|
|
|
|
|
|
ol' gran
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
Ex ausm Kopf kriegen
So is zwar vielleicht ne dumme Frage aber vielleicht habt ihr mir paar Tips.
Habe am Mittwoch mit meiner Freundin nach 10 Monaten Schluss gemacht weil es einfahc nicht mehr lief und sie mir nicht mehr sagen konnte was ich bzw die Beziehung ihr noch bedeuten - sie sagte dann einfach immer nur : "ich weiß es nicht" womit ich nicht klar kommen konnte..
Jetzt is mein Problem dass ich sie einfach nicht ausm Kopf kriege - sie bedeutet mir einfach noch immer so viel.. habe alles mögliche ausprobiert - weggehen , saufen , mit ner anderen rummachen aber bis jetzt hat noch nix geholfen..
wahrscheinlich sollt ich einfach warten bis es nachlässt aber es geht mir so langsam ziemlich aufn Sack dass ich sie einfach nich ausm Kopf krieg
bin dankbar für jeden Tip
thx schomma im Vorraus
greetz cr4cky
|
08. 07. 2007, 17:55
|
|
|
No Hero
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Re: Ex ausm Kopf kriegen
So ist das nunmal, das einzige was hilft ist abwarten.
In einer Weile wirst du sie sicher vergessen können.
mfg
|
08. 07. 2007, 17:58
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Die Zeit heilt alle Wunden!
Kopf hoch...das wird schon alles wieder.
Bin seit 4 wochen auch wieder single, und mit jedem neuen tag geht es mir auch ein stückchen besser.
mfg
Funk
|
08. 07. 2007, 18:05
|
|
|
ist psychisch autark
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Da kannst nich viel machen.
Du wirst dich neu verlieben und schon wird dein gehirn die 'alte' in die gerümpelkammer auslagern.
MFG CKN
|
08. 07. 2007, 18:10
|
|
|
Quartalssäufer
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
so is´se halt , das haben generation von typen schon vor dir durch gemacht!
mach dir keinen kopp , das wird mit denn tagen , wochen , monaten ....besser
nur spass , must halt mal sacken lassen das ganze , wer weis vielleicht kommt ihr wieder zusammen oder du lernst ne neue kennen?!?
beschäftige dich so gut du kannst mit dingen die dich ablenken , mach ´nen kurztripp oder besuch leute die du lange nicht gesehen hast ....
bleib blos nicht zuhaus denn sonst kriegste ne´n depri und wer weis was sonst
also ab auf die piste ... raus aus´em haus
Prost Biertester
|
08. 07. 2007, 18:13
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2006
|
Zitat:
|
Zitat von cr4cky
und sie mir nicht mehr sagen konnte was ich bzw die Beziehung ihr noch bedeuten
|
Für die Zukunft: Wenn du auch unbedingt solche Fragen stellen musst...wer kann schon eine gute Antwort auf so Fragen wie: warum liebst du mich etc. geben...
|
08. 07. 2007, 18:15
|
|
|
ol' gran
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von hanapin
Für die Zukunft: Wenn du auch unbedingt solche Fragen stellen musst...wer kann schon eine gute Antwort auf so Fragen wie: warum liebst du mich etc. geben...
|
nuja also ich hab sie ja nich gefragt warum sie mich liebt oder so - hab eher gefragt ob ihr überhaupt noch was an mir liegt - und das sollte man find ich schon beantworten können und nich ich weiß nich sagen..
thx an alle für die schnellen Antworten! Aber habt wohl recht - ablenken und dem ganzen Zeit geben wird wohl das beste sein
|
08. 07. 2007, 18:19
|
|
|
ist psychisch autark
|
"ka" als antwort auf die frage nach der wichtigkeit der bezihung ist unbedingt ein eingeständniss unbedingter liebe! er wird schon gute gründe gehabt haben.
allerdings wundert es mich das er noch so oft an sie denkt, wenn ER doch schluss gemacht hat.
MFG CKN
|
08. 07. 2007, 18:20
|
|
|
ol' gran
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von CronekorkN
allerdings wundert es mich das er noch so oft an sie denkt, wenn ER doch schluss gemacht hat.
MFG CKN
|
Ich habe einfach Schluss gemacht weil es für mich keinen Sinn gemacht hat und sie schon relativ dicke Brocken gebracht hat..
haben uns die ganze Zeit nur noch gestresst und dann halt das mit dem dass sie mir nich sagen konnte was ich bzw die Beziehung ihr noch bedeuten - dann wollte ich mich mit ihr treffen und Schluss machen und frag sie ob wir uns an dem Tag an dem ich das vorhatte sehen und sie sagt: "was bringt mir das" , also dass wir uns sehen...
naja dann hab ich mit ihr telefoniert und sie vor die Wahl gestellt : Entweder das wars oder wir probeirens nochmal wenn ihr was dran liegt - dann sagt sie wieder: "ich weiß nich"
naja was hättet ihr denn da gemacht? also ich kam dadrauf nich klar und
das wars dann für mich
|
08. 07. 2007, 18:27
|
|
|
Besser Mitglied als ohne
Registrierungsdatum: Apr 2003
|
Du hast meiner Meinung nach die Richtige Entscheidung gemacht! Sie zu verlassen, denn ansonsten wäre es irgendwann Sie gewesen, die das beendet hat. Wenn jemand mit kA antwortet, dann ist das Antwort genug! Und du bist ihr nicht hinterhergelaufen. Meinen Respekt hast du dafür!
Zu deinem Anliegen. Als meine Beziehung auseinander ging, hab ich mir jemanden gesucht, dem es ähnlich ging und hab mit ihr viel geredet. Ich weiß jetzt nicht, ob du auch jemanden hast, der auch dein Leid trägt, aber es hätte mir vllt auch einfach schon geholfen so mit meinen Freunden zu reden. Dass es ihr genauso ging hat das ganze nur etwas leichter gemacht. Ich empfehle dir sehr viel mit deinen Kumpels zu machen und dir jemanden zu suchen mit dem du reden kannst. Mir hat das geholfen.
Ich wünsch dir viel Glück und von Tag zu Tag wirds dir auch besser gehen!
Gruß
|
08. 07. 2007, 18:53
|
|
|
ist psychisch autark
|
cracky, vlt hättest du am Mitwoch nen Thread mit dem Titel "Bezeihung bedeutet meiner Freundin nichts, was machen" aufmachen sollen. Vlt wäre eure Beziehung ja noch zu retten gewesen? Vlt braucht ihr mal ne Pause und versucht es später nochmal?
Vlt auch nicht...
MFG CKN
|
08. 07. 2007, 18:53
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
in drei Monaten gehts Dir besser 
|
08. 07. 2007, 20:31
|
|
|
Sonnengras
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
meine erfarhung sagt, wenn die frau öfterst mit "ich weiß nicht" auf fragen antwortet, dann ist das gleich zusetzen wie "nein"... vondaher finde ich dein verhalten richtig, ich hätte es nicht hinbekommen schluss zu machen, auch wenn ich es am liebsten in deiner istuation gemacht hätte. n1
|
09. 07. 2007, 06:44
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr.
|
|