|
|
|
|
|
# 1 |
|
Mitglied
|
![]() Aus zeitlichen Gründen kann ich YCJ leider nicht mehr weiterführen, weshalb der Source nun an schneewiesel weitergereicht wurde. Bisherige Plugincoder: fl4sh, Astaldo, schneewiesel, d0c Unterstützte Services bisher (49):
Spoiler:
Services ToDo (3):
Spoiler:
Changelog:
Spoiler:
Screenshots:
Spoiler:
Allgemeine FAQ
Spoiler:
Hier bekommt ihr YouCrypt Junior 0.6 inklusive USD YouCrypt Junior 0.6 only CaptchaMethods only
Spoiler:
Hallo Leute, dies ist der Nachfolger von YouCrypt und soll seinen Vorgänger vorerst komplett ablösen. Da YouCrypt.exe eine eher undurchdachte Pluginbasis besaß, die zu sehr komischen Fehlern führte, wurde YouCrypt, von Grund auf, erneuert. Dabei hat sich natürlich auch die Plugineinbindung selbst verändert und erforderte eine Renovierung der alten DLL's. Bei der neuen Pluginbasis habe ich mich sehr an den USD Erweiterungen orientiert und mir ein paar hilfreiche Tipps von saltlake geholt. Zudem versteckt YCJ nun die Links und erschwert somit den Abusern, ihren fraglichen Bedürfnissen nachzugehen. Dank Astaldo können sich neben Delphianern nun auch C Programmier anschließen. Endlich haben wir einen Coder der anderen Fraktion. Auch Astaldo hat sich bereit erklärt einen Source freizugeben, damit ihr es leichter habt. Ab sofort steht das Delphi Projekt zu CallBackMethods.dll auch zum Download bereit. Zwar habe dies schon zu Anfang angekündigt, jedoch erschien es mir nicht allzu Sinnvoll, da anscheinend nur ich neue Funktionen hinzugefügt habe. d0c hat nun das Eis gebrochen und neue Methoden erstellt, die nicht nur für RapidSafe von Gebrauch sein könnten. Nun könnt ihr den Source der DLL also gleich hier erlangen und beliebige, neue Methoedn erstellen. YCJ wurde nun um das RSDF Format bereichert und soll eine Brücke zwischen der USD/RSD Schlucht bauen. Jedoch gilt, dass die Unterstützung sofort eingestellt wird, sobald jemand mit einem RSDF Decryptor prahlt. Nutzt also den neuen Komfort und behaltet Entschlüssler für Euch. Delphi Source Download
Spoiler:
C Source Download
Spoiler:
CallBackMethods.dll 1.004 (Delphi Source)
Spoiler:
Plugin FAQ
Spoiler:
PS: nforcce hat entdeckt, dass sich diese Version von YC schlecht mit Core2Duo Rechnern versteht. Deshalb solltet ihr den USD nur einer CPU zuweisen. Am besten wendet ihr euch gleich an nforcce selbt, denn ich besitze keinen Core2Duo und kann daher nur wenig helfen. Geändert von |Barana| (02. 11. 2007 um 00:02 Uhr) |
|
|
|
|
# 2 |
|
Mitglied
|
Wow, echt tolle Arbeit. Nur, leider werde ich nicht zum testen kommen, da ich den USD nicht benutze. Daher warte ich solange auf eine RSD Extension.
Aber auf jeden Fall, danke für die Mühe und tolle Arbeit!
|
|
|
|
|
|
|
# 3 |
|
|
Genau, ich warte auch bis es mit dem RSD funktioniert. Wird da vielleicht noch was kommen für den RSD?
|
|
|
|
|
# 4 |
|
stark gelangweilt =S
|
da ich wiedermal die testratte war (
) muss ich sagen -> es funzt top
|
|
|
|
|
# 5 | |
|
RSD/MSD Dev.
|
Zitat:
Eine integration in RSD wird es wahrsch. für version 0.5 Alpha geben (schätze mal in spät 2-3 wochen). |
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Mitglied
|
hey .. wo ist dein benutzerbild nforcce .. musste echt 2x hinsehen ob du das wirklich warst ...
wird mal zeit das du was entwickelst .. captchas sind ja jetzt schon out of date .. wird zeit das du das in der schule gelernte endlich mal umsetzt ..
Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:
1. Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden eine Private Nachricht verschicken. Du musst noch 213 Sekunden warten, bevor du eine weitere Private Nachricht verschicken kannst. |
|
|
|
|
# 7 |
|
Ersatzgott
|
Da muss ich doch glatt auch was dazu posten:
Ich freu mich zu sehen, dass alle ideen die von dir kommen einfach genial sind Großes Lob und Gruß von mir! |
|
|
|
|
# 8 |
|
Love hurts
|
Einerseits finde ich die Idee gut, andererseits war/ist es mit YouCrypt und Linkmanager schon auch ne superpraktische Sache: man decryptet fie Files und bunkert sie im Linkmanager zusammen mit einer guten Beschreibung, der url und dem PW, bis man die ziehen will. Das war/ist schon sehr sehr übersichtlich und komfortabel ... . Dagegen wird die neue Extension nicht ankommen können.
'schüss
|
|
|
|
|
# 9 |
|
stark gelangweilt =S
|
sobald das hier reibungslos funktioniert, wird auch yc.exe weiterentwickelt.. also keine angst
@Ridcully: kann altes bild nichtmehr hochladen.. anscheinend zu groß... ![]() wie soll ich ein pic auf unter 6kb bringen -.- naja und was proggen bitte?... und in der schule hab ich so ziemlich nichts gelernt was mir hier helfen könnte Geändert von nforcce (04. 07. 2007 um 22:15 Uhr) |
|
|
|
|
# 10 |
|
ジン盧大統領
|
Die Idee ist echt super und gut! Auch die Umsetzung ist auch gelungen.
Dazu muss man noch sagen - ich wollte schon immer sowas für USD! Das ist echt eine Super Leistung. Was noch super wäre - ist wen man das YouCrypt Junior Plugin in den Plugin Einstellungen von USD einstellen könnte.
Kampfspiele sind lustig, ich spiele WindowsXP jetzt schon mehr als 5 Jahre lang und hab immer noch nicht gewonnen.
|
|
|
|
|
# 11 |
|
FM4 Hörer
|
Einfach fantastisch, mehr kann man dazu nicht sagen.
|
|
|
|
|
# 12 | ||
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Zitat:
Zitat:
Generell interessiert es mich, ob das Problem mit Stealth.to verschwunden ist. Das hat mir bisher nur nforcce bestätigt. Meinungen sind mir hier zwar willkommen, aber eher zweitrangig. Ob jemendem die EXE besser gefällt als das Plugin, oder umgekehrt, beachte ich garnicht. Fakt ist, dass ich die EXE nicht weiterentwickeln werde, bis wir auch dort eine Vernünftige Lösung finden um die Links zu verstecken. Die neue Pluginbasis muss sich halt noch unter Beweis stellen, wobei sie jetzt schon um einiges eleganter, ressourecenfreundlicher und leicht erweiterbar ist. Die Plugins an sich sind jetzt im Durchschnitt auch um das 10-Fache kleiner und komfortabler für den Coder. Wir hätten uns gleich am USD orientieren sollen. Dimonius ist uns weit voraus.... Geändert von |Barana| (05. 07. 2007 um 00:15 Uhr) |
||
|
|
|
|
# 13 |
|
Mitglied
|
super arbeit
das entschlüsseln von serienjunkies und stealth.to links funktioniert ohne probleme finde diese youcrypt junior lösung einfach nur genial wer braucht den da noch cryptload
|
|
|
|
|
# 14 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
auch dimonius ist nicht der überentwickler, sondern auch nur einer der etwas anders gemacht hat als die entwickler vor ihm
Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:
1. Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden eine Private Nachricht verschicken. Du musst noch 213 Sekunden warten, bevor du eine weitere Private Nachricht verschicken kannst. |
|
|
|
|
|
# 15 |
|
Gesperrt
|
echt geile arbeit barana! so wie es sein soll.. !
jetzt nur noch ein paar plugins umändern und das toptool kommt zum vorschein !
|
|
|
|
|
# 16 |
|
Psychopath
|
Sollte man nicht im Internet sein, wenn man auf Update klickt, kommt eine nichtssagende Fehlermeldung und das Programm macht nichts mehr (auch wenn man sich dann verbindet)
Quis custodiet ipsos custodes? |
|
|
|
|
# 17 |
|
XBoX 360 flasher
|
Meine vorschläge, das Plugin sollte minimiert werden wenn USD minimiert wird und wenn man das Plugin verschiebt sollte der letzte Standtort gespeichert werden.
|
|
|
|
|
# 18 |
|
stark gelangweilt =S
|
hab einige meiner freunde "missbraucht":
nun ists gewiss: stealth.to funzt
|
|
|
|
|
# 19 |
|
Mitglied
|
Wieso müssen jetzt die anderen dll datein vom yc umgeschrieben werden? Kannst du es nicht anders machen das die neue ycj die alten dlls auch einlesen kann? Wäre ja besser
![]() Gibts jetzt so art ein Kampf zwischen CryptLoad und USD mit alles drum und dran? Was findet ihr besser? Ich finde den usd immer noch am besen
|
|
|
|
|
# 20 | |
|
iBrain
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
# 21 | |
|
stark gelangweilt =S
|
Zitat:
von daher...nur youcrypt ist jetzt .plg, die plugins bleiben die normalen .dll... nur hat barana pluginsystem geändert. deshalb sind die alten nichtmehr kompatibel.. korrigiert mich wenn ich falsch liege |
|
|
|
|
|
# 22 |
|
Mitglied
|
ich und nforcce liegen schon richtig! Wenns wir jetzt noch alle plugins(DLL) neumachen müssen ist es ja unsinn. Lieber am Hauptprogramm der ycj ändern damit er auch die alten einlesen kann.
Nochmal: gibts jetzt nen Kampf zwischen CryptLoad und Usd?
|
|
|
|
|
# 23 |
|
stark gelangweilt =S
|
ne mit der alten version gibts probleme.. also warum noch einlesbar machn.. wird schon nicht lange dauern bis es alle gibt
den kampf zwieschen usd und cl gibts schon seit dem erscheinen des zweiteren |
|
|
|
|
# 24 | ||
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat:
Geändert von dundy (05. 07. 2007 um 17:24 Uhr) |