gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
Hurri08
Egoman

Registrierungsdatum: Apr 2007
Re: Das erste Mal klappt einfach nicht

Vielleicht mal en paar Bladrian Pillen einschmeissen

Sonst kann ich auch nur das sagen was die anderen vor mir schon gesagt haben...
verschiedene stellungen, gleitgel und vllt mal en arzt fragen... ich finde somit sind doch alle möglichkeiten ausgeschöpft oder?
Alt 29. 06. 2007, 00:26 Hurri08 is offline #51
Zauberin01
Mitglied

Benutzerbild von Zauberin01

Registrierungsdatum: Nov 2006

Mein Freund hats auch gelesen und wollte gleich seine "praktische Hilfe" anbieten.
-Der Spinner ! Jaja, so ein Hymen will erst mal "erobert" werden!

Am besten soll sie 2 Aspirin nehmen, ordentlich etwas alkoholisches trinken und dann gehts los. Wenn der Vorstoß ordentlich gelungen ist, sind alle Hindernisse beseitigt. Und das rote Laken nicht vergessen ...

Übrigens das genialste Gleitmittel: Du musst länger nichts trinken und dann Orange oder säuerlichen Apfel essen. Dann mit der Zunge vorsichtig auftragen. Hmmmm .... Viel Spaß.
Alt 29. 06. 2007, 09:43 Zauberin01 is offline #52
_Timon_
Sonnengras

Benutzerbild von _Timon_

Registrierungsdatum: Apr 2007

Zitat:
Zitat von Zauberin01 
Übrigens das genialste Gleitmittel: Du musst länger nichts trinken und dann Orange oder säuerlichen Apfel essen. Dann mit der Zunge vorsichtig auftragen. Hmmmm .... Viel Spaß.

xDD erleuter mal genauer *neugirig ist**freundin anschiel**hände reib*
Alt 29. 06. 2007, 09:55 _Timon_ is offline #53
*:::*:::*
.:/*_*\:.

Benutzerbild von *:::*:::*

Registrierungsdatum: Aug 2005

Mit dem Gleitmittel, das würde mich mal iunteressieren....THx
Alt 29. 06. 2007, 11:41 *:::*:::* is offline #54
aerosoljunkie
Mau...

Benutzerbild von aerosoljunkie

Registrierungsdatum: Jun 2006

@ threadersteller: frag mal deine freundin was sie für einen schmerz empfindet, also z.b obs ein "brennen" ist oder so...

bei meiner freundin wars auch so und als sie aufgrund dieser tatsache zum gynäkologen ging, stellte sich heraus das sie eine allergie gegen "normale" kondome hat :P
Alt 29. 06. 2007, 22:58 aerosoljunkie is offline #55
elandor
... i wor's net !

Benutzerbild von elandor

Registrierungsdatum: Jan 2004

BRÜEEELLL

YMMD - besser als der S**T im ganzen Fun-Forum

Ich werf mich wech vor Lachen ... was manche hier für exakte Kenntnisse der weiblichen Anatomie offenbaren ist echt der Hammer ...

Zitat:
Am besten kann man sich das so vorstellen: Man hat seit man ein Kleinkind ist die Hand zu einer Faust geballt und die Faust nie aufgemacht, dadurch verkürzen sich die Muskeln so stark, dass die Hand auch nicht mehr aufgeht.

Verkürzte Vaginalmuskeln verhindern das Eindringen in (Fast)Jungfrauen. Daher Leute: Vaginaltraining ab der 2. Kindergartenstufe, oder ihr werdet ewich Jungfrau bleiben und NIE SPASS dran haben --- alles klar. Die Jungs trainieren die äußeren Muckis und die Mädels die inneren . ( Fetz mich vom Stuhl vor lachen)

Soll ja schon mal sein, dass Frau ihre Muskeln dort trainiert und das wohl seinen Sinn hat, aber es ist für JUNGFRAUEN NICHT ZWINGEND ERFORDERLICH !!! Geht echt auch so, und die Muschi ist eher doch keine GEBALLTE FAUST (glaubs mir einfach).

Zitat:
Warum ich nach dem Alter frag(t)e, das kann zwar auch altersunabhaengig sein, aber es kann durchaus sein, dass sie anatomisch einfach zu eng ist. D.h. Beckenknochen sehr schmal , vaginale Verengung usw.

Hey, Lord of the Flame, das müssen schon mal ECHT SCHMALE BECKENKNOCHEN sein, wenn Du da Deinen Lümmel nicht dazwischen bekommst. Ein krasser Fall, würd ich sagen. Ab nach Heidelberg, ins Raritätenkabinett.

"Beckenknochen sehr schmal" meint den Durchmesser des inneren Beckens, der wieder maßgeblich ist, ob der Kopf des Kindes bei der Geburt durchkommt. Wer hier also einen Lümmel von mehr als 11 cm Durchmesser hat, sollte sich in dieser HInsicht Sorgen machen (auch in jeder Anderen, denn dann wäre ja auch der Hosenkauf ein kleines Problem). Die anderen können aufatmen, die Enge der Beckenknochen wirds nicht verhindern.

Zum Fred-Starter:

Klingt für mich doch nach Erwartungsdruck und Angst. Auch wenn sie sagt, dass sie gleich will, ich denke mal, sie weiß, dass es für dich auch keine angenehme Situation ist und will daher, dass es endlich "ordentlich" klappt. Also, ich würd mal einen Besuch beim Gynäkologen vorschlagen.

Kann sein, dass die Gebärmutter nach vorne geknickt ist, das macht auch empfindlich, oder einfach eine Reizung/Entzündung der Schleimhaut von einem weniger guten Versuch des GV. Auch das Jungfernhäutchen kann noch Probleme machen, selbst wenn es nicht mehr zu tasten ist.

Wenn der Gyn nichts findet - einfach lässig und mit Geduld angehen ... ist wirklich der einzige Weg. Die Vagina ist bei ALLEN FRAUEN und MÄDCHEN sehr dehnbar, also zu eng gibt es nicht, nur zu verkrampft. Sicher hilft auch Gleitgel, aber ohne Entspannung ist es auch nicht genug.

LG
Elandor
Alt 30. 06. 2007, 00:10 elandor is offline #56
Kitty_Complex
Katzenprinzessin

Benutzerbild von Kitty_Complex

Registrierungsdatum: Jun 2007

Zitat:
Zitat von LH_Freak 
Paar Wochen später haben wir festgestellt dass das Häutchen weg ist..

Wie habt ihr das bitte bemerkt? Habt ihr da mal reingeschaut oder wie?

Also ich seh das auch so, dass ihr viel zu viel Wert darauf legt, dass ihr jetzt endlich mal in die Kiste kommt und dann verspannt sie sich und lässt sich nicht gehn...
Ich meine, wenn es jedes Mal wenn ihr euch seht nur darum geht, dass es jetzt endlich passiert, kann das auch nix werden...

Außerdem ist es normal, dass es dir ersten paar Male weh tut und unter Umständen beim ersten Mal sogar extrem, vorallem wenn man noch jung ist...
Alt 01. 07. 2007, 21:20 Kitty_Complex is offline #57
_/argna\_
Gesperrt

Registrierungsdatum: May 2007

An den Threadersteller:

Wenn Du mir nur die Stadt sagst, sag ich Dir einen guten, erfahrenen, gerne beratenden Frauenarzt. Meine Empfehlung: geht da _beide_ hin. Das musste ich damals auch machen :-). Ist nur gerecht.

Nein... ernsthaft: Sollte das zu öffentlich/unprivat sein... dann wäre da evtl. noch das Thema: hast Du einen großen Bruder, Eltern, die da was zu sagen können oder wollen? Eltern wissen meistens Bescheid. Rein biologisch bedingt.
Kleiner Tipp: Streicheln. Das wirkt meistens sehr entspannend; und lasst Euch bloß Zeit beim Sex. Oder trinkt vorher was... nen Bier oder so. Baldrian wirkt meines Wissen zudem Potenz hemmend. Also doch eher nen Bier, nen netter Abend mit DirtyDancing DVDs. Das Ende ist dann mal egal.

Zum Letzten: Wer hier lacht ist noch Jungfrau! Das ist bei jedem ersten Mal so!
Alt 01. 07. 2007, 21:34 _/argna\_ is offline #58
AllyBabenco
Senfmädchen

Benutzerbild von AllyBabenco

Registrierungsdatum: Jun 2007

Zitat:
Zitat von _/argna\_ 
Zum Letzten: Wer hier lacht ist noch Jungfrau! Das ist bei jedem ersten Mal so!
ach, davon hab ich bei meinem ersten mal nix mitbekommen
wann meldet sich der threadersteller eig wieder zu wort ?
Alt 02. 07. 2007, 05:55 AllyBabenco is offline #59
konsolenmeister
Mitglied

Benutzerbild von konsolenmeister

Registrierungsdatum: May 2007

der "kann" wohl nicht mehr. der kam vielleicht rein und seine alte ist dann verkrampft
Alt 04. 07. 2007, 01:08 konsolenmeister is offline #60
Andy007
Man Lebt Nur Zweimal

Benutzerbild von Andy007

Registrierungsdatum: May 2005

solche kommentare kann man sich auch denken
Alt 05. 07. 2007, 09:12 Andy007 is offline #61
Elchfighter
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2005

Off topic aber: Timon, du musst unbedingt an deiner Rechtschreibung arbeiten! Lese doch bitte deine Beiträge noch einmal durch bevor du sie abschickst.
Alt 09. 07. 2007, 20:01 Elchfighter is offline #62
McKahoonaBurger
Mag keine Burger

Benutzerbild von McKahoonaBurger

Registrierungsdatum: Mar 2006

Zitat:
Zitat von Elchfighter 
Off topic aber: Timon, du musst unbedingt an deiner Rechtschreibung arbeiten! Lese doch bitte deine Beiträge noch einmal durch bevor du sie abschickst.

Wie war das nochmal mit den Imperativen?
Alt 11. 07. 2007, 17:23 McKahoonaBurger is offline #63
LordOfTheFlame
Hab keine Ahnung von nix!

Benutzerbild von LordOfTheFlame

Registrierungsdatum: Aug 2001

das mit den Imerativen ist allerdings eine volkstuemliche Verbreitung, die Rechtschreibung von Timon eher mentale Vergewaltigung...
Alt 11. 07. 2007, 17:36 LordOfTheFlame is offline #64
Feydab
jiao hua

Benutzerbild von Feydab

Registrierungsdatum: May 2005

wtf? ihr nervt, wenn der Thread schon mit blöden Kommentaren nach oben geholt wird, muss man nicht noch Tage später auf die Rechtschreibung eingehen und sich gegenseitig ein wenig dissen. Hinterher beschwert ihr euch dann wieder, dass so viel geschlossen wird...
Alt 11. 07. 2007, 19:13 Feydab is offline #65
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory