gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
charly 1
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2004
Re: Dummschwätzer Frings

Zitat:
Zitat von <Lessi> 
Da stimme ich Dir zu. Notnagel Bayern weil er sich in Bremen nicht mehr sehen lassen kann.....

Die Bayern wirken durch ihren Kaufrausch auf mich sehr arrogant(wie immer ^^)
Nur weil der Erfolg fehlt sofort so ein Aufrüsten?
Wurst Ulli hat Angst, dass die Modefans alle abhauen.

Bayern ist in den letzten Jahren ein total überschätzter Verein, zumindest in der CL.
Hoffentlich fallen die mit ihren Einkäufen richtig auf die Schnauze !!!

Schau dir mal das Ergebnis mit einem Teil der Einkäufe und die Tabelle an.
Bremen - B. München 0:4 (0:1)

1. (1.) » FC Bayern München 2 2 0 0 7:0 +7 6
hier beginnt die Abstiegszone
16. (7.) » SV Werder Bremen 2 0 1 1 2:6 -4 1
17. (18.) » Hansa Rostock 2 0 0 2 1:5 -4 0
18. (15.) » Borussia Dortmund 2 0 0 2 2:7 -5 0
Alt 20. 08. 2007, 21:59 charly 1 is offline Mit Zitat antworten #51
sebamed
1. schwarzes KKK-Mitglied

Benutzerbild von sebamed

Registrierungsdatum: May 2005

Zitat:
Zitat von pinkiwinki 

Außderdem hat Bayern keine Schulden. Schau dir mal die anderen großen "finanzstarken" Clubs in Europa an.... Wenn die keinen hätten der ihnen das Konto ausgleicht und ihnen das Geld in den Arsch schiebt, wären sie schon längst Pleite (AC Milan).

und? ob man das geld nun (wie bayern) von adidas als mitbesitzer des clubs oder von sonst wen bekommt, ist auch egal..
und was milan oder barca raushauen, dass könnte auch bayern nicht annähernt erwirtschaften. wenn man da mithalten will, dann braucht mal solche "gönner"...

Zitat:
Zitat von pinkiwinki 
Und auch wenn private Investoren kommen... Vll kommt ein Ölscheich aus Dubai und kauft sich Bayern , da die Typen aus Dubai sowieso vom FCB so begeistert sind. (Trainingslager in Dubai)

also...die milliardäre die sich zb in england einkauften, haben sich auch eher an den kleinen vereinen bedient...
gut.. liverpool war jetzt der erste grosse club...
Alt 20. 08. 2007, 22:23 sebamed is offline Mit Zitat antworten #52
nazgulchef
Nippelsauger

Registrierungsdatum: Feb 2007

Zitat:
Zitat von sebamed 
und was milan oder barca raushauen, dass könnte auch bayern nicht annähernt erwirtschaften. wenn man da mithalten will, dann braucht mal solche "gönner"...

Ich gebe dir in der hinsicht recht, dass die "grossen vereine" wie barca und milan wahrscheinlich mehr geld umsetzen als die bayern. jedoch darf man einen punkt nicht außer acht lassen: trotz großer einnahmen sind die clubs barca, milan etc (außnahme chelsea) dermaßen im schuldenbereich, dass sie in deutschland die lizenzauflagen NIEMALS erhalten würden.

bayern hatte außerdem in den vorjahren nicht die richtige einstellung um an der spitze europas zu spielen. spieler wurden nur gekauft wenn sie dem gehalt der restlichen spieler nicht deutlich unterschieden. doch nun hat der fc bayern begriffen, dass man die aussicht auf erfolg durch solche einkäufe (ribery,klose) eindeutig steigert. rumminige betonte bereits in einem interview, dass man diesen schritt bereits viel früher hatte machen sollte.

und dass der fc bayern das aushängeschild deutschlands in europa ist, ist meiner meinung nach unumstritten. die anderen cl teilnehmer deutschlands sind in einer so schlechten spur, dass wir in 5-jahrens-wertung der uefa sogar hinter rumänien sind.
bald müssen wir uns sorgen um den dritten quali platz machen.
Jedoch sei gesagt dass bayern in den letzten jahren nie außerordentlich weit gekommen ist, jedoch immer weiter als die anderen deutschen clubs. ich hoffe das ändert sich in den folgenden jahren
Alt 04. 10. 2007, 15:45 nazgulchef is offline Mit Zitat antworten #53
pinkiwinki
... supports Rocket !

Benutzerbild von pinkiwinki

Registrierungsdatum: Dec 2005

Zitat:
Zitat von nazgulchef 
und dass der fc bayern das aushängeschild deutschlands in europa ist, ist meiner meinung nach unumstritten. die anderen cl teilnehmer deutschlands sind in einer so schlechten spur, dass wir in 5-jahrens-wertung der uefa sogar hinter rumänien sind.folgenden jahren

Den Vorsprung werden die Rumänen jetzt sicherlich noch ausbauen, wenn ich die Ergebnisse vom 2en Spieltag sehe !

Wie kann man gegen Piräus, ZUHAUSE, 1:3 verlieren !!!!!!! Ohja, wir sind soo toll, wir haben uns jetzt so richtig warmgeschossen mit unserem 8:1, jetzt kann jeder kommen , wir sind gerüstet.
Alt 04. 10. 2007, 17:43 pinkiwinki is offline Mit Zitat antworten #54
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory