gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
caNCvC
Load! Entwickler

Benutzerbild von caNCvC

Registrierungsdatum: Sep 2006
Post Base 2 Student

Hallo ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine Base 2 Studenten Vertrag abgeschlossen und jetzt wurde mir schriftlich folgendes zugeteilt...

"Um Ihnen den Einstieg in die Welt des mobilen Telefonierens so unbeschwert wie möglich zu gestalten, ist derzeit für Sie ein Gesprächskostenrahmen von EURO 50,-* je Kundennummer eingerichtet. Bei Überschreitung behalten wir uns vor, Ihre Karte(n) zu sperren. In jedem Fall - auch wenn das Gesprächskostenlimit überschritten wird - bleiben Sie zum Ausgleich sämtlicher Zahlungen gegenüber EPS verpflichtet.

Der Gesprächskostenrahmen wird voraussichtlich für die Dauer von sechs Monaten aufrecht erhalten. Ein Rechtsanspruch auf Aufrechterhaltung des Gesprächskostenrahmen besteht nicht. Sollten Sie noch Fragen hierzu haben oder bereits jetzt absehen, dass Sie regelmäßig einen höheren Umsatz mit Ihrem Handy erreichen werden, sprechen Sie am besten gleich mit unserer BASE Hotline unter der Telefonnummer xxxxxx. Dort erfahren Sie auch, ob der Gesprächskostenrahmen noch besteht."

Meine Frage: Ob sich dieses Limit nur auf die kostenpflichtigen Netze ( d1, d2, o2...) oder auch auf die kostenfreien Netze ( Eplus Netze ) bezieht? Ich habe dort schon angerufen die meinten nur für kostenpflichtige Netze ... aber nochmal hier zu fragen ist besser

Ich danke euch schonmal für die Antworten
Alt 30. 06. 2007, 00:53 caNCvC is offline Mit Zitat antworten #1
trinec

Re: Base 2 Student

Wie sollte das denn interne Gespräche betreffen, wenn diese sowieso kostenlos sind.
Ohne Kosten, folglich auch keine 50€ Überschreitung.

Oder versteh ich was falsch?!
Alt 30. 06. 2007, 08:12 Mit Zitat antworten #2
Stylewz
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2003

richtig, nur extern und auch nur bei student so üblich die haben doch kein geld
Alt 30. 06. 2007, 10:24 Stylewz is offline Mit Zitat antworten #3
caNCvC
Load! Entwickler
(Threadstarter)

Benutzerbild von caNCvC

Registrierungsdatum: Sep 2006

okeY ich danke euch

Jetzt kann ich 24std telen
Alt 30. 06. 2007, 12:24 caNCvC is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory