiblich ist (in den meisten fällen) und wenn es erblich sein sollte, kann sie ihr tipps geben wie sie es bei ihrem ersten mal gemacht hatte, alleine bei der aussage von dir zweifel ich deine logichen kentnise über weiten an, da ist ja jeder getho hiphopper inteligenter. mir ist es nicht peinlich über sex zu sprechen, geschweie ihn zu praktisiren... das kannst du mir glauben  aber ich mutmasse daraus das er hier reingepostet hat (anonym) das er damit ein poblem hat (was oft nur jüngere haben) hätte er das prolem nicht würde er offen darüber in seiner umgebung mit jemanden reden, wäre er älter würde er auch sicherlich auf idden kommen die beser wären als das in ein forum zu schreiben (Orologe, frauenartzt, hausartzt(kinderarzt))
auserdem beschwerst du dich andauert über meine coments, aber widerlegst keins mit einem agument, geb mir doch was womit ich was anfangen kann... so kann ich mir nur über dich amysiren weil du ein kiddy (geistig und nicht körperlich) das nur kirtisiren kann aber nicht seine kritik begründen kann... also geb mir ein schlagfertiges agument das sie älter sein sollen, gebe mir ein agument warum sie nicht schüchtern sind (was ihre sexualität angeht)
|
26. 06. 2007, 12:09
|
|
|
|