|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2000
|
Re: Das erste Mal klappt einfach nicht
Zitat:
|
Zitat von _Timon_
...die frau wird sehr sehr sehr gut in simmung gebracht, sie wird auch feuchter durch den speichel.
|
Ja ne, ist klar. _Timon_, auch wenn du gerne einen anderen Eindruck erwecken möchtest, du scheinst doch eher unerfahren zu sein. Das ist ja nichts schlimmes, nervt aber in einem Thread wie diesem. Hör doch mal auf dich hier mit anderen rumzustreiten und den Thread zu fleddern.
@LH_Freak
Auch wenn das Jungfernhäutchen nicht mehr tastbar ist kann es sein, dass es noch nicht ganz gerissen ist. Deine Freundin sollte mal zu ner Gynäkologin gehen und mit ihr darüber sprechen, sie kann das Häutchen gegebenfalls auch leicht entfernen. Bei manchen Frauen wird das Jungfernhäutchen sogar erst bei der ersten Geburt vollständig entfernt, das ist also nichts besonderes/schlimmes.
|
26. 06. 2007, 12:29
|
|
|
Sonnengras
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Zitat:
|
Zitat von mera
Ja ne, ist klar. _Timon_, auch wenn du gerne einen anderen Eindruck erwecken möchtest, du scheinst doch eher unerfahren zu sein. Das ist ja nichts schlimmes, nervt aber in einem Thread wie diesem. Hör doch mal auf dich hier mit anderen rumzustreiten und den Thread zu fleddern.
|
meine erfahrungen war aber nicht so wie du meinst, du weißt genauso wie jeder andere das das individuel vollkommen verschieden ist. Es gab letzte woche einen post darüber, wenn du ihn lesen willst kann ich dir den link geben.
darin wurde diskutirt das frauen teilweise es sehr gut finden geleckt zu werden und wider andere da nichts spüren und wider andere sind so empfindlich das es nur noch kitzelt.
an den TS sage ich in dem fall nur mal "Probiren geht über Studiren"
|
26. 06. 2007, 12:44
|
|
|
Werbekritiker
Registrierungsdatum: May 2003
|
kann es irgendwie sein, dass Legasthenie wieder mal auf dem Vormarsch ist?
In letzter Zeit fallen mir wirklich extrem peinliche Rechtschreibfehler auf
soweit ich informiert bin, heißt es "probieren" und "studieren"
achja die Theorie mit der Muskelverkürzung halte ich nicht für sonderlich realistisch.
Ich mein dann müssten ja alle jungen Frauen extreme Schmerzen bei den ersten paar Malen haben. Die Theorie über das nicht vollständig oder überhaupt nicht gerissene Hymen find ich besser. Es gibt manchmal wirklich welche, die so stabil sind wie Goodyearreifen. Am besten einfach mal beim Gynäkologen gehen und der kann mit nem kleinen Schnitt, das widerspenstige Biest durchtrennen.
|
26. 06. 2007, 12:50
|
|
|
Sonnengras
|
Ja sorry wegen meiner lese rechtschreibschwäche, ich versuche mich wider beser zu konzentrieren, da ich wärend der arbeit im G:B neben bei Poste stehe ich unter zeit durck bei dem Schreiben.
Wegen den Muskeln, ich war von der Firma aus (pflichtprogramm) auf einem Rückenschulungskurs, indem wurde erklärt das bei längerer inaktivität die musckeln sich verkürzen, aber das ist minimals, so das man zb den arm nur 1 cm weniger strecken kann. Das es bei den Muskeln im intiembereicht so ist, glaube ich auch, aber daher das es alles nur aus bindegewebe und muskeln besteht und keine knochen da sind, ist das eigentlich egal. (ich bin mir bei der aussage nicht sicher, für korektur wäre ich sehr offen da ich selber was lernen würde)
Studiren und Probiren? ne selber noch nicht gehört, kenne nur Probiren geht über Studiren, evtuel ist das landkreisabhängig, oder ich verwechel einfach was vollkommen :-D
|
26. 06. 2007, 13:06
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2000
|
@_Timon_
Was ich meinte war, dass nicht etwa der Speichel die Frau feucht macht, sondern die durch die Erregung gebildete Scheidenflüssigkeit.
Und zu der Theorie mit irgendwelchen Muskeln, keine Sorge, Frauen sind (bis auf das Hymen) von Natur aus fähig zum Geschlechtsverkehr. Da muss kein Mann daherkommen um sie erstmal zu dehnen. Manmanman.
Zitat:
|
Zitat von St@tic
Es gibt manchmal wirklich welche, die so stabil sind wie Goodyearreifen.
|
Mal auf die Idee gekommen dass hier auch junge Frauen mitlesen, die solche Bemerkungen verletzt und die Peinlichkeit noch mehr in die Höhe treibt, und einen Besuch beim Frauenarzt nicht gerade leichter macht?
|
26. 06. 2007, 13:14
|
|
|
Sonnengras
|
@mera
oh, da habe ich wirklich falsch verstanden was du meinst, da hast du zu 100% recht, aber ich meinte das mehr so als notlösung, fals sie immer noch nicht feucht wird und beide trozdem wollen, sry dumme idde ^^
das der gang zum frauen arzt als junges mädchen schwer ist kann ich mir vorstellen.
|
26. 06. 2007, 13:25
|
|
|
Hab keine Ahnung von nix!
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
mera, hier lesen Frauen mit? Dann muss man ja aufpassen, was man sagt
Static, interessanter Vergleich *g*
Zu eurer Hymentheorie: klingt nicht dumm, ich bin davon ausgegangen, dass ein Frauenarzt erkennt, ob eine Hymenektonomie notwendig ist - aber den Arzt mal drauf ansprechen ist sicherlich sinnvoll
|
26. 06. 2007, 13:26
|
|
|
Sonnengras
|
Was glaube ich das sinvollste wäre für euch, ihr hollt euch meinungen von so vielen leuten ein wie es nur geht( das G:B habt ihr ja schon jetzt gefragt, frauenartzt, normaler artzt, freundeskreis(beste freunde zb) Eltern) daraus bildet ihr eure eigene meinung, wertet sie und geht dagegen an.
Wie du siehst jeder hat eine andree meinung zum dem theama sex, St@tic und ich sind ja etwas und an die kehle gegangen ;-)
|
26. 06. 2007, 13:30
|
|
|
Werbekritiker
|
Zitat:
|
Zitat von mera
Mal auf die Idee gekommen dass hier auch junge Frauen mitlesen, die solche Bemerkungen verletzt und die Peinlichkeit noch mehr in die Höhe treibt, und einen Besuch beim Frauenarzt nicht gerade leichter macht?
|
also ich kann jetzt wirklich nichts schlimmes daran erkennen.
es gibt hymen die reißen beim sport und es gibt welche die sind eben etwas zäher und müssen vom arzt aufgeschnitten werden.
die konsistens scherzhafterweise mit dem gummi von goodyear zu vergleichen (eigentlich wollte ich michelin schreiben, aber mir is spontan nicht eingefallen wie die sich schreiben ^^) find ich jetzt nicht unbedingt so schlimm oder verletzend.
|
26. 06. 2007, 14:33
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
ok, also erstmal danke für die antworten
Ich bin 17 Jahre alt (soviel zu deinem Beitrag _Timon_ -.-), und meine Freundin 16. Also dass sie nicht feucht genug war bezweifel ich, schließlich war das mit dem eindringen auch nicht wirklich ein Problem (hat ja sie gemacht, und sie meinte nur, ging ja praktisch von alleine  )...das problem war nur dass es ihr dann halt weh getan hat als ich in ihr war, also das ganze gedehnt wurde...
Und mit Petting haben wir auch schon lange Erfahrung...wir wollten seit mehr als 4 Monaten miteinander schlafen, als dass nicht geklappt hatte, hab ichs halt mit der hand wieder gut gemacht 
Ich weiß nicht...ich denke mal, dass sie da unten ziemlich eng ist...ihre mutter meinte ja auch zu ihr "dass das erste mal höllisch weh tut, gleich zur vorwarnung" (soviel zum vererben)...kann man da noch irgendwas machen außer gleitgel?
Naja, auf jeden Fall danke Leute
MfG
LH_Freak
|
26. 06. 2007, 16:08
|
|
|
|
wenn du der Meinung bist, dass sie feucht genug war und sich auch entspannt hat, dann wuerde ich das mit dem Hymen vom Frauenarzt ueberpruefen lassen, geht zusammen hin und schnackt das mit dem mal durch
|
26. 06. 2007, 16:24
|
|
|
Werbekritiker
|
Zitat:
|
Zitat von LordOfTheFlame
wenn du der Meinung bist, dass sie feucht genug war und sich auch entspannt hat, dann wuerde ich das mit dem Hymen vom Frauenarzt ueberpruefen lassen, geht zusammen hin und schnackt das mit dem mal durch 
|
jep undd der macht dann nen kleinen schnitt und dann dürfte das jungfernhäutchen (ich find hymen ist irgendwie ein schönerer ausdruck) auch kein problem mehr darstellen.
|
26. 06. 2007, 16:28
|
|
|
__dum?__
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Vielleicht etwas Gleitgel? Es kann auch sein, dass dein Lümmel zu groß ist und sie schon anatomisch sehr eng untenrumm gebaut ist.
|
26. 06. 2007, 17:16
|
|
|
.:/*_*\:.
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
1. nen langes Vorspiel-->Vorfreude ist die Schönste Freude...
2. Gleitgel, oder wenn ihr kein Geld habt auch Spucke geht gut..
3. Die Sache ganz ruhig angehen und nichts Überstürzen
4. Sich gegenseitig beruhigen, nicht eifrig loslegen
5. Lümmel vorher waschen......man weis ja NIe
Das sind so die wichtigsten Sachen die man beachten sollte...denk dran bleib ruhig und macht euch nicht gegenseitig Angst.
Durch ein langes intensives Vorspiel wird sie´s warscheinlich weniger "merken", also ich mein die Schmerzen...und jetzt legt los und macht euch nicht Nervös...und ...nichts....
|
26. 06. 2007, 18:40
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
|
26. 06. 2007, 20:38
|
|
|
Mitglied
|
sie darf sich nicht verkrampfen unten rum, versuchs mit vorspiel und gleitgel.
|
27. 06. 2007, 13:04
|
|
|
Blacky
Registrierungsdatum: Nov 2003
|
Befriedige sie vllt ein bisschen mit den Fingern damit sie feucht wird.
Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Schönes langes Vorspiel.
Schön für beide 
Ihr könnt auch mal die Stellung ändern (wer oben und wer unten liegt).
|
27. 06. 2007, 19:50
|
|
|
weiß, was Abseits ist
Registrierungsdatum: May 2007
|
Zitat:
|
Zitat von LH_Freak
Bei den ersten Malen bin ich garnicht in sie reingekommen, da es ihr schon vorher höllisch weh getan hat. Gut, ich dacht mir das liegt am Jungfernhäutchen usw. des kriegen wir schon irgendwann. Paar Wochen später haben wir festgestellt dass das Häutchen weg ist...also haben wir noch bisschen abgewartet bis keiner von uns beiden es mehr ausgehalten hat und wieder probiert...wieder fehlanzeige...sie hatte wieder höllische schmerzen (hat anschließend den ganzen Tag weh getan meint sie), und war nur noch am heulen weil sie meint sogar das würde sie versauen, und sie will unbedingt aber es klappt nicht.
|
Das Problem hatte meine beste Freundin früher auch. Bei ihr lag das daran, dass sie einfach total Angst hatte am Anfang und dadurch total verkrampft war.
War deine Freundin denn mal beim Arzt?
|
27. 06. 2007, 19:56
|
|
|
weiß, was Abseits ist
|
Zitat:
|
Zitat von St@tic
kann es irgendwie sein, dass Legasthenie wieder mal auf dem Vormarsch ist?
Am besten einfach mal beim Gynäkologen gehen und der kann mit nem kleinen Schnitt, das widerspenstige Biest durchtrennen.
|
Richtig lesen wird scheinbar auch immer unbeliebter.
Der Threadsteller schrieb doch schon zu Anfang, dass das Häutchen gar nicht mehr da sei.
Zitat:
|
Zitat von deadmen1942
Ps: meine Freundin konnte es beim ersten Mal auch nach ein paar Minuten nicht mehr aushalten und habn es dann schließlich "abgebrochen", es gibt ja auch noch andere Wege einen Mann glücklich zu machen 
|
Beim ersten Mal? Sind die jungen Dinger echt so billig heutzutage?
|
27. 06. 2007, 20:01
|
|
|
|
Missy:
Zitat:
|
Gut, ich dacht mir das liegt am Jungfernhäutchen usw. des kriegen wir schon irgendwann. Paar Wochen später haben wir festgestellt dass das Häutchen weg ist...
|
Das kann ein Laie auch sicher sagen, wo er doch schon so viele Hymen gesehen hat
|
27. 06. 2007, 20:12
|
|
|
weiß, was Abseits ist
|
Zitat:
|
Zitat von LordOfTheFlame
Das kann ein Laie auch sicher sagen, wo er doch schon so viele Hymen gesehen hat 
|
Naja, muss ja wohl nen Grund haben, wieso er das behauptet! Ich bezieh mich nur auf seine Aussage. Ist schwer nachzuvollziehen, wenn man nicht selbst drinsteckt  boah wasn Kalauer ^^
|
27. 06. 2007, 20:15
|
|
|
Sonnengras
|
ok ich gebe auf ihr seit also nicht 13/14 :-D *drop*
Also entweder ist dein ding zu groß, es gibt aber frauen die generel beim sex schmerzen haben (aber nicht so wie du es geschrieben hast, sie haben oft einige zeit nach dem sex schmerzen).
Nimm mal die finger (als erstes 1, 2 und evtuel 3) und finger sie (pas auf das deine fingernägel gestnutten sind und nicht schafkantig sind!!!) und frage sie ob sie dabei schmerzen verspürt, wenn ja - hilft nur noch ein Arzt besuch
|
28. 06. 2007, 06:36
|
|
|
Senfmädchen
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
könnte auch an der stellung liegen. wenn sie oben liegt, ist es garnicht so ungewöhlich, dass es wehtut.
|
28. 06. 2007, 15:58
|
|
|
.:/*_*\:.
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
sie sollte unten liegen...schon klar ja?sie unten--du oben und langsam loslegen...ich denke es gibt hier genug tips...
|
28. 06. 2007, 21:32
|
|
|
Geisterfahrer
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Am Besten bleiben wir bei der Version, das Mädchen sei unten rum zu klein gebaut. So können wir Kerle unser Selbstbewusstsein mit unserem Glauben an Riesenpe""sen aufbauen - und bei allen, bei welchen es ohne Schmerzen für die Freundin abgeht, scheinen dafür etwas schlecht bestückt zu sein? Oder wie?
Ich würde mal auf ein Verkrampfen tippen. Oft sind unbewusste Ängste die Auslöser. Die Mutter scheint ihr ja auch nicht gerade gut zugeredet zu haben.
Ein Rezept gegen unbewusste Ängste habe ich allerdings auch nicht auf Lager. Vielleicht hilft Zeit und Geduld. Vielleicht will sie es nur im Kopf und der Körper macht einfach nen Strich durch die Rechnung.
Gruss jomsn
|
28. 06. 2007, 23:32
|
|
|
|