gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Dorschbart
Ohne Glied

Benutzerbild von Dorschbart

Registrierungsdatum: Mar 2007
Brauche gutes aber Billiges HAndy mit WLan..

Brauche gutes aber Billiges HAndy mit WLan..
Es kann auch ein Organizer sein mit dem man telen kann,aber alles sollte net mehr als 300€ kosten..
Dieses Nokaia N72 is mir z.B. viel zu teuer...

Danke...
Alt 05. 07. 2007, 08:55 Dorschbart is offline Mit Zitat antworten #1
TeddybaerW
Mitglied

Benutzerbild von TeddybaerW

Registrierungsdatum: Oct 2004
Re: Brauche gutes aber Billiges HAndy mit WLan..

Nicht mehr als 300€ billig??

Na ja ich weis ja nicht.

Also E95, E65, E90 kommt daher schonmal nicht in Frage!

Dann bleibt noch der XDA Cosmo der hat Wlan und kostet bei Ebay so um die 150€, isn WindowsMobile Smartphone, komplette Tastatur, Nokia E61 bekommste bei Ebay je nach Zubehör so um die 200€ abundan sind mal welche für 170 oder so dabei, auch ne komplette Tastatur allerdings halt Symbian und auch Windows.
Da wär dann noch ein Nokia E60 das gibts auch abundan mal so um die 250€ billiger gehts nicht, alles anderer wird teuer.
An teueren wäre da das Nokia N80, E70, E65, E95, E90 usw ne übersicht gibts bei inside-handy.de handys >>>> Handy Suche >>> Daten >>> Wlan >>>> suchen!

Vorteil bei dem XDA Cosmo du kannst dann via Wlan ins internet gehen und dort Videos schauen die Windows Media File Dateien sind. ( diese gehen bei Nokias nicht ) bei Nokia kannst du halt nur unter umständen RealPlayer Videos schauen ( mehr recht als schlecht )

Ich selbst hatte den Cosmo auch und war schwer begeistert das Windows Videos angeschaut werden konnten. Jedoch ist bei Nokia der Vorteil, dass die Symbian haben.

Xda Cosmo; Wlan, Cam, Windows Mobile 5, komplette Tastatur

Nokia E61: Wlan, keine Cam, Symbian, komplette Tastatur

Nokia E60: Wlan, keine Cam, Symbian, T9 ( gibts glaube ich auch eine Version mit Cam, oder wars das E50? )

oder mit viel Glück ein günstiges N80: Wlan, Cam, T9, Symbian und und und
Alt 05. 07. 2007, 10:10 TeddybaerW is offline Mit Zitat antworten #2
Dorschbart
Ohne Glied
(Threadstarter)

wow,fetten dank,ich hab mich auch noch n bissl informiert und fande das E60 ganz cuool.vor allem weils nur 170€ kostet...
Kann ich da dann auch instant-messanger installieren und YouTube videos gugen??

Und kannst du mir des wo du hast empfehelen??

Und kann man da auch viele externe anwendungen(3.Anbieter) installieren??

Vielen DAnk
Alt 05. 07. 2007, 12:43 Dorschbart is offline Mit Zitat antworten #3
Blood_Ripper
Ich halt

Registrierungsdatum: Aug 2005

Hi Dorschbart

also ich habe das Nokia E70 und hatte vor kurzem den XDA Cosmo und das E61 ( liegt noch Zuhause wird aber zum Wochenende losgeschickt )

Also der Cosmo war nicht schlecht. Ich fand ihn echt gut. Ich hatte eine Kamera, Speicherkarten Slot, Wlan und eben den Windows Media Player ( weil auf dem Cosmo Windows Mobile läuft ) alles in allem ein echt super Gerät. leider hat mich nur gestört das es für Windows Mobile Smartphones so wenig Programme/Spiele gab, also man hatte nicht wirklich die Auswahl ( deshalb musste dieser auch wieder weichen, ich hab halt gern immer so Spielerein auf dem Handy ) legst du keinen Wert auf Programme/Spiele bzw es reichen dir nur 2-3 Stück dann ist es ganz klar die beste Wahl! Ich hatte im 2 Stock immer noch perfekten Wlan Empfang ( kann aber auch an unserem Router liegen )
Im übrigen ist auf dem Cosmo der MSN Messenger schon installiert, einen IM Messenger ( ich nehm mal an bei dem ICQ,MSN,AOL usw in einem sind? ) ob es diesen gibt weis ich gerade nicht, soweit ich mich erinnern kann lief der via Java? Da gibt es beim Comso einen extrigen Unterpunkt indem alle Java Anwendungen angezeigt werden und ausgeführt werden können.
Die Kamera war auch ok, also für Schnappschüsse gut zu gebrauchen, Wlan war auch super. Mein kritikpunkt war eben WM5 hat mir irgendwie nicht so gefallen, vom aussehen und von den Möglichkeiten das Smartphone zu erweitern ( gibt sehr sehr wenig für WM5 Smartphones )

Das E61 war auch klasse, guter Wlan empfang, allerdings keine Kamera, dafür aber sehr sehr viele Möglichkeiten das Phone zu gestalten/erweitern, viele viele Programme ( Navigation, Weltzeituhr, Währungsrechner, Taschenrechner usw usw usw ) hier in der Börse wird auch viel angeboten ( S60 3nd Edition 9.1 )
Das habe ich mir geholt, weil ich dachte die Tastatur wäre super für mich, allerdings schreibe ich dann wohl doch zuwenig vom Handy als das es sich lohnen würde.

Jetzt habe ich das E70 und das ist ne Mischung aus XDA Cosmo + Nokia E61.
Hat halt auch Symbian ( viele Spiele/Programme/Themes ) Wlan ( auch ein guter Empfang ) eine komplette Tastatur wenn ich doch mal wieder mehr zu schreiben habe, bzw wenn ich meine Offic-Dokumente bearbeiten muss aber auch T9 für die schnelle Sms auf dem Weg, eine Kamera die auch absolut ausreichend ist für Schnappschüsse, Bluetooth, Email usw usw! Also wie das E61 nur mit Kamera und zusätzlicher T9 Tastatur.

Vorteil beim E61 zum E70 ganz klar das Display. Ist um einiges größer, kommt mir klarer vor ( wahrscheinlich wegen der größe ) TomTom mit dem E61 ist ein Traum ( man sieht die Karten super gut ) Nachteil: es gibt relativ wenig Themen fürs E61 ( wegen der Auflösung ) aber man findet bei der Auswahl locker 5 Stück die einem gefallen und die man wechseln kann. ( alternativ einfach selbst erstellen )

Vorteil E70 für mich persönlich jetzt die T9 Tastatur wobei beim E61 der Einhandbetrieb auch gegeben war ( aber im Auto halt nicht ) ansonsten ist alles wie beim E61 auch ( nur das es günstiger war ) und halt die fehlende Kamera ( aber da kauft man sich lieber ne extrige Digi-Cam und wird glücklicher )

Nochmal EDIT: wegen Youtube Videos, dass ist weder beim Cosmo noch bei einem Nokia ( zur Zeit ) möglich. Man braucht einen bestimmten Flash-Player von Adobe um Youtube Videos am Handy anzuschauen, dieser wird aber leider noch nicht angeboten, weis leider auch nicht ob der geplant ist und wenn ja wann er dann rauskommt. Es gibt aber wohl die Möglichkeit über eine Internetseite auf eine Auswahl an Youtube Videos zugreifen zu können und die werden dann mit dem Player im Handy abgespielt ( weis die Seite gerade nicht aber einfach mal bei google Youtube auf dem Handy eingeben oder so )

So ich hoffe ich konnte dir helfen und dir deine Entscheidung erleichtern

Gruß

EDIT: ups irgendwie in den Account meiner Sister gerutscht.
Alt 05. 07. 2007, 13:40 Blood_Ripper is offline Mit Zitat antworten #4
Dorschbart
Ohne Glied
(Threadstarter)

Erstmal fettes Danke für deine lange Kaufberatung...

Naja,ich habe das Nokia Ngage QD schon ziemlich lange und habe in den 3 Jahren mit ihm bestimmt über 200-300 Programme installiert,4 mal geflasht und 1 mal ein komplett neues kaufen müssen^^n....
Also is des Cosmos wahrscheinlich nix für mich,deshlab finde ich des E60 ganz gut,nur frag ich mich grad wie des mit Video(zb:youTube) bei deinem E61 is...
Instant-ms gibtz übrigens wie sand am Mehr dafür nur hab ichs früher nie benutzt,da 19cent pro minute ..(aber dafür gibtz ja jetzt Wlan^^)

Also auf Ebay gibtz des E60 für 170€(Unlocked)
Find ich eig. ziemlich gut,da ich für mein altes N-gage bestimtm 80€ bekomm...

Danke...
PS:eine Schwester heißt Blood_ripper Genial
Alt 05. 07. 2007, 13:51 Dorschbart is offline Mit Zitat antworten #5
Blood_Ripper
Ich halt

Zitat:
Zitat von Dorschbart 
Erstmal fettes Danke für deine lange Kaufberatung...

Naja,ich habe das Nokia Ngage QD schon ziemlich lange und habe in den 3 Jahren mit ihm bestimmt über 200-300 Programme installiert,4 mal geflasht und 1 mal ein komplett neues kaufen müssen^^n....
Also is des Cosmos wahrscheinlich nix für mich,deshlab finde ich des E60 ganz gut,nur frag ich mich grad wie des mit Video(zb:youTube) bei deinem E61 is...
Instant-ms gibtz übrigens wie sand am Mehr dafür nur hab ichs früher nie benutzt,da 19cent pro minute ..(aber dafür gibtz ja jetzt Wlan^^)

Also auf Ebay gibtz des E60 für 170€(Unlocked)
Find ich eig. ziemlich gut,da ich für mein altes N-gage bestimtm 80€ bekomm...

Danke...
PS:eine Schwester heißt Blood_ripper Genial

Stimmt, der Cosmo wird dann wohl nichts für dich sein.
Das E60 ist wie das E70 oder das E61 ( also selber Stil weil E-Serie und weil alle mehr oder weniger zur gleichen Zeit rausgekommen sind, also im 2Quartal 2006 )
Halt eben ohne Kamera ( aber da wie geschrieben einfach eine Digi Cam holen, macht eh mehr Spass damit Fotos zu schießen )

http://www.dotsis.com hier z.B gibts ne Menge Programme usw! ( aber ich denke die Seite wird dir schon bekannt sein ) musst halt drauf achten das du bei S60 3nd Edition schaust 9.1 )
Soviel Auswahl wie für S60 2nd Edition ( also für dein NGage QD ) gibts leider noch nicht, aber mit der Zeit kommt immer mehr raus.

Also auf den Nokias ist ein Realplayer installiert, mit dem man auch Videos aus dem Netz anschauen kann, hab bisher noch nicht viel getestet aber so einige Sachen kann man schon anschauen )
Youtube ist so ne Sache, geht mit dem E95 auch nicht weil es noch keinen geeigneten Flash Player gibt, aber es gibt eine Seite die Youtube Videos in Nokia-Format anbietet, also kannst du die auch anschauen.

EDIT: http://tinytube.net/noch eine Seite für Yotubevidoes, getestet hab ichs aber noch nicht

http://symbianguru.typepad.com/welco...e_mobile_.htmlgeh mal auf die Seite, da steht was. Ist also über die in diesem Link angegeben Seite möglich ( soweit ich weis ist noch nicht alles Online aber die sind schwer am arbeiten )

http://www.telefon-treff.de/showthre...hlight=Youtubemehr dazu dort.

Also mit dem Messenger und Wlan kann ich nur soviel schreiben, OHNE PROBLEME. Ich selbst nutze den MSN Messenger ( Turbo MSN ) funktioniert tadelos! Mit Smilies, Ton wenn jemand Online kommt oder eine Nachricht schreibt, Status verändern usw und das alles über Wlan, muss man eben nur auf den Zugangspunkt in den Einstellungen achten.

Ja ein E60 für 170€ ist wirklich ein guter Preis. Normalerweise gehen die viel teuerer raus ( ich hab allerdings letzte Woche danach gesucht, vielleicht hat sich was geändert )

Ich denke auch mit dem E60 wirst du viel Freude haben

PS: ja meine Schwester *lol* den Drang zum extravaganten *ggg*
Alt 05. 07. 2007, 14:06 Blood_Ripper is offline Mit Zitat antworten #6
clarc-x

hab hier n 3monate altes N80 "internet edition" rumliegen, ohne branding und simlock... für 210ocken trenn ich mich... bei interesse schreib mir ne pm
Alt 05. 07. 2007, 14:13 Mit Zitat antworten #7
Dorschbart
Ohne Glied
(Threadstarter)

Vielen Vielen Dank,du hast mir echt geholfen,werd mir jetzt des E60 kaufen
Denke das passt zu mir(PS:brauch eh keine cam,dafür hab ich n Hirn^^)

Naja,nochmal danke und hab auch noch was für YouTuibe gefunden:http://tinytube.net/
Alt 05. 07. 2007, 14:16 Dorschbart is offline Mit Zitat antworten #8
Blood_Ripper
Ich halt

@ Dorschbart.

Die Seite hab ich auch grad noch reineditiert *ggg*

Na dann wünsch ich dir viel Spass mit deinem E60

Kleiner Tipp am Rande um kosten zu sparen, wenn du Online gehen willst, egal mit welchem Programm Zugangspunkte IMMER auf: Immer fragen, sonst verbindet das Handy mit der Einstellung die es am ehesten findet ( egal ob Provider Wap/GPRS ect Einstellung )
Und in den Einstellungen bei Verbindung einen Zugangspunkt für deinen Router Zuhause oder den Hotspot anlegen ( dann wirds nicht lästig *gg* )

Wollt ich nur mal gleich schreiben aber ich weis schon, erstmal warten bis es da ist.
Alt 05. 07. 2007, 14:21 Blood_Ripper is offline Mit Zitat antworten #9
Dorschbart
Ohne Glied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von Blood_Ripper 
@ Dorschbart.

Die Seite hab ich auch grad noch reineditiert *ggg*

Na dann wünsch ich dir viel Spass mit deinem E60

Kleiner Tipp am Rande um kosten zu sparen, wenn du Online gehen willst, egal mit welchem Programm Zugangspunkte IMMER auf: Immer fragen, sonst verbindet das Handy mit der Einstellung die es am ehesten findet ( egal ob Provider Wap/GPRS ect Einstellung )
Und in den Einstellungen bei Verbindung einen Zugangspunkt für deinen Router Zuhause oder den Hotspot anlegen ( dann wirds nicht lästig *gg* )

Wollt ich nur mal gleich schreiben aber ich weis schon, erstmal warten bis es da ist.

OK,hab grad noch ne frage,und zwar wie is des bei Voice-over-IP??
Kostet des dann mehr/weniger/garNix??
Kann man auch skype installieren??
Alt 05. 07. 2007, 14:26 Dorschbart is offline Mit Zitat antworten #10
Blood_Ripper
Ich halt

also damit kenn ich mich gar nicht aus.
Muss auch ehrlich gestehen damit hab ich mich noch nicht befasst.

Also bei TT hat die Suche einwenig ergeben.

http://www.telefon-treff.de/showthre...highlight=Voip

Also soweit ich weis, kostet Voip was, wieviel kann ich aber leider nicht sagen, muss aber irgendwie so laufen das du über einen 3anbieter eine "Telefonnummer" kaufst und darüber dann telefonierst ( mit Wlan ) ist aber glaube ich auf alle fälle billiger als per Handy. Ich kann aber keine Garantie für meine Äußerung geben. Wollte das auch mal machen, aber dann hieß es VOIP kostet was und dann hat sichs wieder erledigt für mich ( wollte eine alternative zu meinem Vertrag )

Skype kann man auch installieren, dazu mehr in den Links oben! Ist aber irgendein Programm mit dem Namen Fring oder das andere SoonrClient ( sieht aus wie ein Messenger ) und darüber wird das dann wohl irgendwie gehen ( so wie auf dem Pc Skype )
Alt 05. 07. 2007, 14:34 Blood_Ripper is offline Mit Zitat antworten #11
S333D
ist ein Arschloch

Benutzerbild von S333D

Registrierungsdatum: Feb 2007

habe ein XDA COsmo für 150 Mücken
Alt 29. 07. 2007, 10:11 S333D is offline Mit Zitat antworten #12
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 02:43 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory