|
|
|
|
|
|
Rated R
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Mehrere DL beim IE7?
Hallo,
war vor kurzem auf der Suche, wie ich im IE7.0 mehre Download gleichzeitig laufen lassen kann. Bin dabei auf folgendes gestoßen:
Quelle: http://www.testticker.de/tipps/article20060118011.aspx
Mehr Downloads für den IE
In den Standardeinstellungen gestattet der Internet Explorer nur zwei parallele Downloads. Selbst das gleichzeitige Surfen auf Websites ist begrenzt. Mit dem Registry- Tweak HKEY_CURRENT_USER\Software\ Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings bestimmen Sie die Anzahl paralleler Verbindungen selbst. Legen Sie hier die DWORD-Werte MaxConnectionsPerServer sowie MaxConnectionsPer1_0Server an. Weisen Sie etwa den Wert 4 zu, verdoppeln Sie die Zahl der parallelen Downloads. An der Bandbreite ändert dies nichts. Beim Wert 6 zumBeispiel lösen Sie aber ebenso vieleDownloads aus und müssen die Downloads nicht nach und nach am PC starten.
Meine Frage ist jetzt, wie setze ich das jetzt um, denn so tief bin ich jetzt auch nicht in der Materie drinn, als das ich die Info jetzt als umsetzbar finde.
Hoffe jemand kann mir helfen und bin nicht total falsch hier
|
08. 07. 2007, 18:02
|
|
|
innovativ sein
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
Re: Mehrere DL beim IE7?
|
08. 07. 2007, 18:15
|
|
|
Rated R
(Threadstarter)
|
|
09. 07. 2007, 16:40
|
|
|
innovativ sein
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
was?
Zitat:
|
gulli:board ·|· Hard- und Software ·|· Anwendungssoftware ·|· Browser ·|· Mehrere DL beim IE7?
|
|
09. 07. 2007, 16:52
|
|
|
Rated R
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von sukram
verschoben.
|
??
|
13. 07. 2007, 17:43
|
|
|
|
mensch er meint, dass er deinen thread woanders hingeschoben hat, weil du den thread in nem falschen bereich eröffnet hast.
um in die registry zu kommen musst du bei "ausführen" den begriff "regedit" eingeben. aber wenn du davon keine ahnung hast, solltest du lieber die finger davon lassen. und vielleicht solltest du aus sicherheitsgründen auch lieber zu einem anderen browser wechseln
|
13. 07. 2007, 18:28
|
|
|
Rated R
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von Barc0de
mensch er meint, dass er deinen thread woanders hingeschoben hat, weil du den thread in nem falschen bereich eröffnet hast.
|
ist mir schon klar, deswegen habe ich auch gefragt "wohin". Nichts fur ungut, danke für die Antwort.
|
10. 08. 2007, 20:08
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Lege dir eine Textdatei mit dem Editor/Notepad an und kopiere den folgenden Code dort hinein. Dann speicherst du die Datei als "downloadie.reg". Diese dann per Doppelklick (vom Arbeitsplatz/Explorer aus) starten und die nachfolgende Abfrage, ob die Einträge zur Registry hinzugegügt werden sollen, mit JA beantworten. Dann kannst du 10 Downloads gleichzeitig machen. Den Wert kannst du natürlich x-beliebig ändern.
Code:
Windows Registry Editor Version 5.00
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings]
"MaxConnectionsPer1_0Server"=dword:00000010
"MaxConnectionsPerServer"=dword:00000010
|
10. 08. 2007, 20:38
|
|
|
Rated R
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von Garfield9992003
Lege dir eine Textdatei mit dem Editor/Notepad an und kopiere den folgenden Code dort hinein. Dann speicherst du die Datei als "downloadie.reg". Diese dann per Doppelklick (vom Arbeitsplatz/Explorer aus) starten und die nachfolgende Abfrage, ob die Einträge zur Registry hinzugegügt werden sollen, mit JA beantworten. Dann kannst du 10 Downloads gleichzeitig machen. Den Wert kannst du natürlich x-beliebig ändern.
Code:
Windows Registry Editor Version 5.00
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings]
"MaxConnectionsPer1_0Server"=dword:00000010
"MaxConnectionsPerServer"=dword:00000010
|
Top - vielen vielen Dank für deine Antwort, dass weiß ich echt zu schätzen
Gute Nacht & alles Gute.
|
18. 08. 2007, 03:08
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr.
|
|