gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
BenAlternativ
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2007
Wie zeige ich ihr das ich sie liebe

Hi,

ich habe vor kurzem schon mal hier ein Thema erstellt und ich wollte mich noch mal für die vielen Antworten bedanken. Die waren nämlich leztendlich ausschlaggeben dafür das ich dieses Mädchen wirklich angesprochen habe (!).

naja ich hab sie an der Bushaltestelle angesprochen und wir haben dann haben wir ungefähr 10 Minuten oder so gelabert und sie hat mir ihre ICQ Nummer gegeben. Und ein paar Tage später habe ich gedacht mich trifft der Schlag. Mein Vater hatte seinen 50. Geburtstag und hat da auch Freunde von sich eingeladen. Und die Tochter von einem war sie! Wir saßen dann auch am selben Tisch und später am Aben hat mein kleiner Cousin gefragt ob wir in mein Zimmer gehen können und da DVD gucken (die Feier war in einem Saal in unserem Dorf). Dann habe ich halt ja gesagt und sie hat dann gefragt ob sie auch mitkommen kann. Narürlich habe ich sie dann auch mitgenommen. Während wir dann die DVD geguckt haben hat mich mein cousin gefragt ob ich eigenlich eine Freundin hätte uns sie hat mich dann auch irgenwie anders angesehen als ich nein gesagt habe. Alles in allem haben wir an dem Abend fast die ganze Zeit in die Augen gesehen und auch viel glacht. Außerdem hat sie gesagt das sie mein Zimmer cool findet.

Über ICQ habe ich dann die Tage danach oft mit ihr gechattet und sie gefragt ob wir mit ein paar Freunden mal ins kino gehen wollen. Sie hat na klar geantwortet.

Und jezt weiß ich nicht ob ich warten soll bis sie mal einen Termin fürs Kino vorschlägt oder ob ich nochmal fragen soll wann sie Zeit hat.(Ich will sie ja nicht nerven)

Außerdem will ich in ICQ oder wenn ich sie mal sehe eine Andeutung machen das ich sie liebe. Aber ich habe ehrlichgesagt keine Ahnung was ich da machen könnte.

danke im voraus
Alt 07. 07. 2007, 20:02 BenAlternativ is offline Mit Zitat antworten #1
Needa
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2006
Re: Wie zeige ich ihr das ich sie liebe

Das mit dem "Liebe Dich" vergiss mal lieber. Ich meine, dass sich Liebe erst in einer längeren Beziehung entwickelt. Du könntest ihr deine Gefühle für sie erklären und das am besten persönlich. 'Ne kleine(!) Andeutung über ICQ wird wohl nicht schaden, aber den Hauptteil tust du am besten ihr persönlich unter vier Augen bei 'nem Spaziergang oder so sagen. Gibt aber auch genug Beiträge in denen das hier erörtert wird..
Alt 07. 07. 2007, 20:11 Needa is offline Mit Zitat antworten #2
Galleon
Aushilfstrottel

Registrierungsdatum: Mar 2006

ja richtig, komm bloß nicht sofort mit "ich liebe dich" oder so und schon gar nicht über icq oder so. wenn dann muss man seine gefühle unter vier augen erklären.

ich wünsch dir viel glück
Alt 07. 07. 2007, 20:29 Galleon is offline Mit Zitat antworten #3
sjh-online
Der Beste

Benutzerbild von sjh-online

Registrierungsdatum: Jan 2006

Ich habs auch einmal über ne SMS gemacht und es hat geklappt. Ok, aber da war ich noch dumm und unerfahren. Nichts geht über ein persönliches 4 Augen Gespräch und nicht gleich die Worte "Oh, ich liebe dich über alles". Ich bin der dritte der es schreibt also kannst du uns vertrauen
Alt 07. 07. 2007, 20:43 sjh-online is offline Mit Zitat antworten #4
BenAlternativ
Mitglied
(Threadstarter)

Vielen Dank

Ja stimmt da habt ihr warscheinlich recht. Ich glaube sowieso das ich zu schüchtern dafür gewesen wäre.

Aber kann ich ihr nicht mit irgendwelchen Gesten oder Sprüchen oder so klarmachen was ich für sie empfinde (sodass ich dann sehen kann wie sie reagiert)

Es wäre wirklich toll wenn jemand etwas darüber wüsste.
Alt 07. 07. 2007, 21:08 BenAlternativ is offline Mit Zitat antworten #5
Galleon
Aushilfstrottel

Registrierungsdatum: Mar 2006

also um ihr deine zuneigung zu zeigen wäre erstmal nett lächeln und etwas körperkontakt nicht schlecht.

also nicht gleich die beine streicheln oder sowas. :P

suche einfach ihre nähe, also man siehts schon wenn du dich nah an sie ranstellst, wie sie reagiert.

und ein paar komplimente, jedoch nicht zuviele und keine aufgesetzten.
einfache, situationsbezogene, nette komplimente.

achja und bloß keine "sprüche" raushauen, so wie "dein vater war ein dieb, denn er hat die sterne vom himmel gestohlen und dir in die augen gelegt"

die gehn nämlich mal gar nicht xD

sei "einfach" natürlich
Alt 07. 07. 2007, 21:22 Galleon is offline Mit Zitat antworten #6
sjh-online
Der Beste

Benutzerbild von sjh-online

Registrierungsdatum: Jan 2006

Zitat:
Zitat von BVBPower 
achja und bloß keine "sprüche" raushauen, so wie "dein vater war ein dieb, denn er hat die sterne vom himmel gestohlen und dir in die augen gelegt"

Na, das ist mal ein super Spruch. Schleimig ohne Ende
Alt 08. 07. 2007, 09:32 sjh-online is offline Mit Zitat antworten #7
albourno
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2007

du könntest z.B sagen:
Du hast ein süsses Lächeln...
Dann lächelst du zu ihr rüber und gehst weiter.
Bring sie am besten nachhause, vor dem Haus sagst du ihr vllt noch was für schöne Augen sie hat und gibts ihr einen Schmazer auf die Wange.
Beim 2. Treffen küsst du sie dann auf die Lippen
Viel Erfolg!
Alt 08. 07. 2007, 10:11 albourno is offline Mit Zitat antworten #8
Imperator
Expanding Your Reality

Benutzerbild von Imperator

Registrierungsdatum: May 2002

warum willst du ihr sagen das du sie liebst? sowas passiert eben und muss man nicht verbalisieren ! anstelle zu labern suchst du einfach ihre nähe und gehst schritt für schritt weiter: versuch mit ihr rumzumachen...
Alt 08. 07. 2007, 10:47 Imperator is offline Mit Zitat antworten #9
kellerassel999
music-bitch

Benutzerbild von kellerassel999

Registrierungsdatum: Apr 2006

Ich denke du solltest erstmal unterscheiden zwischen verliebt sein und richtiger Liebe.

Ich schätze dass es bei dir wohl eher so n schwärmen und verliebt sein ist. Für richtige Liebe kennst du sie noch längst nicht genug.

Also sage ihr ja nicht dass du sie liebst.

Es gibt auch viele Kerle im alter so 14 - 18 vorwiegend (manche lernens nie) die die sexuelle Attraktivität einer Frau mit persönlicher Anziehung oder "LIEBE" verwechseln.

Also sags ihr nicht. Denk nicht daran, verbring einfach Zeit mit ihr, viel Zeit, tut die Dinge für sie und mit ihr, die du aus Zuneigung tust, sei aufmerksam und zuvorkommend, nicht weil du es sein musst, sondern weil du es gerne tust weil du Gefühle für sie hast, und sie wird es selbst merken was du empfindest.

Dann, wenn sie etwas für dich empfindet und gemerkt hat, dass du auch etwas für sie fühlst wird sie darauf warten dass du es ihr sagst. Ob du sagst, dass du dich total in sie verliebt hast oder wie auch immer wird dir dein Herz dann schon sagen.

MFG Kellerassel
Alt 08. 07. 2007, 11:03 kellerassel999 is offline Mit Zitat antworten #10
Feydab
jiao hua

Benutzerbild von Feydab

Registrierungsdatum: May 2005

imperator das ist eine komplett grenzwertige Äusserung. Manche Menschen erhoffen sich von einer Beziehung mehr als das blosse rumfummeln und f***

Da die Fähigkeiten der Threadstarters im Bezug auf zwischenmenschliche Interaktion eher noch nicht ausgreift sind, halte ich eine verbale Kontaktaufnahme für angebracht.
Ein Resultat der von dir vorgeschlagenen Vorgehensweise ist derzeit in Antalyia im Knast zu bewundern, nur mal so am Rande.
Alt 08. 07. 2007, 11:05 Feydab is offline Mit Zitat antworten #11
Teh ebil Lucker
Katastrophe

Benutzerbild von Teh ebil Lucker

Registrierungsdatum: Feb 2007

Ich habs ma über ICQ probiert von wegen ich liebe dich etc

Klappt nich gut - kannste mir glauben

mfg
Lucker
Alt 08. 07. 2007, 11:21 Teh ebil Lucker is offline Mit Zitat antworten #12
albourno
Mitglied

ist doch klar,
welches Mädchen will über ICQ erfahren das der andere sie nach nicht alzulanger schon liebt etc
Alt 08. 07. 2007, 11:58 albourno is offline Mit Zitat antworten #13
headhunter87
Mitglied

Also wenn du über ICQ etwas näher kommen willst, dann mach doch ab und zu mal ein paar einspielungen, da sie dich auch schon etwas kennt, ist es vll etwas leichter für sie vll auch gefühle zu entwickeln oder gefallen an dir zu finden. Es wäre der leichtere weg, bloss du darfst dich nicht verstellen (wie andere leute, werden im chat ganz anders) sei einfach du.
Wenn ihr euch sehts versuch körperkontakt aufzunehmen, einfach mal kitzeln oder wenn du es kannst auch mal massieren am rücken, des gefällt vielen frauen.
Ansonsten kann man glaub ich nicht viel machen in deiner situation weil es grad am anfang ist und auch im aufbau ist wenn man des so sagen darf.

Ich wünsch dir viel Glück
Alt 08. 07. 2007, 12:45 headhunter87 is offline Mit Zitat antworten #14
BenAlternativ
Mitglied
(Threadstarter)

vielen dank für die Tipps ich denke ich werde versuchen mehr Zeit mit ihr zu verbringen aber dazu müsste ich sie halt erstmal treffen. ^^

Wie schon gesagt habe ich sie über icq mal gefragt ob wir uns mal wieder treffen wollen und sie hat dann NA KLAR geschrieben.Und jezt weiß ich halt net ob sie darauf wartet das ich sie nochmal Frage wann sie denn genau zeit hat oder ob sie nichts vorschlägt weil sie keine Lust hat sich mit mir zu treffen.

Es wäre sehr gut wenn jemand der mit sowas schon Erfahrung hat mir sagen könnte was ich jezt am besten machen sollte.

danke im voraus
Alt 08. 07. 2007, 16:10 BenAlternativ is offline Mit Zitat antworten #15
Feydab
jiao hua

Benutzerbild von Feydab

Registrierungsdatum: May 2005

Oh ma! Wenn sie schon sagt "ja klar" dann denk dir was aus, und ticker sie an: Hey xyz, ich wollt morgen mal ins Eiscafe, weil das Wetter endlich mal wieder gut werden soll, haste Lust dass wir uns da treffen.

1. Sie muss nur noch ja oder nein sagen
2. Der Ort ist unverfänglich
3. Beim Eis kann man immer auch quatschen.
Alt 08. 07. 2007, 16:15 Feydab is offline Mit Zitat antworten #16
BenAlternativ
Mitglied
(Threadstarter)

des is doch mal ne gute idee aber auf sowas muss man auch erst mal kommen danke.
Alt 08. 07. 2007, 17:31 BenAlternativ is offline Mit Zitat antworten #17
Imperator
Expanding Your Reality

Benutzerbild von Imperator

Registrierungsdatum: May 2002

Zitat:
Zitat von Feydab 
Manche Menschen erhoffen sich von einer Beziehung mehr als das blosse rumfummeln und f***

wer erhofft sich das denn nicht??? unterbewusst will das jeder... ich bin der meinung, dass gerade am anfang einer beziehung solches gerede "ich liebe dich" nichts weiter ist als besitzen wollen oder verlustängste. leider zeigt die erfahrung, dass sowas nicht besonders vorteilhaft ist, weil sich der partner dann eingeengt fühlt...

Zitat:

Ein Resultat der von dir vorgeschlagenen Vorgehensweise ist derzeit in Antalyia im Knast zu bewundern, nur mal so am Rande.

ahhhh ach so, das hab ich ja dann ganz überlesen das er eine 13 jährige f++++ will. davon ist natürlich dringlichst abzuraten. sicherheitshalber jeglichen konntakt vermeiden und in zukunft generell mit mädchen nie mehr als sprechen, dann ist man immer auf der sicheren seite...

Zitat:
Oh ma! Wenn sie schon sagt "ja klar" dann denk dir was aus, und ticker sie an: Hey xyz, ich wollt morgen mal ins Eiscafe, weil das Wetter endlich mal wieder gut werden soll, haste Lust dass wir uns da treffen.

1. Sie muss nur noch ja oder nein sagen
2. Der Ort ist unverfänglich
3. Beim Eis kann man immer auch quatschen.

Alt 08. 07. 2007, 18:11 Imperator is offline Mit Zitat antworten #18
CronekorkN
ist psychisch autark

Benutzerbild von CronekorkN

Registrierungsdatum: Sep 2006

Nunja, so gaaanz unrecht hat der imperator ja auch nicht. BVBPower hat das ganze nur etwas passender ausgedrückt. Ich finde auch das du versuchen soltest ein wenig körperlichen kontakt aufzubauen.

MFG CKN
Alt 08. 07. 2007, 19:10 CronekorkN is offline Mit Zitat antworten #19
_Timon_
Sonnengras

Benutzerbild von _Timon_

Registrierungsdatum: Apr 2007

Also, schlag ihr einfach uhrzeit und datum vor, die beträngst sie nicht, wenn sie die gleichen gefühle hat wie du zu ihr, kannst du sie nicht beträngen! auser du bist ein stalker xDD

das mit dem ich liebe dich kannste abschminken meiner meinung nach, wenn irh zusammenkommen werdet, ist dann noch genug zeit das zu sagen.

ich würde sie mal fragen ob sie lieber nicht ALLEINE mit dir ins kino gehen will, da ergibt sich viel viel mehr (körperkontakt ist da vorprogramirt)
Alt 09. 07. 2007, 07:02 _Timon_ is offline Mit Zitat antworten #20
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory