BRÜEEELLL
YMMD - besser als der S**T im ganzen Fun-Forum
Ich werf mich wech vor Lachen ... was manche hier für exakte Kenntnisse der weiblichen Anatomie offenbaren ist echt der Hammer ...
Zitat:
|
Am besten kann man sich das so vorstellen: Man hat seit man ein Kleinkind ist die Hand zu einer Faust geballt und die Faust nie aufgemacht, dadurch verkürzen sich die Muskeln so stark, dass die Hand auch nicht mehr aufgeht.
|
Verkürzte Vaginalmuskeln verhindern das Eindringen in (Fast)Jungfrauen. Daher Leute: Vaginaltraining ab der 2. Kindergartenstufe, oder ihr werdet ewich Jungfrau bleiben und NIE SPASS dran haben --- alles klar. Die Jungs trainieren die äußeren Muckis und die Mädels die inneren . (

Fetz mich vom Stuhl vor lachen)
Soll ja schon mal sein, dass Frau ihre Muskeln dort trainiert und das wohl seinen Sinn hat, aber es ist für JUNGFRAUEN NICHT ZWINGEND ERFORDERLICH !!! Geht echt auch so, und die Muschi ist eher doch keine GEBALLTE FAUST (glaubs mir einfach).
Zitat:
|
Warum ich nach dem Alter frag(t)e, das kann zwar auch altersunabhaengig sein, aber es kann durchaus sein, dass sie anatomisch einfach zu eng ist. D.h. Beckenknochen sehr schmal , vaginale Verengung usw.
|
Hey, Lord of the Flame, das müssen schon mal ECHT SCHMALE BECKENKNOCHEN sein, wenn Du da Deinen Lümmel nicht dazwischen bekommst. Ein krasser Fall, würd ich sagen. Ab nach Heidelberg, ins Raritätenkabinett.
"Beckenknochen sehr schmal" meint den Durchmesser des inneren Beckens, der wieder maßgeblich ist, ob der Kopf des Kindes bei der Geburt durchkommt. Wer hier also einen Lümmel von mehr als 11 cm Durchmesser hat, sollte sich in dieser HInsicht Sorgen machen (auch in jeder Anderen, denn dann wäre ja auch der Hosenkauf ein kleines Problem). Die anderen können aufatmen, die Enge der Beckenknochen wirds nicht verhindern.
Zum Fred-Starter:
Klingt für mich doch nach Erwartungsdruck und Angst. Auch wenn sie sagt, dass sie gleich will, ich denke mal, sie weiß, dass es für dich auch keine angenehme Situation ist und will daher, dass es endlich "ordentlich" klappt. Also, ich würd mal einen Besuch beim Gynäkologen vorschlagen.
Kann sein, dass die Gebärmutter nach vorne geknickt ist, das macht auch empfindlich, oder einfach eine Reizung/Entzündung der Schleimhaut von einem weniger guten Versuch des GV. Auch das Jungfernhäutchen kann noch Probleme machen, selbst wenn es nicht mehr zu tasten ist.
Wenn der Gyn nichts findet - einfach lässig und mit Geduld angehen ... ist wirklich der einzige Weg. Die Vagina ist bei ALLEN FRAUEN und MÄDCHEN sehr dehnbar, also zu eng gibt es nicht, nur zu verkrampft. Sicher hilft auch Gleitgel, aber ohne Entspannung ist es auch nicht genug.
LG
Elandor