|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Re: [Sammelthread] Kostenlose Handyverträge
hm ich hab das so verstanden dass ein Tarif der :
T-Mobile eteleon Spartarif pro ist
und der anderen "T-Mobile MyFaves" ...
so steht es jedenfalls bei meinen Verträgen :
# T-Mobile MyFaves
Bestellung 929587 vom 12.12.2007
Alle Vertragsunterlagen liegen korrekt vor.
# T-Mobile eteleon Spartarif pro (Kombi-Karte Pos 4)
hm dann würde der eine Vertrag 12,99 im Monat kostet macht bei 24 Monaten : 311,76
und der anderen Myfaves : 12,99 plus die 48,24 für 2 Euro mehr im Monat...macht 360 Euro und insgesamt :
671,76 €
oder denke und rechne ich falsch?
EDIT :
Ich hab den Ipod mit den zwei F3 Handys ( schwarz) am 12.12 bestellt und in Status steht immer noch : "Unterlagen sind korrekt eingegangen - in Bearbeitung.."
Sonst ging das auch schneller...hat jemand genau das gleiche Problem?
|
16. 12. 2007, 21:06
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Danke fluber für die Aufklärung jetzt macht das ganze Sinn.
Ich weiss das du eigentlich eine Frage stellen wolltest, allerdings ist es bei mir genauso wie bei dir und ich hab mich schon darüber geärgert das da eigentlich noch 48€ fehlt, aber es steht ja drin das man 1x den eteleon spartarif erhält und 1x den my faves.
Ich denk mal das passt so! Vor allem ist cool, vorausgesetzt alles klappt, dass man den myfaves-tarif kostenlos in den basix-tarif umstellen kann der dann nur noch 9,99€ kostet. Dadurch haben mer nochmal 120€ Gewinn gemacht
|
16. 12. 2007, 22:11
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
Wenn ich morgen das kostenlos Handy bestellen würde ,klappt das denn dann noch bis zum 26.12. Weil man ja nur bis zum 26.12 alles erstattet bekommt
|
16. 12. 2007, 22:29
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
wie kann man den beim MyFaves vertrag auf Basix umstellen?
und isses auch sicher, dass das trotzdem von eteleon abgedeckt wird?
|
16. 12. 2007, 22:38
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2003
|
Zitat:
|
Zitat von Kamikaze_38
Wenn ich morgen das kostenlos Handy bestellen würde ,klappt das denn dann noch bis zum 26.12. Weil man ja nur bis zum 26.12 alles erstattet bekommt
|
Ja hab das selbe Problem:
8.12 bestellt > Dienstag waren alle Unterlagen korrekt bei eteleon
und seitdem habe ich nichts von denne gehört!
|
16. 12. 2007, 22:46
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
die erklärung von fluber klingt gut
aber:
hat einer von euch auch 2 verschiedene Verträge unterschrieben?
einen für debitel? und einen für myfaves?
ich zumindest nicht - dennoch steht da, dass alle unterlagen korrekt eingegangen sind
|
17. 12. 2007, 04:36
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Ich weiß nicht, ob es mittlerweile schon beantwortet wurde.
Hab keine Lust die letzen 5 Seiten noch zu lesen.
Aber ich hab rausbekommen, warum ich mich (und auch andere hier) sich nicht mit der 2. Nummer bei Debitel online anmelden können.
So gehts:
Mit der ersten aktivierte Karte könnt ihr euch ja sicherlich einloggen.
Wenn ihr dann z.B. auf Mein Vertag und da irgendeinen Unterpunkt wählt, habt ihr in dem dann erscheinenden Fenster eine kleine DropDown-Liste, in der ihr die andere Nummer einfach auswählen könnt.
Wahrscheinlich kann man sich nur mit einer Nummer (sozusagen = Benutzername) einloggen. Und kann damit beide Verträge verwalten.
Leider lässt sich diese "von Karte zu Karte für 5ct"-Option nicht online kündigen.
Dafür muss man wohl oder übel anrufen.
|
17. 12. 2007, 07:41
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Arschbaron
Wahrscheinlich kann man sich nur mit einer Nummer (sozusagen = Benutzername) einloggen. Und kann damit beide Verträge verwalten.
Leider lässt sich diese "von Karte zu Karte für 5ct"-Option nicht online kündigen.
|
wieso sollte man die kündigen? bei mir hab ich nur die @home-option und den verbindungschecker kündigen müssen, der rest kostet nix.
|
17. 12. 2007, 07:58
|
|
|
Mitglied
|
Weil die Option ab dem 3. (oder war es ab dem 6.) Monat auch ein paar Euro zusätzlich kostet.
Ich hab gerade gerade die Unterlagen nicht hier, aber bei mir ist dieses Duo-Paket dabei und "sollte" gekündigt werden.
|
17. 12. 2007, 08:13
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Phimosis
Danke für den Hinweis. Hatte eins in rot genommen, um die Geräte (und damit die Verträge) unterscheiden zu können, wollte sie nämlich zum SMSen nehmen, damit ich von dem Mindestumsatz noch was habe. Hätten die mir ja auch mal sagen können. Werde Montag mal da anrufen, von mir aus können die mir auch eins in schwarz schicken, will nämlich über die Weihnachtsfeiertage was zum Zocken haben.  Da kommt dann halt ein Aufkleber auf das Handy. Hauptsache die Sachen kommen bald.
|
Es hat geklappt. Heute da angerufen und das F3 in rot durch ein schwarzes ersetzt und siehe da: "Die Sachen gehen dann jetzt ganz schnell raus, vor Weihnachten haben sie alles!" *freu* Danke nochmal für die Tipp!
|
17. 12. 2007, 09:48
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2005
|
ihr meint mit der "von Karte zu Karte für 5ct" doch bestimmt die directSpar Option,oder?? die muss man durch die Hotline kündigen !
noch ne frage: muss man simkarten zurückschicken an debitel nach der laufzeit?
Geändert von tannenkuh (17. 12. 2007 um 10:25 Uhr).
|
17. 12. 2007, 10:03
|
|
|
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Was passiert eigentlich, wenn ich den Vertrag nicht bis zum 26.12 zurück sende/zurück senden kann? kommt dann ein Vertrag trotzdem zustande und muss ich dann alles bezahlen?
Muss ich das jetzt echt alles einzeln jeden Monat zurück zahlen, oder kann ich das auch iwie autmatisch machen lassen?
DAnke
|
17. 12. 2007, 10:49
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Was hält ihr eigentlich von Kostnix angeboten von Handy24.de
Hab zwar viel negatives über den Shop gelesen, was normale Vertragsabschlüsse bezüglich bearbeitungsdauer angeht, aber auch postive was die ABwicklung dieser Kostnix angebote angeht, vor allem haben die wesentlich bessere Handys zur Auswahl:
Motorola Razr V8: http://ad.zanox.com/ppc/?3863439C208...azr2_v8_black_
Übersicht: http://www.handy24.de/handyvertrag/kostnix/?caid=290
Bin eigentlich kurz davor mir dort auch was zu bestellen, nur wollt ich erstmal bisschen abwarten wie es bei eteleon läuft
|
17. 12. 2007, 11:05
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2003
|
Zitat:
|
Zitat von Arschbaron
Ich weiß nicht, ob es mittlerweile schon beantwortet wurde.
Hab keine Lust die letzen 5 Seiten noch zu lesen.
Aber ich hab rausbekommen, warum ich mich (und auch andere hier) sich nicht mit der 2. Nummer bei Debitel online anmelden können.
So gehts:
Mit der ersten aktivierte Karte könnt ihr euch ja sicherlich einloggen.
Wenn ihr dann z.B. auf Mein Vertag und da irgendeinen Unterpunkt wählt, habt ihr in dem dann erscheinenden Fenster eine kleine DropDown-Liste, in der ihr die andere Nummer einfach auswählen könnt.
|
Hi,
also ich habe dieses Dropdown- Feld nicht!
Kannst du mal nen Screenshot machen? Bei mir steht oben lediglich: Rufnummer 0170 / XXX
Edit: Erledigt  Zweite Rufnummer war bei meinem "Original" Account eingetragen
|
17. 12. 2007, 12:26
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Zitat:
|
Zitat von fluber
hm ich hab das so verstanden dass ein Tarif der :
T-Mobile eteleon Spartarif pro ist
und der anderen "T-Mobile MyFaves" ...
so steht es jedenfalls bei meinen Verträgen :
# T-Mobile MyFaves
# T-Mobile eteleon Spartarif pro (Kombi-Karte Pos 4)
hm dann würde der eine Vertrag 12,99 im Monat kostet macht bei 24 Monaten : 311,76
und der anderen Myfaves : 12,99 plus die 48,24 für 2 Euro mehr im Monat...macht 360 Euro und insgesamt :
671,76 €
oder denke und rechne ich falsch?
EDIT :
Ich hab den Ipod mit den zwei F3 Handys ( schwarz) am 12.12 bestellt und in Status steht immer noch : "Unterlagen sind korrekt eingegangen - in Bearbeitung.."
Sonst ging das auch schneller...hat jemand genau das gleiche Problem?
|
100%ig bei mir und nem kumpel dasselbe!
angeblich dauert das solange, wiel tmobile nicht mit dem überprüfen der myfaves verträge hinterherkommt!
kannst mir ja per pn mal deine icq nr schicken
|
17. 12. 2007, 13:04
|
|
|
ø¤-|°`*Šv€n*`°|-¤ø
Registrierungsdatum: May 2006
|
Hey Leute,
hab mir das jetzt alles ma so durch gelesen 
Hätte noch 1-2 Fragen und zwar:
Gehen nur die Angebote von der Seite Klick
Oder kann ich auch ein Angebot mit einer PS3 oder Xbox 360 machen?
zB.: Playstation Angebot
Wäre super wenn mir das einer beantworten könnte  Ist ja nen super Weihnachtsgeschenk dann :P
|
17. 12. 2007, 14:10
|
|
|
Mitglied
|
wird wohl etwas knapp mit weihnachten.
|
17. 12. 2007, 14:14
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Hat schon mal jemand bei der Hotline von Debitel angerufen und die directSpar Option abbestellt?
Läuft das ohne Probleme und wie lange dauert es?
Gruß
abcde18
|
17. 12. 2007, 14:22
|
|
|
Sir Lord Shorty
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Moin,
ich hab das K800i und F3 am 3.12.07 bestellt, heute kam das Paket an. Hab die Daten per Mail sofort bei Bestellung losgeschickt, dann am nächsten Werktag per Post. Gestern abend hab ich geguckt und da stand, dass es auf dem Weg zum Distributor ist, dachte also, dass es morgen ankommt aber nee - heute kam das schon an. Die SIM-Karten sind schon aktiviert. So das Guthaben für die Anschlussgebühr erhalte ich auch, was muss ich nun noch machen?
Das sind ja keine Debitel-Tarife sondern original T-Mobile. Muss ich mich bei T-Mobile nun anmelden und da was abmelden? Im ersten Posting steht ja was von Debitel, bin nun etwas verwirrt. Ich danke für Antwort.
// so MyFaves kostet 15 € im Monat oder?
Dann wären es ja 15 € mal 24 = 360 * 2 = 720 €.
Ich erhalte nun:
2 1 Sonderguthaben -623,52 € -623,52 €
+ 2 mal Sonderguthaben T-Mobile Faves -48,24 € -48,24 €
= 720 €
Dann liegt das wohl an Eteleon, wie schon gesagt wurde, dass Debitel die Verträge nicht genehmigt hat und T-Mobile das nun macht, und dann gibts für den mehr Grundpreis dieses Sonderguthaben.
Aber kann ich nun noch in einen günstigeren Tarif kostenfrei wechseln?
gruß
|
17. 12. 2007, 14:23
|
|
|
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Zitat:
|
Zitat von DestroYer-oO-
Hey Leute,
hab mir das jetzt alles ma so durch gelesen 
Hätte noch 1-2 Fragen und zwar:
Gehen nur die Angebote von der Seite Klick
Oder kann ich auch ein Angebot mit einer PS3 oder Xbox 360 machen?
zB.: Playstation Angebot
Wäre super wenn mir das einer beantworten könnte  Ist ja nen super Weihnachtsgeschenk dann :P
|
Es gehen alle Angebote, nur bei dem Angebot mit der PS3 musst du monatlich 15€ vertelefonieren und bekommst kein Geld von Eteleon(im Gegensatz zu den Angeboten hier)
|
17. 12. 2007, 14:32
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von abcde18
Hat schon mal jemand bei der Hotline von Debitel angerufen und die directSpar Option abbestellt?
Läuft das ohne Probleme und wie lange dauert es?
Gruß
abcde18
|
wo steht denn, dass die aktiv ist? bei mir ist nur die normale spar-option aktiv und die kostet nix.
|
17. 12. 2007, 14:53
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
Ich habe dieses Angebot angenommen: http://anonym.to/?http://www.eteleon...%26amp;virtual
Bisher klappte alles super. Guthabenerstattung mache ich nachher mal. Login auf der Website ging auch, nur leider kann ich dort die Zusatzoptionen (T-Mobile@Home und Verbindungschecker) nicht deaktivieren. Der Link dahinter ist nicht auswählbar (grau hinterlegt).
Auf einem der mitgelieferten Zettel steht u.a. etwas von "T-Mobile eteleon Spartarif pro (Kombi-Karte Pos 3)". Ist das der debitel directspar, für die Verbindung von Karte zu Karte oder eine weitere Zusatzoption?
edit:
Etwas wollte ich noch erwähnen: Ich habe nur für eine SIm die PIN angefordert. Die andere Handynummer war per Dropdown unter debitel.de schon auswählbar. Müssen evtl. für beide Nummern die PINs angefordert werden?
|
17. 12. 2007, 16:47
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von egalo2
Was hält ihr eigentlich von Kostnix angeboten von Handy24.de
Hab zwar viel negatives über den Shop gelesen, was normale Vertragsabschlüsse bezüglich bearbeitungsdauer angeht, aber auch postive was die ABwicklung dieser Kostnix angebote angeht, vor allem haben die wesentlich bessere Handys zur Auswahl:
Motorola Razr V8: http://ad.zanox.com/ppc/?3863439C208...azr2_v8_black_
Übersicht: http://www.handy24.de/handyvertrag/kostnix/?caid=290
Bin eigentlich kurz davor mir dort auch was zu bestellen, nur wollt ich erstmal bisschen abwarten wie es bei eteleon läuft 
|
hat einer von euch schon mal dort was bestellt?
Finde die angebote dort nämlich auch sehr interessant.
Oder kennt wer noch andere händler die ähnliche angebote haben?
|
17. 12. 2007, 16:54
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
So, da ich auf den Geschmack gekommen bin, habe ich mal bei ebay nach eteleon-Angeboten gesucht und 3 interessante gefunden.
http://cgi.ebay.de/Sony-Playstation-... QcmdZViewItem
Das dürfte doch das gleiche sein, wie bereits vorher im Thread verlinkt, oder? Ich hab hier nichts ungewöhnliches gefunden.
Hier noch 2 weitere, die meiner Meinung nach auch i.O. (d.h. letztlich kostenlos) sein sollten. Falls ich mich täusche (bei allen dreien) bitte laut schreien.
http://cgi.ebay.de/LG-32-Zoll-LCD-TV...c mdZViewItem
http://cgi.ebay.de/TomTom-GO-920-T-S... cmdZViewItem
---
Wenn ich z. B. schon 4 Verträge bei debitel habe, erhalte ich da weitere bei T-Mobile? Mir sind die Zusammenhänge bei den Netzanbietern nicht ganz klar.
|
17. 12. 2007, 17:11
|
|
|
Radix lecti
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Nur 2x 14,95 € monatlicher Mindestumsatz
nicht kostenlos
|