gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
DieNazgul Spender
Rated R

Registrierungsdatum: Jul 2006
Question Mehrere DL beim IE7?

Hallo,

war vor kurzem auf der Suche, wie ich im IE7.0 mehre Download gleichzeitig laufen lassen kann. Bin dabei auf folgendes gestoßen:

Quelle: http://www.testticker.de/tipps/article20060118011.aspx

Mehr Downloads für den IE
In den Standardeinstellungen gestattet der Internet Explorer nur zwei parallele Downloads. Selbst das gleichzeitige Surfen auf Websites ist begrenzt. Mit dem Registry- Tweak HKEY_CURRENT_USER\Software\ Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings bestimmen Sie die Anzahl paralleler Verbindungen selbst. Legen Sie hier die DWORD-Werte MaxConnectionsPerServer sowie MaxConnectionsPer1_0Server an. Weisen Sie etwa den Wert 4 zu, verdoppeln Sie die Zahl der parallelen Downloads. An der Bandbreite ändert dies nichts. Beim Wert 6 zumBeispiel lösen Sie aber ebenso vieleDownloads aus und müssen die Downloads nicht nach und nach am PC starten.

Meine Frage ist jetzt, wie setze ich das jetzt um, denn so tief bin ich jetzt auch nicht in der Materie drinn, als das ich die Info jetzt als umsetzbar finde.

Hoffe jemand kann mir helfen und bin nicht total falsch hier
Alt 08. 07. 2007, 18:02 DieNazgul is offline Mit Zitat antworten #1
sukram Spender
innovativ sein

Benutzerbild von sukram

Registrierungsdatum: Aug 2004
Re: Mehrere DL beim IE7?

verschoben.
Alt 08. 07. 2007, 18:15 sukram is offline Mit Zitat antworten #2
DieNazgul Spender
Rated R
(Threadstarter)

und wohin?
Alt 09. 07. 2007, 16:40 DieNazgul is offline Mit Zitat antworten #3
sukram Spender
innovativ sein

Benutzerbild von sukram

Registrierungsdatum: Aug 2004

was?

Zitat:
gulli:board ·|· Hard- und Software ·|· Anwendungssoftware ·|· Browser ·|· Mehrere DL beim IE7?
Alt 09. 07. 2007, 16:52 sukram is offline Mit Zitat antworten #4
DieNazgul Spender
Rated R
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von sukram 
verschoben.

??
Alt 13. 07. 2007, 17:43 DieNazgul is offline Mit Zitat antworten #5
Barc0de

mensch er meint, dass er deinen thread woanders hingeschoben hat, weil du den thread in nem falschen bereich eröffnet hast.

um in die registry zu kommen musst du bei "ausführen" den begriff "regedit" eingeben. aber wenn du davon keine ahnung hast, solltest du lieber die finger davon lassen. und vielleicht solltest du aus sicherheitsgründen auch lieber zu einem anderen browser wechseln
Alt 13. 07. 2007, 18:28 Mit Zitat antworten #6
DieNazgul Spender
Rated R
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von Barc0de 
mensch er meint, dass er deinen thread woanders hingeschoben hat, weil du den thread in nem falschen bereich eröffnet hast.

ist mir schon klar, deswegen habe ich auch gefragt "wohin". Nichts fur ungut, danke für die Antwort.
Alt 10. 08. 2007, 20:08 DieNazgul is offline Mit Zitat antworten #7
Garfield9992003
Mitglied

Benutzerbild von Garfield9992003

Registrierungsdatum: Mar 2006

Lege dir eine Textdatei mit dem Editor/Notepad an und kopiere den folgenden Code dort hinein. Dann speicherst du die Datei als "downloadie.reg". Diese dann per Doppelklick (vom Arbeitsplatz/Explorer aus) starten und die nachfolgende Abfrage, ob die Einträge zur Registry hinzugegügt werden sollen, mit JA beantworten. Dann kannst du 10 Downloads gleichzeitig machen. Den Wert kannst du natürlich x-beliebig ändern.

Code:
Windows Registry Editor Version 5.00 [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings] "MaxConnectionsPer1_0Server"=dword:00000010 "MaxConnectionsPerServer"=dword:00000010
Alt 10. 08. 2007, 20:38 Garfield9992003 is offline Mit Zitat antworten #8
DieNazgul Spender
Rated R
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von Garfield9992003 
Lege dir eine Textdatei mit dem Editor/Notepad an und kopiere den folgenden Code dort hinein. Dann speicherst du die Datei als "downloadie.reg". Diese dann per Doppelklick (vom Arbeitsplatz/Explorer aus) starten und die nachfolgende Abfrage, ob die Einträge zur Registry hinzugegügt werden sollen, mit JA beantworten. Dann kannst du 10 Downloads gleichzeitig machen. Den Wert kannst du natürlich x-beliebig ändern.

Code:
Windows Registry Editor Version 5.00 [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings] "MaxConnectionsPer1_0Server"=dword:00000010 "MaxConnectionsPerServer"=dword:00000010

Top - vielen vielen Dank für deine Antwort, dass weiß ich echt zu schätzen

Gute Nacht & alles Gute.
Alt 18. 08. 2007, 03:08 DieNazgul is offline Mit Zitat antworten #9
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory