Da ja das Thema "Gutscheincodes und Schnäppchen" mittlerweile wegen den ganzen kostenlosen Handyverträgen aus allen Nähten platzt mach ich jetzt mal einen neuen Thread speziell für alle Freunde der kostenlosen Verträge auf.
Hier kann jeder über seine Erfahrungen und aktuellen Angebote schreiben.
Ich bitte jedoch von überschwinglichen Freundschaftswerbungen abzusehen
Wer noch andere interessante kostenlose Angebote hat kann mir gerne ne PN schicken, dann nehm ich dir hier noch auf!
~NEU~
SonyEricsson K800i + Moto F3
D1-Netz
Durch die Ref.-Wahnsinnigen, die in jedem Link einen Ref.-Link sehen gibts das Angebot nur noch per PN
Angebotsende:
26.12.07
Auszahlung: einmalig.
Ansonsten (wie immer) einfach mal bis Mitte nächsten Monats warten dann gibt es evtl. ein neues kostenloses Angebot. Werd dann rechtzeitig hier berichten.
Momentan gibts dort nichts Neues!
##############################
A) Verträge aktivieren (falls Karten noch nicht gehen):
1. Auf [eteleon.de] einloggen
2. "Vertrag aktivieren" klicken
3. Erste SIM-Nummer eingeben (steht auf dem Lieferschein, die Nummer nach dem 00000 reicht.
4. Zweite SIM-Nummer eingeben. Der Punkt verschwindet aus dem Menü.
5. Warten bis die Karten funktionieren.
B) Anschlussgebühr befreien:
1. Die SIM-Karte mit der OBEREN SIM-Nummer auf dem Lieferschein in das Handy einlegen.
2. Den Code mit der HÖHEREN Bestellposition per SMS an die eteleon-Nummer schicken.
3. Wenn es funktioniert hat, bekommt man nach ca. 5 Minuten eine Rück-SMS. Wenn ein Fehler kommt, aber der Code sicher richtig war, den anderen Code ausprobieren.
4. Die SIM-Karte mit der UNTEREN SIM-Nummer auf dem Lieferschein in das Handy einlegen.
5. Den Code mit der NIEDRIGEN Bestellposition per SMS an die eteleon-Nummer schicken.
6. Wenn es funktioniert hat, bekommt man nach ca. 5 Minuten eine Rück-SMS.
7. Auf [eteleon.de] einloggen
8. Mein Guthaben-Konto überprüfen (Auszahlung und Anschlussgebühr(en))
C) Abmelden der Zusatzoptionen bei Debitel :
1. Einloggen bei Debitel (www.debitel.de), linke Seite "Erstmalig anmelden", "Registrierung als Mobilfunk- oder Festnetzkunde", Handynummer eingeben, "Kundennummer nicht zur Hand" wählen, "letzten drei Stellen der Kontonummer" und "Postleitzahl" eingeben, "PIN anfordern. Handy klingelt nun normalerweise.... Nun den Punkt "Sie haben bereits eine PIN erhalten? Dann geht es hier weiter Anmeldung fortsetzen" auswählen. Nun die Daten eingeben (Ihre Telefonnummer / Ihre PIN-Nummer / Ihr gewünschtes Kennwort / Kennwort wiederholen). Schon ist man bei Debitel registriert.
2. Zusatzoptionen kündigen unter "Mein debitel", "Meine Verträge", "Dienste". Erst den Verbindungs-Checker unter Rechnungsoptionen ändern. Dann T-Mobile@Home ändern. Jeweils an die Kopie per Mail an sich selbst denken (Haken setzen).
Achtung !!! Jeweils bei beiden Handynummern gesondert kündigen !!! Im oberen Teil kann man die Handynummer mit Dropdown-Menue auswählen.
D) Guthaben auszahlen
1. Auf [eteleon.de] einloggen
2. Auf "Mein Guthabenkonto"
3. Das Guthaben muss im Punkt "...davon verfügbares Guthaben:" auftauchen. Falls nicht: Warten, bis es freigeschaltet wird (etwa 6 Wochen nach Aktivierung).
4. Wenn es freigeschaltet wird auf "Sonderpreise & Auszahlung" klicken
5. Ganz nach UNTEN scrollen und auf den versteckten Button "Guthaben auszahlen" klicken!
6. Bankverbindung eingeben.
7. Erfahrungsgemäß wird das Geld in ca. 2-3 Wochen von eteleon auf dem Bankkonto verbucht.
E) Debitel kündigen
1. Kündigung herunterladen
2. Alle roten Felder ändern (Adresse, Kontakt, Datum, Kundennummer, beide Handynummern etc.)
3. An 0711-7218180 faxen (hoffe die Nummer stimmt noch) oder an Debitel schicken. Das Internet-Kontaktformular geht scheinbar auch.
4. Schriftliche Bestätigung von beiden Handynummern abwarten, Vertragsende müsste dann Juli 2009 sein.