|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Re: #WiiKey -Woher- -Gezahlt- -Tipps-
also ich wollte mir auch gleich ne umgebaute Konsole bestellen, dann kann ich mir die 2x Versandkosten für nen späteren Umbau sparen...
Was ich aber bisher noch nirgentwo gefunden hab, ist eine Konsole, die:
1. Mit WiiKeyClone-Chip
2. Mit 2 Jahren komplette Garantie (nicht nur auf umbau)
3. Einen fairen Preis hat (250€+10€+25/30€+Versand)
mfg
|
24. 07. 2007, 09:53
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
[Zitat] Wii-Tuner
Preis - 24,95€ / Umbau - 44,95€ [Original]
Preis - 9,95€ / Umbau - 29,95€ [-Clone-]
Kommentar: Habe hier machen lassen Superzufrieden! [/Zitat]
Ich dachte, der Chip (Clone) + Umbau würde 29,90€ kosten und nicht 39,90€ O_o? Haste du dich vertan, oder hab ich mich vertan  ?
Danke für die Antwort ^^
|
24. 07. 2007, 10:16
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Hä? Wo ist das Problem? Da steht doch 29,95€?
Hat noch nie bei nocksmen.de 39,95€ gekostet und tut auch gerade nicht?
Ich checke die Liste schon paar mal
|
24. 07. 2007, 11:12
|
|
|
Mitglied
|
Achso, meinste bei den Preisen für Umbau, dass da der Modchip bei ist?
Ich dachte nämlich, das wären die Preise für den Umbau, ohne Chip....
|
24. 07. 2007, 11:25
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Nene....
Die Ganze Liste zeigt auf der einen Seite Preis des Chips EINZELN und auf der anderen Seite Chip + Einbau.
|
24. 07. 2007, 15:39
|
|
|
Mitglied
|
Achso danke ^^ Dank game_ing kann ich jetzt offiziel hier reinposten xD
Woher: Nocksmen
Gezahlt: 30€ + Versand
Tipps: Bei Nocksmen kaufen xD
|
24. 07. 2007, 17:07
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Zitat:
|
Zitat von game_ing
Gewährleistung ist so gesehn Garantie  Da ist kein Unterschied.
Wenn ein Kunde sagt Wii, Xbox etc. geht nicht mehr hat der Verkäufer Sorge zu tragen dass das Gerät wieder funktioniert!
|
...ich kann zwar nur für Österreich sprechen - aber dank der EU sollte dieses Thema ja sowieso einheitlich sein...
Vorsicht: zwischen Gewährleistung und Garantie ist ein sehr großer Unterschied...
Bei der Gewährleistung kommt 6 Monate nach Kaufdatum die sog. Beweislastumkehr zum tragen...
...innerhalb der ersten 6 Monate muss der Hersteller entweder instandsetzen oder dem Konsumenten beweisen, dass der Fehler nicht auf seinen Mist gewachsen ist...
...nach den ersten 6 Monaten muss der Konsument dem Hersteller beweisen, dass der Fehler bereits bei Kauf (also Übernahme) des Produktes bestand und bis dato nur nicht aufgefallen ist!
Wenn ein Hersteller zB 24 Monate Garantie gibt bietet er dem Konsumenten die Konditionen der ersten 6 Monate für den gesamten Garantiezeitraum!
Wichtig: diese Regelung gilt zB für Elektrogeräte -> nicht auf Dienstleistungen wie zB Einbau von Teilen - hier sieht der Gesetzgeber (sofern nicht vom Anbieter verlängert) eine Gewährleistungsfrist von 6 Monaten vor!
|
25. 07. 2007, 07:30
|
|
|
|
Ich muss grad mal nocksMEN loben... Meine Wiikey zeigt zwar nach dem Einbau keine Wirkung, ich habe es ihm mitgeteilt, und es werden die Versandkosten übernommen, sowie garantiert er mir zu 100%, dass meine Wii nach der Rückgabe auch Kopien lesen kann! Find ich gut!
Der Support ist auch klasse. Wenn man 2 Stunden wartet auf eine Email von ihnen ist das schon ziemlich lange. Einmal bekam ich eine lange Antwort bereits nach 5 Minuten
Gefällt mir
|
25. 07. 2007, 18:57
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von Tomasz89
Ich muss grad mal nocksMEN loben... Meine Wiikey zeigt zwar nach dem Einbau keine Wirkung, ich habe es ihm mitgeteilt, und es werden die Versandkosten übernommen, sowie garantiert er mir zu 100%, dass meine Wii nach der Rückgabe auch Kopien lesen kann! Find ich gut!
Der Support ist auch klasse. Wenn man 2 Stunden wartet auf eine Email von ihnen ist das schon ziemlich lange. Einmal bekam ich eine lange Antwort bereits nach 5 Minuten
Gefällt mir
|
Tja wie gesagt. Du hast dort 7 Tage die Woche eig. Support und bekommst Antwort. Und der Preis ist doch auch der Knaller. Wer gerne viel Geld ausgibt kann ja woanders hingehen  *hehe*
|
25. 07. 2007, 19:20
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
na dann
Geändert von Jaroszima (25. 07. 2007 um 21:45 Uhr).
|
25. 07. 2007, 21:28
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Bitte Werbung, oder Shops direkt an mich senden dann werd ichs in die Liste einfügen!
Geändert von game_ing (25. 07. 2007 um 22:02 Uhr).
|
25. 07. 2007, 21:32
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Geändert von game_ing (25. 07. 2007 um 22:08 Uhr).
|
25. 07. 2007, 21:33
|
|
|
Mitglied
|
Ich hab meine Wii bei nocksMEN.de umbauen lassen. Einfach Klasse!
Also meine Wii ist gestern um ca. 14 Uhr wieder da gewesen.. und dabei hab ich Geld und Wii am Montag weggeschickt. Das nenn ich schnell! Hab bisher nur 3 GC Games getestet, wobei das Spiel Ikaruga immer abstürzt(Multi Disk).. Im Einzelplayer stürzt es direkt beim Start ab, Multiplayer sobald das erste Kapitel beendet ist. Hat jemand dazu einen Rat? Aber sonst funktioniert bisher alles Prima, obwohl nicht einmal meine Verbatim Rohlinge angekommen sind. Vielleicht können die Rohlinge ja das Problem beheben.
|
26. 07. 2007, 02:06
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Gibt doch noch einige Sound Fehler bei GC Games wodurch viele Games abstürzen etc. Aber meine GAmes haben gefunzt, zB. Mario Kart.
Oder eben mal andere Rohlinge nehmen, bzw. auf Update warten.
|
26. 07. 2007, 06:55
|
|
|
Mitglied
|
mhm, also keiner ne Idee wegen meiner Anfrage ?
Also Wii mit Umbau und Garantie und halt nem WiiKey Clone und dafür 20€ billiger als die 300€ die bei einigen Shops im Angebot sind!
|
26. 07. 2007, 21:11
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
www.gametop.us da kannst du unter Zusatz bei der Bestellung rein schreiben bitte Gutschein abziehen dann bekommst du die für 289 Portofrei.
Psp
|
26. 07. 2007, 21:34
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Hallo Leute, ich will mir demnächst ne Wii mit eingebautem Wiikey besorgen und wollte fragen, ob jemand einen günstigen Shop in Österreich kennt, oder einen deutschen Shop, bei dem die Versandkosten nach Österreich nicht zu hoch sind.
Wäre über jede hilfe dankbar!
|
28. 07. 2007, 18:19
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Zitat:
Zitat von dickerBaer
Was ich aber bisher noch nirgentwo gefunden hab, ist eine Konsole, die:
1. Mit WiiKeyClone-Chip
2. Mit 2 Jahren komplette Garantie (nicht nur auf umbau)
3. Einen fairen Preis hat (250€+10€+25/30€+Versand)
|
guckst du auf www.psxtune.com und stellst deutsche Sprache ein (oben links)
da gibts ne wii mit wiikey um ca. 327 € mit versand
wegen garantie steht aber nix da, muss man gegebenenfalls mal anfragen
dort ist auch der wiikey sehr günstig nur 18 € - hab ihn mir von da besorgt
|
31. 07. 2007, 19:06
|
|
|
Mitglied
|
Also,
hab jetzt bei gametop zugeschlagen (danke an den Tippgeber für die Gutschein Sache)
Dienstag Wii bestellt mit WiiKey drin für 299 Tacken...inne Bestellung Gutschein vermerkt und sofort 289€ mit PayPal auf den Weg geschickt...Heute Vormittag war der nette Herr Postbote da  Alles wunderbar...In der Packung übrigens der Hinweis keine Billig-Rohlinge (diese und diese Marke) zu verwenden, sondern statt dessen Diese und Jene zu verwenden. Die hab ich natürlich nicht im Haus...Brenn ich meine SK s jetzt mit den Billigen, um sie später wegzuwerfen oder scheiß ich drauf ? ;-) Naja, mal googeln...
|
02. 08. 2007, 13:23
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Immer mehr Zungen behautpen in der Wii sei seit dem 3.0 Update ein Spybot drinne und jeder machts sich nun Sorgen... Aber WARUM?
Habt Ihr etwa in der Wii eure kompletten Adressdaten gespeichert? Nö...
Auch kann Nintendo ja nicht sehen ob man nun eine Originale gespielt hat oder eine Kopie, woher auch?! Die Wii speichert sicherlich nicht "Kopie abgespielt *Datum*" "Original abgespielt *Datum*"... Weshalb also wieder die ganze Aufregung?
Jeden Versuch den Nintendo gegen Moder aufnimmt ist so wie so unnütz, IMMER wirds eine Lösung geben. Ich denke man sollte sich bei Nintendo lieber mal um gute Updates in Sachen Programme, Tools etc. einfallen lassen. Immerhin ist der Verkauf von allen Wii Produkten Bombastisch, auch von der Software.
|
14. 08. 2007, 06:50
|
|
|
Nur noch da um zu flamen!
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Morgen an alle BigN-Fans,
Ich habe den originalen Wiikey. Damals als er frisch rauskam für 50€ bei K-Profis gekauft. Läuft bis jetzt ohne Probleme.
Zum Wiikey (Clone): Ich weiß ja nicht, warum der bei euch so gut läuft, aber bei meinem Kumpel ist das Ding nach glaube 3 Monaten abgeschmiert. KA. Auf jeden Fall liefen keine Games mehr. Soviel dazu, dass es keine Probleme gab.
MfG.
|
14. 08. 2007, 07:37
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von Schmeisser
Morgen an alle BigN-Fans,
Ich habe den originalen Wiikey. Damals als er frisch rauskam für 50€ bei K-Profis gekauft. Läuft bis jetzt ohne Probleme.
Zum Wiikey (Clone): Ich weiß ja nicht, warum der bei euch so gut läuft, aber bei meinem Kumpel ist das Ding nach glaube 3 Monaten abgeschmiert. KA. Auf jeden Fall liefen keine Games mehr. Soviel dazu, dass es keine Probleme gab.
MfG.
|
Ich darf dir sagen das Weltweit 85% Wiikey Clones verkauft und verbaut sind in den Nintendos, und nur maximal. 15% Original.
Dann hat entweder dein Kumpel urgendwas falsch gemacht oder einen der aller ersten Serie mit Bau oder tech. Fehlern. Aber der Wiikey Clone ist 100% identisch mit dem Original, also...
|
14. 08. 2007, 07:51
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
www.gametop.us www.gamefreax.de ABSOLUT NUR ORIGINALE WIIKEY , alle die die Konsolen für 40 - 45 Euro umbauen verkaufen Clones , weil wenn sie die Wiikey Original verkaufen würden ja keine 10 Euro drann verdienen .
PSP
|
14. 08. 2007, 08:54
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von Psp-Arena
www.gametop.us www.gamefreax.de ABSOLUT NUR ORIGINALE WIIKEY , alle die die Konsolen für 40 - 45 Euro umbauen verkaufen Clones , weil wenn sie die Wiikey Original verkaufen würden ja keine 10 Euro drann verdienen .
PSP
|
^^ Völliger Schwachsin. Wenn du wüßtest was Wiikey's im EK Kosten, dann würdest du net so was babbeln. Es kommt auf Menge an und bei wem man die Wiikeys käuft.
Für 40-45€ Clone LOL... Du hast gar keine Ahnung...
|
14. 08. 2007, 09:23
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
hey,
hab meine Wii vor knapp 2,3 wochen auch bei Nocksmen umabuen lassen, wiikey-clone...
und bin sehr zufrieden, es läuft alles einwandfrei und ich kann bis jetzt alle spiele spielen die ich ausprobiert hab, der service war schnell und zuverlässig...
also nur zu empfehlen...
das einzige was man vllt noch verbessern könnte: ich hab von Nocksmen weder eine bestätigungsmail wegen Geldeingang, ankunft der wii oder sonst eine Info bekommen, es war nichtmal ein Zettel im Karton, bei der Rückankunft...kein hinweis auf den umbau, nichtmal eine rechnung...diese kam erst heute per mail und war das absolut einzige zeichen dafür das nocksmen meine wii jemals gesehen hat...
das alles tut der hervorragenden leistung natürlich keinen abbruch, ich wollts nur noch als konstruktive kritik anmerken...
|
15. 08. 2007, 01:03
|
|
|
|