gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Kurilien
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2007
Question Forum aufm FTP Server

Hi,
Ich wollte ein Forum auf einen FTP Server machen, das Problem ist ich weiß nich wie
Ein Template hab ich mir schon gedownloadet (sieht aber eig. nicht so gut aus vill. habt ihr ja noch paar Links wo man sich gute Downloaden kann)

Wenn ich das Template so jetzt einfach hochlade geht das ja nicht! Bei Clandesgins nehm ich Webspell, was nehm ich fürn Forum?

Pls schreibt mir ein Link wo ich das Downloaden kann und wenn es anders is wie mit Webspell bitte auch eine Anleitung wie ich es machen muss

Danke schonma im Vorraus!

MFG Kurilien

PS: hab inmoment nen Forum auf so nen free hoster da wo man sich welche erstellen kann gemacht... Kann ich das Design so wie es ist aufn FTP Server dann machen? Wenn ja, wie? (Link vom Forum: www.WoDS.de.tf)
Alt 30. 06. 2007, 07:36 Kurilien is offline Mit Zitat antworten #1
EXEC1337
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2006
Re: Forum aufm FTP Server

bitte einmal die adresse vom ftp bzw von der seite geben auf der das forum entstehen soll. wie ist das forum basiert php ? html ? prüfe ob das überhaupt unterstützt wird. wo liegt dein ftp server ? funpic ? wenn du dir vorgefärtigte templates holst sind sie iegentlich immer im php dort reicht es eigentlich aus wenn du die dateien so wie du sie hast mit ordnern einfach auf den ftp schiebst
Alt 30. 06. 2007, 10:32 EXEC1337 is offline Mit Zitat antworten #2
Kurilien
Mitglied
(Threadstarter)

Ohost.de

also wenn ich das einfach da nur rauflade sieht das so aus: http://wods.wo.ohost.de/

Aber irgentwas muss ich ja auch mitm MySqual Server machen.. Damit ich nen Admin Acc machen kann usw.. .

EDIT: PHP fähig issa
Alt 30. 06. 2007, 10:50 Kurilien is offline Mit Zitat antworten #3
Macius
Mit Glied

Registrierungsdatum: Jun 2007

Ja am besten lädst du dir da Webspell runter...das fügst du dann einfach entpackt auf deinem FTP Server ein und führst die install.php aus und dann gibst du da deine Datein ein und schon haste eine MySQL Datenbank
Alt 30. 06. 2007, 10:52 Macius is offline Mit Zitat antworten #4
Kurilien
Mitglied
(Threadstarter)

ja aba Webspell ist doch eig. nur für Clanpages, oder seh ich das falsch?

Gibt es nen Webspell speziell fürn Forum???

Wenn ja kannsu mir den Link geben?
Alt 30. 06. 2007, 10:55 Kurilien is offline Mit Zitat antworten #5
Kurilien
Mitglied
(Threadstarter)

Jo habs jetzt hingekriegt

Eigentlich genau wie mit Webspell^^

PHP aufn server ziehen -> Installieren
Alt 01. 07. 2007, 07:17 Kurilien is offline Mit Zitat antworten #6
Flo(h)_medic
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2007

kann ich auch webspell auf meinem T-online ftp server instalieren oder spielt das keine rolle? @alle die designs suchen: --> google suche und dann nicht designs, sondern clan pages eingeben
Alt 13. 08. 2007, 12:21 Flo(h)_medic is offline Mit Zitat antworten #7
Flemly
Brandstifter

Benutzerbild von Flemly

Registrierungsdatum: Mar 2006

Zitat:
MySqual
GÖTTLICH

B2T: ihr könnt die scripts überall drauf laden solange der server den ansprüchen gerecht wird (PHP, Perl, MySQL, etc...), also spielts keine rollo solange der server die anforderungen unterstützt..

ich empfehle:

CMS: deV!L`z ClanPortal oder für anfänger ilch oder für richtig große dinge zu machen contrexx aber am bessten ist immernoch der EDITOR, selber coden, da weiß man was man hat ^^

Foren: phpbb oder BurningBoard bzw wenn man zuviel geld hat vBulletin

HF mit dem ganzen zeug
Alt 13. 08. 2007, 13:12 Flemly is offline Mit Zitat antworten #8
realng
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2008
Lightbulb Re: Forum aufm FTP Server

Hallo zusammen!

Ich hatte zuerst Probleme webspell auf'm t-online-server zu installieren, da es sich etwas anders ist wie bei anderen Providern mit dem Verbindungsaufbau. In den meisten Tutorials ist es anders beschrieben. Sollte einer von euch Probleme haben, bzw. Hilfe benötigen, kontaktiert mich einfach unter ICQ 259 077 614 (beim adden eben schreiben worums geht) oder per E-Mail an realkeeperng@t-online.de. Bei mir läuft's jetzt z.G. problemlos

Gruß realNG
Alt 12. 05. 2008, 03:07 realng is offline Mit Zitat antworten #9
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory