Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    10.033
    Danksagungen
    79

    Standard Aus dem Gulli, Umfrage und Verlosung: Glückliche Gewinner geben Antwort

    Der größte Teil der Gewinne nach der gulli-Umfrage ist inzwischen rausgegangen - vier Gewinner sind noch nicht erreicht worden bzw. meldeten sich nicht zurück, ansonsten gibts nur gute Nachrichten: Frauen können ihre Rechner selber einrichten, und der iPod geht doch nicht an einen Schweizer.

    Letzteres führte leider dazu, dass ein wunderbares Schweiz-Bashing nicht zustande kommt - als gebürtiger Deutscher und auch dort wohnender Sieger konnte unser iPod-Gewinner leider nicht die drängenden Fragen beantworten, ob das Verhältnis Schweiz/Ipods nun gespalten sei, da bekanntermaßen Apple-Hardware superschwul, die Schweiz wiederum stockkonservativ sei, oder ob andererseits doch sowohl Apple-Hardware als auch die Schweiz penetrant nach Geld stinken. Auch die Antwort auf die Frage, ob eine Deportierung von Schweizern, Österreichern und Bayern nach Sachsen

    weiterlesen

  2. #2
    Mitglied Avatar von Missy681
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    6.417
    Danksagungen
    43

    Standard Re: Aus dem Gulli, Umfrage und Verlosung: Glückliche Gewinner geben Antwort

    Kann ich meinen Gewinn gegen besagtes T-Shirt tauschen?

  3. #3
    Boeses junges Fleisch Avatar von Korrupt
    Registriert seit
    Mar 2000
    Ort
    BO-FH
    Beiträge
    13.323
    Danksagungen
    61

    Standard Re: Aus dem Gulli, Umfrage und Verlosung: Glückliche Gewinner geben Antwort

    Das "Ich will ein Kind von Korrupt"? An mir solls nciht liegen

  4. #4
    Wandang
    Gast

    Standard Re: Aus dem Gulli, Umfrage und Verlosung: Glückliche Gewinner geben Antwort

    oh man

    super geschrieben korrupt

    ich hätte dem fakeschweizer den ipod nich gegeben... liegt vllt daran, dass ich selber einen haben will, um ihn zu modden? (kanns zwar noch nich.. aber mit viel farbe und holz kann man wohl was dranzimmern? )

    die quotenfrau ist ja standartselbstbewusst sind mitlehrweile fast alle

    herzlichen glückwunsch nochmal an alle gewinner

    mfg
    Wandang

    PS: Missy681 : ich würds mir 2mal überlegen korrupts selbstverherrlichendes t-shirt anzuziehen.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Missy681
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    6.417
    Danksagungen
    43

    Standard Re: Aus dem Gulli, Umfrage und Verlosung: Glückliche Gewinner geben Antwort

    Zitat Zitat von Wandang

    die quotenfrau ist ja standartselbstbewusst sind mitlehrweile fast alle

    herzlichen glückwunsch nochmal an alle gewinner

    mfg
    Wandang

    PS: Missy681 : ich würds mir 2mal überlegen korrupts selbstverherrlichendes t-shirt anzuziehen.
    Standard?? Willst du damit sagen, ich bin wie alle anderen? Pffff *diebeleidigtespiel*

  6. #6
    Mitglied Avatar von david49
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Irgendwo Im Nirgendw
    Beiträge
    60
    Danksagungen
    36

    Arrow Re: Aus dem Gulli, Umfrage und Verlosung: Glückliche Gewinner geben Antwort

    Hm, ob die "Ich will ein kind von korrupt" girly-shirts in normale shirts umgewandelt un dann auch an männer rausgehen können?^^

  7. #7
    Mitglied Avatar von Byrdlike99
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    City 17
    Beiträge
    1.296
    Danksagungen
    7

    Standard Re: Aus dem Gulli, Umfrage und Verlosung: Glückliche Gewinner geben Antwort

    Also ich würde meinen (schon angebrochenen) Gewinn jederzeit gegen ein "Ich will ein Kind von Korrupt"-Shirt tauschen
    Meine Klowand ist so kahl...

  8. #8
    Boeses junges Fleisch Avatar von Korrupt
    Registriert seit
    Mar 2000
    Ort
    BO-FH
    Beiträge
    13.323
    Danksagungen
    61

    Standard Re: Aus dem Gulli, Umfrage und Verlosung: Glückliche Gewinner geben Antwort

    Dass es das nur in Girly-Format im Spreadshirtshop gibt, hat durchaus seine Gruende. Obgleich mir mindestens ein Fall eines Nachdrucks in Herrengroesse bekannt ist.

  9. #9
    Mitglied Avatar von westberliner
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    na,da wo ich wohne
    Beiträge
    6.567
    Danksagungen
    43

    Standard Re: Aus dem Gulli, Umfrage und Verlosung: Glückliche Gewinner geben Antwort

    Zitat Zitat von david49
    Hm, ob die "Ich will ein kind von korrupt" girly-shirts in normale shirts umgewandelt un dann auch an männer rausgehen können?^^
    Neja, korrupt macht ja alles bekanntlich gegen Geld und "andere" Dienstleistungen

    Ich denke, du könntest sogar von euch beidem beim "kuscheln" ein Bild drauf haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •