gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
fluber
Mitglied

Benutzerbild von fluber

Registrierungsdatum: Dec 2004
Re: [Sammelthread] Kostenlose Handyverträge

Zitat:
Zitat von DestroYer-oO- 
Hey hab ne kurze frage

Mir is heute morgen aufgefallen, dass bei Versandart folgendes steht:
Komplettversand: Meine bestellten Artikel werden in einer Einzellieferung versand.

Heißt dass das meine Sachen unterwegs sind?

Bei Status steht aber immernoch:
Unterlagen sind korrekt eingegangen - in Bearbeitung.

*verwirrt*

MfG

Ja das ist mir auch aufgefallen. Und es gibt ein neuen Menüpunkt unter "Meine Bestellungen" der heist : "Teilweise Auslieferung"
Dort steht bei mir z.B das die IPOD nanos Ca. 4-5 Tage Wartezeit haben aber alles andere Ab Lager lieferbar ist ( auch die Roten F3 )
Und haha :
"(Tipp: Wählen Sie die Option "vollständige Auslieferung" und Sie erhalten eine kostenlose Tie-Box bei Lieferverzögerung! Wenn Ihre Lieferung nicht vor Weihnachten ankommt, dann schenken wir Ihnen als Bonus ein kostenloses und praktisches "Tie-Safe" (stylische Krawattenbox). Das Tie-Safe wird Ihnen automatisch mitgeschickt.)"

Wiso verschenkt Eteleon Krawattenboxen ?

Zitat:
Zitat von galalgan 
10 kalendertage, oder 10 arbeitstage?
wenns ca 10 kalendertage dauert, wird meins so gegen freitag bearbeitet... uiuiui das wird knapp vor weihanchten noch zu bekommen... wenns aber 10 arbeitstage sind, dann kommts erst irgendwann im januar.

dazu hab ich folgende Mail erhalten :

"Zur Zeit kommt es aufgrund der großen Nachfrage bei T-Mobile zu Verzögerungen.

Bis zum 26.12. müssen für diese Aktion die Vertragsunterlagen vorliegen. Ihre Sim-Karten müssen bis zum 31.12. aktiv sein.
Ich versichere, das Ihnen keine Mehrkosten bei diesem Angebot entstehen.

Mit freundlichen Grüßen

XXXXXXXXX XXXXXXx"
Alt 20. 12. 2007, 13:22 fluber is offline #876
scriper

Naja, wenn Sie bis zu 31.12 aktiv sein müssen, dann kommen sie vorher.

Übrigends: Das W810i gibts bei Eteleon jetzt auch in weiß, ich habs mir einfach per Mail umstellen lassen und bekomme jetzt statt nem schwarzem n weißes.
Alt 20. 12. 2007, 13:26 #877
Medley
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2006

Ich hab da noch ne Frage, ihr sprecht alle von Debitel und umstellen, ich hab aber nirgendwo in meinem Vertrag, oder auf der eteleon Seite etwas von Debitel gelesen.
Hab ich jetzt doch was bei Debitel abgeschlossen?
Wenn nein, bräuchte ich ja auch nichts ändern wie DirectSpar-Option ect., oder?
Alt 20. 12. 2007, 15:38 Medley is offline #878
fallen2312
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2005

Inzwischen ist alles gekommen, für meine T-Mobile Simkarte is der Gutschein raus (auch schon auf meinem eteleon Konto gutgeschrieben) Ich hab kein DirectSpar oder wie das heißt und ich kann atm meine SIM net aktivieren, krieg ne Fehlermeldung. Die 25€ für den ersten Gutschein waren allerdings sofort gutgeschrieben, soweit, so gut, mal sehen wann wieder alles geht =) Hinweis an alle Vista User, ihr müsst die Sony Ericsson PC Suite in der aktuellen Version runterladen, die mitgelieferte geht net unter Vista
Alt 20. 12. 2007, 18:32 fallen2312 is offline #879
d4n0x
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2006

reicht es wenn ich den Vertrag per fax zu eteleon sende, oder muss ich ihn noch zusätzlich per Post schicken?
Alt 20. 12. 2007, 19:38 d4n0x is offline #880
fallen2312
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2005

Sollte reichen, ich hab alles eingescannt und per mail geschickt
Alt 20. 12. 2007, 20:11 fallen2312 is offline #881
sydney
Radix lecti

Registrierungsdatum: Apr 2001

Hat von Euch schon mal einer eine Reparatur über eteleon abgewickelt? Eines meiner F3 funktioniert nicht.

Wäre über Erfahrungswerte dankbar!
Alt 20. 12. 2007, 20:22 sydney is offline #882
jabadas
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2006

hallo, ich wollte einen DUO-Vertrag von T-Mobile (MyFaves) machen, mit der Zugabe -Nintendo DS Lite- und Grundgebührübernahme durch eteleon usw. Die blöden Mobile-Vergeber haben den Vertrag teilgenehmigt, der andere ist abgelehnt worden, weil ich angeblich ne Xtra-Card von denen habe. Ein Vertrag ist schon freigeschaltet worden und aktiviert, eteleon hat mir eine andere Variante angeboten, mit Handy und auch Grundgebührübernahme usw. T-Mobile verlangt von mir 250€ (freiwillig) zur nochmaligen Überprüfung ob der 2.Vertrag doch noch freigeschaltet werden kann und nach positiver Überprüfung auf mein Konto überweist. Hat jemand von euch schon son nen fall gehabt?
Alt 20. 12. 2007, 20:30 jabadas is offline #883
Crystallkill
Mitglied

http://www.handy24.de/sony_ericsson_w880i_schwarz|rot_+_955,20_eur_bargeld__39,80_-EURO-_d1|d2_tarifkombi__a,807,401.htm?caid=19

Wie sieht das bei diesen Verträgen aus?

Muss ich nun effektiv was zahlen oder nicht? Wie sieht das aus mit der Kündigung der Verträge?

Danke für eure Hilfe

Best Regards
Alt 20. 12. 2007, 20:41 Crystallkill is offline #884
bluhmk
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2007

Crystall aus dme kleingedruckten entnehme ich, dass. wenn du schnell genug bist nix zahlst und wenn du die Verträge nicht bis zum 31.12. aktiviert bekommst, was du sicherlich nicht mehr schaffen wirst, gut 100€ zahlen musst. (4 x 24,95€ Anschlussgebühr)
Alt 20. 12. 2007, 21:04 bluhmk is offline #885
Crystallkill
Mitglied

ja sowas habe ich auch gelesen...mh danke für den tipp dann mache ich das nich

das angebot war auch zu verlockend
Alt 20. 12. 2007, 21:13 Crystallkill is offline #886
strich-8
Mitglied

Zitat:
Zitat von jabadas 
hallo, ich wollte einen DUO-Vertrag von T-Mobile (MyFaves) machen, mit der Zugabe -Nintendo DS Lite- und Grundgebührübernahme durch eteleon usw. Die blöden Mobile-Vergeber haben den Vertrag teilgenehmigt, der andere ist abgelehnt worden, weil ich angeblich ne Xtra-Card von denen habe. Ein Vertrag ist schon freigeschaltet worden und aktiviert, eteleon hat mir eine andere Variante angeboten, mit Handy und auch Grundgebührübernahme usw. T-Mobile verlangt von mir 250€ (freiwillig) zur nochmaligen Überprüfung ob der 2.Vertrag doch noch freigeschaltet werden kann und nach positiver Überprüfung auf mein Konto überweist. Hat jemand von euch schon son nen fall gehabt?

Mit T-Mobil und den 250 Euro Bearbeitungsgebühr hört sich seltsam an!

Ist das vielleicht eine Kautionsleistung oder hat Eteleon Dir ein Angebot unterbreitet, in dem es nur ein Guthaben von 250 Euro gibt.

Vielleicht mal die Textpasage einstellen.
Alt 21. 12. 2007, 01:01 strich-8 is offline #887
lordalex
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2006

Hi Leute, habe auch dieses Problem mit MyFaves.

Habe gesehen, dass ihr dann einfach den Auftrag Storniert habt, aber wie kann ich das machen. Hier seht ihr alles nochmal

1 1 Angebot: KOMPLETT-KOSTENLOS: iPod Nano geschenkt!
Apple iPod Nano 4GB 3. Generation, Motorola Motofone F3 Rot, Motorola Motofone F3 Rot, T-Mobile MyFaves 0,00 € 0,00 €
2 1 Sonderguthaben -623,52 € -623,52 €
3 1 T-Mobile eteleon Spartarif pro (Kombi-Karte Pos 4) 0,00 € 0,00 €
4 1 Sonderguthaben T-Mobile Faves -48,24 € -48,24 €
Zwischensumme: -671,76 €
Lieferung: 0,00 €
Gutschrift -671,76 €
Alt 21. 12. 2007, 12:14 lordalex is offline #888
Lars89
Mitglied

Habe am 14.12.07 bei eteleon das Paket mit dem Ipod Nano 4GB, 2x T-Mobile eteleon Spartarif Pro je 12,99 Euro + 2x Motorola Motofona bestellt.
Vor ein paar Tagen kam dann eine Mail von eteleon, in der stand, dass von Debitel nur ein Vertrag genehmigt wurde. Zu dem Zeitpunkt hatte ich die Vertragsunterlagen noch gar nicht abgeschickt. In der Mail konnte ich zwischen drei Optionen auswählen: 1. Gewünschte Prämien angeben, damit sie mir ein anderes Angebot machen können.
2. Eine Simkarte/Ein Vertrag + 200 Euro Guthaben
3. Stornieren
Ich wählte Option 1 und gab den Ipod nano an.
Was mich verwunderte, war, dass in meinem Account keine Rede von teilgenehmigung war und bis heute nicht ist. Ich schickte also gestern die ganz normalen Unterlagen mit den 2 debitel eteleon Spartarifen pro mit der Email dahin. Kurze Zeit später wurden sie akzeptiert, Status steht momentan bei "In Unterlagen sind korrekt eingegangen - in Bearbeitung."
Ich dachte, dass sie erst den vertrag prüfen können, ob er genehmigt wird, nachdem die Unterlagen eingegangen sind.
Kann ich noch hoffen, dass ein Vertrag auf MyFaves geswitched wird, sodass ich dann einmal den Debitel und einmal den Myfaves vertrag habe?
War das bei euch auch so?
Alt 21. 12. 2007, 12:19 Lars89 is offline #889
lordalex
Mitglied

was ist das für ne MyFaves rechnung?? Wenn die bei mir aufgelistet ist wie oben, muss ich dann irgendwas bezahlen? Muss ich etwas mehr kündigen? Was heißt das?
Alt 21. 12. 2007, 12:25 lordalex is offline #890
Candelero Spender

Benutzerbild von Candelero

Registrierungsdatum: Apr 2006

Nach meinen Erkenntnissen, kann man nur einen Vertrag mit Debitel abschließen. Wenn du nun aber mehrere Verträge abschließtt, werden die anderen Verträge auf MyFaves geswitcht. Ich habe 2 Angebote wahrgenommen, einmal das W810i+F30 und einmal Ipod Nano 3rd+ 2x F30. Ich habe einmal ein Vertrag mit Debitel und 3 Verträge mit MyFaves. Das Geld, was ihr für den MyFaves Vertrag zusätzlich bezahlen müsst, bekommt ihr auch.

Falls daran etwas falsch ist, bitte verbessert mich.
MfG
Rhinoceros4
Alt 21. 12. 2007, 12:34 Candelero is offline #891
Lars89
Mitglied

Ich habe ja auch zwei Verträge.
Laut der Email wurde halt nur einer von Debitel genehmigt, diese hab ich bekommen, bevor ich die verträge an eteleon zurückgeschickt habe. Aber im Account stehen immer noch diese zwei Debitel Verträge und kein Word von Teilgenehmigung.
@Rhinoceros4: Vielleicht kannst du ja mal beschreiben, wie das bei dir abgelaufen ist (Die Bestellung der beiden verträge + Ipod nano bis hin zur Lieferung), damit ich weiß, was mich erwartet.
Alt 21. 12. 2007, 12:39 Lars89 is offline #892
Banjoo
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2007

Ich hab mal ne Frage :
Unzwar gibt es ja bei eteleon immer noch ein Angebot: w810i + 2 verträge für 0 €.
Da steht was von einer vertragsrücksendung bis zum 5.12.08 . Aber wenn man auf die Karte klickt steht da der 26.12.07 . Was gilt nun?
Alt 21. 12. 2007, 13:00 Banjoo is offline #893
lordalex
Mitglied

denke der 5.12, weil es dort ja extra steht, vllt noch nicht das alte geändert.
Alt 21. 12. 2007, 13:09 lordalex is offline #894
Banjoo
Mitglied

Wird das wenn ich heute die Bestellung abschicke , noch rechtzeitig aktiviert ?
Was ist wenns zu spät ankommt?

Edit : Wo ist das weiße w810i Hin ?
Alt 21. 12. 2007, 13:12 Banjoo is offline #895
Besieger
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2004

Ich habe weiterhin das Problem, dass ich den Verbindungschecker sowie das T-Mobile@home nicht deaktivieren kann.

Bei T-Mobile@Home steht:

Zitat:
T-Mobile@home einmalig monatlich
gebuchte Option
Jetzt müssen Sie zu Hause nicht mehr auf Ihr Handy verzichten. Denn mit den Zuhause-Optionen können Sie jetzt auch von zu Hause aus mit dem Handy unglaublich günstig ins deutsche Festnetz telefonieren.
T-Mobile@home Single ab 4,95 € ändern »

Das "ändern" ist aber grau hinterlegt und kann somit nicht geändert werden.

Beim Verbindungschecker steht:

Zitat:
Verbindungsübersicht
Clever telefonieren und Kosten sparen: Der Verbindungs-Checker bringt Ihnen jeden Monat Statistiken, Grafiken und eine Verbindungsübersicht ins Haus – ideale Basis für Ihre Kostenkontrolle!
Verbindungs-Checker verkürzt ändern »

Hier stehen erstmal keine monatlichen Kosten, evtl. is es gar nicht aktiv, aber auch hier ist das "ändern" grau hinterlegt.

Ich habe bisher nur eine der beiden Nummern eine PIN angefordert, die andere ist per DropDown online auswählbar.
Alt 21. 12. 2007, 13:13 Besieger is offline #896
lordalex
Mitglied

mhh, da bin ich überfragt, ich denke das vertragsformular sollte bis dahin bei denen sein, aber was mit der aktivierung ist ka
Alt 21. 12. 2007, 13:14 lordalex is offline #897
Banjoo
Mitglied

mit dem 05.01.08 ist doch nur die Vertragsrücksendung gemeint oder auch dass es bis dahin aktiviert sein soll?
Alt 21. 12. 2007, 13:16 Banjoo is offline #898
Sneak_Preview95
Mitglied

Ich weiß es nicht - ich glaube nur die Vertragsrücksendung....

@ all

Man muss doch auch noch das Jamba Paket kündigen, oder?

(beim angebot:w810 für 0 €)
Alt 21. 12. 2007, 16:50 Sneak_Preview95 is offline #899
scriper

Zitat:
Zitat von arneaquaholiker 

Man muss doch auch noch das Jamba Paket kündigen, oder?

(beim angebot:w810 für 0 €)

Wo steht da was von Jamba?
Alt 21. 12. 2007, 20:28 #900
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort