|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2006
|
Re: [Sammelthread] Kostenlose Handyverträge
Hi,
danke für die Antwort  Für was steht "vf"? Also es kann nur sein, dass sie sagen 4 Verträge geht net (dann mache ich einfach 2 auf einen anderen Namen), aber nicht, das sie sagen Kaution her?
greetz
//Edit: ah, vf = Vodafone..
Geändert von Born-to-Frag (07. 11. 2007 um 17:04 Uhr).
|
07. 11. 2007, 16:42
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
die sache mit der kaution wird dir auch nur genannt, wenn du in einem offiziellen vf (richtig, heisst vodafone  ) partnershop den vertrag abschliessen wirst. ansonsten wird einfach vom provider/netzbetreiber an den freischaltenden händler die nachricht der ablehnung geschickt. warum abgelehnt wurde, wird aus gründen des datenschutzes nicht bekanntgegeben.
Ob im falle einer ablehnung einer der beiden duo verträge du nachträglich das ganze noch über eine 2. person abwickeln lassen kannst, solltest du am besten vorher mit dem jeweiligen händler klären. An sich sollte das zwar kein problem sein, aber man weiss ja nie
|
07. 11. 2007, 18:26
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Zitat:
|
Zitat von nomad2k
Wirst du so schnell nicht finden, die PS3 ist einfach dann doch zu teuer, als dass es das gute stück kostenlos gibt.
|
Habe bei Handyladen.tv was gefunden mit 2 Laptops, aber dort bekommt man die GG nicht erstattet. Suche eigentlich nur wat mit PS 3 oder nem Laptop....
|
07. 11. 2007, 20:06
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
@thebigalf
Verstehe ich dich richtig?
Du willst die PS3 bzw. einen Laptop und die GG umsonst?
Tja, entweder oder....
Entweder du kriegst die PS3 umsonst ODER die GG. Beides, sprich, 400 Euro für die PS3 und zusätzlich 360-480 Euro für die GG wird dir keiner subventionieren, kann ich mir zumindest nicht vorstellen.
Würde irgendwie auch keinen Sinn ergeben...
Hier hast du eine PS3, ein Handy und 60 Euro Gesprächsguthaben, imho ein sehr gutes Angebot.
http://cgi.ebay.de/SONYERICSSON-K200...QQcmdZViewItem
|
08. 11. 2007, 12:16
|
|
|
... macht sexy ;)
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Mal ne kurze Frage zu diesen Handyverträgen:
Wisst ihr ob es möglich ist Vodafone direkt das Geld für die 24 Monate zu überweisen und zu kündigen, so dass man sich nicht mehr um den Vertrag kümmern muss?
Also wichtig wäre mir eigentlich die sofortzahlung - ich hasse so verträge bei denen monatlich geld verschwindet
danke schonma
|
08. 11. 2007, 12:32
|
|
|
Mitglied
|
ja, du kannst vf das geld für die gg im vorraus überweisen, wie die bankverbindung genau lautet, kann ich dir aus dem kopf nicht sagen.
|
08. 11. 2007, 12:57
|
|
|
... macht sexy ;)
|
Cool.. das hört sich schonmal gut an..
was mir im Moment noc zu Denken gibt ist diese Zeile aus den AGBs des Vodafone Vertrags bei eTrend:
1_Mindestlaufzeit 24 Monate. Die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate. Der Vertrag ist – soweit nichts Abweichendes vereinbart ist – erstmalig zum Ende des zweiten Vertragsjahres kündbar. Wird er nicht gekündigt, verlängert er sich jeweils um ein weiteres Jahr. Einmaliger Anschlußpreis 25 Euro.
Das soll heißen man kann erst nach 1 Jahr kündigen - stimmt das?
|
08. 11. 2007, 13:09
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
@truce:
Ich würde es so verstehen, dass du nicht um die 2 jährige Mindestlaufzeit kommst.
Du kannst also direkt nach der Freischaltung die Kündigung schicken, wirksam ist sie aber frühstens nach Ablauf der 24 Monate.
Das man nur einen bestimmten Zeitrahmen hat, in dem man kündigen kann wäre mir neu.
|
08. 11. 2007, 13:30
|
|
|
720p-addicted! #2
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
weiß nicht obs schon bekannt ist, aber eteleon hat die aktion bis 30.11 verlängert. weil auf der ersten seite steht, dass die angebote nur bis zum 31.10 gelten...
im moment gibt sein Nokia 7360 Powder Pink geschenkt...
|
08. 11. 2007, 19:40
|
|
|
unbelehrbar
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Die Provisionen beim VF 50 Student wurden heute seitens VF radikal gekürzt. Anstatt 340 € Auszahlung heißt es nun 140 € Auszahlung, womit der Tarif nahezu uninteressant geworden ist.
|
08. 11. 2007, 19:46
|
|
|
Mitglied
|
@truce: kündigungsfrist 3 monate heisst: mindestens 3 monate vor ablauf der 24 monate.
das fett markierte: frühestens nach 24monaten ist der vertrag zu ende
|
08. 11. 2007, 20:26
|
|
|
... macht sexy ;)
|
@nomad2k: Danke für den Hinweis..
Mal ne Frage an die, die bei handyladen24_de bei eBay eine PS3 inkl 2 Verträgen ersteigert haben:
(Ich habe die Kombination aus folgenden beiden Mobilfunkverträgen ausgewählt: Vodafone50 Student + KombiComfort)
Reicht es aus wenn ich nur 1 mal das Deckblatt ausfülle sowie 1 mal die Widerrufserklärung, aber beide Verträge mit allen benötigten Kopien (Personalausweis, Bankkarte) in 1 Brief abschicke?
Oder ist es zwingend notwendig die 2 Deckblätter sowie die 2 Widerrufserklärungen in 2 verschiedenen Briefen zu schicken?
Bin ja mal gespannt ob das alles so klappt..
Geändert von truce (09. 11. 2007 um 10:06 Uhr).
|
09. 11. 2007, 07:05
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Zitat:
|
Zitat von nomad2k
ja, du kannst vf das geld für die gg im vorraus überweisen, wie die bankverbindung genau lautet, kann ich dir aus dem kopf nicht sagen.
|
kannst auch einfach call nows kaufen und die dann via Hotline in den Vertrag buchen.
|
09. 11. 2007, 16:50
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
wenn ihr noch vodafone mit Auszahlung sucht könnt ihr ja mal bei Wes anfragen
340 auf v50 Student
580 auf zwei Kombikomfort
gruß Surfer
|
09. 11. 2007, 16:55
|
|
|
unbelehrbar
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Das VF 50 Student Angebot wurde von WES beendet, da die Provisionen wie gesagt in den Keller gefallen sind.
|
09. 11. 2007, 17:03
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
huhu,
ich hab vor kurzem einen vertrag mit ps3 (vodafone student und kombi) abgeschlossen. Ist auch soweit allles glatt gegangen und ich bin fast zufrieden.
Da ich bei dem Studenten Vertrag 50 Freiminuten hab fehlt mir nurnoch ein passendes Handy - ,möglichst umsonst und natürlich ohne simlog.
Hat einer von euch einen Vorschlag oder ein aktuelles Angebot?
|
09. 11. 2007, 23:40
|
|
|
fo' shizzle!
Registrierungsdatum: May 2007
|
so wollte mal kurz berichten das eteleon mir nun mein geld ausgezahlt hat und alles aufm konto angekommen ist!
spitzen angebot und seriös!
|
09. 11. 2007, 23:55
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Hallo!
Ich habe jetzt auch das Geld von Eteleon überwiesen bekommen.
671,98 incl. Anschlussgebühren.
Timo
|
10. 11. 2007, 06:12
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
Bei mir ebenfalls alles ok.
Hab mich nur bischen gewundert weil erst die 620 kamen, und dann einen Tag später die 52 eur.
Also TOP Angebot würd ich sagen (war das gewesen)!
|
10. 11. 2007, 08:37
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
leute wahnsinn... seitdem ich den thread gelesen, habe ich mich auf die suche im internet begeben.... hab vieles durchlesen müssen!
aber es lohnt sicht sich solche verträge (auch mehrere) anzulegen man spart echt viel geld!
werde mir bald einpaar zulegen!!!
danke für diesen thread
|
10. 11. 2007, 10:51
|
|
|
hyperaktiveschlaftablette
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Hallo,
bei mir hat auch alles super geklappt, Geld komplett überwiesen, nur empfehlenswert!
Nun gefällt mit noch dieses Angebot, zwar nicht kostenlos aber für mich sehr interessant, allerdings habe ich Angst vor versteckten Kosten. Ich konnte da nichts erlesen was darauf hinweist, was sagen die "Erfahrenen" unter euch dazu?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...WA:IT&ih=00 1
Würde mich über eine Antwort freuen
MFG samsungv20033
|
11. 11. 2007, 18:04
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
http://cgi.ebay.de/2-NOKIA-HANDY-HP-...QQcmdZViewItem
dat wäre ja genau das was ich suche. da steht paketpreis 15 euro pro Monat, wären also 30 Euro jeden Monat und dafür bekomm ich Lapi und PS3?
|
12. 11. 2007, 11:50
|
|
|
hyperaktiveschlaftablette
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Hallo,
ja damit fährt man wesentlich besser, denn bei meinen Link bezahlt man 2 x 9,95 Euro pro Monat und es kommt noch eine "Zwangs-Jamba-Flat" für 2 x 5,00 Euro pro Monat dazu. Also auch 2 x 14,95 und es gibt "nur" eine Nintendo Wii!
MFG samsungv20033
Hallo,
hatte Gestern Abend bestellt und gegen 21.30Uhr war alles erledigt! Heute gegen 9.00Uhr bekam ich schon die Meldung das ich abgelehnt wurde, keine Schulden, keine Schufa Einträge
MFG samsungv20033
Geändert von samsungv20033 (13. 11. 2007 um 17:25 Uhr).
|
12. 11. 2007, 16:15
|
|
|
fbi-agent
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Hi Leute, erstmal vielen Dank für diesen tollen Thread. Ich verfolge ihn schon lange, und war bis jetzt vorsichtig mit den Verträgen. Habe noch keinen Vertrag abgeschlossen, da ich mir nie sicher war, ob diese ganzen Angebote seriös sind. Nun aber, nach mehreren Wochen lesens dieses Threads kommen immer mehr positive Rückmeldungen der User, dementsprechend werde ich jetzt wohl auch bald einen Vertrag abschließen. Ich hätte allerdings noch ein paar Fragen und hoffe, sie von den Profis in diesem Thread beantwortet zu bekommen.
1.) Gibt es Angebote, bei denen ich quasi gar nichts bezahlen muss? D.h. die Grundgebühr wird erstattet, es fallen keine versteckten Kosten an, eine Einmalzahlung zur Einrichtung des Vertrages wäre aber in Ordnung.
2.) Ist ein Mindestumsatz bei jedem Angebot gegeben?
3.) Wie kündigt man richtig? Nach Abschluss des Vertrages einfach die fristlose Kündigung einreichen?
4.) Hättet ihr für mich ein Angebot mit einem tollen Flatscreen-Fernseher im Angebot? Was für ein Handy dabei ist, ist mir egal, kann aber ruhig auch ein schönes dabei sein - muss aber nicht. Mir geht es mehr darum, keine Kosten zu haben und quasi die Sim-Karte in die Ecke zu legen und zu stauben zu lassen.
Schonmal vielen Dank an die Antwortgeber.
Grüße
madca7
|
13. 11. 2007, 18:22
|
|
|
Mitglied
|
so ein angebot hab ich grad nicht im kopf (zumal das mit dem toll beim flatscreen dann doch eher etwas problematisch werden könnte. Nen 37" panasonic plasma bekommt man z.b. garantiert nichtmal bei 2 t-mobile myfaves *g*)
aber was das mit dem kündigen angeht:
nein, du kündigst nicht am ende der laufzeit fristlos. Du kündigst mindestens unter einhaltung der im vertrag geregelten kündigungsfrist. Beträgt meisstens 3-6monate. Soll heissen: ab dem zeitpunkt wo du deine vertragsunterlagen in den händen hältst (du also deine kundennummer etc hast) kannst du jederzeit die kündigung zum ende der mindestvertragslaufzeit von 24 monaten einreichen (per einwurfeinschreiben schicken, dann kann nichts "verloren" gehen). Du musst halt nur die kündigungsfrist einhalten.
Hast du halt ne kündigungsfrist von 6 monaten und kündigst erst 4 monate vor ablauf des vertrags.... tja dann hast pech und der vertrag verlängert sich um x monate. Ist aber alles im vetrag geregelt.
|
13. 11. 2007, 19:14
|
|
|
|