gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
DerBeobachter
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2007
Liebe überwindet alle Grenzen. Ein Werk meinerseits.

Du gingst von mir. Dein Antlitz wird mich nie mehr erfreuen. Deine Wärme ist verschwunden. Deine Haut so kalt wie die Erde die dich umgeben wird. Gegangen ohne Willen. Kein Sinn zu sterben. Einfach nur Pech. Niemanden etwas getan. Alle erfreut. Deine Wärme erfüllte meine Welt. Deine Schönheit erfreute alle die dich anschauten. Hab dich geliebt. Ohne dich ist alles so leer. meine Pläne zerstört. Mein leben trist und Öde. Routine ohne dich. Eine Maschine ohne Wille. Nur am leben um zu leiden. So oft hab ich dich berührt und so oft hast du mich gewärmt. Mein Kleines Herz erwärmt. es aus dem Eis befreit. Meiner Seele den Spiegel vorgehalten. Sie zum guten bekehrt. Doch nun ist die Kälte zurückgekehrt. Die Liebe ist verschwunden. Nur noch Sehnsucht nach dem Tod. Wieder mit dir vereint sein. An Deiner Seite sterben. Doch wird es mir verwehrt. Niemand kann mir mehr Helfen. Du warst der Mittelpunkt meines Lebens. Doch bist du nun tot. Doch werden sich alle an dich erinnern. Ein Denkmal erschaff ich für dich. Alle Menschen der Welt sollen dich kennen. Deine Name in der Erde geschrieben. Mit dem Blut der Menschheit. Mein Hass soll die Welt erfüllen. Der Hass den du besiegst. Meine Welt ist gestorben. Nun soll sie für alle anderen auch Sterben. mein Herz für immer gebrochen. Wird nicht wieder Heilen. Wir werden uns wiedersehen. Denn Liebe überwindet alle grenzen.
Alt 27. 06. 2007, 21:53 DerBeobachter is offline Mit Zitat antworten #1
Korrupt
Boeses junges Fleisch

Benutzerbild von Korrupt

Registrierungsdatum: Mar 2000
Re: Liebe überwindet alle Grenzen. Ein Werk meinerseits.

*weint ein wenig*
Alt 27. 06. 2007, 21:59 Korrupt is offline Mit Zitat antworten #2
Cemo3

Mein Beileid. Ehrlich.
Alt 27. 06. 2007, 22:32 Mit Zitat antworten #3
Phantom3k
Understatement Gullianer

Benutzerbild von Phantom3k

Registrierungsdatum: Aug 2000

Es ist in einem recht einfachen aufzählungs Stil geschrieben, auf mich hat es nicht ergreifend gewirkt auch sehr abgehackt und kurzgeschlossen, einen Moment lang dachte ich oh je, die in der Aufzählung beschriebene Person brauch eine Intervention.

Mein Beileid für den Text, aber alles ist mit etwas Übung und Textarbeit verbesserbar, versuche an deinem Stil zu arbeiten.
Alt 27. 06. 2007, 23:55 Phantom3k is offline Mit Zitat antworten #4
pynch
Slacker

Benutzerbild von pynch

Registrierungsdatum: Apr 2007

Willkommen zurück!
Alt 28. 06. 2007, 09:45 pynch is offline Mit Zitat antworten #5
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory