gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
-DDD-
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2006
Re: [Sammelthread] Kostenlose Handyverträge

Hab eben mal mit Talkline gechattet wegen meiner FN Nummer:

Zitat:
Sandra: Hallo und herzlich willkommen im Talkline Support Chat. Wie kann ich Ihnen helfen?
Besucher: Hallo, ich würde gerne wissen wie meine Festnetznummer lautet und wo ich diese finde.
Besucher: also die nummer von dem Talkline Vertrag mit der @home Option
Sandra: kann ich ihnen geben, ein moment bitte
Besucher: Ja
Sandra: 06XX-XXXXXX2, bitteschön
Besucher: Danke, und wo findet man diese als Kunde normalerweise?
Besucher: Habe noch einen zweiten vertrag, mit der 205 am ende, da finde ich die Nummer auch nirgends
Sandra: die würden sie auch unter www.jamba.de finden
Besucher: wieso Jamba? Was hat denn Jamba mit meinem Vertrag zu tun? Und wo soll diese dort stehen?!
Besucher: noch da?
Sandra: Der Mitarbeiter hat den LiveChat verlassen!

Alt 05. 10. 2007, 18:01 -DDD- is offline #201
SteKre
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2006

Zitat:
Zitat von yoshi_pk 
Ein weiterer doch sehr nützlicher Code ist: *130*99#

Damit kann man sich ein Home-Zeichen wie bei O² oder Vodafone freischalten lassen.

* geht aber nicht mit jedem Handy / jeder Karte

Hab mal mit denen getelet. Die sagen, dass Talkline das Homezonesymbol zurzeit nicht unterstützt. Nur der Wahlton ist ein anderer.
Alt 06. 10. 2007, 20:18 SteKre is offline #202
nomad2k
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2007

hab da was für euch gefunden:

mobilcom o2 genion s duo mit entweder 680€ auszahlung link

oder halt mit auszahlung der grundgebühr in höhe von 480€ und die wahl zwischen ein paar handys, konsolen, navi gerät bzw apple ipod nanos link

Bei letzterem angebot muss man bei tt registriert sein, aber das steht im entspr. post auch drin.

achja, falls jemand fragt ob der anbieter seriös ist: ja, definitiv, kann man bei tt auch alles sehr schön nachlesen, falls man möchte.
Alt 06. 10. 2007, 21:20 nomad2k is offline #203
opd
unbelehrbar

Benutzerbild von opd

Registrierungsdatum: Aug 2005

@ nomad2k:

Das Angebot klingt wirklich gut und auch das Forum ist sehr informativ. Danke für die links
Hat jemand hier Erfahrungem mit handytick.de gesammelt?
Ein 8 GB Nano 3G umsonst ist wirklich nett .
Alt 07. 10. 2007, 14:52 opd is offline #204
SteKre
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2006

Das wäre mir neu, dass seit neustem Prepaidkarten als Verträge gehandelt werden.
Alt 08. 10. 2007, 13:12 SteKre is offline #205
Meine_Deine
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2007

Zitat:
Zitat von nomad2k 
hab da was für euch gefunden:

mobilcom o2 genion s duo mit entweder 680€ auszahlung
.
.
.
.

hättest Du auch gleich hier hin verlinken können -> http://handytick.de/
Alt 08. 10. 2007, 13:15 Meine_Deine is offline #206
nomad2k
Mitglied

als ich das geschrieben habe, existierten noch die angebote mit 680€ bei ebay (direkt auf handytick.de kann man keine reine auszahlung mit mobilcom o2 verträgen veranlassen, den hinweis wie man es machen kann, hat handytick im verlinkten thread erst wesentlich später eingefügt) mittlerweile kann er nur noch 650€ auszahlung anbieten.

Sonst hätte ich sicherlich direkt auf handytick verlinkt.
Alt 08. 10. 2007, 13:57 nomad2k is offline #207
JimmyJump
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Harmon 
Hat schon jemand seine Talkline Rechnungen angeschaut?

Die 25,99 wurden bei mir beide male abgebucht , ein kleiner wehrmutstropfen also, aber wenn ich in einem Monat alles auf meinem Konto hab passt es.

Was mir aufgefallen ist: die eine SMS, zum Gutscheincode an eteleon senden wurde zwar erfasst (1 SMS versendet), allerdings mit 0 € berechnet.

und bei euch?

Hallo,

bei mir wurden auch 2mal 25,99 abgebucht. Aber schaut doch einfach mal auf euer Konto bei eteleon. Passwort und link kam mit einer email. Dort seht ihr dann den gutgeschriebenen Betrag (falls ihr diese Option gewählt habt) PLUS eben 2x 25,99 Euro. Das heißt die 2x 25,99 werden ebenfalls nach ca. 2 Monaten ausgezahlt. Wenn die Auszahlung bei mir da ist (kann noch dauern) meld ich mich nochmals ob alles geklappt hat. Aber bis jetzt ist alles hervorragend gelaufen wenn man ein bißchen mitdenkt.

Cheers Jimmy
Alt 10. 10. 2007, 09:34 JimmyJump is offline #208
Phil.Braun
Vodookönig

Benutzerbild von Phil.Braun

wie findet ihr diese komplett kostenlos angebote eigentlich? wenn ich zum bsp bei etelon nach komplett kostenlos suche findet der nix
Alt 11. 10. 2007, 19:54 Phil.Braun is offline #209
opd
unbelehrbar

Benutzerbild von opd

Wenn du unter Top Angebote für Studenten gehst, findest du welche (aber keine guten).
Hier gibts bessere Angebote (zB nen K800i umsonst).
Alt 11. 10. 2007, 20:22 opd is offline #210
BartS1975
Mitglied

Hi erst mal, bin neu hier, weil ich eine Frage habe:
Weiß jemand, ob man sich bei dem 620-Euro-Angebot, wenn man nicht über eBay gegangen ist, sondern die Angebotsseite auf der Eteleon-Website aufgerufen hat, nachträglich werben lassen kann?

Zu finden sind folgende Klauseln:

"Bitte beachten Sie:
Eine Nachmeldung muss innerhalb von einem Monat nach Bestellabschluss erfolgen. Spätere Nachmeldungen können wir nicht mehr berücksichtigen. Ebenso keine Nachmeldung ist möglich für Bestellungen aus speziellen Vertriebswegen (z.B. TV, eBay, etc.) oder Bestellungen, die bereits auf einen anderen Kunden oder im Rahmen des Partnerprogramms registriert sind."

Bin mir aber unschlüssig, ob das auf dieses Angebot zutrifft oder nicht. Hat schon jemand eine nachträgliche Werbung probiert?
Alt 12. 10. 2007, 18:09 BartS1975 is offline #211
T.Mustermann
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2007

Solange man direkt über die eteleon-Homepage bestellt gibt es GLAUBE ICH kein Problem beim werben lassen. Genaueres kann ich dir dazu nicht sagen, aber probiers doch einfach mal aus, ob es klappt.

Aber gab es in den letzten Wochen denn überhaupt ein derartiges Angebot mit 620€ Auszahlung auf der eteleon-HP? Meines Wissens gab es das doch nämlich nur auf ebay und auf eteleon dafür das Angebot mit nem kostenlosen Handy. :-?
Alt 13. 10. 2007, 11:52 T.Mustermann is offline #212
Majuto
Lang dabei

Benutzerbild von Majuto

Registrierungsdatum: Apr 2001

Ich such mir ein Wolf
Ich hab mal ein Angebot gesehen wo man ein Handy(neueres Modell) für 0,- € bekommt, was kein Simlock hat, man die Grundgebühr von 9,95,- oder so, in Form einer 1x Überweisung von ca. 240,- aufs Bankkonto erstattet bekommt. So kann man ja seine Prepaidkarte(in meinem Fall Simyo) weiter nutzen und hat das Handy für Lau, wenn man die Simkarte nicht benutz. Gibt es sowas nicht mehr, oder bin ich zu blöd um das zu finden ?
Alt 13. 10. 2007, 13:02 Majuto is offline #213
opd
unbelehrbar

Benutzerbild von opd

Hier oder hier oder hier.
Das meiste sind Studentenverträge, wenn du andere suchst, kannst du ja selber mal bei telefon-treff.de nachschauen.
Alt 13. 10. 2007, 14:55 opd is offline #214
Majuto
Lang dabei

Benutzerbild von Majuto

Registrierungsdatum: Apr 2001

Zitat:
Zitat von opd 
Hier oder hier oder hier.
Das meiste sind Studentenverträge, wenn du andere suchst, kannst du ja selber mal bei telefon-treff.de nachschauen.
Das meiste ist gut, das sind ja alles Studentenverträge kann damit leider nix anfangen, denoch Danke
Alt 13. 10. 2007, 15:10 Majuto is offline #215
opd
unbelehrbar

Benutzerbild von opd

Beim letzten kannst du auch den Kombi Comfort Tarfi wählen, dass ist kein Studententarif. Ansonsten wie gesagt einfach bei Telefon Treff nachfragen, dann werden dir Händler passende Angebote unterbreiten.
Alt 13. 10. 2007, 15:14 opd is offline #216
BartS1975
Mitglied

Zitat:
Zitat von T.Mustermann 
Aber gab es in den letzten Wochen denn überhaupt ein derartiges Angebot mit 620€ Auszahlung auf der eteleon-HP?

Ja, das Angebot mit 620 Euro Auszahlung war wahlweise auch auf einer Eteleon-Seite vorhanden (allerdings war die nicht per Suchfunktion zu finden). Ich weiß es genau, habe es ja schließlich in Anspruch genommen.
Alt 13. 10. 2007, 17:25 BartS1975 is offline #217
fluber
Mitglied

Benutzerbild von fluber

Registrierungsdatum: Dec 2004

Ich weis das es grad ein bisschen Offtopic wird..aber vllt habt ihr auch das gleiche Problem und sonst weis ich nicht wo ich fragen könnte ...( ich hab natürlich auch schon den Eteleon Support angeschrieben aber noch keiner Antwort erhalten)

Ich hab den Vertrag mit dem W810i letzen Monat abgeschlossen...so wie viele andere hier..
Also mir wurden jetz von Talkline die 2x25,99 Euro Einrichtungsgebühr vom Konto abgezogen. So da bin ich mir sicher das ich dies von Eteleon mittels Aktivierungsbefreiungs_Sms erstattet bekomme
So und nun hab ich heute auf die myTalkline Rechung geschaut im Internet und da steht : 16.10.2007 Oktober 07 967912161007 12.09.2007 - 11.10.2007 20,04

Also pro Vertrag ! also wollen sie insgesamt 40,08 von mir für den Monat Oktober .. obwohl ich gar nicht telefoniert hab oder ähnliches. Dies soll also die Grundgebühr sein?....Es war doch von 9,98 die rede...
Kann mir da einer helfen und mir sagen das ich da irgendwo was übersehe und mir keine sorgen machen muss? ^^

Und wie ist das mit den 21 Monaten .. Man bekommt ja bekanntlich nur 417 Euro von Eteleon...3 Monate bleiben offen.Wann und wie bekommt man die erstatten vom Provider?

Ich hoffe um hilfe und danke schon mal im Vorraus
Alt 17. 10. 2007, 20:18 fluber is offline #218
Henderson
fo' shizzle!

Benutzerbild von Henderson

Registrierungsdatum: May 2007

Zitat:
Zitat von fluber 
Ich weis das es grad ein bisschen Offtopic wird..aber vllt habt ihr auch das gleiche Problem und sonst weis ich nicht wo ich fragen könnte ...( ich hab natürlich auch schon den Eteleon Support angeschrieben aber noch keiner Antwort erhalten)

Ich hab den Vertrag mit dem W810i letzen Monat abgeschlossen...so wie viele andere hier..
Also mir wurden jetz von Talkline die 2x25,99 Euro Einrichtungsgebühr vom Konto abgezogen. So da bin ich mir sicher das ich dies von Eteleon mittels Aktivierungsbefreiungs_Sms erstattet bekomme
So und nun hab ich heute auf die myTalkline Rechung geschaut im Internet und da steht : 16.10.2007 Oktober 07 967912161007 12.09.2007 - 11.10.2007 20,04

Also pro Vertrag ! also wollen sie insgesamt 40,08 von mir für den Monat Oktober .. obwohl ich gar nicht telefoniert hab oder ähnliches. Dies soll also die Grundgebühr sein?....Es war doch von 9,98 die rede...
Kann mir da einer helfen und mir sagen das ich da irgendwo was übersehe und mir keine sorgen machen muss? ^^

Und wie ist das mit den 21 Monaten .. Man bekommt ja bekanntlich nur 417 Euro von Eteleon...3 Monate bleiben offen.Wann und wie bekommt man die erstatten vom Provider?

Ich hoffe um hilfe und danke schon mal im Vorraus
hm so ähnlich war das bei mir auch... hatte in der checkline was von 10,14€ stehen und wusste nicht wofür das sein sollte... werd ich wohl mal die rechnung abwarten müssen

und das mit den ersten 3 monaten ist schon ok so... stand ja glauib ich irgendwo das eteleon die direkt mit talkline verrechnet, sprich die sind sozusagen umsonst für dich!
Alt 17. 10. 2007, 21:09 Henderson is offline #219
kokay
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2005

Abend.
Hab mal ne Frage zum Angebot von eteleon:
Undzwar gibts da ja das Angebot für Studenten mit einer Auszahlung von 300 Euro. Wenn ich da die Fixkosten abziehe bleiben 115,44 über (wird auch ausdrücklich so angegeben!).

Zufällig bin ich Student und kann das Geld gut gebrauchen.

1.
Gibt es nen Haken an der Geschichte? Die Karte würde ich nicht benutzen!

2.
Wenn nein, gibt es bessere Angebote
3.
Gibt es ähnliche Angebote für nicht-Studierende?
4.
Wie viele von den Studenten-Verträgen darf ich abschließen und wenn ich nur einen abschließen kann, darf ich dann noch "normale" abschließen?

mfg
Alt 19. 10. 2007, 22:58 kokay is offline #220
opd
unbelehrbar

Benutzerbild von opd

1. Nein.
2. Ja. Bis zu 330 € beim VF Student 50 Vertrag. Schau zB mal hier.
3. Ja, aber so weit ich weiß sind die schlechter als der VF Student 50 Vertrag.
4. Bei VF einen, bei anderen Providern teilweise auch mehrere. "Normale" darfst du meist mehrere abschließen, kommt auch auf den Provider an.
Alt 19. 10. 2007, 23:05 opd is offline #221
kokay
Mitglied

Abend. Was soll man denn von dem Angebot halten?

http://cgi.ebay.de/Vodafone-50-Stude...c mdZViewItem

Würde mich über kurzen Kommentar freuen!
Alt 21. 10. 2007, 20:32 kokay is offline #222
opd
unbelehrbar

Benutzerbild von opd

Das ist ein gutes Angebot in meinen Augen (wenn ich nicht irgendeinen Haken überlesen habe). Mir ist kein Shop bekannt, der mehr als 340 beim VF 50 Student auszahlt.
Mir ist aber nicht ganz klar, ob es ein direkter VF Vertrag ist oder bei einem Serviceprovider, ich denke aber es ist ein direkter Vertrag. Du kannst also auch noch 50 € Prämie einsacken (VF Stars). Das wären dann unter dem Strich ca. 205 € Gewinn.
Alt 21. 10. 2007, 20:48 opd is offline #223
kokay
Mitglied

Habe noch bemerkt, dass man 14,99 bearbeitungspauschale zahlen muss, aber trotzdem ein gutes angebot wie ich finde.
Alt 22. 10. 2007, 15:25 kokay is offline #224
opd
unbelehrbar

Benutzerbild von opd

So wie ich das verstanden habe, werden diese Kosten nur bei Vertragsrücksendung per Post fällig. Sende sie einfach per Mail, dann solltest du dir diese 15 € sparen können.
Alt 22. 10. 2007, 15:46 opd is offline #225
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu