gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
gragry
Meistro

Benutzerbild von gragry

Registrierungsdatum: Apr 2001
Frage zum T-Com Call&Surf Comfort Plus Tarif

Hallo zusammen,

ich wollte mal wissen wie ich die einzelnen Leistungen des Pakets verstehen soll.

Bei dem Comfort Plus Tarif bekommt man ja eine Hot Spot Flatrate. Bedeutet das, das man jetzt mit einem Laptop überall mit seiner Kennung per Hot Spot online gehen kann?

Dann zu dem Sicherheitspaket. Kann man sich das Norton Internet Security 2007 irgendwie dann bei T-Online runterladen?

Und dann nochmal zu dem Email Paket. Ist das so zu verstehen, das man 7gig online platz für Emails hat? Oder das man die 7gig auch anders nutzen kann?

Und das Freikontingent an SMS und MNS, kann man online unbegrenzt SMS verschicken?

Vielleicht kann mir ja jemand meine paar Fragen beantworten
Alt 03. 07. 2007, 13:35 gragry is offline Mit Zitat antworten #1
Xeton
Mitglied

Benutzerbild von Xeton

Registrierungsdatum: Jul 2006
Re: Frage zum T-Com Call&Surf Comfort Plus Tarif

Zitat:
Zitat von gragry 
Hallo zusammen,

ich wollte mal wissen wie ich die einzelnen Leistungen des Pakets verstehen soll.

Bei dem Comfort Plus Tarif bekommt man ja eine Hot Spot Flatrate. Bedeutet das, das man jetzt mit einem Laptop überall mit seiner Kennung per Hot Spot online gehen kann?

Dann zu dem Sicherheitspaket. Kann man sich das Norton Internet Security 2007 irgendwie dann bei T-Online runterladen?

Ja.
Die anderen Fragen kann ich nicht beantworten...
Alt 03. 07. 2007, 13:38 Xeton is offline Mit Zitat antworten #2
Kafuzke@web
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2000

Zitat:
Zitat von gragry 
Bedeutet das, das man jetzt mit einem Laptop überall mit seiner Kennung per Hot Spot online gehen kann?
Ja, an jedem Hotspot von T-Com/T-Mobile in D. http://hotspot.de/

Zitat:
Ja.

Zitat:
Und das Freikontingent an SMS und MNS, kann man online unbegrenzt SMS verschicken?
K.A. aber wenn von einem Kontingent die Rede ist, kann es nicht unbegrenzt sein.
Alt 03. 07. 2007, 13:50 Kafuzke@web is offline Mit Zitat antworten #3
gragry
Meistro
(Threadstarter)

Benutzerbild von gragry

aber irgendwas muss bei den SMS ja auch umsonst sein, weil man dafür normal glaube 4,99 Euro bezahlt!

und zu dem Hot Spot nochmal. Man braucht ja im Prinzip nur eine WLAN-Karte? Wie sicher ist das Ganze denn? Werden die Daten per Hot Spot verschlüsselt gesendet? Als User kann ich da doch keinen Einfluss drauf habe, oder muss ich meine Daten die ich sende auch irgendwie verschlüssen? gibts da extra Programme für? Oder macht die WLAN software das?
Alt 03. 07. 2007, 14:06 gragry is offline Mit Zitat antworten #4
Dozo. Spender
APW own0r

Benutzerbild von Dozo.

Registrierungsdatum: Jan 2006

Zur Hotspotnutzung:
Besorg dir mal die c't 14/07 (also vom 25.6.07), da steht ab Seite 204 ziemlich viel interessantes drin. Alternativ kannst du auch nach "VPN", "Hotsplots" und "SwissVPN" suchen.
Als schneller Tipp noch: Wenn du über die standardmäßig unverschlüsselten Hotspots deine eMail- oder sonstigen Passwörter eingeben willst, achte darauf, dass eine SSL/TLS-Verbindung erstellt wird (Stichwort: https). Ansonsten kann gerne ein böser Fiesling deine PWs sniffen und dann mit deinen Accounts rumalbern.
Alt 03. 07. 2007, 17:02 Dozo. is offline Mit Zitat antworten #5
gragry
Meistro
(Threadstarter)

Benutzerbild von gragry

Kann man eine SSL - Verschlüsselung auch im Explorer aktivieren?

So, jetzt weiss ich das mit den SMS. 25SMS und 2MMS hat man bei dem Tarif jeden Monat frei! Wird sicher dann über die HP laufen, oder vielleicht gibts ja sogar nen Softwarepaket dafür. Wäre sicher auch nicht schlecht

Geändert von gragry (03. 07. 2007 um 20:16 Uhr).
Alt 03. 07. 2007, 19:36 gragry is offline Mit Zitat antworten #6
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory