gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
DerBeobachter
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2007
Sehnsucht nach dem Tod. Fiktion

ich denke an Selbstmord.Ich bin nicht krank. Ich liebe das Leben. Doch ich liebe auch den Gedanken tot zu sein. Wenn ich daran denke das mein Körper von Maden zerfressen in der kalten Dunkel Erde liegt, empfinde ich eine tiefe Sehnsucht. Doch kein popeliger versuch. Bei mir soll es sofort klappen. Niemand soll sich an mich erinnern. ich will sterben und vergessen werden. Dunkel mein Leben. Dunkel die Erinnerungen an mich. Kein großartiger Mensch. Nur Durchschnitt. Nichts besonderes. Arbeit Frau und Kinder. Stinknormal eben. Nicht verschuldet und eigenes Haus. Arbeit macht mich frei. Doch der Tod fasziniert mehr. Was kommt danach? Niemand weis es. ich möchte es wissen. ich hab gelebt. Lange genug. Es kommt nichts mehr neues. Meine Frau wird auch sterben. Und das will ich nicht erleben. Und so liegt es nun an mir. Meine Existenz neigt sich dem ende. Viele werden mich vermissen. Aber ich sehne mich so sehr nach dem Tod. Endlich Ruhe. Dunkelheit die mich umschließt. Kälte die durch mich fährt. Ein teil der Erde der zurückkehrt. Doch wie soll es gehen. Ich werde nicht springen. Kein Zug keine Brücke. Nicht Erschießen. Nichts schlucken. Erhängen das wahre. Kurz und schmerzlos. Zuckend aus dem leben scheiden. Doch davor nichts hinterlassen. Meine Familie stirbt schnell mit mir. Wir werden alle gleichzeitig sterben. So wird sich kaum jemand an uns erinnern. Die Schlingen sind geknüpft. 4 Schlingen hängen dort. 4 Körper werden dort hängen. Dieses Gefühl kurz vor dem eigenen Tod zu stehen. ich
koste es aus. Niemals hab ich mich so frei gefühlt. Der Gedanke das mein Herz bald steht. Die Familie hängt schon. 3 Körper hängen dort. Ich werde mich zu ihnen gesellen. Ich lege die schlinge um meinen Hals. Das Seil das meinen Nacken brechen wird. Nur noch Sekunden. Mein Herz schlägt ruhiger. Als ob es spürt das es bald aufhören darf mein Blut durch mich zu pumpen. Die Gedanken an schöne Momente die kommen werden. Wie ich im Boden mit meiner Familie eins werde. Alles kehrt zurück zu mir. Endlich sorgenfrei. Etwas was man niemals im Leben erreicht. Der Moment in dem ich Springe ist der Sinn des Lebens erfüllt.
Alt 03. 07. 2007, 21:24 DerBeobachter is offline Mit Zitat antworten #1
Cemo3

Re: Sehnsucht nach dem Tod. Fiktion

Sehr... faszinierend. Was wolltest du mit diesem Werk ausdrücken?

Mit freundlichem Gruß
Cemo2
Alt 03. 07. 2007, 22:15 Mit Zitat antworten #2
Korrupt
Boeses junges Fleisch

Benutzerbild von Korrupt

Registrierungsdatum: Mar 2000

Ich denke an den Psychiater. Ich denke daran einen Schreibkurs zu besuchen. Ich lebe gerne meinen Weltschmerz aus. Ich will aber auch gluecklich sein. Aber kein Versuch mehr mich auszudruecken. Kein Glueck mehr. Kein Schreibkurs. Als die Pubertaet aufhoert ist meine Karriere als Literat beendet.
Alt 03. 07. 2007, 22:28 Korrupt is offline Mit Zitat antworten #3
Cemo3

Hm... auch nett. Diese literarische Form kannte ich noch garnicht. Ich werde es auch einmal versuchen.

Ich denke an Zweiklassengesellschaften im Gulliboard. In Gedanken. Der Pöbel reisst sich um meine Gunst. Ich werfe Brotstückchen in die Menge. Gleichmäßig verteilt. Wie meine Gedanken auf rotem Laminat. Rot wie ein Kommunist. Er fordert mich heraus. Möchte meinen Gehalt teilen. Ich teile ihn. Danach liegt sein Körper auf dem Boden. Gleichmäßig verteilt. Ich habe keine Brotstückchen mehr. Etwas reisst mich aus meinen Gedanken. Der Thread ist geschlossen.

Eine Hommage an: http://board.gulli.com/thread/806378...klassensystem/

Ich fand den Thread lustig. Kann eventuell jemand soetwas ähnliches nochmal aufmachen, bitte?

Mit freundlichem Gruß
Cemo2
Alt 03. 07. 2007, 22:45 Mit Zitat antworten #4
revak
Brillenschlange

Benutzerbild von revak

Registrierungsdatum: Feb 2006

Hab da gerade was für dich und deine Species aufgemacht

http://board.gulli.com/thread/806495...eblingsfeinde/

Zufälle gibt's

Oh Junge, die Welt ist beschissen also genies es doch...
Alt 04. 07. 2007, 00:42 revak is offline Mit Zitat antworten #5
kovalski
Mitglied

Benutzerbild von kovalski

Registrierungsdatum: Sep 2005

Zitat:
Zitat von Korrupt 
Ich denke daran einen Schreibkurs zu besuchen.
Ja!!!

kovalski

@DerBeobachter

Geht es noch spinnerter Kumpel? Leg dich flach, belästige bitte aber nicht.

Geändert von kovalski (04. 07. 2007 um 01:08 Uhr).
Alt 04. 07. 2007, 00:53 kovalski is offline Mit Zitat antworten #6
Mirxxx
immer freundlich

Benutzerbild von Mirxxx

Registrierungsdatum: Mar 2006

Kauf dir mal ein paar CDs mit religiöser Popmusik.
Alt 04. 07. 2007, 03:50 Mirxxx is offline Mit Zitat antworten #7
Stadtneurotiker
seelisch divergent

Benutzerbild von Stadtneurotiker

Registrierungsdatum: Mar 2006

Zitat:
Zitat von kovalski 
@DerBeobachter

Geht es noch spinnerter Kumpel? Leg dich flach, belästige bitte aber nicht.

Wie? Dann lass dich doch nicht belästigen.
Alt 07. 07. 2007, 03:32 Stadtneurotiker is offline Mit Zitat antworten #8
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory