Ergebnis 1 bis 9 von 9
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews

Standard Aus dem Gulli, Umfrage und Verlosung: Glückliche Gewinner geben Antwort

Der größte Teil der Gewinne nach der gulli-Umfrage ist inzwischen rausgegangen - vier Gewinner sind noch nicht erreicht worden bzw. meldeten sich nicht zurück, ansonsten gibts nur gute Nachrichten: Frauen können ihre Rechner selber einrichten, und der iPod geht doch nicht an einen Schweizer.

Letzteres führte leider dazu, dass ein wunderbares Schweiz-Bashing nicht zustande kommt - als gebürtiger Deutscher und auch dort wohnender Sieger konnte unser iPod-Gewinner leider nicht die drängenden Fragen beantworten, ob das Verhältnis Schweiz/Ipods nun gespalten sei, da bekanntermaßen Apple-Hardware superschwul, die Schweiz wiederum stockkonservativ sei, oder ob andererseits doch sowohl Apple-Hardware als auch die Schweiz penetrant nach Geld stinken. Auch die Antwort auf die Frage, ob eine Deportierung von Schweizern, Österreichern und Bayern nach Sachsen

weiterlesen

Mitglied Avatar von Missy681

Standard Re: Aus dem Gulli, Umfrage und Verlosung: Glückliche Gewinner geben Antwort

Kann ich meinen Gewinn gegen besagtes T-Shirt tauschen?

Boeses junges Fleisch Avatar von Korrupt

Standard Re: Aus dem Gulli, Umfrage und Verlosung: Glückliche Gewinner geben Antwort

Das "Ich will ein Kind von Korrupt"? An mir solls nciht liegen

Wandang
    Gast

oh man

super geschrieben korrupt

ich hätte dem fakeschweizer den ipod nich gegeben... liegt vllt daran, dass ich selber einen haben will, um ihn zu modden? (kanns zwar noch nich.. aber mit viel farbe und holz kann man wohl was dranzimmern? )

die quotenfrau ist ja standartselbstbewusst sind mitlehrweile fast alle

herzlichen glückwunsch nochmal an alle gewinner

mfg
    Wandang

PS: Missy681 : ich würds mir 2mal überlegen korrupts selbstverherrlichendes t-shirt anzuziehen.

Mitglied Avatar von Missy681

Zitat Zitat von Wandang

die quotenfrau ist ja standartselbstbewusst sind mitlehrweile fast alle

herzlichen glückwunsch nochmal an alle gewinner

mfg
    Wandang

PS: Missy681 : ich würds mir 2mal überlegen korrupts selbstverherrlichendes t-shirt anzuziehen.
    Standard?? Willst du damit sagen, ich bin wie alle anderen? Pffff *diebeleidigtespiel*

Mitglied Avatar von david49

Arrow Re: Aus dem Gulli, Umfrage und Verlosung: Glückliche Gewinner geben Antwort

Hm, ob die "Ich will ein kind von korrupt" girly-shirts in normale shirts umgewandelt un dann auch an männer rausgehen können?^^

Mitglied Avatar von Byrdlike99

Also ich würde meinen (schon angebrochenen) Gewinn jederzeit gegen ein "Ich will ein Kind von Korrupt"-Shirt tauschen
    Meine Klowand ist so kahl...

Boeses junges Fleisch Avatar von Korrupt

Dass es das nur in Girly-Format im Spreadshirtshop gibt, hat durchaus seine Gruende. Obgleich mir mindestens ein Fall eines Nachdrucks in Herrengroesse bekannt ist.

Mitglied Avatar von westberliner

Zitat Zitat von david49
    Hm, ob die "Ich will ein kind von korrupt" girly-shirts in normale shirts umgewandelt un dann auch an männer rausgehen können?^^
    Neja, korrupt macht ja alles bekanntlich gegen Geld und "andere" Dienstleistungen

Ich denke, du könntest sogar von euch beidem beim "kuscheln" ein Bild drauf haben.