|
|
|
|
|
|
|
Dummschwätzer Frings
Was Frings da im Moment von sich gibt, ist doch unter aller Sau.
Sein geplanter Wechsel nach Italien (hat da Klose etwas dazu gesagt??!!) klappte, warum auch immer, nicht. So wie er auch in seinem Bayern-Jahr gescheitert ist.
Hier spricht doch, m.E. der Neid eines überbewerteten Spielers, der aus dem Mittelmaß nie den Sprung nach ganz oben geschafft hat, und es auch nicht schaffen wird.
Frings bleib in Bremen. Was Besseres kannst Du nie erreichen!!
|
06. 07. 2007, 08:07
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Re: Dummschwätzer Frings
Frings rulez und du und Klose seid Nullnummern , ganz einfach.
Der Thread müsste "Dummschwäzer Klose" heissen...
|
06. 07. 2007, 08:26
|
|
|
Mod i.V.
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
Da fällt mir beim lesen der Beiträge hier doch glatt eine wirkliche Nullnummer auf.
Sonst gehts gut, ja?
|
06. 07. 2007, 08:30
|
|
|
wird behandelt
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Zitat:
So wie er auch in seinem Bayern-Jahr gescheitert ist.
|
Transferverhandlungen und Spielweise sind 2 vollkommen unterschiedliche Dinge, aber gut, wenn man sie einfach mal zusammenpackt.
Und der Transfer nach Turin ist nicht "gescheitert". Er hat am Ende aus persönlichen Gründen nicht unterschrieben. Von Scheitern kann da nicht die Rede sein, wenn ein unterschriftsreifer Vertrag vorliegt...
Und was die Zeit in München anbetrifft. Er war in München Stammspieler. Ich weiss, sowas vergessen Bayern-Fans sehr gerne...
|
06. 07. 2007, 08:39
|
|
|
alte Schule
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Naja, also Frings ist halt schon so ein kleiner Pantoffelheld  Wenn die Frau nicht will...
|
06. 07. 2007, 09:26
|
|
|
Mitg1337
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Richtig Sinn macht diese "Lösung" aber auch nicht oder glaubt ihr der hängt sich die restliche Zeit noch für Werder rein wenn er die gnaze Zeit von Italien und dem vielen schnellen Geld träumt .....
siehe Streit in Fraknfurt der jetzt doch bleiben soll ..... wie das wohl ausgeht ???
|
06. 07. 2007, 09:43
|
|
|
wird behandelt
|
Das "schnelle Geld" hat er jetzt auch in Bremen. Und "Pantoffelheld"...naja, es gibt genug Leute auf der Welt, die nicht Fussballer sind und auch auf gewissen Karriereschritte zu Gunsten der amilie verzichtet haben. Ich weiss nicht, was daran so schlimm ist!
|
06. 07. 2007, 09:50
|
|
|
Quotenkönig
|
frings is doch nur sauer weil klose ihm die show stiehlt....
jetzt muss sich klose beweisen, wenn er das schafft
dann hat ers frings gezeigt und der kriegt seinen mund nicht auf.
|
06. 07. 2007, 10:48
|
|
|
mag den BVB!!!
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Oh man oh man
Ich zitier mich mal aus dem eigentlichen Bremen-Thread (wieso hast du nicht da gepostet?):
Zitat:
|
Zitat von linkinpark2020
Frings ist für das Spiel von Werder bzw. der Nationalmannschaft um einiges wichtiger als Klose. Nur wenn du hinten sicher stehst und organisiert bist, kannst du nach vorne frei aufspielen ohne ins offene Messer zu laufen. Noch dazu ist Frings eine Respektperson und ein Führungsspieler, den jede Mannschaft braucht.
Der Name sagt dir vielleicht nichts, aber Gennaro Gattuso vom AC Mailand ist auch kein feiner Techniker oder Torgarant, ist aber bei Milan einer der wichtigsten und konstantesten Spieler überhaupt, obwohl er vielleicht auf den ersten Blick gar nicht so in diese Mannschaft passt.
Ich weiß nicht wo du bei der WM hingeguckt hast, wenn du Frings Spiele, seine Laufbereitschaft, seinen Ehrgeiz und seine Ordnung in der Hintermannschaft übersehen hast. Gerade bei einer so jungen Abwehr mit Mertesacker und Naldo brauch man doch einen Spieler, der hinten mit aufpasst und auch mal der Wort ergreift, wenns falsch läuft...
|
Zum Rest:
Frings hat bei Bayern viele Spiele gemacht und wurde von den Fans auch gemocht - aber wenn man seinen Verstand nicht ausschaltet und ein wenig Wert auf Herz und Ehrlichkeit legt, kommt man in Bayern wohl nicht so weit!
Wieso ist der Wechsel nach Turin denn gescheitert? Juve hat ihm einen Vertrag vorgelegt - Frings hat ihn nicht unterschrieben. Welcher Fan wünscht sich denn nicht so viel vereinstreue?
Ausserdem hat Frings doch Recht mit dem, was er sagt. Klose wollte wenn dann, nur ins Ausland und zu einem der Top 5 Vereine in Europa - jetzt ist er in München!  Ein wenig selbst lächerlich gemacht oder nicht?!
Und du meinst jetzt ernsthaft, dass Frings es nie nach oben geschafft hat und immernoch Mittelmaß spielt, Klose aber durch einen Wechsel zum Europa-Spitzenclub und UEFA Cup Teilnehmer Bayern München am Zenit eines jeden Fußballers angekommen ist, ja?  Einfach nur Schwachsinn!
|
06. 07. 2007, 12:37
|
|
|
Quotenkönig
|
Zitat:
|
Zitat von linkinpark2020
aber wenn man seinen Verstand nicht ausschaltet und ein wenig Wert auf Herz und Ehrlichkeit legt, kommt man in Bayern wohl nicht so weit!
|
immer diese süßen sticheleien...
bitte lass diese andeutungen - du weißt wohin das führt.
<3 FCB
|
06. 07. 2007, 12:47
|
|
|
mag den BVB!!!
|
Ich finde das hat wenig mit Sticheleien zu tun, denn gewisse Vorwürfe muss sich ja nun mal jeder Verein / Fan gefallen lassen. Ob man nachher auf einen Nenner kommt ist ja eine andere Frage, aber zum Diskutieren sind wir ja hier
Mein subjektives Empfinden ist es nun Mal, dass man bei Bayern viel an Herz, Treue und Ehrlichkeit verliert. Ich gebe dem Verein ja gar nicht die Schuld daran, sicherlich ist es nicht einfach, wenn jede Aussage sofort in den Medien heraufgespielt wird und der Erwartungsdruck so hoch wie bei keinem anderen Verein ist. Auch weil Bayern viele Neider hat, wird man von vielen verarscht und ausgepfiffen. Dem kann man vielleicht nur mit einer gewissen Arroganz und Dickhäutigkeit ertragen - trotzdem bleibe ich bei meiner These!
|
06. 07. 2007, 13:21
|
|
|
... supports Rocket !
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
|
06. 07. 2007, 13:26
|
|
|
mag den BVB!!!
|
|
06. 07. 2007, 13:35
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
Generell zu Frings, als Fußballer mag er ok sein und er hat in München passabel gespielt aber lang nicht so gut wie davor in Dortmund oder jetzt in Bremen, ABER Frings als Person ist eben nicht der Vorzeige-Profi, allein schon das er seinen Verbleib in Bremen mit "Herzensangelegenheit" erklärt hat  , wieviel verdient er jetzt mehr? 2Mio.? klar hätte er auch nach Turin wechseln können aber da wäre auch das Risiko größer gewesen, in Bremen ist er etabliert und dank seiner Vertragsverlängerung auch noch Publikumsliebling. Und um seinen Status zu untermauern schießt er neben den schon obligatorischen Giftpfeilen Richtung München auch schon ein paar kleine Stichelein Richtung Klose (wobei man das kicker-Interview ausnehmen muss, habe ich die Woche komplett gelesen und da kommen die Aussagen nur halb so agressiv rüber wie wenn man nur das eine Zitat rausholt, außerdem waren die Fragen so gestellt das er fast gar nicht anderes antworten konnte).
Thomas Schaaf hat letztens in einem Interview gesagt er weiterhin Baumann Kapitän bleiben wird, trotz der häufigen Ausfälle letzte Saison. Begründung, der Kapitän darf nicht nur als Spieler anerkannt werden, sondern auch als Person! Frings bleibt weiterhin "nur" sein Stellvertreter.....
Noch ein kleiner Nachtrag, Ja Bayern spielt nur UEFA-Cup, Nein die neuen Spieler haben keinen 1-Jahres Vertrag unterschrieben, Ja Bayern wird sich höchstwahrscheinlich nächste Saison weider für die CL qualifzieren, Ja obwohl Bayern nur UEFA-Cup spielt ist man immer noch bekannter/geachteter als Bremen im Ausland, Nein Bremen hat Bayern den Rang nicht abgelaufen weil sie diese Saison vor Bayern waren (sonst hätten Schalke und Stuttgart ja auch Bremen den Rang abgelaufen  ),
|
06. 07. 2007, 14:05
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Zitat:
Ausserdem hat Frings doch Recht mit dem, was er sagt. Klose wollte wenn dann, nur ins Ausland und zu einem der Top 5 Vereine in Europa - jetzt ist er in München! Ein wenig selbst lächerlich gemacht oder nicht?!
|
Da stimme ich Dir zu. Notnagel Bayern weil er sich in Bremen nicht mehr sehen lassen kann.....
Die Bayern wirken durch ihren Kaufrausch auf mich sehr arrogant(wie immer ^^)
Nur weil der Erfolg fehlt sofort so ein Aufrüsten?
Wurst Ulli hat Angst, dass die Modefans alle abhauen.
Bayern ist in den letzten Jahren ein total überschätzter Verein, zumindest in der CL.
Hoffentlich fallen die mit ihren Einkäufen richtig auf die Schnauze !!!
|
06. 07. 2007, 14:18
|
|
|
Lang dabei
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Ich find die Bayern geil, die haben doch wirklich alles richtig gemacht diese Saison.
Den WM Sturm komplettiert, mit die besten Spieler der möglichen Mit-EM Favoriten Toni und Ribery verpflichtet um diese dann auf die Bank zu setzen und ihnen keine Spielpraxis zu geben, hat der Joggi und der Theo schön eingefädelt.
|
06. 07. 2007, 14:35
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
@ <Lessi>
Und wieder mal jemand der einfach mal ohne zu denken einen Kommentar ablässt...
Welcher deutsche Verein ist der Vorzeigeclub in der CL?
Welcher Verein hält sich seit zig Jahren in Deutschland an der Spitze?
Man mag von Hoeneß und Co halten was man mag, aber ihre Arbeit machen sie einfach gut, der Erfolg gibt ihm/ihnen recht!
Marduk
|
06. 07. 2007, 14:36
|
|
|
Wonderboy
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
Sicher das dann nicht der deutsche Sturm auf der Bank versauert?
|
06. 07. 2007, 14:42
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Zitat:
|
Zitat von Marduk666Legion
@ <Lessi>
|
Schön, dass du die Tradition fortsetzt!
Zitat:
|
Welcher deutsche Verein ist der Vorzeigeclub in der CL?
|
Keiner! Besonders nicht die Bayern, nur weil sie dieses Jahr einmal bis ins Viertelfinale kamen.
Zitat:
|
|
So wie dieses Jahr??...also sagen wir an der "erweiteren Spitze"
Zitat:
|
Man mag von Hoeneß und Co halten was man mag, aber ihre Arbeit machen sie einfach gut, der Erfolg gibt ihm/ihnen recht!
|
Trotzdem ist seine Transferpolitik oft unter aller Sau. Was der an Gelder raushaut und wieviele Fehleinkäufe da bei sind ist einfahc immer wieder beeindruckend.
|
06. 07. 2007, 15:30
|
|
|
wird behandelt
|
Die Transfers der letzten Jahre zeigen doch, wie viele junge Nationalspieler und Talente ihre Karriere letztendlich verfrüht in München beendet haben...
|
06. 07. 2007, 15:42
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Zitat:
|
Zitat von hardcore_hans
Schön, dass du die Tradition fortsetzt!
|
Schön, dass Du auch mit von der Partie bist!
Zitat:
|
Zitat von hardcore_hans
Keiner! Besonders nicht die Bayern, nur weil sie dieses Jahr einmal bis ins Viertelfinale kamen.
|
Ach "besonders" nicht die Bayern also. Hm also eher noch Bremen, die im UEFA-Cup gegen mittelmäßige Spanier rausgeflogen sind, nachdem sie zuvor schon in der CL gescheitert sind?
Zitat:
|
Zitat von hardcore_hans
So wie dieses Jahr??...also sagen wir an der "erweiteren Spitze" 
|
Tja was für andere ein Erfolg ist, ist für Bayern einfach nur schlecht. Der FCB hat mal ein Jahr drin, in dem es nicht so gut läuft, ok. Jedes Jahr Meister zu werden wäre dann doch etwas zu heftig aber kein anderer Verein in Deutschland hält sich permanent oben wie der FCB.
Zitat:
|
Zitat von hardcore_hans
Trotzdem ist seine Transferpolitik oft unter aller Sau. Was der an Gelder raushaut und wieviele Fehleinkäufe da bei sind ist einfahc immer wieder beeindruckend.
|
Der Erfolg und der Kontostand des FCB geben ihm nun mal recht
Marduk
|
06. 07. 2007, 16:22
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Zitat:
|
@ <Lessi>
Welcher deutsche Verein ist (WAR MUSS ES HEIßEN) der Vorzeigeclub in der CL?
Marduk
|
Ahso, aus einem Verein rauseckeln nennst Du Erfolg.....wenn das so ist.
Und ich habe vor meinem , ja sogar während meines Kommentars , überlegt.
Ich habe nicht umsonst "IN DEN LETZTEN JAHREN " geschrieben.
So muss ich doch davon ausgehen, dass Du direkt unüberlegt einen Kommentar abgegeben hast
|
06. 07. 2007, 17:33
|
|
|
Don Don
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
omg wenn ich so ein gelaber höre... die bayern spielten für ihre verhältnisse eine scheiss saison... aber so kack-vereine ala dortmund würden nur von so einer saison träumen... denkt mal drüber nach wer damals mit den vielen einkaufen auf die schnauze gefallen ist... fcb oder bvb?
bremen hat spielerisch und finanziell keine chance gegen bayern... bayern IST un BLEIBT der deutsche vorzeige verein da sie es sich noch nich geleistet haben 8-1 (?) in der champions league zu verlieren... stimmts liebe bremen fans?
und noch was... die bayern WERDEN nächste saison definitiv NICHT auf die schnauze fallen... uli hoeness hat mit den neuzugängen alles richtig gemacht... so wie es JEDER internationale TOPVEREIN machen würde... aber die restlichen deutschen vereine die immer nur kleine brötchen backen haben davon ja keine ahnung....
und von wegen frings... frings war bei den bayern fans nicht unbedingt beliebt... frings hat in münchen noch nicht einmal stammplatzgarantie gehabt und hatte auch kein einziges richtig gutes spiel... das wird bei klose anderst sein... wartets ab...
am ende heissts eh wieder deutscher meister fcb und ihr heult alle rum weil eure ach so tollen vereine, die bayern ja schon längst abgelöst haben, etliche punkte hinter den bayern sein werden....
|
06. 07. 2007, 17:42
|
|
|
Besser Mitglied als ohne
Registrierungsdatum: Apr 2003
|
Zitat:
|
Zitat von <Lessi>
Ahso, aus einem Verein rauseckeln nennst Du Erfolg.....wenn das so ist.
|
Wer ekelt hier wen aus dem Verein raus?
Zitat:
|
Zitat von <Lessi>
Und ich habe vor meinem , ja sogar während meines Kommentars , überlegt.
Ich habe nicht umsonst "IN DEN LETZTEN JAHREN " geschrieben.
So muss ich doch davon ausgehen, dass Du direkt unüberlegt einen Kommentar abgegeben hast 
|
Denke ich nicht!
Merduk hat vollkommen Recht. Welcher deutsche Verein hat denn in den letzten Jahren IMMER CL gespielt und war sogar noch einigermaßen erfolgreich? Die letzten Jahre sagst du und meinst wahrscheinlich ab 2002, weil sie ja bekanntlich 2001 CL Sieger wurden.
Ein Jahr UefaCup ist kein Weltuntergang. Dass natürlich die Bayernkritiker direkt aus ihren Löchern kommen und das wie einen Untergang aussehen lassen und darauf ohne Ende rumreiten war ja klar....
Und meiner Meinung nach gehört Bayern mit seinen Neuverpflichtungen auch zu den Top Vereinen in Europa, unbedingt zu den 5 besten mag ich jetzt nicht urteilen, da muss erst mal abgewartet werden wie die Integration verläuft und wie viel Zeit sie brauchen.
Aber mal zurück zum eigentlichen Thema. Was soll diese Aktion von Frings? Was sollen diese Sticheleien? Ich versteh nicht so ganz was er damit bezwecken will. Das ist auch nicht gerade sehr förderlich für das Klima in der Nationalelf. Die einzige Begründung ist für mich, dass er sich damit bei den Fans beliebter machen will, nach seinen Überlegungen zu Juve zu wechseln. Das er jetzt auch noch mehr Geld verdient bleibt ja mal außen vor.
|
06. 07. 2007, 17:45
|
|
|
Der dunkle Prinz
Registrierungsdatum: Sep 2003
|
Ich freue mich schon auf die dummen Gesichter der Bayern-Fans, wenn bald endlich private Finanzinvestoren BL-Clubs übernehmen können und die Bayern dann mal anfangen müssen, eigene Leute zu entdecken, anstatt andere BL-Clubs auseinanderzukaufen, da sie dann nicht mehr mit großem Abstand die finanzielle Nr. 1 sein werden
Bayern ist finanziell die Nr.1 und mit dem Bayern-Budget könnte sich jeder ein Top-Team zusammenkaufen. Aber dass Hoeneß 'ne Megapfeife ist, daran ändert das rein gar nichts.
Die guten Trainer/Manager-Gespanne findet man anderswo, z.B. Veh/Heldt, Schaaf/Allofs aber auch Hans Meyer.
|
06. 07. 2007, 17:46
|
|
|
|