Zitat:
|
Zitat von Galaxydarkness
Ich ess donuts lieber ohne füllung ^^
Aber ma ehrlich. Was habt ihr alle mit UMTS. Das is doch nur fürs TV schaun. Wer braucht sowas? Ich hab nen Handy um zu telen oder evtl mukke zu hören aber nicht fern zu sehen 
|
UMTS ist nicht zum TV schauen.
UMTS ist für Datenübertragungen allgemein. DSL ist daheim ja auch nicht nur zum Filme laden, oder?
Mal davon abgesehen das die Reaktionszeit bei UMTS beweitem besser ist wie bei GPRS.
Selbst wenn ich mit dem Pocket PC in Opera "Bilder laden" abgeschaltet habe
merke ich sofort an der Geschwindigkeit des Seitenaufbaus ob ich per UMTS oder GPRS eingebucht bin, ohne aufs Handydisplay schauen zu müssen.
Gerade bei nem Gerät das neben Musik+Telefonieren ganz gross mit dem tollen Browser wirbt wäre UMTS ein Muss gewesen.
Wobei wenn sie sich nun wirklich 100% auf T-Online eingeschossen haben ist dank EDGE das Ganze nicht so wild.
Dennoch ist der Hype um das Gerät für mich nicht wirklich verständlich.
Touchscreen + MP3 + Browser + Wlan + Telefon hab ich bei PPCs schon seit Ewigkeiten.
Der einzige Voteil ist beim iPhone das durch die fehlende Erweiterbarkeit der Software (ausser "Webapplikationen"

) ne einfachere Bedieung drin war.
Dafür kann das Teil nur ein Bruchteil von bisherigen Geräten und das zu einem unverschähmten Preis.
Von mir auch ein klares "Nein Danke!"
Aber finden sich sicher n paar Apple-Anbeter und Leute mit zuviel Geld die es
bei T-Online und Apple in der Kasse klingeln lassen.