-
28. 06. 2007, 10:21 #1
Aus dem Gulli, Umfrage und Verlosung: Glückliche Gewinner geben Antwort
Der größte Teil der Gewinne nach der gulli-Umfrage ist inzwischen rausgegangen - vier Gewinner sind noch nicht erreicht worden bzw. meldeten sich nicht zurück, ansonsten gibts nur gute Nachrichten: Frauen können ihre Rechner selber einrichten, und der iPod geht doch nicht an einen Schweizer.
Letzteres führte leider dazu, dass ein wunderbares Schweiz-Bashing nicht zustande kommt - als gebürtiger Deutscher und auch dort wohnender Sieger konnte unser iPod-Gewinner leider nicht die drängenden Fragen beantworten, ob das Verhältnis Schweiz/Ipods nun gespalten sei, da bekanntermaßen Apple-Hardware superschwul, die Schweiz wiederum stockkonservativ sei, oder ob andererseits doch sowohl Apple-Hardware als auch die Schweiz penetrant nach Geld stinken. Auch die Antwort auf die Frage, ob eine Deportierung von Schweizern, Österreichern und Bayern nach Sachsen
weiterlesen
-
28. 06. 2007, 13:05 #2
Re: Aus dem Gulli, Umfrage und Verlosung: Glückliche Gewinner geben Antwort
Kann ich meinen Gewinn gegen besagtes T-Shirt tauschen?
-
28. 06. 2007, 13:38 #3
Das "Ich will ein Kind von Korrupt"? An mir solls nciht liegen
-
28. 06. 2007, 13:42 #4WandangGast
oh man
super geschrieben korrupt
ich hätte dem fakeschweizer den ipod nich gegeben... liegt vllt daran, dass ich selber einen haben will, um ihn zu modden? (kanns zwar noch nich.. aber mit viel farbe und holz kann man wohl was dranzimmern?
)
die quotenfrau ist ja standartselbstbewusst
sind mitlehrweile fast alle
herzlichen glückwunsch nochmal an alle gewinner
mfg
Wandang
PS: Missy681 : ich würds mir 2mal überlegen korrupts selbstverherrlichendes t-shirt anzuziehen.
-
28. 06. 2007, 14:00 #5
Standard?? Willst du damit sagen, ich bin wie alle anderen? Pffff *diebeleidigtespiel*
Zitat von Wandang
-
28. 06. 2007, 18:17 #6
Hm, ob die "Ich will ein kind von korrupt" girly-shirts in normale shirts umgewandelt un dann auch an männer rausgehen können?^^
-
29. 06. 2007, 15:06 #7
Also ich würde meinen (schon angebrochenen) Gewinn jederzeit gegen ein "Ich will ein Kind von Korrupt"-Shirt tauschen

Meine Klowand ist so kahl...
-
29. 06. 2007, 15:18 #8
Dass es das nur in Girly-Format im Spreadshirtshop gibt, hat durchaus seine Gruende. Obgleich mir mindestens ein Fall eines Nachdrucks in Herrengroesse bekannt ist.
-
02. 07. 2007, 11:12 #9
Neja, korrupt macht ja alles bekanntlich gegen Geld und "andere" Dienstleistungen
Zitat von david49

Ich denke, du könntest sogar von euch beidem beim "kuscheln" ein Bild drauf haben.

mehr lesen...

Julian Assange fürchtet geheimen...
Heute, 02:05 in gulli:news