Hi also ich habe da mal eine Frage..
hoffe ich bin hier im richtigen Bereich dafür war mit nicht sicher.
Es geht darum.. ich betreibe ein Forum wir bieten Gamserver für Battlefield 2, Battlefield 2142 Unreal Tournament 2004, 2 Counterstrike Source Server und einen Counterstrike 1.6 Server.
Das Board bietet auch noch viele kleiner Arcade Games und eine
Downloadsection in der Treiber jeglicher art für Audio & Video, Chipsätze, Counterstrike Source Maps/Sounds usw. zu unseren Servern, Grafikbios, Grafikkarten, Kommunikation, Laptop, Linux Hilfsprogramme, Netzwerk, Prozessor, Raid-Treiber, Software Alles was man so gebrauchen kann!!! (Free- & Shareware), Software-Updates, Soundkarten, Speichermedien, System Tools Tunnig u.s.w KLICK System Tools, Trailer Games & Movies Trailer und noch vieles vieles mehr vorhanden sind.. für die Download sachen haben wir einen extra highspeedserver.
Im forum haben wir News und Hilfe Support in den Bereichen Hardware & Elektronik, Software,Diskussion in Bereichen wie Internet , Umfragen , Politik & Gesellschaft , Sport & Fitness , Musik , Kino, TV und DVD , Schule & Beruf , Auto & Zweirad , Alltagsprobleme & Gesundheit , Wirtschaft & Gesetze, World und Hightech o auch Fun
Grafik/Design&Multimedia, Foto, Audio & Video, Grafik/3D Programme,
Im Gamers Board findet ihr Meinungen und Diskussion, Reviews, Neuerscheinungen. Clans, Gameserver, Gamersupport, Games Trailer , Game Releaseliste (PC) , Demos , News , Umfragen , Clans, Gameserver , Tipps & Tricks , Game Patches , Game Screens, Konsolen - Talk, Info and... More Playstation 1, 2, 3 & PSP , Nintendo Wii, GameCube usw , Xbox & XBOX 360
Wir haben noch eine Gallery mit jeder Menge Screenys von Games und vielem mehr...
Haben uns auch das Vb gekauft und auch noch verschiedene styles da für jeden was dabei sein soll..
Meine Frage nun ist es was ich machen kann oder das Board machen könnte um user zu bekommen da unser Forum nun bei ca 200 usern stehn geblieben ist und mir persöhnlich nichts mehr einfällt. Habe schon an aufhören gedacht, aber will ich und die andern leute im forum auch nicht. Würde euch denn vielleicht eine Verbesserung einfallen? ich weiß ja nicht ob ich hier den namen reinmachen darf wegen Werbung. Ist alles legal aufm board und soll auch so bleiben. Toplisten sind wir auch eingtragen aber da tut sich auch nicht wirklich viel pagerrank haben wir auch gemacht stehn da aber seit wochen nur auf 1
um hilfe wäre ich sehr dankbar!!
da ich nicht mehr weiter weiß
fals die forum adresse erlaubt ist würde ich sie noch hinzufügen, dann könntet ihr euch es mal ansehn