|
|
|
|
|
|
Hirn kaputt!
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Re: [Sammelthread] Kostenlose Handyverträge
Hi....
wurden bei denen die damals das W810i angebot von eteleon wahrgenommen haben auch die Anschlussgebühren mit den ca 400 € mit überwiesen?!
Weil auf der Eteleon Seite steht halt dass sowohl die 417,90 als auch die 2x 25,99€ übwerwisen wurden.... aber bei mir kamen nur die 417,90 € an... der rest wurde nicht überwiesen!!
Geht es euch auch so?!
|
13. 11. 2007, 20:38
|
|
|
fbi-agent
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Zitat:
|
Zitat von nomad2k
(...)
nein, du kündigst nicht am ende der laufzeit fristlos. Du kündigst mindestens unter einhaltung der im vertrag geregelten kündigungsfrist. Beträgt meisstens 3-6monate. Soll heissen: ab dem zeitpunkt wo du deine vertragsunterlagen in den händen hältst (du also deine kundennummer etc hast) kannst du jederzeit die kündigung zum ende der mindestvertragslaufzeit von 24 monaten einreichen (per einwurfeinschreiben schicken, dann kann nichts "verloren" gehen). Du musst halt nur die kündigungsfrist einhalten.
Hast du halt ne kündigungsfrist von 6 monaten und kündigst erst 4 monate vor ablauf des vertrags.... tja dann hast pech und der vertrag verlängert sich um x monate. Ist aber alles im vetrag geregelt.
|
thx nomad2k für die schnelle info, aber du hast meine frage leider nicht richtig verstanden, bzw. ich habe sie falsch formuliert, mir gings darum, wie man richtig kündigt, d.h. könnte ich auch direkt nach dem ich den vertrag unterschrieben habe, ihn gleich wieder kündigen. -> und falls eine monatliche GG anfällt, besteht die möglichkeit sie für, wenn sie erstattet wird, die zukünftigen für die 24monate in einem betrag zu zahlen?
desweiteren wäre ich dir (oder auch anderen profis) dankbar, mir ein ein paar vertragsangebote zu posten. ich möchte einfach auf nummer sicher gehen. wenn es keine möglichkeit für einen flatscreen gibt, würde mir auch eine wii reichen(+evtl. ein nettes handy), wie gesagt, wichtig ist nur, dass ich so gut wie nichts bezahlen muss. :]
danke schonmal, wünsche einen angenehmen abend.
|
13. 11. 2007, 21:24
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Zitat:
|
Zitat von kamatschka
Hi....
wurden bei denen die damals das W810i angebot von eteleon wahrgenommen haben auch die Anschlussgebühren mit den ca 400 € mit überwiesen?!
Weil auf der Eteleon Seite steht halt dass sowohl die 417,90 als auch die 2x 25,99€ übwerwisen wurden.... aber bei mir kamen nur die 417,90 € an... der rest wurde nicht überwiesen!!
Geht es euch auch so?!
|
Also ich hatte so ein ähnliches Angebot mit W810i.
Bei mir hat beides problemlos geklappt.
Allerdings werden die Grundgebühren und Anschlussgebühren getrennt überwiesen.
Selbst wenn es bei denen auf der Seite schon gebucht steht kann das noch so 2-3 Wochen dauern. Wann hast du dein Guthaben angefordert?
|
13. 11. 2007, 22:20
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von madca7
thx nomad2k für die schnelle info, aber du hast meine frage leider nicht richtig verstanden, bzw. ich habe sie falsch formuliert, mir gings darum, wie man richtig kündigt, d.h. könnte ich auch direkt nach dem ich den vertrag unterschrieben habe, ihn gleich wieder kündigen. -> und falls eine monatliche GG anfällt, besteht die möglichkeit sie für, wenn sie erstattet wird, die zukünftigen für die 24monate in einem betrag zu zahlen? 
|
Ist vollkommen egal wann du kündigst, Hauptsache ist - wie schon erwähnt - vor Ablauf der Kündigungsfrist. Machs am Besten jetzt, eh du es vergisst!
Manche Provider bieten es in der Tat an, dass du auf das Kundenkonto bei denen einen Betrag überweisen kannst. Von dem Guthaben gehen dann erstmal deine Kosten ab. Allerdings empfiehlt es sich das Geld auf dem Bankkonto zu lassen, da kriegste wenigstens noch ein paar Zinsen drauf
|
13. 11. 2007, 22:28
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Werdet ihr auch öfter abgelehnt bei solchen Verträgen? Ich bin zwar erst 18, aber nen Vertrag mit 6 Euro Mindestumsatz oder so kann man mir doch trotzdem geben oder?
Denkt ihr es bringt was wenn man ne Kreditkartennummer angibt oder sowas ähnliches? Irgendwelche Möglichkeiten die Vertragschancen zu erhöhen?
|
14. 11. 2007, 09:52
|
|
|
unbelehrbar
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Also ich habe als 18jähriger problemlos einen 7,69 € Vertrag bekommen. Mein Bruder hat sogar 2 Verträge bekommen. Ich denke, du solltest dir ersteinmal keine Sorgen machen.
|
14. 11. 2007, 14:12
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Die Provider haken bei Wirtschaftsauskunftsdateien nach und die haben zahlreiche Daten über dich  Dein Wohnort kann z. B. auch ein Kriterium sein.
Aber wenn du noch keine weiteren Verträge hast ist das in der Regel kein Problem!
|
14. 11. 2007, 18:52
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
also ich habe bereits einen vodafonde studentenvertrag und 2x klarmobil
sonst werd ich überall abgelehnt... was für wirtschaftsdaten kriegen die denn raus? Probleme mit der Liquidität gabs noch nie bei mir
|
14. 11. 2007, 20:59
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
Also genau aus diesem Grund war ich letztens bei der Schufa bei uns und hab mir angeschaut was die über mich haben.
Muss schon sagen war sehr überrascht das die so wenig haben.
2 x Talkline Verträge
1 x O2 Genion S
Meinen D1 Handyvertrag der über einen Rahmenvertrag läuft haben sie gar nicht drin.
Klarmobil und die ganzen anderen Auflade und Prepaidkarten sind da auch nicht aufgeführt, also Simyo, Yamba, und was weis ich was ich alles noch hatte.
Auch sind keine TG Konten dort aufgeführt, und alles alte ist auch nicht mehr aufgeführt, also altes Giro oder sowas.
Ich denke mal bei dir wirds wohl an den 2 Vodafoneverträgen liegen.
|
14. 11. 2007, 21:22
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von kamatschka
Hi....
Geht es euch auch so?!
|
Nein, bei mir kam beides an.
edit: als 2 verschiedene Überweisungen...
|
14. 11. 2007, 21:30
|
|
|
Mitglied
|
an 2. vers. Tagen, glaube am nächsten oder übernächsten Tag
|
14. 11. 2007, 22:38
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
So, hab mir nu wat ausgesucht,und wollt ma fragen: Hat jemand solch einen Vertrag am laufen? Da steht ja keine GG, kein Mindestumsatz... Ich bezahl also nur je MOnat 30 Euro.... ?
http://cgi.ebay.de/Samsung-SGH-U700-...QQcmdZViewItem
|
15. 11. 2007, 00:09
|
|
|
Mitglied
|
Sieht so aus, also 720eur und dafür bekommste die 2 Geräte
|
15. 11. 2007, 05:24
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
also ich such mir nen wolf bei google! gibt es denn keine angebote mehr wo der anbieter die gebühren übernimmt und man ne ordentliche konsole,handy oder soetwas dazu bekommt ???
|
15. 11. 2007, 08:05
|
|
|
unbelehrbar
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Ihr wollt alle gleich eine Konsole oder ein super Handy komplett umsonst, aber das gibt es nun mal nicht an jeder Ecke. Seit doch froh, wenn ihr irgendwo was für die Hälfte bekommt.
Bei Phoneparadies.de gibts komplett umsonst Pakete. Das steht aber auch schon mehrmals in diesem thread.
|
15. 11. 2007, 13:00
|
|
|
hyperaktiveschlaftablette
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Hallo,
wie schon berichtet hatte ich über ebay bzw. getmobile das Angebot mit dem HP-Laptop, PS3 und den beiden Nokia-Handys ausprobiert (Mobilcom E+) und wurde abgelehnt, keine Schulden oder Einträge  ! Nächsen Tag das selbe über meine Frau die bis jetzt nur eine Karte zum aufladen hat und noch nie einen Vertrag hatte, auch abgelehnt  Ich frage mich ernsthaft nach welchen Kriterien die aussortierten? Gestern versuchte ich nur aus Geigel bei dem selben Anbieter (getmobile) das Angebot mit HP-Laptop, Nintendo Wii und zwei Motorola-Handys (Debitel D1). Obwohl ich da schon zwei Verträge zu laufen habe bin ich nicht abgelehnt worden!!! Ich verstehe die Welt nicht mehr
MFG samsungv20033
|
15. 11. 2007, 20:23
|
|
|
just a hale
|
hi,
ich habe den größten teil dieses threads gelesen, und jetzt eine frage:
wenn ich mir z.B. bei phoneparadies folgendes angebot 10 mal bestellen würde, wäre das möglich??
oder bekommt man dann probleme mit der schufa wenn ich so viele verträge auf einmal habe?
http://www.phoneparadies.de/product_...roducts_id/218
mfg hale
|
17. 11. 2007, 12:51
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
nein, mit der schufa bekommst du keine probleme, das ist lediglich eine wirtschaftsauskunftei. Der provider wird dir aber nicht ewig viele verträge schalten. Normalerweise werden max bis zu 3 oder 4 verträge pro provider/netzbetreiber zugelassen.
Es zählt übrigens nicht nur, was bei der schufa über einen steht, ebenfalls kann z.b. etwas bei der creditreform oder einer anderen wirtschaftsauskunftei vorliegen (dass diese angefragt werden steht aber in den verträgen drin). Zudem zählt unter anderem die wohngegend in das scoring mit hinein. Ist quasi ne wissenschaft für sich und würde den rahmen hier glaube ich bei weitem sprengen.
|
17. 11. 2007, 14:27
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Schließ du mal deine 10 Verträge ab und nach 3 Monaten meldet die Firma inkasso an die dir die GG erstattet...
Dann bleibst DU auf den kosten sitzen!
Daher sind solche Verträge immer mit Vorsicht zu genießen.
|
17. 11. 2007, 14:32
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
so die KOST-NIX AKTIONEN sind vorbei!!!
Vodafone hat die provisionen für die händler gesenkt, somit können sie das angebot nicht mehr halten!
schade, ich habs auch net geschafft!
|
18. 11. 2007, 07:49
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
ach ja
falls einer von euch ein angebot mit einem sehr guten notebook gesehen hat, dann postet doch mal.... ich such nämlich eins
|
18. 11. 2007, 07:56
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
ich werde schon immer wieder hier besonders in den traed schauen, da es schon cool is wenn man so ein handyvertrag bekommen könnte....
meine frage is wieviel verträge könnte ich z.b. als azubi bekommen? könnte ich einfach mal 4 oder 5 verträge abschließen?
und zu dem thema das diese art von verträgen ncih mehr angeboten werden? stimmt das? trotz allem schonma danke und fg  josch
|
18. 11. 2007, 19:16
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
lesen bildet:
du kannst theoretisch so viele verträge abschliessen, wie der jeweilige netzbetreiber/provider dir schaltet. Die faktoren von denen eine schaltung abhängt sind ne ganze menge.
es wird erstmal keine verträge mehr in dieser richtung geben, zumindest keine mit vf50 student. vf hat anfang des monats die provisionen zu diesem vertrag extrem gekürzt.
hättest alles auf den letzten paar seiten nachlesen können
|
18. 11. 2007, 19:24
|
|
|
just a hale
|
ich würde mir dann das geld alles auf einmal auszahlen lassen, ist dann zwar ein bisschen weniger aber ich packe das dann auf ein konto und bekomme so noch zinsen dann gleicht es sich in etwa aus und ich habe kein risiko mehr.
|
19. 11. 2007, 14:41
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2000
|
Wo bekomme ich das Nokia 6300 im Enddefekt kostenlos mit einmal Auszahlung der Grundgebühr?Und eventuell mit Freiminuten?
Danke
|
19. 11. 2007, 19:54
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.
|
|