|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Männer sind versaut - Frauen aber auch ;)
Alter - was mir grad untergekommen ist. Männer sind also versaut, ja?
dann guckt mal hier. hab ich glaub noch nie gesehen, dass nen Mädel darüber schreibt.
Was denkt ihr denn? Männer oder Frauen - wer ist versauter?
!vote Männer, aber Frauen holen auf
|
03. 07. 2007, 22:14
|
|
|
Advocatus Diaboli
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Re: Männer sind versaut - Frauen aber auch ;)
Frauen sind genauso versaut wie Männer, mit nur einem Unterschied: Frauen haben Stil. 
aber amüsant zu sehen wie Männer immer wieder aus allen Wolken fallen, hehe
|
03. 07. 2007, 22:56
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Colin McRae
Frauen sind genauso versaut wie Männer, mit nur einem Unterschied: Frauen haben Stil. 
aber amüsant zu sehen wie Männer immer wieder aus allen Wolken fallen, hehe
|
dem stimme ich bedingungslos zu!
|
03. 07. 2007, 23:17
|
|
|
Slacker
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Frauen haben ebenso wie Maenner eine eigene Sexualitaet, auch wenn viele Frauen sich dessen nicht bewusst sind. Im Gegensatz zu Frauen, leben Maenner ihre Sexualitaet offener aus und werden dafuer sogar belohnt (sie wirken dadurch maennlicher), Frauen werden dafuer verschmaeht.
@ Colin McRae
Frauen haben keinen Stil, sie halten sich nur selbst fuer sexuell unmuendig. Das erklaert auch, warum viele Frauen pr0ns als diskrimierend empfinden.
|
04. 07. 2007, 02:04
|
|
|
seelisch divergent
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Zitat:
|
Zitat von torify
Frauen haben ebenso wie Maenner eine eigene Sexualitaet, auch wenn viele Frauen sich dessen nicht bewusst sind. Im Gegensatz zu Frauen, leben Maenner ihre Sexualitaet offener aus und werden dafuer sogar belohnt (sie wirken dadurch maennlicher), Frauen werden dafuer verschmaeht.
@ Colin McRae
Frauen haben keinen Stil, sie halten sich nur selbst fuer sexuell unmuendig. Das erklaert auch, warum viele Frauen pr0ns als diskrimierend empfinden.
|
Oje, oje. Was meine müden Augen zu so später Stunde noch lesen müssen. Vielleicht solltest du zu inkohärent noch inkonsistent und inkompetent setzen? Meine Fresse, das kommt davon, wenn man sich nur mit sich selbst beschäftigt...
|
04. 07. 2007, 02:13
|
|
|
Marine-Infanterie
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Und was bitte hat das jetzt mit "versaut" zu tun? Entweder bist du zu unreif für dieses Thema oder ich weiss auch nicht... Aber versaut ist das jedenfalls nicht, aber erforsche mal deine Sexualität weiter... Wenn du ne Frau wärst, würdest du vielleicht auch diverse Dinge in dich reinschieben... Wer weiss...
|
04. 07. 2007, 02:15
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Jetzt ist mir erklärlich warum Frauen auf dem Gulli-Board unterrepräsentiert sind.
Die Frauen haben Angst vor "versauten" Männern.
kovalski
|
04. 07. 2007, 02:21
|
|
|
Slacker
|
Zitat:
|
Zitat von Stadtneurotiker
Oje, oje. Was meine müden Augen zu so später Stunde noch lesen müssen. Vielleicht solltest du zu inkohärent noch inkonsistent und inkompetent setzen? Meine Fresse, das kommt davon, wenn man sich nur mit sich selbst beschäftigt...
|
Deine Polemik langweilt mich.
Zitat:
|
Zitat von Navy1234
Und was bitte hat das jetzt mit "versaut" zu tun? Entweder bist du zu unreif für dieses Thema oder ich weiss auch nicht... Aber versaut ist das jedenfalls nicht, aber erforsche mal deine Sexualität weiter... Wenn du ne Frau wärst, würdest du vielleicht auch diverse Dinge in dich reinschieben... Wer weiss...
|
Die Botschaft war: Frauen sind nicht mehr und auch nicht weniger versaut als Maenner.
Fuer manche wohl offensichtlich zu subtil.
|
04. 07. 2007, 02:23
|
|
|
Marine-Infanterie
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Ja, aber mir fehlt der Bezug dazu, was daran "versaut" sein soll... Ist es versaut, wenn du Hand an dich legst? Versaut ist, wenn du mit deiner Frau schläfst und dabei an ihre beste Freundin denkst... DAS ist versaut!
|
04. 07. 2007, 02:26
|
|
|
seelisch divergent
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Zitat:
|
Zitat von torify
Deine Polemik langweilt mich.
|
Ein Snob bist du auch noch.
polemos - Schlacht, Kampf, Krieg; glaub mir, nichts liegt mir hier ferner. Es wäre bei dir nicht besonders mutig von mir.
Schlaf gut.
|
04. 07. 2007, 02:33
|
|
|
Slacker
|
Zitat:
|
Zitat von Navy1234
Ja, aber mir fehlt der Bezug dazu, was daran "versaut" sein soll... Ist es versaut, wenn du Hand an dich legst? Versaut ist, wenn du mit deiner Frau schläfst und dabei an ihre beste Freundin denkst... DAS ist versaut! 
|
Gar nichts. Schaetze er hat das vorhin von jemanden an den Kopf geworfen bekommen, weil er chronisch masturbiert und meint jetzt irgendwie was klarstellen zu muessen.
|
04. 07. 2007, 02:41
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Ihr müsst einfach mal besser aufpassen im Umgang mit Frauen^^
Man kann an der Art und Weise des Redens und wie sie sich geben schon Unterschiede erkennen wenn es im Gespräch ums Thema Sex etc geht.
Bei uns Männern sticht es bei sowas deutlich hervor *fg
bei Frauen eben nicht.
Wenn man das Gespräch z.B. auf einer gewissen Ebene hat und die Frau sicherer ist das sie Sich und Ihre Meinungen nicht zu dem Thema verstecken muss, dann wird alles sehr viel lockerer und entspannter
Einfach mal Augen und Ohren auf im Umgang mit den Ladies.....
|
04. 07. 2007, 08:50
|
|
|
jiao hua
Moderator
Registrierungsdatum: May 2005
|
Zitat:
|
Ebensowenig hilfreich wie interessant sind pauschale Dikussionen Bsp. über das Fremdgehverhalten der Geschlechter oder andere Erkenntnisse, dass Männer/Frauen generelle Charakteristika aufweisen
|
MfG
|
04. 07. 2007, 09:41
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 14:03 Uhr.
|
|